Abstillen brust

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schmerzen in der brust!
Hi mädels, also, ich bin gerad am abstillen bzw. habe gerade abgestillt. seit ca. einer woche pumpe ich nicht mehr a..
von frannilein1980 am 14.12.2009 | 5 Antworten
Abstillen
Huhu, hab da mal ne Frage bezüglich des Abstillens. Wenn man die Abstillphase hinter sich hat, das Kind aber einfac..
von BabyKhira am 14.12.2009 | 1 Antwort
kann man nur abends stillen?
hallo mamis, mein kleiner ist nun 15 wo. aus beruflichen gründen muss ich ihn aber schon bald abstillen. fang am 1 f..
von limoone am 11.12.2009 | 4 Antworten
wichtig bin traurig
hallo erstmal seit ca 2 tagen verweigert mein sonnenschein meine brust weder vor der flasche noch danach (was unser ri..
von Spielmaus28 am 11.12.2009 | 7 Antworten
wie bekomme ich die kurve beim abstillen?
hallo ihr lieeben,noch bin ich nicht ganz verzweifelt,weil ich es gerne tue,vielleicht liegt da auch das aufkommende pro..
von andunella am 10.12.2009 | 1 Antwort
Hallo an alle schlaflosen Mamas! HILFE!
Mein Sohn ist fast 6 Monate und ich stille noch. Er bekommt Mittags und abends Brei, das klappt auch super. Aber er wil..
von Tanjabagi am 10.12.2009 | 5 Antworten
abstillen?
seit ein paar tagen schlafen die zwerge nachts durch. wenn ich nun ohne "wecker" zu spät aufwache schmerzen mir die br..
von hexchen03 am 07.12.2009 | 8 Antworten
Stillprobleme
Hab schon ewig nicht mehr geschrieben, aber jetzt brauch ich Eure Meinung oder evtl Hilfe. Bin total verzweifelt. Mein S..
von sasalein am 03.12.2009 | 6 Antworten
abstillen
Hallo ihr Lieben, meine kleine ist in einer woche 7 Monate alt, so langsam möchte ich gerne abstillen .. Wollt mal w..
von Sevine am 01.12.2009 | 2 Antworten
abstillen
ich möchte langsam abstillen das heißt jede brustmahlzeit in eine flaschenmahlzeit zu wandeln.. wie mache ich das am ..
von Maxi2506 am 30.11.2009 | 2 Antworten
Hebammen gibts, ich hab voll den Hals
Hallo Mädels. Muss euch unbedingt mal was erzählen. Meine Freundin hat da so ne Hebamme, ich weiß gar nicht, aus ..
von jenny-86 am 29.11.2009 | 15 Antworten
milch nach abstillen
heute früh hat meine brust ca. 7 monate nach dem abstillen getropft. und bei leichtem drücken kamen milchtropfen. mü..
von Tenna am 29.11.2009 | 2 Antworten
abstillen?
hallo mädels , ne freundin von mir hat vor 3 monate abgestillt .. und jetz läuft bei ihr seit 3 tagen milch aus der br..
von kati2406 am 28.11.2009 | 2 Antworten
Abstillen? Meine Kleine ist 7 Monate und
isst übern Tag verteilt: 6:00 Stillen 9:00 bisschen Brei 12:00 Mittagsgläschen 15:00 Brei oder joghurtgläschen 1..
von girl-x-20 am 21.11.2009 | 13 Antworten
Völlig verwirrt! Wann ist Abstillen besser für das Kind?
Hallo liebe Mamies! Ich habe seit einer Woche arge Probleme beim Stillen und keiner kann mir helfen .. Mein Zwerg hat..
von Windeltiger am 21.11.2009 | 18 Antworten
Abstillen, wie habt ihr das geschafft?
Hallo Mamis .. also mein Kleiner wird in 2 Wochen 1 Jahr alt und ich möchte jetzt mit dem stillen aufhören. Im Aug..
von KiansMom am 19.11.2009 | 4 Antworten
Stilen, obwohl Schwanger?
Hallo alle zusammen, ich vermute das ich schwanger bin, müsste meine Tage am 15.11. bekommen, bis heute aber nohc ke..
von BENSKE am 19.11.2009 | 11 Antworten
Unterschiedlich große Brüste nach dem abstillen
Hallo liebe Mamis ich habe meine Tochter 6 Monate gestillt und seit 1 monat habe ich jetzt abgestillt. Nun habe ich..
von DaAngel am 19.11.2009 | 0 Antworten
owe eigentlich voll peinlich aber ich bin ja zum ersten mal ..
..da macht man schonmal Fehler und meiner war das meine klien von anfang an keine Schuller wollte und heute (13 monate) ..
von Nafaey am 17.11.2009 | 9 Antworten
Wie lief bei euch das Abstillen ab?
Ich wollte heute so langsam mit dem Abstillen anfangen, meine Hebamme hat mir geraten meine Kleine kurz an der Brust tri..
von Julia-P am 17.11.2009 | 5 Antworten
Abstillen - Dringend
Ich wollte heute so langsam mit dem Abstillen anfangen, meine Hebamme hat mir geraten meine Kleine kurz an der Brust tri..
von Julia-P am 17.11.2009 | 4 Antworten
Fieber!
Hallo Mamis, unser Liebling hat Fieber! Er scheint auch ein wenig verschnupft zu sein. Er röchelt so wenn er durch d..
von jeanny2611 am 16.11.2009 | 21 Antworten
Abstillen
Hallo ihr lieben .. seit einer woche ca will meine kleine 5 1/2 Monate keine Brust mehr, möchte also abstillen .. W..
von Sunshine5609 am 16.11.2009 | 2 Antworten
abstillen - schmerzhaften milchstau?
hallo, ich habe vor ca 1 1/2 woche abgestillt. (bin nicht mehr am stillen !)habe eh nur noch nachts einmal gestillt, un..
von fabian030409 am 13.11.2009 | 6 Antworten
Immer noch ein Tropfen Milch und bräunlicher Blutstropfen
Das kommt seit 2 Tagen aus meiner Brust wenn ich dran drücke aber nur links und der Blutstropfen kommt neben der Brustw..
von Kiara66 am 10.11.2009 | 5 Antworten
Beikost/ Abstillen
Huhu Mamis :) Wollte mal eure Meinung und Erfahrung einholen. Meine Tochter bekommt schon seit einigen Wochen mittags..
von 30le05na09 am 10.11.2009 | 3 Antworten
Brust tut weh!
Eigentlich still ich seit 2 Wochen nicht mehr! Ich hab viele Hebammentips bekommen zum Thema Abstillen. Zb. trink ich se..
von Origami am 10.11.2009 | 2 Antworten
Baby zur beruhigung an die brust?
hallo, meine kleine ist fast 4 monate alt. Im moment bekomme ich sie sehr schlecht beruihgt. Es war vorher schon sehr sc..
von Sannylight am 09.11.2009 | 6 Antworten
Schwieriges Baby, jemand erfahrung?
hallo, ich hjab eine 3, 5 monate alte Tochter, sie ist ein sehr anstrengendes Mädchen. Verweigert die Flasche, will st..
von Sannylight am 08.11.2009 | 13 Antworten
Wieso verweigert sie die Flasche, manchmal , manchmal nicht?..
So hier bin ich mal wieder, hab immernoch mein Abstillproblem.. .Meine kleine is jetzt 16 Wochen alt, wollte schon seit ..
von Sannylight am 07.11.2009 | 5 Antworten
Hilfe beim abstillen
Hallo mamis, meine kleine ist jetzt 6 Monate alt und sie bekommt Beikost (mittags) sie ist fast ein ganzes glas mitlerwe..
von nora86 am 07.11.2009 | 2 Antworten
abstillen - wie am schonensden?
hallo habe jetzt 3 monate voll gestillt, und habe keine milch sondern nur noch verdünnte mich mehr. mein frauenarzt h..
von bunny am 06.11.2009 | 2 Antworten
Abstillen ist garnicht so einfach
Hallo Ihr Lieben .. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und isst echt richtig gut. Mittags ein Menü, Nachmittags einen O..
von Elisa123 am 06.11.2009 | 11 Antworten
hat mein baby Verstopfung?
Hi, mein sohn ist jetzt 1 1/2 Wochen alt. Zuerst hab ich ihm die Brust gegeben dann mußte ich auf Babynahrung umste..
von hoffebaldmami23 am 05.11.2009 | 7 Antworten
Hi, ich weiß nicht was mein sohn haben könnte
Hi, mein sohn ist jetzt 1 1/2 Wochen alt. Zuerst hab ich ihm die Brust gegeben dann mußte ich auf Babynahrung umsteigen..
von hoffebaldmami23 am 05.11.2009 | 4 Antworten
meine tochter dazu nicht mehr an der brust einzuschlafen bzw..
..meine tochter sucht immernoch meine brust zum stillen wollte so gerne abstillen.sie ist jetzt 6 monate alt tut mir soo..
von malaga123 am 03.11.2009 | 4 Antworten
Abstillen mit Salbeitee? / Ausstreichen!
Hat schon mal eine ähnliche Frage gestellt! Mein Sohn ist 5 Monate u. hab seit ca. 5/6 Wo. nur noch nachts gestillt! ..
von Origami am 30.10.2009 | 8 Antworten
Merkt man wenn die Milch ganz weg ist?
Vor ca. 4 Wochen hab ich angefangen nur noch nachts zu stillen, denn mein Söhnchen kam alle halbe -Stunde, ich konnt ec..
von Origami am 28.10.2009 | 2 Antworten
Abstillen mit Tabletten
ich werde Ende November abstillen. habe auch schon ein rezept für abstill tabletten zuhause jetzt meine frage? w..
von Mommy0809 am 27.10.2009 | 4 Antworten
Hilfe
Hallo Ich muss demnächst Tabletten nehmen und muss meinen kleinen nun nach 7 einhalb Monaten leider abstillen :(. Nun..
von Sahara2009 am 25.10.2009 | 4 Antworten
keine Frage
Hallo zusammen, ich bin so glücklich.Habe solche Probleme mit dem abstillen gehabt(Gewissensbisse,Quentin wollt immer ..
von queenilly am 24.10.2009 | 1 Antwort
abstillen wie soll ich das machen?
hey bin so aus zufall auf dieser seite ich habe echt so ein problem..:S meine tochter ist jetz ein jahr alt .. und sie..
von Saranda08 am 22.10.2009 | 12 Antworten
frage zum abstillen
hallo,hab es endlich geschafft,das mein kleiner(27monate)ohne brust den ganzen tag klar kommt und auch ohne ihr einschl..
von 1999u2007 am 21.10.2009 | 13 Antworten
Abstillen
Hillffffffffffffffee! Ich möchte so langsam ans abstillen denken. Bin bißchen verzweifelt. Mein Sohn ist 7 1/2 Mona..
von Steffi0279 am 20.10.2009 | 2 Antworten
abstillen mit schlechtem Gewissen
Hallo zusammen,ich bin jetzt am abstillen und bis jetzt funktionierts auch ganz gut.Nur wenn Quentin arg müde ist heult..
von queenilly am 19.10.2009 | 1 Antwort
Könnt ihr mir
gute, einfache und hilfreiche Tips zum Abstillen geben? Ich muss mein bischen Milch wo ich noch habe irgendwie los werd..
von sabsihex am 18.10.2009 | 8 Antworten
Warum verweigert sie die Flaschennahrung (12 Wochen alt )?
Hallo, meine kleine is jetzt ca. 12 Wochen alt. Ich hab seit etwa der zweiten oder dritten Woche, angefangen mit flasc..
von Sannylight am 17.10.2009 | 3 Antworten
Abstillen
Hallo zusammen Mein kleiner Schatz hat immer wieder so Phasen, da will er einfach nicht an die Brust. Flasche nimmt e..
von Mammut77 am 15.10.2009 | 2 Antworten
ich muss medikamentös abstillen und mein Sohn verweigert di..
Da ich medikamentös abstillen muss, wird mein Sohn ( 10 Monate ) jetzt seit 2 Tagen nicht mehr gestillt. Das geht eigen..
von Schlumpl am 14.10.2009 | 2 Antworten
beim abstillen trotzdem weiter anlegen?
hi ihr lieben, ich will ja abstillen und trink schon salbeitee und pferfferminztee .. nur ist meine brust noch relati..
von huddln am 12.10.2009 | 7 Antworten
Zufüttern!
Hallo Mamis, und zwar habe ich bis gestern voll gestillt! Allerdings hatte ich schon seit ein paar tagen das gefühl da..
von jebifo am 11.10.2009 | 4 Antworten
Abstillen wie soll ich damit ambesten anfangen? HILFE
(wink) möchte anfangen abzustillen habe es auch schon geschaft das meine motte nur noch abendsgestill werden möchte un..
von pauline09 am 07.10.2009 | 5 Antworten
hilfe mein kleiner will fast nur noch brust trinken! helft m..
hallo ihr lieben,mein kleiner tom ist seit einer woche 1 jahr alt und weigert sich seit geraumer zeit feste kost zu esse..
von andunella am 05.10.2009 | 6 Antworten
Baby nimmt kein Schoppen mehr, Gründe?
hallo , meine kleine is 11 wochen alt, ich hab seit sie zwei wochen war, angefangen schoppen zu geben, weil sie nicht r..
von Sannylight am 04.10.2009 | 4 Antworten
Was kann ich dagegen tun , wenn mir die eine Brust weh tut i..
Hallöchen . Ich konnte mein zwerg nur 4 Tage anlegen nach dem hatte ich solche schmerzen . danach habe ich abgepumpt..
von Lieschen78 am 04.10.2009 | 3 Antworten
abstillen wie?
also mein sohn,fast 5 monate verweigert seid längerem die brust .. habe dann angefangen mit abpumpen und ihm so noch et..
von honeyDaniels am 03.10.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr!
Ich hab mal ne Frage zum Stillen bzw. Abstillen. Ich habe vor sechs Wochen aufgehört zu stillen. Hab noch ca. 4 mal wa..
von moni80 am 02.10.2009 | 3 Antworten
Bitte nicht auslachen - ernstgemeinte Frage / ewige Freundsc..
EWIGE FREUNDSCHAFT - weibliche Brust und Jungs / Männer Ich stelle mir schon lange die Frage, im Zusammenhang mit Ba..
von bernoi am 02.10.2009 | 4 Antworten
Hab da mal eine Frage
Hallo liebe MÜtter da drausen .. hab da mal eine Frage und ich hoffe ich kann sie richtig formulieren und jeder wei..
von lauramummy am 30.09.2009 | 11 Antworten
VOM STILLEN ZU BREIKOST
hallo liebe mammitas :-) mein sohn ist nun volle 6 monate alt, hab eihn bisher gestillt, im 5en monat zum ersten mal ..
von BLONDEMAMA am 24.09.2009 | 1 Antwort
«6 von 82»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Babyflaschen und Sauger

Für Babys, die nicht gestillt werden, benötigt man das Babyfläschchen vom ersten Tag an. Stillkinder werden oft beim Abstillen auf die Flasche umgewöhnt oder erhalten eine Zeitlang Brust und Flasc ..




uploading