Abstillen brust

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

nach dem abstillen schmerzen in der Brust
Hallo Mamis Ich hab da mal ne Frage .. Und zwar hab ich vor ca 2-3 wochen abgestillt und hab jetzt seit 3 Tagen tierisc..
von Giftigenude am 18.06.2010 | 5 Antworten
Abstillen
Hi wollte mal fragen wie ihr abgestillt habt. Meine Kleine ist fast 11 Monate und will noch alle 3 stunden die Brust, bi..
von ludmila1984 am 17.06.2010 | 3 Antworten
Was bevorzugt ihr stillen oder Fläschen mit Milchpulver?
Ich war so blöd und habe mir bei meinem 1 Sohn von meiner Schwiegermama einreden lassen das ich nicht stillen soll..es ..
von LittleGangster am 15.06.2010 | 14 Antworten
abstillen, aber wie
also mein kleiner ist jetzt 6,5 Mon. und trinkt seit 2 Wochen nicht mehr an der Brust. Aber mein rechter Busen produzier..
von tw1980 am 14.06.2010 | 9 Antworten
Brüste nach dem Stillen
Wie lange dauerte es bei euch, bis die Milch nach dem Abstillen ganz "weg" war? Welche Körbchengröße hattet ihr ansch..
von Strandsophie am 11.06.2010 | 14 Antworten
Tips zum abstillen?
hallo liebe mamis! meine kleine wird ende juni 11 monate alt und ich würd gerne abstillen. sie trinkt fast nur mehr ..
von fee24 am 08.06.2010 | 1 Antwort
Welche Abend/Einschlafrituale habt ihr mit euren babies?
mein Kleiner ist jetzt 7.5 Monate und allmählich wollte ich mal abstillen (ich stille nur noch abends, nachts). Momenta..
von xera am 07.06.2010 | 9 Antworten
Wo bekomme ich rezept für Milchpump wenn überhaupt?
Hallo Ihr Lieben,also ich stille meine Tochter(6 wochen),doch muss ich nun leider seit einer woche zu füttern,da sie ni..
von AmFiDaJe am 07.06.2010 | 6 Antworten
Ich weiß nicht mehr was ich tun kann?
Meine kleine 8wochen alt nimmt die Brust nicht mehr richtig die sie lässt den Nippel immer wieder raus ploppen und dreh..
von buterblume25 am 07.06.2010 | 4 Antworten
Nachts Stillen (fast 1Jahr alt) Stillen sich Kinder irgendwa..
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und wird nachts noch gestillt. Sie nimmt nichts anderes, keine ..
von Maddy3709 am 01.06.2010 | 9 Antworten
Das essen ist im moment ein kampf!
meine süsse ist genau 8,5 mo und eigentlich hat sich alles super eingespielt mit dem essen !war escht froh!aber seit ta..
von engel410 am 29.05.2010 | 2 Antworten
Total Anhänglich seit dem Abstillen (9 monate)
Bis vor einer Woche habe ich Mia noch einmal nachts gestillt! Seit dem aber nicht mehr, sie schläft jetzt durch und we..
von Mommy0809 am 28.05.2010 | 3 Antworten
Abstillen seit 4 Tagen
Seit Donnerstag stille ich Mia nicht mehr, habe sie bis dahin schon nur noch seit 2 wochen 1 mal die nacht gestillt! ..
von Mommy0809 am 24.05.2010 | 4 Antworten
Wie am besten abstillen
Mein sohn ist jetzt 7 und halb monate alt . Zu mittags bekommt er ein brei, nachmittags apfelkompot ! hab in ne zeitlang..
von marie-an am 18.05.2010 | 5 Antworten
Schnell abstillen
Hallo ihr lieben! Ich hab ein problem, ich muss ins krankenhaus und hab eine OP vor mir und deswegen muss ich schnell w..
von Maus2010 am 18.05.2010 | 12 Antworten
WIE KANN ICH AM BESTEN ABSTILLEN BITTE HILFT MIIR
hallo meine tocte rist jetzt 1 jahr alt und ich will endlich abstillen =) aber sie besteht permanent darauf die brust z..
von L0VExMYxBABY am 17.05.2010 | 2 Antworten
Brust veränderung in der Stillzeit?
Vor der Schwangerschaft hatte ich ein gutes 75 b/c körbchen, in der ss hab ich 9 kilo zugenommen u hatte ein gutes c k..
von Mommy0809 am 15.05.2010 | 5 Antworten
Hilfe! Ich kann nichtmehr Bin so Fertig!
Hallo Mamis,ich weiß nichtmehr wo mir der Kopf steht,momentan ist mir alles zuviel. Vor 2 Monaten hat mich mein mann mi..
von Mariechen1234 am 13.05.2010 | 24 Antworten
ich bin so sauer muss mich mal bei euch auskotzen
ganz kurz die vorgeschichte: mika schläft sehr schlecht. er wacht nacht unzählige male auf und hat oft zahnungsschmerz..
von Schnubbie am 05.05.2010 | 3 Antworten
Fast abgestillt, aber wie schaffe ich den letzten Absprung?
Ich habe meinen Sohn 7 Monate lang gestillt. Da ich im Sommer wieder arbeiten gehe, habe ich ganz langsam und Schritt f..
von reenchen82 am 05.05.2010 | 4 Antworten
Wie lange dauert es nach dem Abstillen bis keine Milch mehr ..
Hallo, ich habe vor 1 1/2 Wochen komplett abgestillt. Hatte allerdings vorher nur noch in der Nacht 3-4mal gestillt. ..
von Angel_85 am 28.04.2010 | 1 Antwort
wie habt ihr abgestillt?
ging das von alleine mit der milch oder musstet ihr was einnehemen?meine süsser wird morgen 7m und 3wiochen und ich sti..
von engel410 am 27.04.2010 | 3 Antworten
abstillen mit globulis, wer kennt sich aus?
hallo, ich stille momentan ab, mit globulis. wer hat das auch so gemacht? ich bin jetzt unsicher, ob ich trotzdem etw..
von zahnfee4 am 23.04.2010 | 3 Antworten
Abstillen
Hallo, Ich werde jetzt voll abstillen und zwar mit tabletten. Was muss ich wegen meiner Brustbeachten, dass ich keinen ..
von Mena26 am 23.04.2010 | 3 Antworten
wieviel muss ein baby am tag trinken
ich bin beim abstillen. meine kleine (9monate) hatte noch einmal am tag und einmal nachts an der brust getunken, nun mus..
von zahnfee4 am 22.04.2010 | 3 Antworten
wie bekomme ich die miclh weg?
ich will/muss abstillen. ich hatte noch nachmittags und nachts gestillt, nun still ich nicht mehr und hab jetzt volle b..
von zahnfee4 am 22.04.2010 | 4 Antworten
abstillen
sorry nochmal ich wegen dem stillen :D gerade vergessen zu fragen ich hab ja nun immer sonst morgens und abends gestill..
von LiLmum am 22.04.2010 | 2 Antworten
Abstillen
Bin am allmählichen abstillen. Nun hat Luca aber heut nachmittag und abend keine Brust bekommen und jetzt hab ich das G..
von Claudi-G am 21.04.2010 | 6 Antworten
abstillen
Wie mach ich weiter. Hab bis jetzt 2 Stillmahlzeiten früh und 1 nachmittags. Gestern nachmittag gabs die Flasche hat au..
von sevte26 am 21.04.2010 | 9 Antworten
3 monat altes kind nimmt keine Flasche
Hallo ihr lieben, ich hab ein problem ich stille meine kleine, und das ist auch gut so nur ich mache mir jetzt wo es ..
von Maus2010 am 19.04.2010 | 12 Antworten
brustwarzen verstopft?
halo an alle .. ich bin jetzt morgen in der 37ssw und habe vor meine süße zu stillen bei meinem sohn hatte ich am ..
von sunnylove am 18.04.2010 | 1 Antwort
Beikost -schlafen -Stillen
Hallo, ich habe diese Woche mit der Beikost angefangen. Mittags mit Gemüse und meine kleine ist Begeistert. Wie la..
von magret77 am 14.04.2010 | 1 Antwort
abstillen
Hallo ihr Lieben, bin ja jetzt wieder schwanger und bisher habe ich Jana (16 1/2 Monate) nachts und morgends noch immer..
von Backfisch am 14.04.2010 | 3 Antworten
phobie gegen flasche!
was kann ich tun?am betsen 1wochen nach den breis stillen damit sie genug flüssigkeit hat!wollte abstillen seit 6wochen..
von engel410 am 06.04.2010 | 2 Antworten
ABSTILLEN
HI;ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN.ich möchte langsam abstillen,fange jetzt mittags mit möhrenbrei an.wenn meine maus ..
von muskulus am 05.04.2010 | 1 Antwort
von brust auf flasche umgewöhnen!
an die mütter die das versucht haben wie habt ihr es gemacht!alessia wird 7monate und ich muss umstellen auf flasche ha..
von engel410 am 05.04.2010 | 3 Antworten
Wird meine Kleine nicht satt?
Hallo Mamis, ich hab meine Kleine (17 Wochen) vor einer Woche abgestillt, da sie mit der Brust alleine nicht mehr sat..
von cleo5 am 05.04.2010 | 5 Antworten
Hilfe! Problem beim Abstillen
Hallöchen! Meine kleine ist jetzt 5 monate alt. da ich seit ca. einem monat halbtags unterwegs bin, bleibt mir die m..
von Lyvianne am 30.03.2010 | 5 Antworten
verunsichert!
also ich wollte ja abstillen doch leider klappt es nicht da alessia dann alles verweigert wenn ich ihr nicht die brust a..
von engel410 am 30.03.2010 | 4 Antworten
Wer kennt sich mit dem komplett abstillen vor der Entbindung..
Hallo, Ich hab mal eine Frage und zwar geht es um die komplett abstillung vor der Entbindung ich bin am überlegen ob i..
von Funny160 am 28.03.2010 | 4 Antworten
Abstillen: Schmerzen in der Brust
Ich hab seit einem Monat begonnen ganz langsam abzustillen und immer eine Mahlzeit mehr durch ein Fläschchen ersetzt. J..
von Katimaus86 am 28.03.2010 | 0 Antworten
Abstillen : -(
Hallo, habe eine für mich eher traurige Frage, und zwar stille ich meine 16 Monate alte Tochter noch fast alle 3 Stund..
von mariechensmami am 25.03.2010 | 3 Antworten
Abstillen ;-(
Hallo, habe eine für mich eher traurige Frage, und zwar stille ich meine 16 Monate alte Tochter noch fast alle 3 Stund..
von mariechensmami am 25.03.2010 | 3 Antworten
abstillen und welche milch dann?
alessia ist 6,5monate und ich überlege immer mehr ganz abzustillen!sie word in der nach alle 2-3stunden wach und lässt..
von engel410 am 24.03.2010 | 4 Antworten
wie abstillen?
Hallöchen, hab mal ne Frage wegen des Abstillens. Meine Kleine wird jetzt 8 Monate und ich stille sie eigentlich nur n..
von Mam-30 am 24.03.2010 | 3 Antworten
WICHTIGE FRAGE zur flaschenanzahl und abstillen
Hallo mamis, mein kliner ist nun fast 7 mon und ich will ihn nun endgültig abstillen. er hat noch in der früh gegen 7..
von limoone am 24.03.2010 | 2 Antworten
nur noch brei essen (6 monate)
guten morgen liebe mamis, ich stille meinen sohn voll, bzw seit 6 wochen essen wir mittags brei und abends jetzt seit..
von fabianjana am 24.03.2010 | 3 Antworten
hilfe
Hey mädels, habe folgendes probl. mein kleiner ist 3 1/2 monate alt und ich habe bisher voll gestillt. Dann seit g..
von DezemberMami84 am 20.03.2010 | 2 Antworten
Abstillen
Hallo meine Maus wird in 3 Wochen 1 Jahr. seit 4 Tagen stille ich nicht mehr. Was ist mit der Restmilch muss die raus. A..
von JSMS am 18.03.2010 | 1 Antwort
was sättigt mehr? mumilch oder flasche?
hallo liebe mamis, mein kleiner ist 6 mon und 2 wochen alt. er bekommt tagsüber 2 mal brei. einmal mittags und 1 mal n..
von limoone am 14.03.2010 | 2 Antworten
Abstillen
Mein Sohn ist jetzt fast 6 Monate alt und ich möchte nun langsam abstillen! Wobei ich aber auch glaube das er gar nicht..
von LukisMami am 12.03.2010 | 6 Antworten
wann abstillen?
mein kleiner ist jetzt 6,5 monate. die mittagsmahlzeit ist schon komplett ersetzt und die abendmahlzeit fast. bisher hat..
von Schnubbie am 09.03.2010 | 6 Antworten
Wann abstillen?
mein kleiner ist jetzt 6,5 monate. die mittagsmahlzeit ist schon komplett ersetzt und die abendmahlzeit fast. bisher hat..
von Schnubbie am 09.03.2010 | 2 Antworten
Brauche wieder Milch, aber wie?
Hallo, brauche wieder Milch, will nicht abstillen, könnte heulen, Produktion nimmt rapide ab, da er nur noch nachts und..
von Minipocketmaus am 06.03.2010 | 9 Antworten
Abstillen
Meine kleine wird nun bald zehn Monate und hängt mir nachts immer noch an der Brust, da sie die Flasche komplett verwei..
von sunnie am 03.03.2010 | 4 Antworten
Mit Beikost begonnen-und dann?
Hallo an alle Mamis! Meine Tochter ist jetzt 5,5 Monate alt und ich gebe ihr seit dem 11.02. mittags Kürbis- oder Frü..
von engelchen12 am 28.02.2010 | 6 Antworten
Ich kann nicht abstillen
Habe schon alles versucht aber er isst nur ein wenig normale nahrung und will sich dann noch mit muttermilch satt trinke..
von Kilian09 am 27.02.2010 | 1 Antwort
HILFE meine Milch geht zu ende!
Ich habe jetzt 2 Tage lang mal eine Flasche pro Tag abgepumpt, aber es kam gerade mal so ca. 100 - 150 ml aus beiden Br..
von Bibimausi01 am 19.02.2010 | 6 Antworten
abstillen-und dann nachts?
werde in nächster zeit mit dem stillen aufhören.meine 8 monatige tochter will abrer um ca. halb 5 morgens noch an die ..
von guddi30 am 19.02.2010 | 4 Antworten
stillen und flasche
hallo mami´s habe da eine frage .. mein kleiner schatz wird jetzt am samstag 2 monate alt ich wollte eigentlich lang..
von wonny1980 am 18.02.2010 | 8 Antworten
«4 von 82»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Babyflaschen und Sauger

Für Babys, die nicht gestillt werden, benötigt man das Babyfläschchen vom ersten Tag an. Stillkinder werden oft beim Abstillen auf die Flasche umgewöhnt oder erhalten eine Zeitlang Brust und Flasc ..




uploading