Abstillen baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Trockene Stellen nach der SS und dem Stillen
Hallo und einen schönen Abend zusammen, es geht diesmal nicht um meine Kleine, die schön schläft .. (baby04) sondern ..
von sina1704 am 09.09.2008 | 0 Antworten
Probleme beim Abstillen
Hallo, habe vor über zwei Wochen Zwillinge bekommen und muss leider aufgrund meiner Medikamente abstillen. Und das k..
von tipperbaby am 19.08.2008 | 8 Antworten
Abstillen
Ich möchte heute mit dem Abstillen beginnen. Ich will meiner kleinen morgens und abends noch die Brust geben, damit es ..
von goodangel am 19.08.2008 | 5 Antworten
ich möchte auch abstillen
hallo alle zusammen möchte auch abstillen habe aber ein grosses problem meine kleine nu fast 7 monate verweigert al..
von red0201 am 15.08.2008 | 6 Antworten
Baby nimmt keine Flasche
Ich hab schon einige Male versucht meinem Kleinen am Abend statt stillen das Fläschchen zu geben. Er schläft nämlich ..
von bez1509 am 11.08.2008 | 5 Antworten
THEMA DURCHSCHLAFEN
hallo ich will ja wirklich niemanden angreifen, aber zur zeit liest man vermehrt, wie bring ich mein kind zum durchschl..
von tatjana20 am 02.08.2008 | 17 Antworten
abstillen?
bin gerade dabei die stillmahlzeiten durch brei bzw. folgemilch zu ersetzen. meine maus (6 1/2 mo) wird jetzt noch morg..
von sabrina141978 am 25.07.2008 | 1 Antwort
vom stillen auf milch umstellen
hallo an alle die sich hier durch das neue mamiweb quälen .. hihi .. hab da mal ne frage .. meine tochter ist jetzt fas..
von tiane82 am 17.07.2008 | 3 Antworten
heute kam die frage stillen/schöppeln beides abstillen etc ..
Wenn man sein Baby nicht oder nicht mehr stillen können oder wollen, braucht man trotzdem kein schlechtes Gewissen zu h..
von piccolina am 07.07.2008 | 1 Antwort
Stillmamis-Wie ging es euch als ihr abstillen musstet,nicht ..
ich bin seit gestern am abstillen .. und ich fühl mich lausig .. jedes mal wenn ich ein wneig druck von der brust wegpu..
von Böhnchen am 04.07.2008 | 14 Antworten
behutsames Abstillen - Breichen
Mein Marcel ist jetzt 4 Monate und ich still ihn voll, Milch ist genug da, meistens schafft er pro Mahlzeit nur eine Sei..
von SandraMarcel am 16.06.2008 | 8 Antworten
Kann ein Baby sich so zu sagen selber abstillen?
Meine Kleine, knapp 5 Monate alt, trinkt seit 3 Tagen so komisch!Sie schluckt 2-3mal, dann dreht sie den Kopf weg und f..
von Line90 am 11.05.2008 | 9 Antworten
Wer hatte auch eine richtig mieße Geburt und wem ging es au..
Es ist jetzt ein Jahr her das ich entbunden habe aber bei mir war die Geburt richtig mieß so das ich heute noch damit z..
von MingFing am 09.05.2008 | 5 Antworten
Wie lange darf man Stillen?
Hallo liebe mamis Ich stille meinen Sohn schon knapp 7 Monate ,natürlich nicht mehr soo viel wie am anfang, den er bek..
von Dasoma am 06.05.2008 | 15 Antworten
Hilfe bin immer am stillen Mein sohn ist jetzt in der 6 Lebe..
und das schon seit geburt so etwa jede stunde sehr selten zwei wenn er gerade schläft. schlafen kann er auch nicht so g..
von rosi77 am 05.05.2008 | 8 Antworten
Abstillen - warum wird man gleich verurteilt?
Hallo liebe Mamis, ich war gestern im Krankenhaus weil ich so dermaßen dolle Schmerzen in der Brust habe seit ca 4 Tag..
von JungeMutti18 am 20.04.2008 | 14 Antworten
Abstillen - Habt ihr Tipps?
Guten Abend liebe Muttis, habe heute mit meiner Hebamme geredet da ich richtig starke Schmerzen in der Brust habe, so..
von JungeMutti18 am 19.04.2008 | 5 Antworten
Kann mir jemand helfen?
Ich habe ein klein oder großes problem.Seit 6 momaten stille ich mein Baby, aber nun geht mir auch langsam die Milch au..
von josimaus07 am 08.04.2008 | 6 Antworten
Ernährung für 8 Monate altes Baby-reicht es nach dem Absti..
Hallo, bin gerade beim Abstillen, statt Muttermilch biete ich meinen Sohn nun Tee an. Er isst in der Früh Brei, zu Mit..
von Minze am 07.04.2008 | 2 Antworten
abstillen?
mein baby ist 14 monate alt und ich will ihn abstillen jedoch schläft er beim stillen ein wie kann ich dieses problem l..
von habibe27 am 16.03.2008 | 3 Antworten
-ABSTILLEN-
Ab wann kann man abstillen und was gibt man wenn das Baby einen sehr empfindlichen Magen hat?
von supermami63953 am 11.03.2008 | 4 Antworten
Abstillen
hi,kann mir einer von euch sagen woran man merkt wenn sich ein Baby abstillt?
von Line90 am 10.03.2008 | 7 Antworten
Stillprobleme Wer kann mir helfen?
Hallo mamis .. Ich brauche dringend tipps zum thema stillen .. Ich muss schon seit mein baby drei wochen alt ist reg..
von Jule-s am 29.02.2008 | 7 Antworten
so ihr lieben
.. jetzt habe ich auch mal eine frage: wie oft am tag sollte ein ca. 7 monate altes baby die flasche oder die brust be..
von Mäusemama am 27.02.2008 | 7 Antworten
ne Frage zum abstillen, wegen normaler Flüssigkeint
Hallo zusammen, wieviel Flüssigkeit muss ein Baby mit 10 Monaten trinken wenn man am abstillen ist. Habe heute morgen..
von Mona28 am 21.02.2008 | 2 Antworten
ich möchte abstillen
Wir haben schon so alles versucht, sap simplex, Gripe Water (aus Englan), Zäpfchen, Tee´s, Bäuchlein-Öl, Windsalbe u..
von songuel am 21.02.2008 | 5 Antworten
stillen
bei der frage vorhin wurde gefragt wegen dem abstillen. jetzt irritiert mich aber eine antwort ein wenig! und zwar: ..
von piccolina am 19.02.2008 | 6 Antworten
Was gebe ich meinem Baby zu diversen Mahlzeiten zu essen?
Hallo, mein Sohn wird nächste Woche fünf Monate! Seit einem Monat bekommt er mittag sein normales Mittagsgläschen. S..
von mamakathrin am 14.02.2008 | 2 Antworten
Hilfe beim Abstillen! Könnt ihr mir Tipps geben? Sie will e..
Meine Kleine ist jetzt 6 1/2 Monate. Beikost kriegt sie auch schon. Drei Mahlzeiten, klappt schon, mit viel Geduld. Bevo..
von sweetaaron am 06.02.2008 | 4 Antworten
mein Hausarzt spinnt wohl!
Ich habe ein 10 Wochen altes Baby und stille. War heute beim Hausarzt wegen einer Kleinigkeit. Da hat er mir ein medikam..
von BlueAngle79 am 18.01.2008 | 14 Antworten
Abstillen mit 7 Monaten - Baby mag keine Säuglingsmilch, wa..
Hallo Mamis, ich bins nochmal! Was ich noch ergänzen wollte: Selina trinkt wunderbar aus einem Trink-Lernbecher oder..
von andreaundmarcus am 13.01.2008 | 0 Antworten
Abstillen mit 7 Monaten - Baby mag keine Säuglingsmilch, wa..
Hallo Mamis! Ich bin gerade am Abstillen. Selina bekommt mittags Gemüse-Kartoffel-Brei, abends Getreidebrei mit Fenc..
von andreaundmarcus am 13.01.2008 | 3 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Kuhmilchallergie
Mein Baby 8 Wochen hat schlimme Haut im Gesicht u. sehr trocken Haut an den Beinen Kinderarzt vermutet Kuhmilchallergie..
von anti22de am 09.01.2008 | 4 Antworten
abstillen entgültig
also es geht mal wieder um mein lieblingsthema:abstillen. ich hab jrtzt so gut wie alle mahlzeiten durch die flasche er..
von mrs_caradic am 30.12.2007 | 5 Antworten
abstillen
brauche dringend brauchbare tipps! bitte keine antworten a la "weiterstillen" oder "verschiedene sauger/flaschen" mein..
von tylerdurden1201 am 06.12.2007 | 6 Antworten
Andere Säuglingsmilch probieren?
Ich habe mein Baby nun 6 Monate gestillt, möchte gerne abstillen, Beikost erhält sie mittags schon. Habe nun versucht ..
von Lorena1 am 23.10.2007 | 4 Antworten
Baby verweigert Säuglingsmilch von Hipp, andere Milch probi..
Ich stille nun seit 6 Monaten, möchte allmählich abstillen, habe versucht meinen Baby Fläschchen mit Pre-Hipp zu gebe..
von Kröte am 22.10.2007 | 2 Antworten
«4 von 17»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Beikost und Allergie

Experten distanzieren sich immer mehr von einer strengen Diät bei Säuglingen mit einem erhöhten Risiko für Allergien. Es gibt Hinweise, dass die gänzliche Vermeidung bestimmter Lebensmittel in de ..


Babyflaschen und Sauger

Für Babys, die nicht gestillt werden, benötigt man das Babyfläschchen vom ersten Tag an. Stillkinder werden oft beim Abstillen auf die Flasche umgewöhnt oder erhalten eine Zeitlang Brust und Flasc ..


Stillen: Der Milcheinschuss

Als Milcheinschuss bezeichnet man den Beginn der Muttermilchproduktion. Doch Milch ist nicht gleich Milch. Was Mütter wissen müssen. ..


Abstillen

Nach einigen Monaten des Stillens ist für Mutter und Kind der Zeitpunkt gekommen, mit dem Abstillen zu beginnen. Aber woran erkennt die Frau den richtigen Zeitpunkt und wie stillt sie ab? Wertvolle T ..


Neurodermitis beim Baby: Ernährung

Ob das Baby eine Lebensmittelallergie hat, bemerken die Eltern meist mit dem langsamen Abstillen um den 5. Monat herum. Zeigt die Haut des Babys nach dem Genuss spezieller Nahrungsmittel Symptome, sol ..




uploading