Abstillen baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hallo Mamis, ich möchte mein Baby (4 Monate) langsam abstil..
Werde mittags mit Möhrchen anfangen, dann nach ein paar Wochen gebe ich ihm Obst am Nachmittag und irgendwann kommt ja ..
von Mariah32 am 18.04.2009 | 3 Antworten
ab wann brei
Hallo liebe Mamis. Meine Frage ist: Ab wann können Babys mit den Gläschen anfangen. Ich möchte wenn ich mit meinen Kl..
von jennimama am 16.04.2009 | 9 Antworten
Trinken in der Nacht
Wie könnte ich es in der Nacht mit dem Trinken machen da ich gerne abstillen möchte und mein kleiner weder Fläschchen..
von oktober84 am 02.04.2009 | 1 Antwort
Trinken
Wieviel sollte ein 7 monate altes Baby trinken? Er bekommt schon 3 mal täglich Brei und wird au noch 2-3mal täglich g..
von oktober84 am 01.04.2009 | 1 Antwort
Stillen
Hi Mädels, ich habe heute mal eine Frage zum stillen. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Mein Sohn ist ..
von MamaTanja76 am 25.03.2009 | 8 Antworten
suche tipps zum abstillen
hallo .. also, mein kleiner sohn ist jetzt fast 6 monate alt. habe bis jetzt voll gestillt. hat jemand tips wie ich sch..
von gamsiris am 24.03.2009 | 4 Antworten
Hallo alle, ich bin eine Mutter von einem 7 Monate altem Bab..
Ich möchte ihn abstillen, aber das klappt nicht. Ich habe versucht ihn zu füttern, manchmal isst er, aber danach will ..
von mrsschmitti am 22.03.2009 | 1 Antwort
Welche Milchnahrung nach Abstillen für 6 1/2 Monate altes B..
Guten Morgen, hab ja gestern schon ansatzweise gefragt. Mach ich heute trotzdem nochmal. Welche Milchnahrung habt ihr..
von gärtnerin06 am 18.03.2009 | 6 Antworten
Wie stille ich meinen 18 Monate alten Sohn ab?
Mein Sohn Ruben ist mittlerweile 18 Monate alt und will Nachts immer noch gestillt werden. Wie kann ich ihn schonend abs..
von Maeusemami am 15.03.2009 | 4 Antworten
beikost
hallo liebe mamis, habe letzte woche meiner tochter (5 1/2 monate) frühkarotten gegeben .. hat sie nicht so gemocht. i..
von ruzica1984 am 13.03.2009 | 2 Antworten
kein tee aber saft ist das normal?
hi.. ich bin gerade am abstillen und wollte meiner kleinen nach dem mittags und abendbrei immer etwas zu trinken anbiet..
von shortymia am 12.03.2009 | 5 Antworten
kann mein baby jetzt schon aus der tasse trinken?
hallo,mein baby ist 10 monate und ´möchte irgendwie nicht von der Flasche trinken.(stille sie noch) und möchte aber d..
von Arzu23 am 08.03.2009 | 6 Antworten
ab wann habt ihr säfte gegeben?
hallo an alle die noch wach sind .. mal wieder zur späten stunde eine frage von mir: ich stille noch bzw. bin jetzt..
von shortymia am 07.03.2009 | 8 Antworten
wann wieder pillenrezept holen?
hallo ihr lieben, meine heutige frage ist mir etwas peinlich, aber ich hab keine ahnung und wollt mich beim arzt nicht ..
von gärtnerin06 am 04.03.2009 | 2 Antworten
Stillen bei kleinem Vampir?
Hallo zusammen, meine Süße ist mittlerweile fast 8 Monate alt und schläft zu 99% an der Brust ein. Bis vor kurzem..
von Jaremi am 01.03.2009 | 6 Antworten
welche mami stillt noch ihr kind über 3 jahre? oder hat lan..
hallo ihr lieben, ich suche kontakt zu mamis, für die es okay ist, ihr kind mit 3 noch zu stillen.und bin auch sehr int..
von kuxil am 28.02.2009 | 13 Antworten
Flaschennahrung
Hallo Ihr Lieben, mein Baby ist jetzt 5 Monate alt und ich möchte gerne abstillen, nur wie viel Flaschen trinken di..
von supimami1 am 24.02.2009 | 4 Antworten
hallöle nun war hebi da
also,wie ihr vielleicht mitbekomm habt,hat meine maus die letzten wochen immer wenig zugenomm .. 130g in 2wochen letzte ..
von leonie0421 am 24.02.2009 | 8 Antworten
Baby trinkt nicht aus der Flasche
Hallo Mamis, möchte abstillen (6 Monate)und versuch am Abend Fläschchen zu geben. Sie beisst einwenig am Sauger br..
von Ninamaus08 am 19.02.2009 | 5 Antworten
an alle werdenden Mamis, die stillen möchten
ich kann euch nur den tipp geben, auch wenn ein baby das gestillt wird eigentlich keien zusätzliche flüssigkeit brauch..
von bottermelkfresh am 19.02.2009 | 17 Antworten
wie schnell Breimenge steigern
Hallo Mamies. Das Thema Brei ist ja wirklich sehr umfangreich. Ich habe vor ein paar Tagen meinem Zwerg (etwas über 4 M..
von kleines-n am 06.02.2009 | 1 Antwort
GLÄSCHEN!
ab wann gebt ihr eurem zwerg gläschen ? ich wollte jetzt schon mal langsam anfangen mit frühkarotten 1mal am tag! ans..
von BabybooO am 02.02.2009 | 13 Antworten
Hallo zusammen!
Wie ist es eigentlich,wenn ich abstillen möchte,gibt es dafür Tabletten!Lg,Mona (baby02)
von Bengel-Engel am 28.01.2009 | 5 Antworten
Traurig! Meine Maus stillt sich ab
Hi, meine Kleine (knappe 9 Monate) stillt sich grad massiv selbst ab. Sonst ist sie nachts alle 3 Stunden gekommen und ..
von Siena am 26.01.2009 | 5 Antworten
Abstillen-Schönen guten Morgen, bin neu hier und hoffe ihr ..
Hallo Ihr Lieben, habe 6 Monate voll gestillt und bin nun seit 2 Wochen am Abstillen! Was auch eigentlich ganz gut kla..
von equilibrium07 am 16.01.2009 | 5 Antworten
Schönen guten Morgen, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir..
Hallo Ihr Lieben, habe 6 Monate voll gestillt und bin nun seit 2 Wochen am Abstillen! Was auch eigentlich ganz gut kla..
von equilibrium07 am 16.01.2009 | 2 Antworten
Babymilch
Wußtet Ihr das in der BEBE Folgemilch Taurin enthalten ist? Ich bin am Abstillen und gebe dem Zwerg seit 2 Wochen die ..
von StephanieD am 15.01.2009 | 5 Antworten
huhu
schön guten tag hatte jemand probleme beim abstillen mit den hormonen? hab da sowas gelesen das es zu depressionen kom..
von darymaus am 15.01.2009 | 1 Antwort
Hilfee Ich möchte gerne abstillen; aber ich weiß nicht gen..
Ich liebe mein Baby über alles und ich weiß, das abstillen alleine ihn nachts nicht unbedingt durchschlafen läßt. Ab..
von röggelchen am 13.01.2009 | 4 Antworten
Abstillen!
Ich stille theoretisch nur noch 1 mal, morgends zw. 5 und 6 ! Das klappt aber nicht, da des spätestens um 23 uhr echt..
von Lissi26 am 09.01.2009 | 5 Antworten
Was kann ich meinen kleinen morgens statt Brust anbieten?
Hallo Mammis Mein Sohn ist vor ein paar Tagen 5 Monate alt geworden und möchte dass er von der Brust langsam wegkom..
von Truemchen am 07.01.2009 | 2 Antworten
abstillen?
da ich ne lange zeit krank war hat meine maus nur frühs und gelegentlich abends die brust bekommen und da ansonnsten eb..
von steffigreyer am 05.01.2009 | 5 Antworten
Trinken und schlafen
hallo mamis, ich bin gerade beim abstillen und stille meine tochter, knapp 8 monate, nur noch nachts und manchmal abe..
von Miliamu am 04.01.2009 | 2 Antworten
mein baby will meine brust nicht mehr!
ich bin so traurig! mein baby will meine brust nicht mehr sie ist jetzt 10 wochen jedes mal wenn ich sie anlegen will we..
von monja27 am 01.01.2009 | 4 Antworten
Wie stillen Babys sich selbst ab?
Hallo, habe nochmal eine Frage. Wie sieht es aus, wenn Babys sich selbst abstillen. Meine Kleine (knappe 8 Monate) wi..
von Siena am 28.12.2008 | 3 Antworten
Wasser mit Kohlensäure
Hallo zusammen .. mein Kleiner ist 9 Mo. und ich stille noch 2x am Tag. Nun trinkt er aus keiner Flasche oder ähnlich..
von magic-mami am 27.12.2008 | 1 Antwort
Abstillen nach Gordon
Habe in der neuen "Eltern" das Schlagwort "Abstillen nach Gordon" gelesen. Hat das jemand schon probiert und kann mir ..
von mag74 am 21.12.2008 | 1 Antwort
Was soll ich meinem Baby zu trinken geben außer HA?
Guten Morgen! Mein Kleiner ist jetzt fast sechs Monate alt, isst mittags Gläschen und ich möchte langsam abstillen, da..
von utepilzer am 15.12.2008 | 4 Antworten
Zufüttern - Abendbrei
Hallo liebe Mamis.. (happy00) Ich habe mal wieder eine Frage zum Thema Abstillen / Zufüttern / Umstellen auf Brei ..
von Kaddien am 04.12.2008 | 4 Antworten
hallo wie kann mann am besten abstillen ohne tablette
wenn ich mein baby stille . bekomme ich ihn nicht mehr sat . nach 5 minuten will wer wieder . wie kann ich am besten ..
von erzengel589 am 03.12.2008 | 2 Antworten
Abendbrei einführen
Hallo und guten Morgen liebe Mamis, ich hab da auch mal wieder eine Frage zum Thema Abstillen / Füttern.. Mein Sohn ..
von Kaddien am 28.11.2008 | 4 Antworten
Babynahrung
Hallo. Ich habe gerade die Pille zum Abstillen genommen. Jetzt wollte ich fragen wie lange es so dauert bis ich keine..
von LenaSophie am 20.11.2008 | 3 Antworten
Immer Hungrig!
Also mein sohn ist jetzt fast 6 wochen alt!Nach 3 wochen mußte ich abstillen weil ich nicht mehr genug milch hatte und ..
von carey199 am 20.11.2008 | 1 Antwort
Wie bekomme ich mein Kind dazu ohne Brust einzuschlafen?
Hallo, Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt. Habe bisher voll gestillt und gebe seit ca. 6 Wochen Beikost, mittags und aben..
von manutom am 18.11.2008 | 4 Antworten
Babymilch 2
Hallo.. hatte ja vor nicht allzu langer Zeit mal mein Problem mit dem Abstillen geschildert.Meine Kleine (6,5 Monate) ve..
von nadine_de_jong am 17.11.2008 | 4 Antworten
Wann und wie stillt man am bsten ab?
Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne mal eure Meinung zum Abstillen hören, habe mir gedacht nach dem 4. Monat langsam (..
von JaninaB2008 am 10.11.2008 | 3 Antworten
nachtmahlzeit
hey mädels, brauche mal eure hilfe (help) meine maus ist jetzt fast 6 monate. früher also mit zwie monaten hat sie ..
von mama_miri am 06.11.2008 | 6 Antworten
Abstillen! Kann es sein das Baby`s sich von allein entwöhne..
Langsam aber sicher hab ich das Gefühl, dass mein Kleiner nicht mehr so recht an die Brust will.Morgens klappt es noch ..
von stitchie81 am 04.11.2008 | 7 Antworten
lässt mir keine ruhe
gestern abend fragte hier eine, wie sie ihr kind (6 1/2monate) nachts abstillen kann.. ist ja nicht so wild, aber das is..
von susi2103 am 23.10.2008 | 7 Antworten
Will kein Fläschchen! Braucht er es noch?
Mein Sohn ist 7 einhalb Monate. Er will aber kein Fläschchen am Abend. Ich habe gehört, die Babys brauchen vom schlafe..
von christina05 am 23.10.2008 | 7 Antworten
an alle die schon abgestillt haben
wie alt war euer baby wo ihr abgestillt habt und wie hat es geklappt und wie habt ihr das gemacht? also meiner ist jetz..
von Levin2008 am 18.10.2008 | 2 Antworten
Nächtliches Dauernuckeln 10 Monate altes Baby
Hallo! Meine Kleine hat es sich angewöhnt, nachts an meine Brust zu nuckeln, sobald sie wach wird. Das kann gut bis ..
von orchidee0605 am 14.10.2008 | 7 Antworten
Hallo! Mein Baby verweigert die Flasche!
Er ist jetzt 5,5 Monate alt und ich wollte jetzt langsam abstillen aus verschiedenen Gründen. Er hat die Flasche auch 3..
von bez1509 am 13.10.2008 | 3 Antworten
stillen, abstillen
hallo, mamis. hab mal eine frage, wie lange habt ihr eure babys gestillt und wie habt ihr das abgewöhnt? meiner ist fas..
von maus51280 am 11.10.2008 | 14 Antworten
Einschlafen und Durchschlafen- Wollte nur Tipps keine Frechh..
Einigen Danke für eure Antworten.. Ich wollte nur Anregungen oder Tipps oder wissen wie es andere ohne Flasche und Bru..
von LauraLeonie am 09.10.2008 | 0 Antworten
Abstillen
Hallo ihr alle.. wer hat Erfahrung mit dem Abstillen gemacht? Welche Nahrung habt ihr anschließend verwendet? Ich ha..
von Boogaloo am 06.10.2008 | 3 Antworten
Stillen auch mit Hormonspirale?
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe vor gut zehn Wochen entbunden. Da es mit Stillen von Anfang an ni..
von Jeannie07 am 06.10.2008 | 3 Antworten
Hallo
hat jemand eine Ahnung ,ob schlechte Leberwerte ,beim Baby von der MM kommen kann? Habe mal gehört das Frauen abstillen..
von trio-mama am 24.09.2008 | 1 Antwort
Das zweite Kind auch nicht stillen?
Mir hat kürzlich eine Bekannte gesagt das sie bei ihrem ersten Kind abstillen musste, weil sie gleich wieder arbeiten m..
von sidii am 18.09.2008 | 3 Antworten
probleme beim abstillen
hallo zusammen, mein zwerg ist nun schon 10 monate und ich bin echt am ende. am tag ist alles wunderbar er isst brei un..
von feuernixy am 13.09.2008 | 2 Antworten
«3 von 17»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Beikost und Allergie

Experten distanzieren sich immer mehr von einer strengen Diät bei Säuglingen mit einem erhöhten Risiko für Allergien. Es gibt Hinweise, dass die gänzliche Vermeidung bestimmter Lebensmittel in de ..


Babyflaschen und Sauger

Für Babys, die nicht gestillt werden, benötigt man das Babyfläschchen vom ersten Tag an. Stillkinder werden oft beim Abstillen auf die Flasche umgewöhnt oder erhalten eine Zeitlang Brust und Flasc ..


Stillen: Der Milcheinschuss

Als Milcheinschuss bezeichnet man den Beginn der Muttermilchproduktion. Doch Milch ist nicht gleich Milch. Was Mütter wissen müssen. ..


Abstillen

Nach einigen Monaten des Stillens ist für Mutter und Kind der Zeitpunkt gekommen, mit dem Abstillen zu beginnen. Aber woran erkennt die Frau den richtigen Zeitpunkt und wie stillt sie ab? Wertvolle T ..


Neurodermitis beim Baby: Ernährung

Ob das Baby eine Lebensmittelallergie hat, bemerken die Eltern meist mit dem langsamen Abstillen um den 5. Monat herum. Zeigt die Haut des Babys nach dem Genuss spezieller Nahrungsmittel Symptome, sol ..




uploading