Abstillen baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Gute-nacht-Brei
Hallo ihr Lieben, was kann man nur machen, damit Baby nachts durchschläft? Mein Kleiner wacht immer noch 4 mal in de..
von mcngirl am 08.02.2010 | 8 Antworten
Brauche dringend Hilfe zum Abstillen
Hallo Mamis, gibt es hier eine Mutter, die ihr Baby in sehr kurzer Zeit abstillen musste, z.B. wegen Krankheit oder Schw..
von Schweitzer am 05.02.2010 | 5 Antworten
Welche nahrung bei bauchschmerz-baby
wollte demnächst evtl. langsam abstillen und 2x tgl. die flasche geben. welche pre ha nahrung würdet ihr empfehlen? me..
von Schnubbie am 04.02.2010 | 9 Antworten
Hab nochmal ne Frage an alle Muttis, die in der Stillzeit sc..
Also, wir wünschen uns nämlich schon wieder sehnlichst ein Baby. Mein kleiner ist gerade 6 Monate, aber ich kann ihn n..
von Schweitzer am 24.01.2010 | 6 Antworten
Hab mal ne Frage an alle Muttis, die in der Stillzeit schwan..
Also, wir wünschen uns nämlich schon wieder sehnlichst ein Baby. Mein kleiner ist gerade 6 Monate, aber ich kann ihn n..
von Schweitzer am 23.01.2010 | 6 Antworten
ernährung baby
ab wann haben eure mäuse keine fertigmilch mehr bekommen? und wann haben sie angefangen aus einer tasse (ohne schnabel)..
von kocayanak am 09.01.2010 | 4 Antworten
brei nachmittags?
Gebt ihr euren Babys Nachmittags einen Brei ? Meine Hebi meinte das bräuchte man nicht ein snack (zwieback etc.) würd..
von lanunanni86 am 30.12.2009 | 4 Antworten
Nachmittagsbrei?
Gebt ihr euren Babys Nachmittags einen Brei ? Meine Hebi meinte das bräuchte man nicht ein snack (zwieback etc.) würd..
von lanunanni86 am 29.12.2009 | 2 Antworten
Baby nur alle 5 Stunden trinken lassen?
Meine Kleine hat eigentl. einen fixen 4-Stunden-Rhythmus (jetzt Fläschchen, beim Stillen kam sie von sich aus alle 3 St..
von _Carmen_ am 23.12.2009 | 11 Antworten
Hebammen gibts, ich hab voll den Hals
Hallo Mädels. Muss euch unbedingt mal was erzählen. Meine Freundin hat da so ne Hebamme, ich weiß gar nicht, aus ..
von jenny-86 am 29.11.2009 | 15 Antworten
Abstillen? Meine Kleine ist 7 Monate und
isst übern Tag verteilt: 6:00 Stillen 9:00 bisschen Brei 12:00 Mittagsgläschen 15:00 Brei oder joghurtgläschen 1..
von girl-x-20 am 21.11.2009 | 13 Antworten
Was tun bei Verstopfung bei Baby (11 Wochen)?
Meine Kleine bekommt Aptamil AR, weil sie einen schmerzhaften Reflux hat, das kann ich leider nicht umstellen, weil sie ..
von _Carmen_ am 19.11.2009 | 2 Antworten
Fieber!
Hallo Mamis, unser Liebling hat Fieber! Er scheint auch ein wenig verschnupft zu sein. Er röchelt so wenn er durch d..
von jeanny2611 am 16.11.2009 | 21 Antworten
Sojamilch bei 6 mon alten Baby
HAllo Mädels, ich wusste nicht das man Sojamilch nicht Babys geben sollte und als ich Ihr sie gab hat sie die auch g..
von Fotofeechen am 14.11.2009 | 14 Antworten
Sojamilch bei 6 mon alten Baby?
HAllo Mädels, ich wusste nicht das man Sojamilch nicht Babys geben sollte und als ich Ihr sie gab hat sie die auch ..
von Fotofeechen am 13.11.2009 | 2 Antworten
weiterstillen bei erneuter schwangerschaft?
lina stille ich jetzt 2,5 jahre ,sie liebt es und ist ein sehr gesundes mädchen,mich stört es auch nicht,möchte ein z..
von linak am 12.11.2009 | 13 Antworten
Brust tut weh!
Eigentlich still ich seit 2 Wochen nicht mehr! Ich hab viele Hebammentips bekommen zum Thema Abstillen. Zb. trink ich se..
von Origami am 10.11.2009 | 2 Antworten
Baby zur beruhigung an die brust?
hallo, meine kleine ist fast 4 monate alt. Im moment bekomme ich sie sehr schlecht beruihgt. Es war vorher schon sehr sc..
von Sannylight am 09.11.2009 | 6 Antworten
Schwieriges Baby, jemand erfahrung?
hallo, ich hjab eine 3, 5 monate alte Tochter, sie ist ein sehr anstrengendes Mädchen. Verweigert die Flasche, will st..
von Sannylight am 08.11.2009 | 13 Antworten
hat mein baby Verstopfung?
Hi, mein sohn ist jetzt 1 1/2 Wochen alt. Zuerst hab ich ihm die Brust gegeben dann mußte ich auf Babynahrung umste..
von hoffebaldmami23 am 05.11.2009 | 7 Antworten
Hi, ich weiß nicht was mein sohn haben könnte
Hi, mein sohn ist jetzt 1 1/2 Wochen alt. Zuerst hab ich ihm die Brust gegeben dann mußte ich auf Babynahrung umsteigen..
von hoffebaldmami23 am 05.11.2009 | 4 Antworten
Ich brauch euren erfahrenen Rat
Hallo liebe mamis! Ich habe ein großes Problem und bin jetzt auch noch total verwirrt! Meine kleine ist jetzt 7 monat..
von Moflomi am 02.11.2009 | 1 Antwort
hallo
wollte mein baby eigentlich stillen er is jetzt drei tage allerdings hab ich gemerkt das das voll nix für mich is nn me..
von hoffebaldmami23 am 30.10.2009 | 8 Antworten
Merkt man wenn die Milch ganz weg ist?
Vor ca. 4 Wochen hab ich angefangen nur noch nachts zu stillen, denn mein Söhnchen kam alle halbe -Stunde, ich konnt ec..
von Origami am 28.10.2009 | 2 Antworten
Kinderwunsch in Stillzeit
Hallo Leute! Hat vielleicht jemand Erfahrungen, ob man in der Stillzeit schwanger werden kann? Ich bin nämlich schon 3..
von Schweitzer am 20.10.2009 | 9 Antworten
+ unruhe durch den Abendbrei +?
kann es sein der der Abendbrei Babys unruhig macht? Ich füttere seit ca. 7 Tagen Abendbrei 200ml isst sie ohne mühe,s..
von nickay1985 am 17.10.2009 | 3 Antworten
Abstillen wegen Alkohol?
Hallo ihr Lieben! Ich habe letztens im Fernsehen irgend eine Sendung gesehen, von einer jungen Mama, die zwei Wochen ..
von Lyvianne am 14.10.2009 | 4 Antworten
Abstillen
mein freundin schafft es nicht ihr kleine (9 monat) abzustillen, wie kann ich ihr helfen? das baby will nur muttermilch ..
von julifay am 14.10.2009 | 3 Antworten
Milch ist weg - wie werde ich diese scheiß Traurigkeit los?..
Hallo zusammen.. Ich hab folgendes Problem. Mein Kleiner ist jetzt ungefähr 2,5 Monate alt und ich hab bis jetzt vo..
von Manja14882 am 11.10.2009 | 8 Antworten
Schädige ich mein Baby?
Meine Tochter ist jetzt 4 1/2 Monate alt und ich gebe ihr seit ca. 3 wochen einen gemüse brei (also karotte, oder Kürb..
von alex4487 am 08.10.2009 | 13 Antworten
Baby nimmt kein Schoppen mehr, Gründe?
hallo , meine kleine is 11 wochen alt, ich hab seit sie zwei wochen war, angefangen schoppen zu geben, weil sie nicht r..
von Sannylight am 04.10.2009 | 4 Antworten
Bitte nicht auslachen - ernstgemeinte Frage / ewige Freundsc..
EWIGE FREUNDSCHAFT - weibliche Brust und Jungs / Männer Ich stelle mir schon lange die Frage, im Zusammenhang mit Ba..
von bernoi am 02.10.2009 | 4 Antworten
VOM STILLEN ZU BREIKOST
hallo liebe mammitas :-) mein sohn ist nun volle 6 monate alt, hab eihn bisher gestillt, im 5en monat zum ersten mal ..
von BLONDEMAMA am 24.09.2009 | 1 Antwort
Abstillen
Hallo Mädls, hat Jemand von euch Erfahrungen mit dem vorzeitigen Abstillen gemacht? Wenn Ja, wie habt ihr das gemach..
von LS88 am 14.09.2009 | 3 Antworten
In bezug auf die Langzeit-Diskusion hab ich folgendes gefund..
Achtung: langer, aber schöner Text .. Wenn du dein Baby nur für ein paar Tage stillst, wird es dein Kolostrum er..
von Solo-Mami am 13.09.2009 | 14 Antworten
Abstillen
Hallo Mädls, hat Jemand von euch Erfahrungen mit dem vorzeitigen Abstillen gemacht? Wenn Ja, wie habt ihr das gemach..
von LS88 am 13.09.2009 | 3 Antworten
Geschwisterchen dauert noch : (
So mein kleiner schatz 20 monate jung. Da ich es garnet so verkehrt finde wenn geschwister nicht soweit auseinander sind..
von Mamajustin am 19.08.2009 | 3 Antworten
Baby trinkt nur Muttermilch
Ich bin ziemlich ratlos. Meine Tochter ist 11 Monate alt und ich möchte nach dem ersten Geburtstag abstillen. Derzeit w..
von sonnenschein173 am 14.08.2009 | 8 Antworten
Brot für acht Monate altes Baby?
Hallo ihr Lieben, seit ca. 2 1/2 Monaten versuche ich meiner Maus Beikost zu geben, ohne Erfolg bis jetzt. Habe mittl..
von sandrav83 am 13.08.2009 | 6 Antworten
abstillen
hallo mamis, ich wollt mal von euch hören, wann ihr gewusst habt jetzt ist der richtige zeitpunkt zum abstillen? eig..
von seestern83 am 02.08.2009 | 2 Antworten
Habe heute mal abgepumpt!
Hallöchen. Meine Mutter hat mich heute dazu überreden können, mal Milch abzupumpen. Überreden können, weil ich eige..
von Darling2401 am 29.07.2009 | 8 Antworten
Abnehmen nach der Schwangerschaft
Hallo an alle Mamis. Wollte nur mal wissen, wie ihr nach der Schwangerschaft wiede abgenommen habt. Meine kleine Maus is..
von Tanja1980 am 23.07.2009 | 4 Antworten
"Ich schaffe das alles nicht"
Ist sicherlich ein Gefühl was die meisten, wenn nicht alle jungen Mütter beschleicht wenn sie das erste Kind bekommen ..
von Heviane am 23.07.2009 | 8 Antworten
Wie habt ihr Abgestillt?
Ich möchte abstillen,da mein Baby nicht richtig satt wird.Nach den Stillen will er immer die Flasche. Wie lange kocht ..
von lenie2006 am 22.07.2009 | 5 Antworten
Stillen?
Das Stillen das beste für's Baby ist, ist ja selbstverständlich. da habe ich nur ein kleines Problemchen, undzwar fan..
von werdendemami93 am 17.07.2009 | 7 Antworten
ABSTILLEN - wer kann helfen
mein kleines ist jetzt 12 monate und ich will schon seit längerem abstillen. mein baby will aber kein fläschchen :-( w..
von jade3 am 13.07.2009 | 15 Antworten
Still probleme
Ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich bin fast am verzweifeln. Ich weiss dafür gibtes keine einheitliche Antwort ab..
von pipmatz am 10.07.2009 | 7 Antworten
Wie Abstillen
Hallo ich hab mal ne frage unzwar abe ich vor fünf tagen ein baby bekommen und angefangen abzupupen allerdings nur bish..
von Kimbi18 am 04.07.2009 | 55 Antworten
Abstillen
Hallo, ich stillte meinen Sohn Elias (6 Monate, 23 Tage) noch frühs und manchmal in der Nacht. Er hat aber jetzt schon ..
von Mama_Denise am 25.06.2009 | 5 Antworten
Mein Baby boykottiert das Essen! Was soll ich machen? : S
Wir waren mit unserer Mausi gerade im Urlaub und Tagsüber hat meine Schwiegermutter auf sie aufgepasst, d.h. sie hat de..
von Juice am 20.06.2009 | 5 Antworten
*Abstillen*
gumo mamis, wie habt ihr das damals mit dem abstillen gemacht?kann ich von heut auf morgen damit anfangen?reicht es dann..
von gingermuc am 12.06.2009 | 4 Antworten
was kann ich gegen gelenkschmerzen tun
hi mamis, kann mir jemand einen tipp geben, was ich gegen gelenkschmerzen tun kann ? ich stille jetzt seit 5 monaten un..
von hayvan7 am 09.06.2009 | 3 Antworten
Abstillen ohne folgemilch
hallo liebe mamis, habe da mal eine sache die mich schon länger belastet und es einfach mal loswerden muss. Ich habe m..
von pluecky am 30.05.2009 | 9 Antworten
(Still-)Baby verweigert Säuglingsnahrung
hallo mamis! habe folgendes problem: meine kleine maus ist bald 8 monate und sie wurde bis sie 6 monate alt war voll ge..
von ruzica1984 am 26.05.2009 | 4 Antworten
Abstillen, durchfall beim Baby
Hallo, mein Kleiner ist 8 Wochen alt und ich bin grad am Abstillen, weil ich ständig höllische Schmerzen in der Brus..
von christi851 am 21.05.2009 | 5 Antworten
Buchempfehlung
Wollte an euch mal ein paar Buchempfehlungen weitergeben,die ich zwar nicht selbst gelesen habe,die aber in einem andere..
von Heikili68 am 12.05.2009 | 5 Antworten
Stillberatung
Hallo, gibt es eigentlich auch Stillberater, die einen nicht gleich "blöd anmachen", wenn man um Rat fragt bezüglich A..
von Mama_Denise am 07.05.2009 | 28 Antworten
Beikost?
Unsere Kleine (5 1/2 Monate) wird noch immer voll gestillt. Ich denke aber das ich jetzt bald mit der Einführung von Br..
von Backfisch am 07.05.2009 | 6 Antworten
Alternative zur Folgemilch
Mein Sohn ist fast 7 Monate alt und ich möchte so langsam abstillen. Mittags bekommt er auch schon länger einen Gemüs..
von Iselotte am 26.04.2009 | 5 Antworten
abstillen
Hallo, mein kleiner Sohn ist 8 Wochen alt und bin Samstag auf einer Hochzeit eingeladen, jetzt gehen wir auch erst Abend..
von christine1 am 20.04.2009 | 10 Antworten
«2 von 17»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Beikost und Allergie

Experten distanzieren sich immer mehr von einer strengen Diät bei Säuglingen mit einem erhöhten Risiko für Allergien. Es gibt Hinweise, dass die gänzliche Vermeidung bestimmter Lebensmittel in de ..


Babyflaschen und Sauger

Für Babys, die nicht gestillt werden, benötigt man das Babyfläschchen vom ersten Tag an. Stillkinder werden oft beim Abstillen auf die Flasche umgewöhnt oder erhalten eine Zeitlang Brust und Flasc ..


Stillen: Der Milcheinschuss

Als Milcheinschuss bezeichnet man den Beginn der Muttermilchproduktion. Doch Milch ist nicht gleich Milch. Was Mütter wissen müssen. ..


Abstillen

Nach einigen Monaten des Stillens ist für Mutter und Kind der Zeitpunkt gekommen, mit dem Abstillen zu beginnen. Aber woran erkennt die Frau den richtigen Zeitpunkt und wie stillt sie ab? Wertvolle T ..


Neurodermitis beim Baby: Ernährung

Ob das Baby eine Lebensmittelallergie hat, bemerken die Eltern meist mit dem langsamen Abstillen um den 5. Monat herum. Zeigt die Haut des Babys nach dem Genuss spezieller Nahrungsmittel Symptome, sol ..




uploading