Abpumpen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie Muttermilch kühlen?
Hallöchen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich stille und will über den Tag verteilt die Milch die nach dem St..
von Lydia85 am 18.11.2008 | 7 Antworten
stellt man die muttermilch im kühlschrank oder kann man die..
halli hallo :) da ich am stillen bin und meine kleine manchmal zu lange schläft werden schnell meine brüste voll und i..
von sweety1987 am 19.11.2008 | 1 Antwort
hilfe milchstau
hallo! habe jetzt in folge meinen 2.ten milchstau.bin 2 mon. am stillen und habe schon alles versucht über quarkwick..
von miacarlotta82 am 20.11.2008 | 5 Antworten
mein sohn verweigert die brust
seit fast 2 wochen bekommt er die pulli zum stillen dazu da er nicht mehr satt wurde jetzt will er aber seit vorgestern ..
von Wirvier8475 am 21.11.2008 | 12 Antworten
Milch- oder Teesauger?
Hallo stillende Mamis, will morgen mit meinem kleinen Mann (6 Wochen alt) einen kleinen Tagesausflug machen. Wir fahr..
von Lydia85 am 21.11.2008 | 7 Antworten
Stillen: Tipps gegen harte Brust
Hat jemand ideen was man gegn harte brust tun kann ausser stillen und abpumpen? War grad beim Doc entzündung liegt kein..
von Liniliebchen am 01.06.2010 | 6 Antworten
Stillen und Wein
Hi! Mein Sohn ist 9 Monate alt.Ich stille noch nachts und morgens.Nun soll er demnächst einen Abend Folgemilch bekomme..
von Sanni1975 am 22.11.2008 | 3 Antworten
Flaschennahrung in Stillzeit
Hallo, mal ne Frage an stillende Mamis, oder wer sich medizinisch damit auskennt. Ich stille, würd gern meinen 6 ..
von Lydia85 am 24.11.2008 | 3 Antworten
meine güte
will nur loswerden heute muss ich mit ner monster brust ins bett*g* mensch ich seh aus als hätte ich eine brust..kanll..
von piccolina am 25.11.2008 | 17 Antworten
abstillen
hallo mamis mein sohn bekommt seit einer woche zusätzlich die flasche weil er nicht zugenommen hat und ich weniger m..
von Pokahontas am 02.12.2008 | 3 Antworten
Wie kann ich schnell abstillen?
Ich war am Dienstag beim Frauenarzt und seitdem möchte meine kleine kaum nioch gestillt werden ,wieso? Sie wird jetzt z..
von sendelo am 29.07.2010 | 7 Antworten
noch ne frage zum stillen
hab viel milcheinschuss was mir fieber macht und koopfschmerzen .. paracetamol hilft net so richtig tue auch schon abpum..
von pati0412 am 12.08.2010 | 2 Antworten
Milchnahrung
Hallo zusammen! Hab dar mal ne Frage vielleicht kann mir einer helfen? Ich tue für meine Tochter Lena meine Mutterm..
von Flobaby06 am 02.12.2008 | 4 Antworten
dringend- zu weng Milch! - zufüttern?
Wer von euch musste auch vorübergehend zufüttern, da zuwenig Milch da war? Mein Kleiner ist jetzt 19 Tage alt und bis..
von maunzi07 am 04.12.2008 | 3 Antworten
dringend- zu weng Milch! - zufüttern?
Vorübergehend zufüttern und später wieder voll stillen, ist das möglich?Wer von euch musste auch vorübergehend zuf..
von maunzi07 am 04.12.2008 | 7 Antworten
stillen
hallo mädels, wollte mal fragen wie das bei euch mit dem stillen so war. hab zwar noch bisschen zeit bin in der 25 ..
von xjessyx am 17.08.2010 | 6 Antworten
darf man hare färben?
hay ich wollte fragen ob ich haare färben oder tönen kann denn ich bin noch am abpumpen und wollte auf nummer sicher g..
von TheDeathAngel am 21.08.2010 | 4 Antworten
Wie Muttermilch aufbewahren
Hallo Mamis. Uns zwar will ich gerne etwas Mumi abpumpen.Kann ich das dann von der Pumpe in de Bulli(Flasche)tun und in ..
von line1987 am 19.09.2010 | 2 Antworten
Wie bekomme ich mehr Milch?
Hallo, war lange nicht mehr hier auf der Seite.. mein Kleiner ist jetzt seit 2 Monaten da, er kam am 4.10. Der eigentlic..
von turbotina1976 am 07.12.2008 | 5 Antworten
stillen und zufüttern
so.. meine maus is ja jetz seit samstag nacht bei uns .. habe sie auch gleich angelegt und sie hat gut getrunken .. nur ..
von lillian-sky am 10.12.2008 | 4 Antworten
nochmal zu meinem stillproblem!
naja.. hab heut morgen 80ml abbekommen. je brust 12 minuten. dann hab ich nur mehr 10min probiert, da hatte ich gesamt ..
von lillian-sky am 10.12.2008 | 9 Antworten
Wieviel ml trinkt ein 3 Monate altes Baby?
Hallo, werde nächste Woche operiert und muss eine Mahlzeit abpumpen. Da ich stille und nicht weiß wieviel ein Baby in..
von katja12681 am 12.01.2011 | 2 Antworten
Hallo Mamis! Ich habe Angst das mein Engel zu wenig trinkt
In welchen zeitlichen Abständen haben eure 14 Tage alten Kinder getrunken?Wieviel haben eure Kinder in der Zeit zugenom..
von MaLaMaRo am 11.12.2008 | 6 Antworten
sekt? wein? beim stillen?
hallo,..mädels, .. (wink) ich stille voll meine kleine tochter(8wochen) ich würde sehr gern zu weihnachten(fett fam..
von colly1 am 20.12.2008 | 15 Antworten
Pumpen gegen milchstau?
ich weiß die kleine würde mir da besser helfen können..aber sie ist ne faule trinkerin (2 monate) und da sie an der b..
von SchallDicht am 21.12.2008 | 5 Antworten
stillen?
hi mädels.. bin zwar erst 19+0 aber hatte heut ne diskussion mit mei oma..ich solle unbedingt stillen..ich weiß das..
von 85Püppi am 21.12.2008 | 15 Antworten
hat jemand nen rat wie man abstillt?
mein zwerg ist erst paar tage alt aber ich möchte nicht mehr stillen bzw abpumpen.habe eh schon große brüste und jetz..
von karina3278 am 29.07.2011 | 2 Antworten
Wieviel Milch mit 12 Wochen?
Hallo Mamis! Emilia bekommt heute eine Stillmahlzeit in der Flasche. Wieviel trinken Babys in dem Alter denn im Schnitt..
von Soniga am 11.01.2012 | 4 Antworten
Wie regelt beim Stillen die Nachfrage das Angebot?
Hi, meine Frage steht ja schon oben. Also bei mir ist es so dass ich sehr viel Milch habe und mein Kleiner (3 Wochen..
von Moemelchen am 23.12.2008 | 9 Antworten
Was kann ich machen das ich weniger Milch habe?
Hallo ich bin seit fast 6 Monaten am stillen und ich habe immer schon zu viel milch gehabt und ich weis nicht was ich no..
von youngmom88 am 28.12.2008 | 3 Antworten
Stillprobleme, nach ein par Minuten will er die Brust nicht ..
Hallo, unser Sohn ist jetzt 11 Wochen alt und ich stille ihn voll! Das hat eigentlich die ganze Zeit super gut geklap..
von BobbysMami am 01.01.2009 | 6 Antworten
Hallo, hat jemand ahnung vom abstillen
Erstmal ein Gesundes neues Jahr 2009 an alle Mamiwebler. Bei meinem Großen war alles so einfach, aber die Lütte woll..
von makenn am 01.01.2009 | 8 Antworten
Stilfrage.
Wenn man stilt dann Alkohol trinkt wie lange braucht der Alkohol um sich abzubauen und man wieder stillen kann? Und wiev..
von Marytsch am 09.01.2013 | 29 Antworten
Handmilchpumpe
Ich habe mir die Tommee Tippee handmilchpumpe gekauft nur irgendwie kommt da nichts. Gibt es einen Trick was man da mach..
von Erixa am 22.07.2013 | 1 Antwort
muttermilch warmhalten
hallo mamis, ich bin gerade am abstilen und stille meine kleine nur noch früh, abends und nachts. folgemilch lehnt s..
von Miliamu am 02.01.2009 | 4 Antworten
Abstillen
Hallo Maedels, ich habe ein kleines Problem. Mein Tochter ist jetzt knapp 8 Wochen alt und eigentl. wollte ich ja weite..
von Canadien am 02.01.2009 | 2 Antworten
Gewicht zunahme und nen bissi ärger darüber berichten
Also mein kleiner ist am 16.12.08 mit einem Gewicht von 3550gramm geboren bis zum 19.12.08 hat er bis auf 3280gramm abge..
von UniqueLuck am 03.01.2009 | 10 Antworten
Mumi
Hallo liebe Muttis, ich will dieses Wochenende mal weg mit meinen Freundinnen, da ich voll stille weiss ich nicht wievie..
von Erixa am 24.07.2013 | 12 Antworten
Wie viel essen eure Babys?
Wie viel ml trinken eure Babys ? und alle wie viel stunden ? Mein kleiner Trinkt alle1-2 Stunen 100ml und eben beim abpu..
von cynthia1 am 13.11.2013 | 6 Antworten
Milchfluss wieder anregen
Hallo, unser Kleiner ist etwas über 8 Wochen alt und bislang klappte das super mit dem Stillen. Er wurde immer satt un..
von kiddi11 am 03.01.2009 | 9 Antworten
Nachts statt Brust mal eine Flasche? Zwiemilchnahrung!
Hallo, ich stille meine kleine Motte, aber ich bin im Moment ziemlich fertig. Nachts ist das immer so eine Sache. Und ..
von Nicky212 am 03.01.2009 | 6 Antworten
wer pumpt auch ab und füttert sein Baby it der Flasche?
meine kleine ist sehr faul in sachen trinken, sie ist 13 Tage alt .. jetzt pump ich immer ab und geb ihr die Flasche das..
von Tequilla81 am 04.01.2009 | 11 Antworten
stillen oder apumpen
Bin jetz in der 24.ssw und hab ja eigentlich noch Zeit darüber nachzudenken da mein Mann in Elternzeit zeit geht und nu..
von Manuelabrett am 05.01.2014 | 14 Antworten
technische frage
hallo, habe ein technische frage. es geht um meine waschmaschine.... sie ist immer mal wieder in den Programmen hängeng..
von ninemama am 24.01.2014 | 5 Antworten
so leute ich geh dann mal
muss noch abpumpen. stille zwar aber sie hat seit 2 tagen nicht mehr sooviel getrunken wie sonst. weil sie den noro vi..
von piccolina am 06.01.2009 | 0 Antworten
Hallo,
Hallo, ich bin im Moment zwei geteilt. Und vielleicht finde ich hier einen Weg oder Antworten und hoffe mir kann jemand ..
von zickenmami76 am 07.01.2009 | 7 Antworten
Was machen wenn das Kind nicht trinkt
Hallo, ich habe eine 9 Wochen alte Tochter, die in den letzten Wochen mind. alle 3Std. getrunken hat. (Nachts alle 5-6S..
von Cerrin am 08.01.2009 | 7 Antworten
beikost und stillen
Im Moment stille ich noch voll, mach mir aber schon viele gedanken über beikost. Musstet ihr den abpumpen? Wenn die kid..
von Bunnyspeedy am 05.03.2015 | 4 Antworten
Wie viel Muttermilch für 24 Stunden?
Da ich auf Grund einer Vollnarkose 24 Stunden die Milch verwerfen muss, stellt sich mir die Frage wie viel Muttermilch i..
von Pusteblume201 am 03.06.2015 | 5 Antworten
Wie stelle ich um?
Hallo zusammen meine kleine ist fast 8 Wochen und ich habe uberraschender weise ein Jobangebot von meienm alten Arbei..
von SweetCat82 am 09.01.2009 | 4 Antworten
Muttermilchmenge
Hallo Mami`s! Mein Kleiner Schatz ist jetzt knapp 8 Wochen alt und wird voll gestillt. Nun habe ich gestern angefangen ..
von gospelchen am 12.01.2009 | 9 Antworten
Beißen
Hallo mein kleiner (fast 5 Monate) beißt mir jetzt immer beim Stillen in die Brustwarze,weiß nicht was ich dagegen mac..
von jungsmutti am 13.01.2009 | 4 Antworten
Stillen, welche Flasche
Hallo zusammen, Ich habe im Dezember meinen Geburtstermin. Ich möchte auf jeden Fall stillen. Jetzt bin ich am studier..
von Schnucki89 am 10.10.2017 | 8 Antworten
hilft mir, ich weiss nicht mehr weiter!
und zwar stille ich mein sohn ist 4 1/2 wochen alt und meine rechte brust hat einen leichten milchstau! meine hebamme ha..
von yasemince am 13.01.2009 | 6 Antworten
wie pump ich das erstemal richtig ab?
hallo Mamis ich stille zur Zeit noch aller 3-4 Stunden meinen kleinen Sohn möchte jetzt versuchen mal eine Mahlzeit abz..
von Claudi-Lenny am 14.01.2009 | 9 Antworten
Elektrische oder Handmilchpumpe?
Hallo Ihrs, da ich stillen möchte, aber auch der Papa, wenn er da ist, unser zukünftiges Kleines mal füttern möch..
von Elektra83 am 16.01.2009 | 6 Antworten
hab da mal ne frage
und zwar kommt unser zweites baby ja bald und ich habe überlegt sie zu stillen.(vorrausgesetzt es klappt) nun haben wir..
von Janina1488 am 17.01.2009 | 5 Antworten
abstilltabletten
huhu habe mal ne frage, und zwar ich habe abstilltabletten lisadol (oder so ähnlich) nimm die auch .. habe aber trotzde..
von nimsaj26 am 19.01.2009 | 6 Antworten
Horror Nacht
Guten Morgen allerseits, hab echt mal wieder ne Horrornacht hinter mir. Mein Kleiner (9 Wochen) hat nur geschriehen. ..
von Sternenmami am 21.01.2009 | 14 Antworten
Mein Baby schläft zu viel-MILCHSTAU
Hey ihr lieben, mein Kleiner, heute 8 Wochen alt, schläft im moment soo viel .. Er ist bis vor zwei Tagen alle zwei stu..
von sidii am 21.01.2009 | 7 Antworten
«10 von 83»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading