Abpumpen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

welchen schreine ist was?
ich weis im moment nicht weiter meine kleine 7 wochen schreit abends zur zeit viel und ich weis nicht ob sie hunger hat ..
von angelina08 am 03.10.2008 | 7 Antworten
Eine Frage an alle stillenden Müttis - die auch mal Mutterm..
Hi, ich stille voll - möchte jetzt aber gerne hin und wieder abpumpen - damit auch mein Mann mal die Flasche geben ka..
von LadyCuba am 05.10.2008 | 4 Antworten
abstillen -auf einmal keine milch mehr
Hallo! Habe seit gestern urplötzlich keine milch mehr-habe jetzt mit der Pre-Nahrung angefangen-muss ich da etwas beach..
von kathy-cham am 05.10.2008 | 1 Antwort
Was kann ich noch machen, damit meine Muttermilch nicht vers..
Mein Kleiner hat eine Trinkschwäche und den großteil meiner Milch muss ich abpumpen. Sein bedarf wächst langsam aber ..
von schnuteloos am 05.10.2008 | 8 Antworten
zuviel MuMilch AAAAHHHHHH
Wochenlang hatte ich zu wenig Muttermilch und heute kann ich ne ganze Fußballmanschaft damit versorgen. Ich musste jetz..
von racingangel am 06.10.2008 | 19 Antworten
Milchbildung
Hallo ich bin auf der suche nach Tipps zur Milchbildung. Meine kleine ist jetzt 5 Monate und ich habe die ganze Zeit vol..
von Schlumpfinne am 18.08.2009 | 5 Antworten
Wer hat Erfahrung mit dem Abstillen?
Hallo, habe gestern Abend 2 Tabletten (Dostinex) zum Abstillen eingenommen. Habe jetzt prall gefüllte Brüste und es ..
von Peggy1980 am 01.09.2009 | 2 Antworten
ich bin voll deprimierend
ich bin seit ein par tagen voll deprimierend,weil ich seit zwei wochen grad mal 100 ml zusamm bekomme und ihr zufüttern..
von angelina08 am 07.10.2008 | 16 Antworten
was tun mit überschüssiger milch?
hallo! ich bin gerade dabei langsam vom stillen auf fläschchen umzustellen und wollte mal fragen wie ich meine übersch..
von bez1509 am 07.10.2008 | 5 Antworten
Negatives Geburtserlebnis
Hallo, ich kämpfe noch ein bißchen mit den negativen Gefühlen, die ich nach der Geburt hatte und teilweise noch habe...
von schnuteloos am 07.10.2008 | 7 Antworten
Stillen
möchte umbedingt stillen, allerdings würde ich auch gerne mit abpumpen machen. geht das denn das ich abpumpe und die..
von stern89 am 07.09.2009 | 8 Antworten
STERILISATION wer ist schon Sterilisiert und kann mir sagen ..
Sterilisation! Das ist für mich jetzt bald ein ganz großer schritt den ich machen möchte .. aber ich hab ein bißchen..
von Full-House-Mami am 08.10.2008 | 8 Antworten
Halli Hallo,bin grad beim Beikostanfangsdilemma;-) hab so vi..
1.)wie lang muss ich zur Beikost dazu noch stillen?Beispiel:habe mittagsbrei mit Karotte angefangen-wann kann ich aufhö..
von 1983babe am 13.10.2008 | 8 Antworten
Milchpumpe
Welche Milchpumpe habt ihr? Ich werde versuchen, so lange wie möglich zu stillen, aber falls ich doch mal weg muss (..
von Braut2009 am 23.09.2009 | 6 Antworten
Abstillen
hat einer von Euch Erfahrung damit ob sich die Milchmenge Reduziert, wenn man zwischen dem anlegen/abpumpen die Zeiten v..
von Mama092006 am 06.10.2009 | 3 Antworten
hallo ihr lieben tee?
meine kleine ist ein kleiner nimmersatt derzeit (knappe woche) und steckt sich dauernd die finger in den mund .. schnull..
von silvi0709 am 17.10.2008 | 3 Antworten
haha tee ja oder nein?
meine kleine ist ein kleiner nimmersatt derzeit (knappe woche) und steckt sich dauernd die finger in den mund .. schnull..
von silvi0709 am 17.10.2008 | 1 Antwort
welche milch
hallo mädels folgendes ich muss nächste woche zur op und wollte deshalb milch abpumpen aber die blöde handpumpe saugt..
von mamavonhanna am 17.10.2008 | 11 Antworten
Milch in der Brust
Hallo,jetzt in der 20.ssw und habe jetzt schon seit ca.1 Woche Milch in den Brüsten.Ist ja nicht mein erstes Kind nur h..
von Würfel am 18.10.2008 | 3 Antworten
hallo mamis
bin etwas durcheinander, ich stille meine tochter(10wochen alt)und war letzte woche beim FA wegen milchstau. Er sagte ic..
von nche am 20.10.2008 | 5 Antworten
Periode während der Stillzeit?
Habe es jetzt endlich geschafft meine kleine maus (15 Mon) abzustillen. Ging aber nur auf die harte tour, sie ließ sich..
von zonki am 20.10.2008 | 2 Antworten
hi! jemand on der das vielleicht weiss?
bekommt man durch abpumpen von muttermilch weniger wie wenn das kind an der brust zieht?wenn ja wieviel ungefähr macht ..
von engel410 am 12.11.2009 | 4 Antworten
Brüste tun so dolle weh
ich hab so volle brüste. seit ein paar tagen tu ich weniger stillen. ich tu schon immer ausstreichen und auch abpumpen ..
von liebemami22 am 19.11.2009 | 2 Antworten
hilfe mädels ich hab da ein problem
und zwar wissen ja die meisten das mein esüße eine herzop hatte und aus diesen grund kann ich nicht stillen. nu war ic..
von LizzyDore am 23.10.2008 | 7 Antworten
Durchschlafen und schlechtes Essverhalten
Hallo, ich habe eine Frage zum Ess- und Schlafverhalten meines Sohnes. Er ist jetzt 19Wochen alt und hat bis vor 14Tagen..
von fifatz am 24.10.2008 | 1 Antwort
Stillen
Hallo liebe Mami´s, was kann ich tun das bei mir mehr Milch raus kommt. Ich würde gerne Abpumpen aber irgendwie kommt..
von LouKri am 25.10.2008 | 5 Antworten
noch mal zu meiner frage
also meine maus war schon richtig satt da sie aus einer brust zwischen 100 und 180 ml bekommen kann da ich sehr viel mil..
von LizzyDore am 26.10.2008 | 5 Antworten
Wie kann ich meinem kleinen Sohn das Fläschchen wieder attr..
Hallo Ihr Lieben, erst mal einen wunderschönen guten Morgen .. Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein bei meinem \'..
von Jeannie07 am 28.10.2008 | 5 Antworten
Muttermilch
wie kann ich denn den Milchfluss fördern ,bringt vielleicht abpumpen was oder geht dann eher die Milch zurück? Gibts s..
von sendelo am 21.11.2009 | 6 Antworten
Wieviel Milch?
HAllo, ich möchte am Wochenende erstmals ohne meine kleine Maus (10 Wochen) mich mit Freundinnen treffen. dafür möcht..
von trimami am 22.11.2009 | 1 Antwort
total ratlos! wer kann mir helfen?
meine tochter ist jetzt fast 5 wochen alt. ich stille sie von beginn an, sie nimmt keinen schnuller und auch keine flasc..
von mary-j am 25.10.2008 | 3 Antworten
Was würdet ihr tun?
Ich muss seit dem ersten Lebenstag meines Sohns (er ist fast 4 Monate) Milch abpumpen, da er absolut nicht an die Brust ..
von racingangel am 30.10.2008 | 15 Antworten
Abstillen
bin am überlegen ob ich nicht abstille, bevor ich jetzt mecker bekomme, ich muss die Milch eh abpumpen da mein Sohn nic..
von Claudia20-04 am 31.10.2008 | 6 Antworten
milchpumpe
hallo an alle meine tochter hat 2 tage die rechte brust nicht getrunken,jetzt ist die milch bestimmt schlecht,sie tri..
von pinkmama84 am 24.11.2009 | 7 Antworten
baden mit wochenfluss?
hallo die geburt meines sohnes ist 8 tage her seit 2 tagen blute ich kaum noch nur nach dem abpumpen . meine frage darf ..
von pobatz am 03.12.2009 | 9 Antworten
Milchstau, was hilft?
Meine Frau hat seit dieser Nacht einen harten Knoten in der Brust, der beim Draufdrücken wehtut, wir vermuten \'Milchst..
von bernoi am 03.11.2008 | 12 Antworten
Wie kan ich abstillen?
Es ist doch zum verrückt werden! Zum Anfang hatte ich kaum Milch und hab um jeden Tropfen gekämpft und jetzt geht sie..
von racingangel am 05.11.2008 | 13 Antworten
Lohnt es sich eigentlich noch Muttermilch zu geben?
Ich bin ja grad am abstillen, aber irgendwie kommt, wenn ich abpumpen muss doch noch recht viel Milch. Sodas es für ein..
von racingangel am 05.11.2008 | 6 Antworten
kann ich die muttermilch noch geben?
Hallo Mamis ich bin grad dabei abzustillen bzw. zu pumpen. Meine Kleine ist jetz 6 Mon. und ich habe vor ca. 3 Wo damit..
von biancinic am 06.11.2008 | 3 Antworten
Alkohol
wie ist das wenn man stillt , am wochenende bin ich auf einem geburtstag eingeladen , darf ich da alkohol trinken und wi..
von NoahJulian am 08.12.2009 | 7 Antworten
nicht stillen
Wunderschönen guten morgen an alle. Ich würde gerne mal wissen wie das bei euch so war oder ist, mit dem nicht stillen..
von tinsche82 am 15.12.2009 | 6 Antworten
Wieviel milch trinkt ein baby im schnitt pro mahlzeit a 20 m..
will heute sylvester feiern und dafür abpumpen weiß aber nicht genau wieviel da das pumpen bei mir so lange dauert wü..
von jenne85 am 31.12.2009 | 2 Antworten
Milchpumpe welche?
Ich wollte mal fragen welche Milchpumpe ich am besten kaufen sollte, den ich möchte ab und zu abpumpen. Für Situatione..
von summer247 am 02.01.2010 | 4 Antworten
Ich kann nicht mehr
Mein Bastian liegt ja auf der FrühchenStation. Ich weiß, daß es ihm gut geht, aber so langsam geh ich auf dem Zahnfl..
von FaMel am 06.11.2008 | 16 Antworten
Mein Kind verweigert alles! Warum?
Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen, denn ich bin schon am Rande der Verzweiflung angekommen. Ich hatt..
von Jeannie07 am 07.11.2008 | 9 Antworten
Die Milch geht nicht weg?
Mensch .. was soll ich noch machen? Wie bekomm ich die Muttermilch weg? Ich bin seit Tagen dabei aber irgendwie gelingts..
von racingangel am 07.11.2008 | 10 Antworten
Wie viel ml trinkt ein etwa 3 Wo alter Säugling?
Ich stille und will/muss ab und zu abpumpen. Da die kleinen aber mehr aus der Brust bekommen als ich abpumpen kann,will ..
von Lydia85 am 08.11.2008 | 1 Antwort
abstillen nach milchpumpe
hallo mami´s. habe meine zwilli´s durch abpumpen mit mumi versorgt. nun sind sechs monate um und ich möchte ich absti..
von hexchen03 am 18.01.2010 | 4 Antworten
An alle Stillmamas
.. da wir in 5 Wochen umziehen, war die Spitzenidee meines Mannes eine Milchpumpe auszuleihen und dem kleinen Racker di..
von LucLuk2003 am 24.01.2010 | 13 Antworten
"Brustverweigerung"
Geht es jemanden von Euch auch so: Ich stille meine Kleine seit Geburt voll und wollte das auch noch bis zum 6. Mona..
von polline am 09.11.2008 | 6 Antworten
Abstillen-aber wie?
Hallo Ihr Lieben, so nun ist es soweit..ich möchte abstillen.Meine Maus nimmt nun durchgehend die Flasche. Habe dar..
von Jocelyn am 10.11.2008 | 5 Antworten
Abstillen?
ich muss leider abstillen da mein kleiner nicht zunimmt er hat innerhalb von 6 tagen nur 30g zugenommen und da hat die K..
von sonne85 am 10.11.2008 | 6 Antworten
muttermilch födern?
hab seit 2 tagen morgens nur den rest von 80-100ml zum abpumpen,vorher waren es 120-140ml.kann man es fördern.daß es w..
von MM77 am 28.01.2010 | 3 Antworten
abstillen mit globulis, wer kennt sich aus?
hallo, ich stille momentan ab, mit globulis. wer hat das auch so gemacht? ich bin jetzt unsicher, ob ich trotzdem etw..
von zahnfee4 am 23.04.2010 | 3 Antworten
Abstillen wie lang dauert das?
Abstillen; nach und nach eine Stillmahlzeit weglassen; oder abpumpen?
von sendelo am 07.05.2010 | 2 Antworten
Hilfe! Mir bleibt die MIlch weg!
Ich pumpe ja alle drei Stunden für mein Frühchen Bastian Muttermilch ab. Viel Milch hatte ich noch nie (50-100ml pro ..
von FaMel am 15.11.2008 | 5 Antworten
Abendbrei und Stillen
Hallo zusammen, wollen demnächst die Portion Mumi um 17.30 Uhr auf Abendbrei umstellen, weil Jule richtig Lust am es..
von mone-jule am 16.11.2008 | 4 Antworten
hilfe meine kleine wird nicht satt
ich hab meine kleine (1 woche) gestillt. ich hab jetzt beim abpumpen rausgefunden warum meine kleine ständig (!) an mei..
von fabolous am 17.11.2008 | 8 Antworten
habe ein problem mit meiner muttermilch
hi mamis ich hoffe ihr könnt helfen, ich habe vor drei wochen meinen sohn bekommen. Mein Erstes kind und alles ist so n..
von cideria am 17.11.2008 | 7 Antworten
elektrische Milchpumpe
hat jemand von Euch Erfahrungen mit elektrischen Milchpumpen? Muß für eine kurze Zeit abpumpen und suche ein elektrisc..
von Meli29 am 28.05.2010 | 7 Antworten
«9 von 83»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading