Abpumpen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Weiß jemand wann man beim abstillen aufhören kann die Milc..
Ich hab vor einer Woche komplett aufgehört zu stillen und die Milch jetzt immer ausgestrichen. Mittlerweile ist es so w..
von Janasmami am 07.03.2008 | 4 Antworten
Hallo, meine Kleine ist in letzter Zeit so unruhig an der Br..
noch gut ist.? Ich habe mal gehört, man sollte abpumpen und die Milch stehen lassen. Nach einiger Zeit sollten keine Ve..
von Nadchen75 am 09.03.2008 | 2 Antworten
Abstillen
brauche mal nen paar tipps zum abstillen .. meine tochter ist zwar erst 9 tage alt aber ich kann ihr meine milch nicht f..
von Skassi am 06.04.2008 | 7 Antworten
danke
für die tipps zum abstillen ..weiß zwar nicht wie aber das ding mit dem kohl funktioniert wirklicht und seit ich den s..
von Skassi am 08.04.2008 | 1 Antwort
Hat jemand Erfahrung mit Stillen nach dem Abstillen?
Habe eine Brustentzündung bekommen und mich darauf hin zum Abstillen entschieden. Muß aber weiterhin abpumpen da noch ..
von Timax03 am 12.03.2008 | 1 Antwort
Hallo, eine Frage zum
Ich bekomme nächste Woche mein erstes Baby und möchte wenn es klappt auch Stillen, mich würde interessieren wie es au..
von Kitty84 am 17.03.2008 | 11 Antworten
Ich weiß nicht wie ich fragen soll Thema Stillen
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich mal stillen soll oder abpumpen. Irgendwie macht mir das ein schlechtes G..
von hannah2008 am 18.03.2008 | 3 Antworten
Still-Bh´s
- überlege mir, da ich heute sowieso neue bh´s kaufn muss ob ich den nicht gleich stillbh´s kaufen soll, aber da denk..
von Steiramaedal85 am 14.04.2008 | 7 Antworten
Guten Morgen!
Hab da mal eine Frage .. wieviel trinkt so ein Baby mit 7 Wochen?Hab gestern mal milch abgepumpt und weiss nicht wieviel..
von not_stupid am 17.04.2008 | 4 Antworten
wann bekomm ich meine tage wieder?
hoi mädels! also frohe ostern mal alle zusammen! also helena wird am montag 4 wochen. wochenfluss ist nur mehr ga..
von c4ndy am 22.03.2008 | 2 Antworten
wutzelschmerzen und ss bzw stillen
hallo! habe nun schon zum 3. mal in kürzester zeit (das erste mal vor 2 wochen ca, dann vorgestern und gerade *heul au..
von boehsesbunny am 23.03.2008 | 5 Antworten
wer weiß uns rat?
hallo zusammen ,also ich hab da mal ein paar fragen meine kleine ist jetzt 10 tage alt und bei uns herrscht das totale c..
von briniundnele am 23.03.2008 | 8 Antworten
elektrische milchpumpe, wie pump ich richtig ab?
hallo liebe mamis =) wie handhab ich meine elektrische milchpumpe richtig? wann kann ich abpumpen.. ich still meine t..
von OnE_bAbY am 23.03.2008 | 2 Antworten
noch eine frage : -)
ich bin eingeladen auf eine feier und will abpumpen damit meine mutter ihr die flasche geben kann wenn ich jetzt abpump..
von marcia am 19.04.2008 | 6 Antworten
wie war es bei euch
Ich hab am 20.5. mein Kind bekommen und ich habe probleme mit dem stillen und pumpe somit ab .. wieviel milliliter muss ..
von kleinemaus1992 am 24.05.2008 | 7 Antworten
Zu viel Milch - wohin damit?
Heute ist esmal wieder extrem: Der Kleine hat von gestern 22.00 Uhr bis heute Früh 9.00 Uhr geschlafen (erist 3 Monate ..
von katrin76 am 26.03.2008 | 5 Antworten
Also
.. ich möchte abstillen weil ich nurnoch 54 kg wiege bei einer größe von 1,74m.. fühe mich körperlich schlapp und u..
von jule88 am 27.03.2008 | 6 Antworten
Schlafen und Trinken - Baby 3 Wochen alt
Hallo zusammen, mal ne Frage: wie habt ihr das mit dem Schlafen bei euren 3 Wochen alten Kleinen gemacht? Einfach immer..
von Mela78 am 04.04.2008 | 7 Antworten
nach dem abstillen schmerzen i der brust
habe vor kurzem abgestillt aber jetzt ist meine brust sehr hart u schmerzt sehr aber nur die eine seite habe kaltgewicke..
von semra81 am 06.04.2008 | 2 Antworten
Abstillen,globuli
hallo mamis! habt ihr für mich tips zum abstillen! pfefferminztee wurde mir in der apotheke empfolen,gestern habe ich..
von Minze am 08.04.2008 | 2 Antworten
hallo, frage zum abstillen
wenn mein busen so prall ist und ich streiche die milch aus, stimmt es dass die milch da nicht zur produktion angeregt w..
von susisue am 29.05.2008 | 1 Antwort
Abstillen
Möchte abstillen. Wie lange dauert das und was kann ich noch machen? Trinke schon Pfefferminztee. Ich muss abpumpen und..
von IceAge8 am 04.06.2008 | 12 Antworten
milchstau / brustentzündung, brauche rat!
hallo an alle, habe einen milchstau, könnte auch eine brustentzündung sein, habe ne große rote stelle an derlinken..
von norge_26 am 08.04.2008 | 5 Antworten
Still-Problem: zu viel oder zu wenig Milch?
Hallo ihr lieben! Vielleicht kennt ja die eine oder andere von euch das Problem, das mein Sohn (5 1/2 Monate) und ich ..
von mama-xty am 09.04.2008 | 4 Antworten
Muttermilchaufbewahrung
Hallo , hat jemand ahnung wie lange man muttermilch aufbewahren kann , wenn man es abgepumpt hat und wieviel sollte man..
von Unger am 07.06.2008 | 15 Antworten
Milchbildent
Hallo ihr lieben, habt ihr tipps was ich essen oder trinken sollte damit ich extra viel milch für meinen süßen habe?I..
von bianca19 am 12.06.2008 | 11 Antworten
gute nacht
ich bin begeistert was für einen tollen freund ich doch habe .. heute kann ich endlich mal wieder eine nacht schlafen o..
von Skassi am 11.04.2008 | 6 Antworten
Abstillen nach 3Mon Welche Nahrung nehme ich da, Pre oder sc..
Muss jetzt wegen antibiotika abpumpen nun habe ich versucht alle vier stunden abzupumpen, aber das gelang mir nicht um z..
von franzi1406 am 13.04.2008 | 10 Antworten
Nochmal thema abstillen, bitte helft mir ist wichtig
beim Abpumpen, um zehn habe ich aus einer Brust 40 aus der anderen etwa 80ml bekommen, dazwischen kamen pro Brust nicht ..
von franzi1406 am 13.04.2008 | 5 Antworten
Einen wunderschönen liebe Muttis!
Also,mein kleiner wird morgen drei Wochen alt und ich wollte mit meiner besten Freundin auf die Geburt des Kleinen einen..
von cora1211 am 14.04.2008 | 13 Antworten
bin langsam genervt
meine kleine bekommt abends Brei.muss jetzt jeden abend vorm schlafen gehen abpumpen und das dauuuuuuuuuuuuert!habe kein..
von mamacool am 16.06.2008 | 8 Antworten
Wieso kommt nix
habe mir eine Nuk Milchpumpe bestellt aber beim abpumpen kommt nix,warum?
von missssixty23 am 19.06.2008 | 6 Antworten
die ersten Zähne
mein kleiner 5 halb monate hat nun seit 2 wochen seine ersten 2 zähne .. und ich stille noch voll .. meine frage nun..w..
von löma291007 am 15.04.2008 | 3 Antworten
Brust
Hallo liebe Mamis, also meine Maus ist nun 9 Tage alt und ich stille sie. Am Anfang im Krankenhaus war sie noch zu sc..
von JungeMutti18 am 18.04.2008 | 15 Antworten
Abstillen, aber wie?
Hallo ihr Lieben! Ich brauch mal eure Hilfe ;) Seit gestern gebe ich meiner Kleinen das Fläschen, 1. weil sie von der..
von Nitho am 18.04.2008 | 16 Antworten
stillen und flasche?
hallo ihr lieben, bald is es soweit und ich halt unser kleines wunder in den händen, da kommen jetzt so viele frage..
von bottermelkfresh am 21.04.2008 | 4 Antworten
Milchstau & Brustentzündung - Keine Lust mehr!
Hallo liebe Mamis, eben war meine Hebamme da, weil ich seit Tagen starke Schmerzen habe und nicht Stillen kann deswege..
von JungeMutti18 am 21.04.2008 | 5 Antworten
guten morgen
mein sohn ist jetzt fast 4 wochen alt.seid gestern muss ich meine milch abpumpen.wieviel muss mein sohn mind. pro mahlze..
von kurze1 am 21.06.2008 | 2 Antworten
Hilfe!
Weiss jemand Rat? Ich hab seit einer Woche ein Pfeifen im Ohr, der HNO sagt, es ist ein akuter Tinnitus, den er mit eine..
von martina0207 am 22.04.2008 | 0 Antworten
was kann ich tun amit meine milch nicht zurückgeht?
seit mein sohn nachts durchschläft (12-13h) wir meine milch immer weniger!es kommt kaum noch was raus,wenn ich abpumpe,..
von jellybelly am 02.05.2008 | 9 Antworten
Wie viel trinkt ein Neugeborenes?
Ich habe vor 10 Tagen einen Sohn bekommen. 3 Tage nach der Geburt bekam ich Milch! Alles bestens soweit. Seit 2 Tagen w..
von Honigbiene_1 am 03.05.2008 | 6 Antworten
Stillen
Hey Mädels! Sonntag ist ja nun Muttertag und ich wollte mit paar Leuten Brunchen gehen. Meine zwei Jungs (10woche..
von Jeany85 am 05.05.2008 | 3 Antworten
Wer kennt sich mit Staphylococus aureus-Keimen bei Frühchen..
Hi.Ich darf meine Muttermilch erstmal nicht verfüttern,soll abpumpen und es wegkippen,wir werden eine Sanierung machen,..
von Marbella am 06.05.2008 | 5 Antworten
pilz im baby mund
ich glaube meine süsse hat pilz im mund soor nennt man das glaub ich so ein ständig weissen belag auf der zunge und au..
von Scarli am 07.05.2008 | 7 Antworten
Dringende Hilfe, ich weiß nicht weiter
hallo zusammen. meine tochter ist 15 wochen alt und will die brust plötzlich nicht mehr. sie trinkt nurnoch die erste m..
von tina1984 am 10.05.2008 | 11 Antworten
Stillen
Hallo leute meine kleine und ich sind heute nach hause gekommen. meine frage meine brust tut sehr dolle weh und ist rich..
von SusiLena am 12.07.2008 | 5 Antworten
Still Bh?
Ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich überlege die ganze Zeit, ob ich nen Still BH brauche, wenn ich nicht stillen od..
von Schwester81 am 14.07.2008 | 11 Antworten
Menge von abgepumpter muttermilch pro mahlzeit?
hallo, mein kleiner wird jetzt 6 wochen alt, habe mir in absprache mit meiner hebamme ne milchpumpe gekauft. will auf je..
von baembel am 15.05.2008 | 4 Antworten
Wie kann ich meine Milchbildung noch anregen?
Hallo Mamas! langsam verzweifel ich. Trinke literweise Stilltee und habe trotzdem zu wenig Milch. Meine kurze kommt st..
von Mamamaus21 am 15.05.2008 | 6 Antworten
milch abpumpem
hallöchen mami´s .. ich möchte wenn ick mein kleinen bei oma abgebe meine milch abpumpen.. nun meine frage:soll ic..
von loewenbabe84 am 18.07.2008 | 6 Antworten
hallo erstmal
ich will abpumpen und weiß nicht wieviel meine kleine trinkt ! sie ist 2 monate !
von sina27 am 25.07.2008 | 3 Antworten
Was meint ihr?
ich habe fast von anfang an abgepumpt meine kleine ist über 3 monate.Das ist auf dauer echt stressig da ich fast immer ..
von Kerstin1987 am 17.05.2008 | 7 Antworten
wie stille ich ab?
möchte gerne abstillen,mein sohn nimmt auch prima die flasche!kann ich jetzt einfach aufhören mit stillen oder muss ic..
von jellybelly am 17.05.2008 | 8 Antworten
Milch-Getreide-Brei
Hallo zusammen, möchte heute mit dem Milch-getreide-brei anfangen. Habe eben mal bei den Fertigprodukten geschaut. Sin..
von Meli29 am 21.05.2008 | 8 Antworten
brauche tipps
hallöchen mami´s .. ick möchte für meinen sohn miclh abpumpen,weil seine oma morgen auf ihn aufpasst.. ick nutze ..
von loewenbabe84 am 04.08.2008 | 2 Antworten
Wie kommt es,
dass ich die ganze zeit abpumpen konnte so ca. 5x 80-110 ml. und jetzt seit 2 tagen kommt nix nur so 10-30ml.
von Loewenbaby20 am 12.08.2008 | 1 Antwort
Habe noch Milch in der Brust
Hallo, Ich habe meinen Sohn am 17.5. zur Welt gebracht. Da ich nicht stillen wollte habe ich eine Abstilltablette bekom..
von charmed2101 am 25.05.2008 | 2 Antworten
habe am monatg den 9 6 einen zahnart terim unter vollnarkose..
.. ich stille meinen sohn aber noch.. nun habe ich gerade mit dem arzt telefoniert und der sagte zu mir ich müsste das..
von jule88 am 04.06.2008 | 3 Antworten
Wie lange stillen? überhaupt stillen?
Guten morgen, ich hab da ml paar fragen vielleicht kan mir jemand weiter helfen?Alle die wir kennen fragen mich wg still..
von Domine am 06.06.2008 | 9 Antworten
abgepumpte milch welche trinktemperatur muss sie haben
habe mal ne frage. ich stille meinen 6 wochen alten sohn voll und habe mir eine milchpumpe zugelegt falls ich mal ausgeh..
von monjagreen am 07.06.2008 | 6 Antworten
«6 von 83»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading