Abpumpen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kann ich erwärmte Muttermilch, wenn nicht ganz geleert erne..
Hallo liebe Mamis .. Mein Schatz ist jetzt 5 Wochen alt und bin ziemlich unsicher was die Haltbarkeit der Milch betrif..
von freufreu am 02.10.2008 | 4 Antworten
eigentlich stille ich meinen sohn (3 monate), muss aber in v..
kann ich immer noch die pre-milch geben oder muss es schon eine 1er sein?
von Anni76 am 18.03.2008 | 6 Antworten
hallo mami s mein leiner ist gerade tage alt und ich stille ..
etwas zur ruhe komme oder später auch mal was unternehmen kann.Stillen ist echt schön , aber ich bin wohl etwas egoist..
von stitchie81 am 12.04.2008 | 8 Antworten
Habt Ihr Erfahrungen mit Zufüttern gemacht?
Muß ab September wieder zur Arbeit und stille aber noch voll. Weiß nun nicht was ich machen soll. Schnell abstillen, w..
von mimi81 am 18.08.2007 | 3 Antworten
Abstillmöglichkeiten!
Jaja, stillen war für mich ne supertolle Sache, nun hab ich aber "eigentlich" abgestillt nur meine Milchdrüsen wolln d..
von SweetMami25 am 02.09.2007 | 10 Antworten
Wie kann ich mehr Milch bekommen?
lso ich stille voll und möchte,dass auch noch eine Weile machen. In letzter Zeit habe ich aber immer so wenig Milch, so..
von Kröte am 04.09.2007 | 4 Antworten
Nach 14 Wochen abstillen?
Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal Euren Rat! Mein kleiner Mann ist jetzt 14 Wochen alt, ich stille, muss aber allerdin..
von junimama am 14.09.2007 | 4 Antworten
jetzt schon?
hallo ihr habe mal eine frage ich bin jetzt in der 26ssw u habe schon milch in den brüsten so viel das ich schon abpump..
von mami22 am 14.09.2007 | 6 Antworten
1 Fläschchen
Hallo, mit dem abpumpen klappt es nicht und ehrilch, habe keine geduld mehr. also kriegt unsere Kleine eine flasche. s..
von sophiamama am 17.12.2007 | 4 Antworten
Hallo Ih Lieben! Habe seit einiger Zeit Probleme beim Stille..
Habe vor kurzem mit Beikost angefangen und das klappt gut. Sie hat auch schon zuvor Probleme gehabt den Milchspenderefle..
von Kröte am 25.09.2007 | 2 Antworten
Thema Stillen
Hallo Mamis, ich habe meinen Kleinen 5 Monate voll gestillt und fütter jetzt seit einigen Wochen Mittags immer Gläsche..
von greenpine am 02.10.2007 | 4 Antworten
Hilfe
.. ich habe eine Tochter mit 5 Monaten, die ich voll stille. Da gibt es aber ein Problem, da ich 5 Tage die Woche in di..
von sweet-chrissy am 15.10.2007 | 4 Antworten
Muttermilch bilden
Hallo, ich habe am 25.09.07 meine Tochter per KS entbunden. Im Krankenhaus hatte ich soviel muttermilch das ich abpumpen..
von Lucidia am 11.11.2007 | 3 Antworten
Wie war das bei euch mit dem abstillen
Also mein Kleiner ist jetzt fast ein halbes Jahr und ich bin sehr stolz darauf, dass ich ihn bis jetzt stillen konnte. J..
von Sandra86 am 16.11.2007 | 3 Antworten
Abendbrei
wie mache ich ihn am besten? Meine kleine hat Neurodermitis und soll eigentlich keine Milch haben, ich stille noch, soll..
von picasso am 10.01.2008 | 3 Antworten
Abstillen?
Hallo zusammen .. mein sohn (6mon) will nicht mehr so richtig gestillt werden! er trinkt lieber aus der flasche. nun w..
von vickyfabio am 25.01.2008 | 4 Antworten
Guten morgen Mamis
Was meint ihr? Elektrische oder Handmilchpumpe?Mit was seit ihr besser klar gekommen?Wann und wie oft ist es eigentlich ..
von kugelblitz-de am 01.12.2007 | 3 Antworten
Will wieder zurückstillen?
Hallo liebe Mamis, ich hab ein sohn der wird bald 5 monate, ich habe ihn gestillt aber seit ca.1 monat hab ich aufgehör..
von aylin5088 am 01.12.2007 | 4 Antworten
Abstillen
Meine Muttermilch hat meinem Zwerg von Anfang an nicht gereicht,sie schrie wie wahnsinnig nach jedem stillen und versuch..
von Trulliii am 04.12.2007 | 1 Antwort
Stillen Antibiotikum
Hallo Ihr Lieben, diese Frage wurde wahrscheinlich schon tausendmal beantwortet, ich stelle sie aber trotzdem nochmal..
von Fynnland am 04.12.2007 | 5 Antworten
Muttermilch
Hallo ihr Lieben, ich möchte demnächst ein Teil meiner Milch abpumpen, weil der Papa für mehrere Stunden auf unser..
von Sanny86 am 26.01.2008 | 9 Antworten
stillen und fläschen?
hallo, habe gehört das wenn ich stille und ich zum beispiel abpumpen will das mein freund das baby mal füttern kann, e..
von kathi1x am 18.12.2007 | 8 Antworten
Schmerzen in der Brust
Ich habe seit der Schwangerschaft schmerzen in der Brust, kann man da was gegen machen? Habe nach der Geburt gleich Abst..
von JaMa am 19.12.2007 | 1 Antwort
Schmerzen in der Brust
Meine Tochter ist jetzt 1,5 Jahre. Ich habe seit der Schwangerschaft schmerzen in der Brust, kann man da was gegen mache..
von JaMa am 20.12.2007 | 1 Antwort
Brei?
Meine kleine bekommt jetzt schon seit 3 wochen Gemüse Brei und sie isst ihn immer noch nicht. Manchmal isst sie mehrere..
von emma21 am 01.01.2008 | 2 Antworten
Stillen
Hallo, habe vor genau 1 Woche meinen Sohn Fabian geboren. Will ihn auch stillen, nach drei Tagen ist die Milch auch ein..
von starlight2002w am 03.01.2008 | 6 Antworten
abpumpenbis später
so die zeit ist wieder gekommen .. sollte wieder abpumpen. solange auch nathalie sue schläft! bis später
von piccolina am 30.01.2008 | 0 Antworten
so bin dann mal wieder weg
es geht ans abpumpen .. damit der kleine engel genügend milch hat. evtl bis später mal sehen.. was ich aber noch s..
von piccolina am 01.02.2008 | 0 Antworten
wieviel trinken die kleinen denn so?
hallo habe am dienstag meine kleine zur welt gebracht und stille bis jetzt immer aber muss am montag zu verschiedenen Ä..
von Amelie22 am 02.02.2008 | 8 Antworten
wenn man einmal abpumpt kann man dann doch hin und wieder an..
oder sollte man dann beim abpumpen bleiben?
von piccolina am 03.02.2008 | 13 Antworten
einen schönen guten morgen ihr mamis! wieviel sollte ein 3w..
meine freundin hat vor ca. 3wochen ein kleines mädchen zur welt gebracht. sie muss abpumpen und weiß nicht wieviel sie..
von schmunkerle am 05.01.2008 | 8 Antworten
mein sohn(fast 8monate)verweigert alles außer muttermilch?
bis zum 6.monat hab ich meinen sohn vollgestillt.er hat nie einen schnuller oder fläschchen genommen.jeden mittag kämp..
von jacqueline83 am 06.01.2008 | 4 Antworten
Wie geht das eigentlich mit dem Stille?
Ich hab mir eigentlich vorgenommen meine Tochter zu Stillen .. Wie das in etwa funst kann ich mir vorstellen, aber wie i..
von jana86hb am 14.01.2008 | 2 Antworten
Wie stillst man ab?
Ich geb seit gestern nur die Flasche und pump ab und zu was ab..sonst platz ich ja :) wie kann ich so langsam abstillen,..
von Haeschen1983 am 07.02.2008 | 9 Antworten
habe immer abgepumpt
nun stille ich aber seit gestern tagsüber .. muss ich trotzdem noch abpumpen weil ich viel milch habe auf einer seite..
von piccolina am 11.02.2008 | 6 Antworten
Wer kann mir helfen?
Hallo, mein Mann und ich wollen mal wieder zusammen weggehen. Ich stille im Moment voll und nun weiß ich nicht, wieviel..
von nicibonki am 24.01.2008 | 5 Antworten
Unser Baby ist 5 Tage alt und saugt nicht an der Brust
Die Muttermilch ist vorhanden und doch saugt es an der Brust fast garnicht. am Finger undan der Flasche trinkt es jedoch..
von blitzhu70 am 24.01.2008 | 6 Antworten
Stillen
Hallo ihr Lieben. Ich stille meine Kleine (6 1/2 Wochen) voll. Jetzt würde ich heute Abend gerne mit meinem Freund e..
von Sanny86 am 16.02.2008 | 3 Antworten
Vom Stillen zur Flasche
Hallo alle zusammen, war heut beim Kiarzt und da meine Maus(12Wochen) nicht zunimmt muss ich auf Flasche umsteigen, da s..
von Haeschen1983 am 06.02.2008 | 11 Antworten
Hallo again
vielen dank für die vielen antworten auf meine frage was das stillen angeht. ich werd mein glück einfach mal probieren..
von nilorac85 am 06.02.2008 | 1 Antwort
Muttermilch + Fencheltee bei Blähungen?
Hallöchen! Mein kleiner Sohn wird voll gestillt. Seit kurzem kriegt er aber etwas Tee dazu, damit sich seine Blähun..
von mizekaze am 11.02.2008 | 3 Antworten
Danke für all die Tipps!
Danke auch besonders an mameha, dafür das ich mich nicht irritieren lassen soll! Das Problem mit dem Abpumpen ist, d..
von sweetaaron am 12.02.2008 | 0 Antworten
Kann ich schon Vollmilch verwenden?
Meine kleine Emma,8,5 Monate, verweigert jegliche Babykost. Seit etwa sehs Wochen isst also vom Tisch mit, ihr Essen ent..
von meli-caro am 14.02.2008 | 3 Antworten
Hey
Meine Kleine jetzt 16 Tage bekommt Pre Nahrung von Milasan weil ich nicht stillen kann und keine Milch mehr zum abpumpen..
von kristin86 am 20.02.2008 | 9 Antworten
wie lange hält mumilch?
wenn ich abpumpe, für wie lang im vorraus kann ich abpumpen, also wie lang hält die milch im eiskasten? halte nichts v..
von teufelchen8 am 21.02.2008 | 3 Antworten
Muttermilch einfrieren!
Hi,habe so viel Milch würde gerne abpumpen und dann einfrieren,ich weiss das man die im Kühlfach 6Monate aufbewahren k..
von Line90 am 21.02.2008 | 3 Antworten
Stillen muttermilch in der flasche?
Hallo zusammen! also ich möchte stillen .. is schon mal fix .. hab gehört, dass man dann als mutter ja unentbee..
von c4ndy am 14.02.2008 | 16 Antworten
Hallo Mamis ich hab mal 2 Frage
Erstens .. mir wurde gesagt das ich im Wochenbett nur Binden benutzen soll. Wie lang gilt das bzw. wie ist das bei einem..
von jana86hb am 20.02.2008 | 7 Antworten
stillen
Hallo, wollte mal fragen wie das ist bei euch! Ich musste zum abpumpen anfangen und soll mich jetzt wieder umstellen da..
von Petra198787 am 22.02.2008 | 4 Antworten
Möchte gerne so schnell es geht abstillen was kann ich mach..
da meine tochter leider zu schwach ist an meine brust zu sagen muß ich leider abpumpen merke aber jetzt schon nach zwei..
von Winniepuuh1980 am 24.02.2008 | 9 Antworten
abstillen
ich muss abstillen aus gesundheitlichen gründen .. nur weiß ich nicht wie hab jetzt erst abends aufgehört ihr die bru..
von jullie am 26.02.2008 | 6 Antworten
Hallo Mamis! Wer gibt mir ein Tipp?
Ich bin in Moment am abstillen. Tue alles was mir die Hebamme sagt.Also Umschlag mit Retterspizt und die Globulis, wenig..
von JohannaBob am 26.02.2008 | 7 Antworten
Thema Stillen
Meine Kleine (7Wochen) wird gestillt, erhält aber am Tag ca. 150ml pre Nahrung zusätzlich da sie ohne anscheinend nich..
von sabrina141978 am 27.02.2008 | 7 Antworten
Säugling (11 Tage alt) trinkt angeblich zu wenig! Wer hat R..
Er wog zur Geburt 3620 g, wiegt jetzt nach 11 Tagen 3500g, Hebamme und Kinderarzt meinen ich muss zufüttern, und muss a..
von koeppi79 am 01.03.2008 | 2 Antworten
warum elektrische pumpe?
warum mit ner elektropumpe mumi abpumpen? geht doch auch prima mit der handpumpe .. habs ja mitm hütchen versucht, ..
von c4ndy am 02.03.2008 | 5 Antworten
Hier ist jetzt viel Text zum Lesen Hallo, bin eigentlich ein..
Stille jetzt voll seit 7 Monaten. Füttere seit einigen Abenden etwas Grießbrei mit oder ohne Banane zu (insgesamt ca. ..
von locke1609 am 03.03.2008 | 5 Antworten
abstillen
ich stille seit 2 wochen nicht mehr , er wollt ni mehr . Reicht es Pfefferminztee zu trinken oder muß i den rest abpump..
von mutti1711 am 30.03.2008 | 7 Antworten
Möchte Abstillen
da ich bereits ab der 5. Woche (ab Geburt) nur noch abpumpen muss und dass allmählich nervt, weil meine Milch auch imme..
von MamaJan2008 am 31.03.2008 | 7 Antworten
Wie kann ich die Milchbildung anregen
Hallo ihr lieben Mamis! Vielleicht hat irgendjemand einen Rat für mich, denn ich habe seit gut 3 Wochen das Problem das..
von Angeltears83 am 04.03.2008 | 5 Antworten
Hilfe ich platze!
Hallo ! Ich brauche dringend Hilfe. Ich möchte aufhören abzupumpen. Wie stelle ich das am besten an, daß so schnell w..
von Marla75 am 04.03.2008 | 8 Antworten
«5 von 83»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading