Abpumpen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie , wann , wo kann ich Milch abpumpen: -)?
Hallo, ich möchte auch mal wieder ausgehen und zwar im April, weiß aber nicht wie ich das mit der Muttermilch machen ..
von Jamie2005 am 20.02.2008 | 10 Antworten
Welches ist die Beste Zeit für´s Abpumpen?
Damit der Papa auch mal Füttern kann (habe demnächst abends einen wichtigen Termin), will ich etwas Muttermilch abpump..
von PeggySue am 09.05.2008 | 6 Antworten
stillen! wielange warten zum abpumpen?
damit die nächste stillmahlzeit nicht ausfällt?
von piccolina am 18.06.2008 | 3 Antworten
weniger muttermilch durch abpumpen?
hab mal eine frage .. pumpe seit ca. einer woche milch ab und gebe sie meiner kleinen (8 1/2 Wochen) mit der flasche, we..
von Lenia am 15.05.2008 | 4 Antworten
weniger milch durch abpumpen?
huhu, habe die frage zwar gestern schonmal gestellt, aber leider nicht so viele antworten erhalten. meine kleine verweig..
von Lenia am 16.05.2008 | 11 Antworten
Muss man die Mumilch nach dem abpumpen
aufwärmen wenn man sie gleich gibt?
von Ashley1 am 06.08.2008 | 4 Antworten
Wieviel ml Muttermilch muss ich abpumpen?
Hallo, hoffe mir kann jemand Tipps gegeben. Meine kleine Maus ist nun 4 Wochen alt. Ich möchte gerne auch Mumi abpump..
von RastamanAD am 02.09.2008 | 1 Antwort
die ganze milch mit handpumpe abpumpen?
geht das überhaupt ? habe mal beim milchstau probiert abpumpen da kommt nicht viel.. bekomm ich die ganze milch dan..
von maggymum am 09.02.2009 | 1 Antwort
Einmal zufüttern und nicht abpumpen is das o k?
Im Oktober möchte ich an einem Junggesellinnenabschied teilnehmen und müsste dann so 2 bis 3 Mahlzeiten entweder abpum..
von sill27 am 05.09.2008 | 4 Antworten
wie lange stillen oder abpumpen?
hallo wie lange habt ihr gestillt möchte abpumpen bei meiner tochter habe ich drei monate gepumpt dann wurde sie nicht ..
von pobatz am 06.07.2009 | 4 Antworten
Kann jeder Milch abpumpen?
Die Frage ist jetzt vielleicht irgendwie doof, aber ich bin mir da etwas unsicher, da ich dann denke dass der Kleine dan..
von diegotequila am 06.09.2009 | 6 Antworten
weniger Milch durch abpumpen?
Hallo, ich hab mal gehört, dass die Milch weniger wird wenn man sie abpumpt. Kann mir jemand sagen ob das stimmt un..
von EE-MAMA am 05.11.2009 | 4 Antworten
Wer kennt sich meit dem abpumpen aus?
Hallo ihr Lieben! Ich habe da ein Problem. Mein Sohn ist jetzt fast 6 Monate alt und wird gestillt und isst mittags u..
von MumMicha am 19.10.2008 | 2 Antworten
jucken der brüste beim abpumpen!
vielleicht weiss jemand wiso das ist?seit gestern jucken mir meine brüste vor und während ich abpumpe!was kann das sei..
von engel410 am 26.11.2009 | 1 Antwort
Abpumpen ,der erste Schritt zum Abstillen?
Stimmt das wenn ich nur die Muttermilch abpumpe und meine kleine nur einmal am Tag anlege das die Milch dann zurückgeht..
von sendelo am 04.01.2010 | 11 Antworten
Muttermilch abpumpen-aufbewahren-aufwärmen?
Hallo ihr! Ich werde demnächst das erste mal Mama und möchte unbedingt stillen. Vorrausgesetzt das klappt alles so wi..
von gospelchen am 14.11.2008 | 2 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit dem Abpumpen von Muttermilch?
Ich habe heute vor 8 Wochen meine kleine Tochter Jettte, mein erstes Kind, zur Welt gebracht. Ich stille voll! Da sie ta..
von jemaholik am 11.01.2009 | 2 Antworten
Weniger Milch durch abpumpen : -(
Hallo! hab ein großes problem: meine Tochter ist neun wochen alt und wird voll gestillt. seit vier wochen muß ich jed..
von glücksbärchi am 23.01.2009 | 5 Antworten
Probleme beim abpumpen - wer weiß Rat?
Habe ein Problem. Mein Mann und ich sind morgen Abend eingeladen und gehen zum ersten Mal ohne Jana weg. Jetzt wollte ic..
von Backfisch am 05.02.2009 | 6 Antworten
Wie lange kann/sollte man nur abpumpen?
Hallo Allerseits, ich bin neu hier und hoffe gleichgesinnte und nette Leute zu treffen, die mir vielleicht bei einige..
von Padraco am 21.03.2009 | 6 Antworten
Stillen, Abpumpen und der papa füttern?
Hallo Ihr lieben, bin neu hier habe eine Tochter von fast 2 Jahren, die habe ich damals nicht gestillt weil ich es m..
von sandra198623 am 27.06.2009 | 9 Antworten
wie lange stillen oder abpumpen?
hallo ich werde meinem sohn muttermilch abpumpen das steht schon ganz fest aber wie lange habt ihr so gestillt meine toc..
von pobatz am 27.07.2009 | 10 Antworten
Wieviel ml in fläschchen abpumpen mit 16 Tagen?
da ich jetzt ab und zu abpumpen werde wollte ich mal wissen wieviel ml ich meiner maus dann im fläschen mitgeben soll? ..
von Mommy0809 am 04.09.2009 | 2 Antworten
wichtig - abpumpen - aufbewahrung der milch
also, wenn ich jetzt nach dem stillen die restliche milch abpumpe (sind vielleicht nur zw. 20 und 40 ml) und heute abend..
von frannilein1980 am 28.09.2009 | 3 Antworten
Milchproduktion ankurbeln Tipps zum abpumpen
Hallo, ich gehe jetzt echt langsam auf dem Zahnfleisch, meine Brüste geben nix mehr her, bin den ganzen Tag am pumpen ..
von ipk73 am 07.11.2009 | 5 Antworten
Milch abpumpen schon in der schwangerschaft?
Hallo ihr lieben, mich würde doch mal interessieren, ob an der aussage was dran ist, dass wenn man in der schwangersc..
von Mama301091 am 13.06.2010 | 8 Antworten
Zu viel Milch? Hilft abpumpen?
Hallo zusammen! Meine Kleine schreit nach fast jedem Stillen und es macht den Eindruck, dass sie da dann auch Bauchweh..
von steff4480 am 01.09.2010 | 5 Antworten
Unterschied zwischen Abpumpen und Ausstreichen?
Ist es für die Brust ein Unterschied, ob ich abpumpe oder ausstreiche? Ich streich die Brust ja nicht "leer", nur so, d..
von katrin76 am 15.03.2011 | 4 Antworten
Milch abpumpen - brauche Tipps
Hallo, vor ein paar Tagen wurde hier die Frage gestellt, wie die Mütter das so empfinden würden, wenn der Mann das ..
von zirkum am 20.11.2011 | 24 Antworten
Eine Frage und Bin happy Abpumpen
Morgen Mädels, muss euch nur mal meine Freude mitteilen. Versuche ja schon ein paar Tage jetzt Milch abzupumpen ..
von Lydia85 am 03.12.2011 | 2 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit dem Abpumpen (Handpumpe ISIS)
Hallo, hab mal eine Frage: Mein Süßer ist nun 5 Wochen alt und ich wollte mal das mit dem Abpumpen testen. Leider kla..
von mije2007 am 20.01.2008 | 6 Antworten
Abpumpen für unterwegs, wann am besten und wieviel?
Ich möchte am Samstag mit meinem Mann schön essen gehen, mit dem Kleinen natürlich .. Nun möchte ich für unterwegs ..
von franzi1406 am 15.02.2008 | 2 Antworten
MUTTERMILCH BEKOMME BEI ABPUMPEN ZU WENIG RAUS
KEINE AHNUNG WAS ICH FALSCH MACHE ICH PUMPE MUTTERMILCH AB ABER BEKOMME IMMER NUR SO CA.50ml RAUS.KANN MIR JEMAND HELFEN..
von katrinazad am 05.04.2008 | 8 Antworten
kann man durch abpumpen die milch "verlieren"?
trinke stilltees und würde gern wenn ich termine habe milch abpumpen!(2-3mal pro woche)!nur wüsste ich die menge nicht..
von silvi0709 am 16.09.2008 | 11 Antworten
wieviel milch ist beim abpumpen normal?
hallo, pumpe seit einigen tagen vorm schlafen gehen milch ab. leider bekomme ich immer nur sehr wenig obwohl die letzte..
von mami4baby am 23.02.2009 | 3 Antworten
wieviel ist eigentlich normal beim abpumpen?
Hi liebe Mamis. wollte mal wissen ob das in ordnung ist das ich mindestens 200ml abpumpen kan. ich mache das für nachts..
von jennimama am 23.02.2009 | 5 Antworten
Wieviel ml abpumpen für ein 7/11 Wochen altes Baby?
Hallo, pumpe jetzt zum ersten Mal Milch ab. Wenn das Baby 11 Wochen alt ist (haben dann ein Fest), wieviel ml muss ich..
von Meli01 am 11.09.2009 | 3 Antworten
Empfehlung für Pumpe zum Abpumpen beim Stillen
Hallihallo liebe stillende Mütter, ich würde gerne nach dem sTillen immer den Rest abpumpen. Meine elektrische Pumpe ..
von baerle78 am 29.09.2009 | 4 Antworten
abstillen ,abpumpen,austreichen wie genau funktioniert das n..
hallo mamais und zwar stille ich nicht da mein kleiner die milch nicht möchte er trinkt milasan die hebi meinte is voll..
von juliesonne07 am 27.12.2009 | 8 Antworten
kann durch abpumpen die milch weg gehen?
Hallo mamis, ich habe mir endlich ne milchpumpe gekauft. Und pumpe nur einmal am tag ab. damit ich jetzt nicht mehr s..
von Chrissy-Mami am 29.10.2010 | 2 Antworten
huhu habe mal ne frage wegen abpumpen
also ich will mit mein freund silvester feiern gehen! de kleene isz ist der zeit in guten händen! ich wollte bis dahin ..
von Ivette01 am 09.12.2010 | 4 Antworten
Durch abpumpen Milchbildung sichern? Hilfe
Hi, Leute, weil ich ein Ekzem an der Brustwarze habe und das net weggeht. Hab ich jetzt ne heftige Pilzsalbe bekommen..
von Lydia85 am 11.05.2012 | 7 Antworten
Wieviel Zeit sollte man sich für das Abpumpen nehmen?
Hallo, ich möchte mir gern ein wenig Freiraum verschaffen und würde gern abpumpen. Ich glaube aber ich bin viel zu ung..
von vögiland am 20.03.2008 | 5 Antworten
Probleme beim Stillen bzw Abpumpen, hat jemand einen Rat?
Hallo, meine Tochter ist nun 1 Monat alt und ich Stille voll. Allerdings klappt das nicht immer so wie ich will. Als..
von dolci am 15.06.2008 | 12 Antworten
Darf ich mit einer entzündeten Brustwarze abpumpen und ihr ..
Oder eher nicht?
von alinkaaa1 am 28.04.2009 | 3 Antworten
Stillen - bleibt die Milch wenn ich abpumpen würde?
Mein Kleiner trinkt ja nur so 3-5 Minuten je Stillmahlzeit. Meine Mama meinte - ich sollte mir überlegen die Milch a..
von LadyCuba am 04.09.2008 | 9 Antworten
wieviel ml muttermilch muss ich für eine mahlzeit abpumpen?..
ich gebe meiner 6 monate alten tochter immer nur die brust,jetzt sind wir zum geburtstag eingeladen wurden und ich bräu..
von mimiBS am 20.01.2009 | 2 Antworten
Hallo Ich brauch mal Hilfe beim Thema Stillen und Abpumpen
Ich bin erst seid kurzem Mama und stille, aber ich frag mich immer ob das auch ok wäre wenn ich ab und zu mal abpumpe?Z..
von stitchie81 am 11.04.2008 | 7 Antworten
Wie lange muss man abpumpen wenn man nicht stillen möchte?
Ich habe folgende Frage. Wenn meine Kleine da ist, möchte ich nicht stillen, die Gründe möchte ich aber nicht nenn..
von dianai am 11.03.2009 | 9 Antworten
habe letzte nacht durchgeschlafen, obwohl ich hätte abpumpe..
bin zur zeit im schlafmangel, da unsere zwillies auf der frühchenstadion liegen. muß die milch abpumpen und stehe sons..
von liebemutti08 am 16.07.2008 | 2 Antworten
Möchte Mamamilch abpumpen u bevoraten! /Und Baby klapst bei..
Wir geben unseren Kleinen (3 Monate) schon mal zur Oma. Zb. wenn wir was machen müssen was zu stressig für ihn werden ..
von Origami am 10.08.2009 | 5 Antworten
Möchte meiner Tochter abgepumpte Milch geben sie ist 2 Mona..
Gibts da eine Liste?
von gluewuermchen81 am 17.10.2009 | 3 Antworten
BITTE HELFT MIR; BRAUCHE TIPPS! Abpumpen statt stillen für ..
Ich möchte am Samstag mit meinem Mann schön essen gehen, mit dem kleinen natürlich .. Nun möchte ich für unterwegs ..
von franzi1406 am 15.02.2008 | 4 Antworten
Kann man bei Antibiotikaeinnahme wegen Brustentzündung noch..
Habe seit vorgestern einen starken Milchstau und seit gestern auch Fieber dazu, Kopfweh .. Der Frauenarzt hat gesagt i..
von viola82 am 26.01.2009 | 5 Antworten
Ich stille voll Pumpe auch ab, weil ich wieder stundenweise ..
Abpumpen und wiebiel ml. sollten es sein?
von renechen am 11.03.2009 | 6 Antworten
ich habe gerade abgepumpt weil ich ja aller drei stunden abp..
und da ist mir auf gefallen das da die milch immer noch schlecht läuft .. habe ich jetzt kaum noch milch oder liegt es ..
von petchi am 23.04.2009 | 3 Antworten
bin ich wieder schwanger? habe ende märz entbunden und bin ..
am 30.3. enbunden und danach einanhalb wochen den wochenluss gehabt.
von thesubwayssweet am 26.05.2010 | 7 Antworten
Habt Ihr Erfahrungen wie lange man Muttermilch abpumpen kann..
.. noch weniger werden (reicht jetzt schon nicht) aber mein Kind saugt nicht an der Brust! Da mein Kind stark allergieg..
von BlaueRose am 15.12.2007 | 7 Antworten
«4 von 83»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading