Abpumpen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

abpumpen und schmerzen
hallo! ich oumpe im 4std rhytmus für meine twins im KH ab. jetzt habe ich immer sehr starke schmerzen an den brustwarz..
von twinangel am 22.05.2008 | 5 Antworten
Muttermilch abpumpen
Hallo, weiß jemand wie oft man am Tag und wieviel ml Muttermilch man abpumpen kann,ohne das man ein Rückgang der Milc..
von catsdreams am 05.09.2008 | 10 Antworten
Stillen und Abpumpen!
Habe meinen Sohn 6 Monate voll gestillt. Danach mit Beikost angefangen. Jetzt habe ich bis zum 10 Monaten morgens noch ..
von Isabell1975 am 21.06.2008 | 1 Antwort
Stillen, bzw abpumpen
Wie mache ich am besten die abgepumpte Milch warm? Wasserbad oder Micro? Prüfe ich die Wärme auch am Handgelenk? Vi..
von anjadaniel am 23.09.2008 | 5 Antworten
wie funktioniert das mit dem abpumpen?
kann ich die milch heute mittag abpumpen und dann in den kühlschrank stellen und mein mann versucht es heute abend dann..
von Hai-Happen am 29.09.2008 | 2 Antworten
wie oft muttermilch abpumpen?
meine kleine ist heut 11 tage alt.hab mir heut eine milchpumpe geholt. wie oft sollte ich abpumpen?und wieviel milch br..
von samira191082 am 25.10.2008 | 5 Antworten
Stillen- abpumpen
Wenn es mit den Anlegen nciht klappt und man abpumpen muss, nimmt man da auch ab? Sorry das ich so blöd frage, aber ..
von dynamit2006 am 30.10.2008 | 10 Antworten
Elektrisch Abpumpen
Stimmt das wenn ich elek. abpumpen will , das die Milchmenge dann weniger wird ? Denn ich gehe bald wieder arbeiten, u..
von Babylene am 04.11.2008 | 5 Antworten
Muttermilch abpumpen
Wenn ich meine Milch abpumpe und meinem Kind mit der Flasche gebe, wird meine Milch dann weniger, oder bleibt das so? Ha..
von Fluximaus am 25.07.2008 | 6 Antworten
Wueviel abpumpen?
-Hallo, mein vier Wochen alter Sohn trinkt super an der Brust sowie aus dem fläschen. Allerdings habe ich sehr empfi..
von weberchen am 25.08.2008 | 2 Antworten
abpumpen aber wie?
in meiner brust ist nicht mehr viel mm wie am anfang der kleine wird nicht satt, habe jetzt milasan geholt und gebe die ..
von sonne85 am 03.09.2008 | 12 Antworten
Muttermilch abpumpen
hi meine lieben! ich stille meinen kleinen Mann (19 tage) und jetzt möchte ich dass ihm sein papa ab und zu die flas..
von nina1610 am 06.08.2009 | 6 Antworten
milch abpumpen
hallo ihr lieben, am samstag lasse ich die kleine schneck für 3 stunden mit papa allein zu haus. dafür würd ich..
von pazallegria am 25.09.2008 | 8 Antworten
stillen und abpumpen
guten morgen. erwarte bald mein zweites kind und würde gerne stillen, beim ersten hat es leider nicht geklappt. jetzt..
von kevin-mama am 02.10.2008 | 10 Antworten
Wie lange abpumpen?
Muss leider die Milch für meinen Kleinen abpumpen. Wie lange macht ihr das pro Seite? Und wielange überhaupt? Hab mir ..
von Elsbeth1511 am 07.08.2009 | 6 Antworten
wie oft milch abpumpen?
Hallo ihr lieben, ich bins nochmal wie oft pumt man denn die milch ab?
von Sunala am 13.08.2009 | 9 Antworten
wie richtig abpumpen?
hallo! habe mir heute eine milchpumpe besorgt und weiß jetzt nicht so richtig wie ich das machen soll .. meine brust is..
von raven1206 am 20.10.2008 | 4 Antworten
Milch abpumpen
Stimmt es, das wenn ich abpumpe, die Muttermilch zurück geht und ich meim kleinen dann zufüttern muss oder regt das ab..
von Braut2009 am 12.11.2009 | 6 Antworten
fragen zum abpumpen
meine kleine ist jetzt 6 tage alt und ich habe echt heftig brust schmerzen. meine brustwarzen sind blutig und extrem wun..
von fabolous am 12.11.2008 | 6 Antworten
Muttermilch abpumpen
Hallo ihr Lieben, Ich hab da mal eine Frage. Welche Temperatur muss eigentlich die abgepumpte Muttermilch haben, dass..
von prinzess1979 am 21.07.2010 | 1 Antwort
Wie ist das mit dem Abpumpen der Milch?
Mein Baby kommt Anfang Januar zur Welt und ich möchte gerne stillen. Was ist, wenn ich mal einige Stunden abwesend bin ..
von ninakaroline am 24.11.2008 | 1 Antwort
Stillen und abpumpen
Hallo zusammen! Ich würd gern zusätzlich zum Stillen abpumpen. Wie macht man des denn am Besten, bzw. wann und wievie..
von Just_a_Girl am 22.04.2011 | 4 Antworten
Milch abpumpen
Hey, ich hab vor Milch abzupumpen damit ich den kleinen auch mal ein paar Stunden zu meinen Eltern/ Schwiegereltern gebe..
von Maischi am 24.01.2013 | 3 Antworten
Mumi abpumpen
Hallo alle zusammen, Eine Frage an euch erfahrenen Muttis ich habe morgen einen Termin und muss Mumi abpumpen nun mei..
von Erixa am 21.11.2013 | 3 Antworten
Milch abpumpen
Habe mal eine Frage an alle die stillen/gestillt haben. Wie habt ihr das mit dem abpumpen gemacht? Habe morgen einen Arz..
von Backfisch am 04.01.2009 | 5 Antworten
Abpumpen der Vormilch
Hallo also ich bin jetzt in der 27. SSW und habe auch schon etwas Vormilch. Ich habe gehört man soll die Vormilch ei..
von Annika95 am 13.04.2014 | 5 Antworten
Abpumpen der Vormilch?
Hallo also ich bin jetzt in der 27. SSW und habe auch schon etwas Vormilch. Ich habe gehört man soll die Vormilch ei..
von Annika95 am 13.04.2014 | 8 Antworten
was fúr ne pumpe zum abpumpen?
Habt ihr ne handpumpe? Wenn ja welche? Oder bekomm ich jetzt noch eine elektrische vom frauenarzt verschrieben, zum aus..
von bunnyspeedy1 am 17.03.2015 | 3 Antworten
Milch abpumpen
Hallo ihr Mami´s! So darf ich mich jetzt auch nennen! ;_) Unsere Kleine ist jetzt 4 Wochen alt. Um etwas unabhängiger..
von sigmarblau am 19.01.2009 | 4 Antworten
an alle die abpumpen
hab mal ne frage, an alle die muttermilch abpumpen oder anbgepumpt haben. Was habt ihr für sauger genommen? Timo bekom..
von Sternenmami am 23.03.2009 | 7 Antworten
Abpumpen und dann?
Hi Leute ich hab mal ne Frage zum Muttermilch abpumpen .. Wenn ich nen Fläschchen voll abpumpe denk ich mal, wird d..
von Monnnie3001 am 09.04.2009 | 5 Antworten
milch abpumpen
Hallo möchte für meine 4 monate alte Tochter milch abpumpen auf vorrat wenn ich weg bin. habe jetzt erstmal paarmal un..
von mamina08 am 28.04.2009 | 4 Antworten
MuMi abpumpen
wieviel ml müssten es sein wenn ich meine MuMi abpumpe? möchte nämlich, da ich denke das mein kleiner nicht satt wird..
von _melek_ am 08.05.2009 | 1 Antwort
muttermilch abpumpen
hallo ihr lieben .. mein freund und ich wollen demnächst mal was alleine unternehmen, ich denke das wir das mal bra..
von kairi0810 am 18.07.2009 | 4 Antworten
muttermilch abpumpen
hallo mamis hat von euch auch jemand das problem das das baby nicht an die brust geht und ihr abpumpt? bei mir ist es so..
von baerle1976 am 30.07.2009 | 6 Antworten
Milch abpumpen
Hallo .. Stimmt es, dass man vom Abpumpen mit der Zeit immer wenigerMilch produziert als beim normalen Stillen? Für..
von Akki am 12.08.2009 | 2 Antworten
Mich Abpumpen
Hallo ihr lieben, ich will ab heute meine milch abpumpen da meine brustwarzen total entzündet sind und ich so eine a..
von Sunala am 13.08.2009 | 10 Antworten
milchmenge/ abpumpen
huhu ihr lieben, mein kleiner ist jetzt fast 4 wochen alt und ich stille voll. sein geburtsgewicht lag bei 3955 und j..
von fabianjana am 23.10.2009 | 3 Antworten
Stillen, Abpumpen
Ich habe eine knapp 2 Monate alte Tochter, die ich voll stille. Ich würde nun auch gern mal etwas abpumpen, damit ich u..
von skippy75 am 28.10.2009 | 7 Antworten
Milch abpumpen
Hallo. Ich hab am Freitag mal gleichzeitig meine vollen Brüste abgepumpt, weil der kleine geschlafen hat und wir sch..
von MausiIn am 09.11.2009 | 3 Antworten
Stillen bzw Abpumpen
Hallo ihr Lieben ;-) jetzt mal ne blöde frage, aber wisst ihr, wieviel Milch ihr habt? Ich pump jetzt aus lauter verzw..
von minora83 am 30.12.2009 | 8 Antworten
Frage zum abpumpen
hey ihr lieben, ich möchte gern gelegentlich abpumpen. also eine reserve schaffen. paar fragen dazu: ich will ja ni..
von Gina1982 am 08.01.2010 | 2 Antworten
abpumpen und einfrieren
Hallo ihr lieben, ich will in ca. 1 monat wegehn .. hab aber nicht emhr sonderlich viel milch und würde es niemals s..
von ich85 am 15.01.2010 | 5 Antworten
muttermilch abpumpen
hallo ihr lieben, ist jemand von euch da, der sein kind mit abgepumpter muttermilch gefüttert hat? mein zwerg ist..
von pamidorschik am 10.02.2010 | 6 Antworten
Abpumpen und dann?
Huhu liebe Mamis ich weiss die Frage ist sicherlich ein bischen blöd aber..ich hab jetzt angefangen abzupumpen weil ic..
von Giftigenude am 05.03.2010 | 10 Antworten
Stillen und Abpumpen?
Hallo, haben am 16.3 endlich unser Zwergerl bekommen u sind super happy! Mit Stillen u Schlafen hats eigendlich vo..
von Liz_P am 03.04.2010 | 4 Antworten
vom stillen zum abpumpen!
hallo mädels, ich möchte meinen kleinen gern an die flasche gewöhnen in dem ich abpumpe, aber ab wann kann ich abpum..
von mausi_nrw2004 am 13.04.2010 | 5 Antworten
Milch abpumpen?
Hallo liebe Mamis, wer von euch muss auch Milch abpumpen, weil sie nicht aussreicht und zugefüttert werden muss. Es ..
von MaerzKruemel am 28.04.2010 | 8 Antworten
Frage zum Abpumpen
Hallo zusammen! Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ?! Am Wochenende machen wir einen kurz-Urlaub - Freitag mo..
von _Fienchen am 10.05.2010 | 2 Antworten
Stillen / Abpumpen
Hallo Mamas! Ich habe eine Frage zum Stillen / Abpumpen und hätte dazu gerne Eure Meinungen gewusst. Ich habe 8 Woc..
von Zwillinge2010 am 05.07.2010 | 11 Antworten
Abstillen bzw abpumpen
Hallo, also ich hab nicht genug milch (nicht genug milchdrüsen, war bei der ersten auch so und ich hab mit meiner heb..
von bluenightsun am 18.08.2010 | 8 Antworten
Frage zum Abpumpen
Ich habe heute mal eine Brust abgepumpt, damit mein Mann auch mal Ernährer spielen kann. Hat super geklappt. Nach dem e..
von kathyseelig am 08.11.2010 | 4 Antworten
Abenteuer Abpumpen
Nabend Mommies, ich stille meinen Sohn (12Wochen) voll und wir sind ein Superteam. Nun möchte mir ab und an zeitlich ..
von SaZeSu am 13.11.2010 | 9 Antworten
Milch abpumpen
Ich möchte zukünftig einmal am Tag Milch abpumpen, damit sich meine Kleine schon mal an die Flasche gewöhnt. Würde m..
von Capucchino am 28.05.2011 | 7 Antworten
Abpumpen für Zahnarzt
GuMo. Hab mal ne Frage, habe am Dienstag einen Zahnarzt Termin und die Dame am Telefon meinte, ich müsste dann vorher a..
von snowcat1988 am 08.12.2011 | 10 Antworten
Muttermilch abpumpen
Ich pumpe seit heute noch zusätzlich ab da meine Brustwarzen zu sehr leiden mussten :( die sind so kaputt das wenn ich ..
von sweetheart3103 am 31.03.2012 | 5 Antworten
Muttermilch Abpumpen
Hey :) Ich hab da mal ne Frage an erfahrene Muttis :) Ich bin jetzt in der 33. SSW und möchte mein Baby stillen wenn ..
von Jaronina am 18.04.2013 | 9 Antworten
Ab wann kann man abpumpen?
Hallo, ab wann kann ich abpumpen ohne eine Saugverwirrung hervorzurufen? Meine Maus wird am Dienstag 6 Wochen, kann ic..
von francy am 27.01.2008 | 3 Antworten
Abpumpen statt Stillen
Hallo zusammen. Bei mir klappt es mit dem Stillen nicht, daher pumpe ich ab und füttere meine Tochter mit der Flasche. ..
von Tanni051007 am 16.01.2008 | 5 Antworten
stillen oder abpumpen?
hab meinem sohn jetzt ein paar mal die flasche mit abgepumpter milch gegeben u habe festgestellt das er dann viel mehr t..
von jellybelly am 16.03.2008 | 10 Antworten
«2 von 83»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading