⎯ Wir lieben Familie ⎯

Abnehmen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Abnehmen am Anfang der SS
Hallo Ihr Lieben, ich bin nun in 11. Woche schwanger und habe bis jetzt 3kg abgenommen. Ich esse aber relativ normal,..
von CrashKidClaudi am 08.11.2012 | 8 Antworten
Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
Ich bin ca. 1,64 cm groß und wiege 76 kg. Ich weiß zu schwer .. :-( Würde gerne abnehmen. Habt ihr Erfahrungen gemac..
von Mondfee81 am 04.01.2009 | 8 Antworten
abnehmen nach mandeln op
hallo mamis, ich habe in gut 4wochen ne mandeln op und habe von vielen schon gehört das man dabei oder danach abnimm..
von edina1 am 11.03.2010 | 6 Antworten
Kann man in 6 Monaten 15 Kilo abnehmen?
Möchte bald anfangen mit dem abnehmen und wollte nur wissen wie viel abnehmen gut ist.manche nehmen ja sehr viel ab in ..
von dannygirl24 am 15.11.2009 | 15 Antworten
Schwanger werden und abnehmen mit Metformin
Hallo :) Ich habe vor genau 1 Woche von meiner neuen FÄ metformin 500 verschrieben bekommen. bei meinem vorherigen ..
von hope25 am 24.09.2008 | 12 Antworten
abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
Habe vor 9wochen meinen Sohn bekommen,leider hab ich von den 15 kilos immer noch 8 zuviel.vielleicht habt ihr gute ideen..
von Liah09 am 23.10.2012 | 14 Antworten
Tochter isst nur und will nicht abnehmen
Hallo Mamas Ich habe ein Problem mit meiner Tochter,16 Jahre.Sie war immer ein recht dünnes Kind,war nie übergewich..
von Ute9509 am 28.08.2011 | 16 Antworten
Tiefenwärme zum Abnehmen - hat jemand Erfahrung?
Hallo zusammen, mein Kleiner ist jetzt schon 15 Monate und ich habe immer noch 7 kg zu viel auf den Rippen. Mittle..
von Anna_Katharina am 19.10.2011 | 3 Antworten
Was haltet ihr von Juvel-5 Figur direkt ( abnehmen )
Ich habe im Internet gestöbert und habe eine Seite gefunden Juvel - 5Figur direkt und das soll 33 Euro kosten pro. Dose..
von Finiwini am 04.01.2008 | 5 Antworten
wieviel abnehmen ist normal bei einem baby?
meine kleine trinkt sehr unregelmäßig (ich stille und fütter manchmal zu), mal trinkt sie viel mal sehr wenig meine ..
von susisue am 19.05.2008 | 7 Antworten
Warum ist das Abnehmen nach der Geburt so schwer?
Ich habe nochmal ne Frage: Also, die Geburt meiner Maus liegt nun 4 Monate zurück und ich habe vor einem Monat abges..
von frannilein1980 am 05.01.2010 | 7 Antworten
abnehmen während der periode-wer weiß es genau?
da frauen ja bekanntlich während der periode zunehmen, weil sie wasser einlagern stelle ich mir nun folgende frage: we..
von juliesmum am 16.01.2010 | 7 Antworten
Abnehmen an Oberschenkeln, Po und Bauch nach Kaiserschnitt
Hallo, ich hatte einen KS vor fast 4 Wochen und bin mit meinen Oberschenkeln und Po voll unzufrieden die sind voll di..
von Violet89 am 12.08.2010 | 4 Antworten
Kann man in der Schwangerschaft medikamente zum abnehmen neh..
Hallo, ich möchte gerne abnehmen trotz meiner schwangerschaft, denn bei meiner ersten schwangerschaft habe ich 30 kilo ..
von michaelufynn am 27.12.2010 | 31 Antworten
Abnehmen mit Alete oder hipp glässchen?
Hallo mamis ... ich hab mal ne frage und zwar meine nachbarin hat mir erzählt das sie 15 kg abgenommen hat nur mit ..
von ChriNic25 am 03.09.2012 | 9 Antworten
Zuviel Gewichtszunahme - Abnehmen während der Schwangerscha..
Ich habe festgestellt, dass ich rasant zunehme. Viel zu rasant! Im vorletzten Monat habe ich vier Kilo zugelegt. Im l..
von Milerna am 07.10.2013 | 9 Antworten
Römer Kidfix - Bezug abnehmen? Hat jemand Erfahrung?
Hallo Mamis, wollte gerade mal den Bezug meines RömerKiidfix nach Anleitung von Römer entfernen um ihn zu waschen. L..
von Momo80 am 30.07.2013 | 4 Antworten
Schwanger trotz BMI von über 40?
Es gibt da etwas, dass mich schon länger beschäftigt – mein Frauenarzt hat mir vor Jahren einmal gesagt (damals war ..
von Constanze1980 am 17.07.2007 | 12 Antworten
Wo kann man gebrauchte Kinderwagen profimäßig reinigen las..
Ich habe einen gebrauchten Kinderwagen und den möchte ich noch einmal richtig gründlich reinigen lassen. Mein Problem ..
von strgaltundentf am 09.08.2007 | 9 Antworten
Vor und Nachteile bei der 3 Monatsspritze
Hallo Ihr .. also ich habe eben hier viel gelesen über die DMS .. hat mich sehr verunsichert, von Haaren auf der Br..
von Rebecca123 am 11.02.2008 | 7 Antworten
Tampon essen?
Hallo! Meine Freundin sagte mir, das ich, wenn ich abnehmen wil .. einen gebrauchten Tampon essen muss. Das soll helfe..
von PamelaReichelt am 08.05.2008 | 42 Antworten
Stillen, Cerazette und Gewichtsabnahme
Hallo Still-Mamis! Wer von Euch hat Probleme mit der Gewichtsabnahme trotz stillen, weil ihr die Cerazette-Pille nehmt?..
von Tornado am 09.09.2008 | 11 Antworten
Weight Watchers während Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem: Ich bin nun in der 12.SSW und bin leider nicht gerade schlank. Um nicht ..
von schnuffel1106 am 04.11.2008 | 14 Antworten
kein Beschäftigungsverbot Frauenarzt wechseln?
Hallo liebe (Fast-)Mamis. War heute beim FA wegen der Vorsorgeuntersuchung. Ich bin Krankenschwester und auf der Arbe..
von sandra091285 am 10.11.2008 | 10 Antworten
suche kostenlose Alternative zu Weight Watchers
Gibts da was? Muß abnehmen und ww ist mir zu teuer allerdings weiß ich daß es effektiv ist. Vielleicht gibts ja ähnl..
von nela79 am 04.05.2010 | 5 Antworten
Diät- Ab 15 nichts mehr Essen. Hat jemand Erfahrung und bri..
Habe schon öfter gehört dass man gut abnehmen kann wenn man ab 15 Uhr nichts mehr isst. Stimmt das? Hat jemand von euc..
von BeaZem am 29.08.2013 | 11 Antworten
FASTEN?
Hallo alle zusammen.. Habe vorhin im TV gesehen das man durch das Fasten abnehmen kann .. Was meint ihr dazu soll..
von Mama-Julchen am 18.03.2009 | 9 Antworten
Wenig zunehmen in der SS
Hi Mädels, da ich von Haus aus schon etwas zu mollig bin und eigentlich dabei war zu diäten bevor ich wusste, dass ..
von Lanolin am 05.05.2009 | 10 Antworten
Wann sind die Hormaone nach der 3-Monats-Spritze wieder norm..
Ich hatte 2x die DMS bekommen. Anfang des Monats sollte ich die 3. Spritze kriegen, habe sie aber nicht mehr gewollt, da..
von teddy2008 am 15.07.2009 | 8 Antworten
Wie teuer ist Weight Watchers wirklich?
Mit welchen Kosten muss ich rechnen, muss dringend abnehmen. Kann es jemand empfehlen oder sagt jemand ne, dass ist Mist..
von tapo am 13.09.2009 | 11 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
übelkeit,erbrechen und wenig trinken in der schwangerschaft..
hi oben steht die frage und weiss nicht was ich machen soll,bin in der 14 woche und habe oder nehme immer noch ab bis j..
von Dgro2004 am 20.11.2009 | 8 Antworten
Wer hat in der ss auch so um die 27 kg zugenommen?
HI Mädels, ich habe in der ss 27 kg zugenommen. die geburt liegt nun drei monate zurück und ich habe leider immerno..
von frannilein1980 am 03.12.2009 | 12 Antworten
bikini-notfall-plan von almased?
hallo. gleich zum anfang: bitte keine antworten von den .. nimm doch ohne pulverzeug an leuten..danke wer von euc..
von pelie87 am 17.04.2010 | 12 Antworten
Anonyme Bestattung, wer kennt sich aus?
Ich brauche dringend eine Information (gern auch per PN), von jemandem, der sich mit anonymer Bestattung (umgangssprachl..
von Moppelchen71 am 19.08.2010 | 17 Antworten
Kopfschmerz, Sehstörung, Schwindel?
Hallo, ich kann mal wieder vor Kopf- und Nackenschmerzen nicht einschlafen. Mein Problem ist, dass ich vor 3 Monaten da..
von Lady321 am 06.09.2010 | 6 Antworten
Angst wegen Verdacht auf Eileiter-SSW
Huhu ich bin schwanger (5. +4 SSW) ... Im US sieht man allerdings noch gar nichts. War Freitag auf Samstag Nacht im K..
von Lilie2101 am 25.04.2011 | 10 Antworten
Fruchthöhle längliche form statt rund
Ich war eben beim Fa, der hat bei 6+5 eine fruchthöhle gefunden mit fetalen anlagen (wie er so schön gesagt hat) (frei..
von tinchris am 02.01.2012 | 23 Antworten
HCG zu niedrig,schleimhaut abgeblutet aber angebl. eine fruc..
Bin völlig irre, berichte dir jetz mal von meiner vergangenen woche. bluttest pu+15: 29 kiwu sagt alles absetzen und we..
von Shadomo am 13.08.2012 | 16 Antworten
Er (Ehemann) ist so gemein!
Ich kann ni mehr! Mein Mann ist so gemein zu uns! Situation: Ich habe, weil ich das Fenster geschlossen habe, vergessen..
von finnina am 18.03.2012 | 19 Antworten
Wer ist übergewichtig schwanger geworden?
Hallo liebe mamis, mich würde mal interessieren wer von Euch übergewichtig ist/war und schwanger geworden ist. Nach me..
von trixie150983488 am 31.01.2013 | 18 Antworten
Schwächeanfall nach Blutabnahme, warum?
Also mich interessiert eins,und zwar, ich hab weder angst vom Blut abnehmen noch sonst was, bei meiner damaligen schwang..
von SusannaHD am 13.03.2013 | 3 Antworten
5. SSW - Blutung: wie stehen die Chancen?
Hallo Mamis, nach ewigem Googlen, möchte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Vor 6 Tagen war mein NMT, als di..
von Courage am 26.11.2013 | 10 Antworten
Umfrage : Euer Gewicht und eure Körpergröße ?
Hallo, ich weiß, Frau spricht nicht gerne über ihr Gewicht. Aber vielleicht wollt ihr trotzdem was dazu schreiben. ..
von DrNilay am 25.06.2014 | 37 Antworten
3 monatsspritze + gewichtszuname
mihc würde interessieren wer von euch die 3monatsspritze nimmt bzw genommen hat, und ob ihr damit probleme habt/hattet ..
von lillian-sky am 04.10.2014 | 15 Antworten
Mama-Trotzphase: Bin am Ende
Hallo, seit unser Sohn auf der Welt ist, bitte ich mein Umfeld um Hilfe. Sie kam nie. Jetzt ist er fast 2 und ich bin am..
von Knuspernuss am 12.09.2015 | 17 Antworten
Medikamentöser Abbruch Spritzenphobie und Blutgruppennachwe..
Hallo erstmal. Ich weiß es ist für viele ein sensibles Thema. So auch für mich. Ich bin wg. psychischer Erkrankung di..
von Tigerino am 18.07.2019 | 49 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x