Abnehmen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Abnehmen in der SS
Gibt es denn ne möglichkei wie man in der ss noch ein bissl abnehmen kann. Hab in der 1. SS schon ziemlich viel zugenom..
von Nicki08272 am 16.01.2008 | 22 Antworten
Abnehmen
hallo hat jemand gute tips wie ich relativ schnell abnehmen kann? was natürlich in den tagesplan mit kind passt.. bitt..
von mama280907 am 14.03.2008 | 9 Antworten
abnehmen
ich habe in der schwangerschwaft 27 kilo zugenommen. habe 17 runter iat aber shr mühselig. die geburt ist 7 monate her...
von mueller9 am 19.07.2008 | 8 Antworten
Abnehmen
Hallo liebe Mamis! Wer hat Erfahrung was abnehmen betrifft? Ist es realistisch wenn man bis Juli 17 Kilo abnehmen möc..
von oktober84 am 30.03.2009 | 14 Antworten
Abnehmen!
Wer hat gute Tips zum abnehemen.. Meine überflüssigen Kilos von der geburt (19.3) wollen einfach nicht runter, stille..
von Huschelhase83 am 18.07.2009 | 10 Antworten
abnehmen
ich krieg die krise. ich hab nach der Geburt von Leah (8 Monate) so schön abgenommen und jetzt geh ich wieder auf wie e..
von leahalina am 30.07.2008 | 8 Antworten
abnehmen
hallo zusammen habe hee und heuute mit almased angefangen gerade das 1 glas getrunken und bäh ich schaffe es wohl nic..
von derocan am 23.11.2009 | 11 Antworten
abnehmen
hallo mein problem sind die überflüssigen pfunde nach der geburt meiner kleinen maus.habe mir ein treiningsgerät geka..
von nenny1981 am 04.01.2011 | 19 Antworten
Abnehmen
das kind einer freundin soll abnehmen. finde diät bei kindern nicht gut. sie ist 4 jahre 104 cm und hat 20 kg. sie soll..
von xxMausxx am 30.03.2011 | 18 Antworten
Abnehmen
Hey Ihr was habt ihr alles getan um eure Pfunde loszuwerden? Hab mal was von Almased gehört wie sind eure Erfahrunge..
von Erixa am 23.05.2014 | 17 Antworten
Abnehmen
Hey zusammen, wer von Euch hat gute erfolge mit Diäten oder Diätpillen ... ?? Würde mich gerne mal austauschen weil..
von Li143 am 03.11.2014 | 9 Antworten
Abnehmen?
Guten Morgen Liebe Mamis, ich habe in meiner SS 30kg zugenommem bin mit 90 in die geburt geganngen so das problem ist j..
von sexymama08 am 11.04.2009 | 6 Antworten
Abnehmen, Wie?
hallo liebe mamis, ich möchte abnehmen, würde auch sehr gerne ins fitnestudio gehen, aber mein mann will nicht dass i..
von mavis35 am 06.10.2009 | 14 Antworten
abnehmen?
hallo mädels, vieleicht könnt ihr mir ja helfen ich würde gerne abnehmen denn ich habe übergewicht und ich fühle m..
von leony23 am 17.12.2009 | 8 Antworten
abnehmen
hallo zusammen ich habe vor abzunehmen denkt ihr wenn ich keine süssigkeiten mehr esse dafür mehr obst und gemüse u..
von derocan am 26.12.2009 | 9 Antworten
Abnehmen
man ist abnehmen schwer. 3 Tage habe ich jetzt schon geschafft. Ich wurde heute schon fast schwach. Hätte am liebsten n..
von FineMam am 03.01.2010 | 21 Antworten
Abnehmen in der ss?
Guten Morgen, ich habe mal wieder eine Frage :)! In 3 Wochen habe ich Entbindungs Termin, und habe mir jetzt in den kopf..
von mobbelschen am 25.03.2010 | 11 Antworten
Abnehmen
Hallo alle zusammen, ich habe ein riesen problem bin gerade mal 23 jahre und bin während meiner schwangerschaften (2..
von jessi1987 am 26.10.2010 | 15 Antworten
abnehmen
huhu mamis ich weis net mehr was ich noch machen soll .. ich versuch nun seit 2 monaten abzunehmen und nix passiert k..
von phils_Sternchen am 02.02.2011 | 11 Antworten
Abnehmen
Hallo Ihr lieben, ich weiß nicht ob ich echt zu blöde dafür bin, das zu verstehen, ist mir auch echt peinlich, ab..
von Amix am 10.02.2011 | 5 Antworten
Abnehmen ;-)
Hallo Mamis, mein Kleiner ist jetzt 11 Monate alt. Seit der Schwangerschaft habe ich noch gut 10 kg zu viel auf de..
von Anna_Katharina am 09.06.2011 | 5 Antworten
Abnehmen
Guten morgen wer hat gute tipps??ich habe schon 8 kilos verloren und mir fehlen noch rund 20 kilo zu meinem idealgewich..
von Schnägg am 14.06.2011 | 5 Antworten
Abnehmen in der SS
... ist es normal wenn man zuerst mal Gewicht verliert? Bin jetzt in der 14.SSW und hab zum letzten FA 1,5 kg weniger o..
von Kiara66 am 12.05.2012 | 10 Antworten
abnehmen
Hey ladies! Mich würde mal interessieren wie ihr abnehmt /abgenommen habt ... was tut ihr um die pfunde purzeln zu la..
von chrysantheme am 22.08.2012 | 20 Antworten
Abnehmen
Ich habe vor 2 Jahren ziemlich schnell 10 kg zu genommen und möchte soooooooo gerne wieder diese Überflüssigen Pfunde..
von Schnegge611 am 02.05.2013 | 9 Antworten
Abnehmen ?
Ich will ab nächsten jahr langfristig abnehmen ! Ich würde gern 15 Kg abnehmen. Werd mich jeden tag ne stunde auf mei..
von katheh am 28.12.2013 | 8 Antworten
Abnehmen
Hallo Mamis, Ich wollte gerne abnehmen und meine Versuche sind wie es aussieht alle falsch. Hat jemand vll Tipps? ..
von Phanthera am 17.01.2016 | 30 Antworten
30 Kg abnehmen
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne nach zwei Schwangerschaften 30 Kg abnehmen um wieder auf mein altes Gewicht von 63 Ki..
von jennyfinn am 10.02.2017 | 26 Antworten
Abnehmen aber wie?
Meine Tochter ist mittlerweile schon 17 Monate und ich hab immer noch 5 Kilo zuviel auf den Rippen, wobei eher auf dem B..
von sitzriese am 20.07.2007 | 10 Antworten
Mit Globuli abnehmen?
Man kann doch bestimmt auch nach der Schwangerschaft "homöopathisch abnehmen", oder? Wer hat damit Erfahrung?
von Melrose am 14.01.2008 | 0 Antworten
abnehmen? aber wiè?
hallo liebe mami`s und die ,die es werden wollen..hat jemand von euch schon erfahrung mit reductil gemacht?würde mich ..
von walkuere_84 am 27.03.2008 | 5 Antworten
Abnehmen aber wie
hallo mamis, und zwar belastet mich mein gewicht ssehr habe noch von der schwangerschafr 10 kilo drauf. und hatte scho..
von JennyL am 03.03.2008 | 9 Antworten
Abnehmen in der Stillzeit
Hallo liebe Mamis und die die es werden wollen :) ist es gut in der Stillzeit abzunehmen? Würde schon gerne wieder m..
von Eliana09 am 29.10.2009 | 3 Antworten
TIPPS zum abnehmen
hallo,ich kann mich nicht mehr sehen.durch meine schwangerscvhaft habe ich insgesamt 40 kg zugenohmen.ich habe damals sc..
von Dgro2004 am 12.08.2008 | 6 Antworten
Wundermittel zum abnehmen?
Kennt ihr eins das wäre echt super ich kann bald nicht mehr in den spiegel schauen
von andreavalentina am 04.05.2010 | 20 Antworten
Abnehmen Erfahrungen? Keep fit?
Hallo liebe Mamis, ich würde gern ein paar Kilo abnehmen. Seit meinen zwei Schwangerschaften habe ich 20kg zugenomm..
von steffi1807 am 16.01.2009 | 3 Antworten
abnehmen nach ssw
hallo ich habe ganz schön zugenommen in der ssw nun will ich abnhemen!!!!!!!!!!!!!!!! ich stille noch und meine schwan..
von lolly19 am 07.04.2012 | 13 Antworten
Abnehmen nach der SS?
Hallo ihr süssen (schwanger) , also heute sind es genau 6 Tage bis zur Geburt :-) , ich möchte gerne wissen, habt ihr ..
von LaraOrchidee am 23.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen aber wie?
Halli Hallo Ihr Lieben! Ich bin seit der Schwangerschaft voll in die Breite gegangen, und fühle mich total unwohl ....
von LebDeliciouz am 03.06.2009 | 14 Antworten
Abnehmen in der Stillzeit?
Huhu hab da mal ne Frage .. Mein Kleiner ist nun 21,5Wochen und ich stille ihn, naja fast voll. Nun hatte ich mei..
von fluketwo am 07.06.2009 | 2 Antworten
bei durchfall abnehmen?
meine kleine 11monate ist eh schon zierlich..sie hat seit langen(3wochen )dünnen stuhl..viele sagen es sei normal,ich b..
von kalala am 20.07.2009 | 10 Antworten
Abnehmen,aber wie?
Möchte gerne abnehmen,aber weiß nicht wie.Ernährung umstellen geht nur zum Teil,denn ich habe ein Kind und muss jeden..
von dannygirl24 am 30.09.2009 | 15 Antworten
Abnehmen in Stillzeit?
Wieviel kg habt ihr verloren nach der SS, also in den 6. Wochen nach der Geburt? Ich pumpe meinem Sohn die MU-Milch ab, ..
von pobatz am 06.01.2010 | 7 Antworten
Abnehmen und Stillen
Hallöchen, habe vor 8 Wochen eine 2. Prinzessin bekommen. Nun ist es so dass, ich in der SS 20 kg zugenommen hab. M..
von selli0110 am 24.03.2010 | 5 Antworten
Thema Abnehmen
habe gerade gelesen, man sollte es einmal mit einer Kohlsuppendiät probieren. Wie geht das, gibts da den ganzen Tag/Woc..
von dreikuecken am 10.04.2010 | 4 Antworten
Abnehmen in der Stillzeit
Hallo Mamis. ich stille meinen Kleinen seit 3 monaten voll und möchte das auch weiterhin tun. Seit der Geburt des K..
von sherly2002 am 30.04.2010 | 1 Antwort
abnehmen mit stillen
wie schnell habt ihr nach der geburt abgenommen als ihr getillt habt? und wiviel? bei meinem ersten sohn hat die flasch..
von Agi26 am 03.07.2010 | 9 Antworten
ungewolltes abnehmen in der ss
hallo! vielleicht kann mir hier jemand helfen!? ich bin jetzt in der 10+3 und nehme immer weiter ab! habe schon alles..
von zwillimami22 am 16.12.2010 | 12 Antworten
abnehmen aber wie?
hallo an alle also ich hab bei meiner ss 23 kilo zugenommen (startgewicht 50 kg am ende 73!) Ich wiege jetzt 61 Kilo bei..
von Limalu am 01.02.2011 | 7 Antworten
Abstillen und abnehmen?
Hallo Mamis Ich hatte die frage gestern schon mal gestellt aber leider waren es nicht viele antworten. Und zwar folg..
von Jasminchen86 am 03.05.2011 | 4 Antworten
abnehmen in der schwangerschaft
hallo bin jetzt im 4 monat schwanger und habe mit 73 kg angefangen letztens woog ich 69 kg und vor 2 wochen beim fa woog..
von paumi2008 am 28.09.2011 | 7 Antworten
Übergewicht, Abnehmen
Guten Morgen Ihr lieben! Schon seit langem fühl ich mich nicht mehr wohl in meiner Haut. (traurig02) Ich hab Überge..
von -Vivere- am 04.11.2011 | 27 Antworten
Tipps zum Abnehmen
Ich werde bald irre ... ich habe im letzen Jahr durch meine neue Pille ziemlich schnell 12 Kilo abgenommen. Vor 3 Wochen..
von Schnegge611 am 02.07.2012 | 16 Antworten
Thema abnehmen
Ich habe ja schon desöfteren hier gepostet und ihr habt mir zu diesem Thema wundervolle Anrgungen gegeben, nun habe ic..
von Schnegge611 am 18.07.2012 | 11 Antworten
Abnehmen am Anfang der SS
Hallo Ihr Lieben, ich bin nun in 11. Woche schwanger und habe bis jetzt 3kg abgenommen. Ich esse aber relativ normal,..
von CrashKidClaudi am 08.11.2012 | 8 Antworten
frage zum abnehmen?
weiss jemand ob es stimmt, das man wenn man abnehmen möchte viel wasser trinken soll? ich probiere schon seit einem ..
von Doris26 am 20.09.2013 | 11 Antworten
In der Schwangerschaft abnehmen
Hallo meine lieben, ich bin neu hier und wollte euch gerne mal was fragen, ich bin zum zweiten Mal schwanger hab eine14 ..
von melek2018 am 19.11.2019 | 6 Antworten
Abnehmen nach der Schwangerschaft
Hallo Mädels, hat jemand von euch erfolgreich nach den Schwangerschaften abgenommen und kann mir Tips geben? Nach 5 S..
von Winterwind am 06.06.2007 | 11 Antworten
Abnehmen nach der Schwangerschaft
Hallo! Nach der Geburt meiner zweiten Tochter (jetzt 8 Monate alt), habe ich ganz mächtig zugenommen. Da ich während..
von Tanja am 16.07.2007 | 4 Antworten
Abnehmen nach der Schwangerschaft
Bin etwas verwirrt.. Meine Hebamme meinte kurz nach der Geburt zu mir das mir spätestens 10 wochen nach der Geburt mein..
von gurkylein am 11.09.2007 | 14 Antworten
1 von 42
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Stillen - Richtig anlegen und abnehmen der Brust

..


Abnehmen in der Stillzeit

Die Gewichtsreduktion während der Stillzeit sollte sehr vorsichtig angegangen werden. Zum einen wegen einer ausreichenden Nährstoffversorgung und zum anderen wegen freiwerdenden Giften durch den Abb ..


5 am Tag Kampagne

Die Kampagne „5 am Tag“, die inzwischen in einigen EU-Ländern durchgeführt wird, hat sich zum Ziel gesetzt den Obst- und Gemüseverzehr in der Bevölkerung zu erhöhen. Das Motto „5 am Tag“ ..


„5 am Tag“ Kampagne – Gesundheitsprävention

Prävention ist ein wichtiges Wort in unserer Zeit geworden. Damit verbunden ist die Erkenntnis, dass durch einen entsprechenden Lebensstil (bewusste Bewegung und Ernährung) das Vorbeugen beziehungsw ..


Diät

Mamiweb stellt dir Tipps und Tricks zum Thema Diät vor. ..


Problemzone Arme I: Übung zur Stärkung des Bizeps

Hier findest du eine einfache Übung zur Stärkung des Bizeps. So bringst du deine Arme wieder in Form! Probier\'s doch mal aus - du benötigst bloß zwei mit Wasser gefüllte Plastikflaschen und ein ..


Problemzone Arme II: Übung zur Stärkung des Trizeps

Hier findest du eine einfache Übung zur Stärkung des Trizeps. So bringst du deine Arme wieder in Form! Probier\'s doch mal aus - du benötigst bloß eine gefüllte Flasche Wasser und ein bisschen Po ..


Problemzone Po I: Übung zur Stärkung der Gesäßmuskulatur

Wir möchten dir eine sehr wirksame Übung zur Stärkung der Gesäßmuskulatur vorstellen. So bringst du deinen Po wieder in Form! Probier\'s doch mal aus - du benötigst bloß Motivation, Ausdauer un ..


Problemzone Po II: Übung zur Stärkung der Gesäßmuskulatur

Wir möchten dir eine sehr wirksame Übung zur Stärkung der Gesäßmuskulatur vorstellen. So bringst du deinen Po wieder in Form! Probier\'s doch mal aus - du benötigst bloß Motivation, Ausdauer un ..


Das ideale Körpergewicht

Das gesellschaftliche Bild prägt die Vorstellung vom idealen Körpergewicht. Aber dieses Körpergewicht hat nichts mit einem gesunden Körpergewicht zu tun. Aus gesundheitlicher Sicht ist das so gena ..


Ursachen für Übergewicht: Selbstverantworung oder genetische Veranlagung?

Die Ursachen für Übergewicht sind vielfältig und reichen vom Einfluss der Gene, über die Ernährung in der Kindheit bis zu den jetzigen Essgewohnheiten und Stoffwechselfunktionen. Übergewicht ent ..


Abnehmen: Ohne Diät zum Wohlfühlgewicht

Nachhaltiges Abnehmen hat nichts mit „hungern und leiden“ zu tun. Um mit Erfolg annehmen zu können, ist keine Diät notwendig. Ganz im Gegenteil, die Grundlagen für ein Abnehmen ohne Diät sind ..


Abnehmen ohne Diät: So stelle ich die Ernährung um

Beim Abnehmen mangelt es oft nicht am Wissen über eine gesunde Ernährung, sondern vielmehr an der Umstellung der Ernährung. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ein Körper muss neue Ernährungsg ..


Gesund durch Fasten

Fasten ist eine alte und traditionelle Möglichkeit sich auf den Körper zu konzentrieren und ihn zu entlasten. Fasten soll nicht nur den Darm reinigen, auch bei Erkrankungen wie Rheuma sprechen die B ..


Abnehmen ohne Diät: Ein optimaler Wochenplan

Beim Abnehmen ohne Diät geht es darum, sich eine gesunde Ernährung anzugewöhnen und in Folge sein Wohlfühlgewicht halten zu können. Wie sieht aber eine gesunde Ernährung wirklich aus? Theoretisc ..


Tipps gegen Frustessen

Essen hat nicht nur eine sättigende Wirkung auf den Körper, auch die Seele wird immer wieder bei Sorgen und Einsamkeit mit Essen getröstet. Frustesser können auch mit einem satten Bauch nicht das ..


Kein Abnehmen trotz Diät: Wie kann das sein?

Trotz Diäten, Ernährungsumstellungen oder Fastenkuren will das Abnehmen einfach nicht dauerhaft gelingen. Gehörst auch Du zu dieser Gruppe von Menschen? Dafür gibt es Erklärungen und meist liegt ..


Abnehmen ohne Diät

Abnehmen verbinden viele Menschen nach wie vor mit Verzicht und Quälerei. Dabei reicht oftmals eine schlichte Umstellung der Ernährung, verbunden mit regelmäßiger Bewegung, um langfristige Ergebni ..


Crash Diäten: Warum schaden sie dem Körper?

Die Zahl der angebotenen Diäten ist inzwischen enorm und immer beliebter werden die sogenannten Crash Diäten. Sie versprechen eine sehr rasche Gewichtsabnahme, meist ohne Rücksicht auf mögliche Ne ..


Sinn oder Unsinn: Abnehmen mit Tabletten, Säften und Pulvern

Das Geschäft mit der schlanken Figur läuft gut wie nie zuvor. Immer mehr Firmen bewerben ihre Produkte und versprechen ein rasches Abnehmen, um die eigene Traumfigur zu bekommen. Die meisten der bew ..




uploading