Abnehmen nach schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

künstliche befruchtung
hallo , bin 33 jahre alt , möchte aber ein doch noch ein kind ,obwohl ich angst habe wegen der zukunft des kindes .. ab..
von cherry75 am 09.08.2008 | 4 Antworten
Diabetologe
Hallo zusammen. Habe ja gestern geschrieben das ich heute zum Diabetologen musste. Nun, die waren alle sehr ehr nett da,..
von Backfisch am 06.08.2008 | 1 Antwort
Abnehmen nach der Schwangerschaft
Bin super happy, habe endlich einen Weg gefunden abzunehmen. Nennt sich "metabolic balance" und ich habe letzten Sonntag..
von baerlina am 20.07.2008 | 4 Antworten
Abnehmen nach der Schwangerschaft
Bin super happy, habe endlich einen Weg gefunden abzunehmen. Nennt sich metabolic balance und ich habe letzten Sonntag a..
von baerlina am 20.07.2008 | 0 Antworten
schönheits-op
hat wer von euch schon ernsthaft über eine Brust-OP nach Schwangerschaft und stillzeit erkundigt oder es machen lassen?..
von Mia80 am 12.07.2008 | 14 Antworten
Abnehmwillige gesucht!
Hallo, müßte nach der Schwangerschaft dringend noch 10-15 kg abnehmen. Jetzt suche ich Leidensgenossinnen für eine O..
von nicci78 am 07.07.2008 | 14 Antworten
Ich bin mal wieder bzw noch mal
ja ich wieder*grins*oh man habe so viele fragen sry grins =) habe gehört das man wenn man evt.stillt da sman da abnehm..
von jaqueline1107 am 02.07.2008 | 6 Antworten
Erfahrungen mit Herba Life
Hallo, muß nach der Schwangerschaft noch ein paar kilo abnehmen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Herba Life ? ..
von nicci78 am 02.07.2008 | 4 Antworten
nach geburt abnehmen
kann mir jemand tipps geben wie ich nach der schwangerschaft abnehmen kann meine maus ist jetzt 4 monate und ich habe im..
von mukkimaxi am 01.07.2008 | 1 Antwort
hat jemand ein tipp wie ich 16 kg abnehmen kann so schnell w..
Hallo ich glaube jeder kennt das mit dem gewicht nach der schwangerschaft. ich will so schnell wie möglich 16 kg abneh..
von mama_2kids67 am 28.06.2008 | 6 Antworten
4 Kilos abnehmen aber wie?
Hat jemand ein paar Vorschläge Tipps Ideen Erfahrungen wie ich nach der Schwangerschaft 4 Kilos abnehmen kann? Und mein..
von lockenwind am 27.06.2008 | 20 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft
hallo ihr lieben.ich habe sicher das selbe problem was auch mamas haben die vor der geburt schlank waren und auch die di..
von bianca19 am 24.06.2008 | 4 Antworten
Sagt mal, ollte ich mir langsam sorgen machen geht ums Abneh..
Also, bevor ihr ihr die Ohren anlegt. Ich habe 117 kg gehabt vor 17 Tagen, dann kam meine Tochter zu Welt. Ich hab nicht..
von Böhnchen am 21.06.2008 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen/ Abnehmen
Ich hatte bis zur 38 Woche (dank viel cremen?!) keine Schwangerschaftsstreifen. Allerding hab ich dann welche bek. Was k..
von Daniela85 am 19.06.2008 | 2 Antworten
Abnehmen nach der Schwangerschaft + was tun gegen Schwangers..
Meine Kleine kam vor 8 Wochen zur Welt und ich habe in der Schwangerschaft sage und schreibe 22 Kilo zugenommen! Ange..
von frechemaus18 am 20.05.2008 | 4 Antworten
abnehmen hilfe
wie habt ihr nach der schwangerschaft abgenommen? womit und wie schnell? denn ich möchte auch abnehmen. ich habe mehrm..
von _CanSu_ am 19.05.2008 | 5 Antworten
stille nicht wie lange habt ihr gebraucht beim abnehmen?
mein sohnemann ist jetzt 9 wochen alt,habe 25 kg zugenommen,habe auch die erste woche gestillt ,aber mein kind hatte imm..
von nino-mama am 16.05.2008 | 5 Antworten
Würde gern abnehmen
Hallo ihr lieben nach meiner letzten schwangerschaft vor 1 1/2 Jahren bekomme ich meinen Bauch nich mehr so wirklich weg..
von Jillbasskyone am 03.05.2008 | 1 Antwort
abnehmen nach der schwqangerschaft
ich bin zwar ein papi,aber möchte meinem schatz,wieder zu der selbst bewußten frau,die sie vor der schwangerschaft war..
von himbaer am 21.04.2008 | 3 Antworten
Zu hohe Leberwerte
Hey, als ich das letzte Mal beim Frauenarzt war hatte ich einen Puls von 158 der mich darauf hin sofort zum Hausarzt ge..
von katrinmami85 am 18.04.2008 | 1 Antwort
Hilfe ich habe viel zu viel
auf den rippen. ich fühle mich einfach nur noch fett. ich will unbedingt abnehmen aber ich stille meine tochter und h..
von mama05092006 am 10.04.2008 | 7 Antworten
abnehmen
hallo, wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr eure alte Figur nach der Schwangerschaft wider erha..
von franzi0608 am 03.04.2008 | 5 Antworten
Abnehmen nach der geburt, wieviel ist normal?
Hallöchen! mein Töchterchen ist jetzt 12 Tage alt, seit ca. 5 Tagen nehme ich jeden Tag ein gutes Kilo ab. Hab währe..
von AnkaBiene am 31.03.2008 | 10 Antworten
Abnehmen nach Schwangerschaft
Hallo. ich habe in meiner schwangerschaft 35kg zugenommen und kämpfe immernoch damit sie loszuwerden,was einfach nicht..
von mamakatja18 am 25.03.2008 | 4 Antworten
Abnehmen
Hi weiss langsam net mehr weiter, war voll froh das ich in der Schwangerschaft net zugenommen hatte und als mein bub da ..
von zuckerzwiebel am 15.03.2008 | 6 Antworten
abnehmen nach Schwangerschaft?
Hallo zusammen, ich hab mal ne ganz blöde Frage .. Wie kann man nach der Schwangerschaft wieder schön schlank werde..
von finchen84 am 14.03.2008 | 3 Antworten
Abnehmen nach Schwangerschaft?
Es ist jetzt bald 7 Monate her, dass ich mein Baby bekommen habe und egal was ich mache ich nehme keinen Gramm ab! Wie..
von sarahannika am 12.03.2008 | 7 Antworten
kennt jemand das problem?
vor der schwangerschaft habe ich immer zwischen 55-60kg gewogen und hatte nie probleme mit dem abnehmen auch nicht währ..
von Beatrice87 am 10.03.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach Schwangerschaft
Hallo an alle. Heute habe ich wiedermal eine Frage. Und zwar wollte ich mal wissen wie ihr nach der Schwangerschaft wied..
von Emily24 am 06.03.2008 | 3 Antworten
Möchte nur mal was sagen!
Ich rege mich immer auf, wenn ich lesen muß,wenn jemand zu dick ist, dass sie nicht schwanger werden kann und abnehmen ..
von Michaela1981 am 28.02.2008 | 21 Antworten
abnehmen und stillen?
hi ich habe mir das buch "abnehmen nach schwangerschaft" gekauft.darin ist eine snacking diät(7 kleine mahlzeiten tägl..
von Mandy2810 am 18.02.2008 | 6 Antworten
abnehmen
hallo, wie< habt ihr denn nach der schwangerschaft abgenommen? Die kilos sitzen so fest bin am verzweifeln
von RamonaCeylan am 07.02.2008 | 8 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft
wie habt ihr euren babyspeck wieder weg bekommen .. ? nach meiner ersten schwangerschaft hab ich mich im fittnestudio an..
von jacky-mami am 05.02.2008 | 1 Antwort
Abnehmen nach Schwangerschaft
Guten Abend - oder schon guten Morgen? Sagtmal, wie lange hat es bei Euch so gedauert, bis nach der Schwangerschaft ric..
von Melrose am 01.02.2008 | 5 Antworten
zu hoher Blutdruck
Ich war heute bei meiner Frauenärztin, mit meinem Würmi war alles bestens bin jetzt in der 21. SSW. Leider war mein Bl..
von KleineSonne am 31.01.2008 | 3 Antworten
tricks zum abnehmen
Hallo Mädels, kennt eine von Euch nen guten Trick um bei einer Diät durchzuhalten? Habe schon vieles versucht, aber na..
von judchen75 am 29.01.2008 | 4 Antworten
Gewicht auf und ab
Hallo!, ich wiege mich ja jeden Tag, und da ich ja schwanger bin tu ich das natürlich sowieso,jetzt hab ich das prob ic..
von Ozelot am 20.01.2008 | 4 Antworten
Abnehmen während der Stillzeit
Hallo ihr Lieben .. Ich habe in der Schwangerschaft 32 kg zugenommen. Nach der Geburt habe ich bis jetzt (10 Wochen ..
von Binchen-79 am 17.01.2008 | 4 Antworten
Homöopathisch abnehmen?
Man kann doch bestimmt auch nach der Schwangerschaft "homöopathisch abnehmen", oder? Wer hat damit Erfahrung?
von Melrose am 15.01.2008 | 2 Antworten
abnehmen nach Schwangerschaft geht garnicht
Hallo, bitte schreibt mir eure Erfahrungen, vielleicht habt ihr Tips. Ich habe vor der Schwangerschaft 53 kg gewogen, wa..
von warki am 15.01.2008 | 4 Antworten
Wassereinlagerungen nach Schwangerschaft
Hallo, ich habe vor 8 Wochen per Kaiserschnitt meinen Sohn entbunden und noch heute Wasser in den Beinen. Abends sind di..
von Melrose am 03.01.2008 | 4 Antworten
Abnehmen nach Geburt
Hallo, ist hier jemand, der während der Schwangerschaft auch etwas viel zugenommen hat? Würde mich mal interessieren,..
von Kermitine am 29.12.2007 | 13 Antworten
abnehmen nach der Schwangerschaft
guten morgen. habt ihr da evtl. tips für mich? möchte relativ schnell nach der entbindung wieder abnehmen. lg
von MamaAntje am 27.11.2007 | 9 Antworten
Abnehmen
Hallo Ihr lieben Mamis, ich wollte mal fragen ob es schwierig ist nach der Schwangerschaft die überschüssigen Pfunde ..
von Sabrinadötz am 18.11.2007 | 6 Antworten
Streitablenkung
So, genug Rumgezickt hier,.. brauch mal lieber alle eure Tips zum idealen Abnehmen. Ich sags euch gleich, ich kan nicht..
von Annika-Bennet am 19.10.2007 | 13 Antworten
Abnehmen nach der Schwangerschaft
Bin etwas verwirrt.. Meine Hebamme meinte kurz nach der Geburt zu mir das mir spätestens 10 wochen nach der Geburt mein..
von gurkylein am 11.09.2007 | 14 Antworten
abnehmen
habe mal eine frage wie habt ihr nach der schwangerschaft wieder abgenommen außer rückbildungsgymnastik .. nur sport..
von Susann89 am 02.09.2007 | 8 Antworten
Keine Diät in der Stillzeit
Junge Mütter, die aus der Schwangerschaft noch ein paar Pfund zu viel auf den Hüften haben, sollten das Abnehmen nicht..
von christin256 am 24.08.2007 | 6 Antworten
abnehmen
hallo liebe mamis ich habe mal eine frage und zwar , wie nehme ich nach der Schwangerschaft wieder ganz schnell ab ohne ..
von wieseklein am 15.08.2007 | 5 Antworten
Schwanger trotz BMI von über 40?
Es gibt da etwas, dass mich schon länger beschäftigt – mein Frauenarzt hat mir vor Jahren einmal gesagt (damals war ..
von Constanze1980 am 17.07.2007 | 12 Antworten
Abnehmen nach der Schwangerschaft
Hallo! Nach der Geburt meiner zweiten Tochter (jetzt 8 Monate alt), habe ich ganz mächtig zugenommen. Da ich während..
von Tanja am 16.07.2007 | 4 Antworten
Abnehmen nach der Schwangerschaft
Hallo Mädels, hat jemand von euch erfolgreich nach den Schwangerschaften abgenommen und kann mir Tips geben? Nach 5 S..
von Winterwind am 06.06.2007 | 11 Antworten
«4 von 18»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading