Abnehmen nach geburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwangerschaft KILOS wie bekomme ich sie noch weg!
Hallo Mädls, ich habe zwar schon letztes Jahr im Mai entbunden, habe auch danach ziemlich viele Kilos verloren, abe..
von jazz83 am 06.01.2009 | 5 Antworten
abnehmen nach der geburt
was macht ihr so außer sport? was esst ihr? mir fällt das abnehmen so schwer, geburt nun 3 monate her (traurig)
von hotdiavoletto am 05.01.2009 | 10 Antworten
Abnehmen bei der Geburt
es geht mir grade durch den Kopf, wieviel Kilo "kostet" einen denn die Geburt? Wieviel waren denn bei euch so auf Schla..
von Camourflage am 29.12.2008 | 20 Antworten
Reagier ich über?
Ich bin vor 2 Monaten Mama geworden und auch da ich 18 Jahre alt bin, finde ich bin ich eigentlich eine wirklich gute Mu..
von Dannybunni am 08.12.2008 | 14 Antworten
storch
schönen abend mamis:) alsoo .. wie lange habt ihr euren storch nach der geburt noch vorm haus gehabt?=oder habt ihr ..
von Matjez am 21.11.2008 | 5 Antworten
Abnehmen nach der Geburt
Hallo liebe Mamis, wer kennt das nicht in der Schangerschaft viel zugenommen, und wenn das Baby da ist wie geht es we..
von Sabrina2786 am 10.11.2008 | 3 Antworten
Keine Frage, muß was los werden
Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir waren zweimal getrennt. Das erste mal nach 2,5 Jahren für 2 Monate,..
von lilehein am 03.11.2008 | 7 Antworten
krise bekomm
also mein zwerg is mittlerweile gut 12 wochen alt..und ich hab nach der geburt höchsten 4 von den 25 kg wieder abgenomm..
von nucki am 19.10.2008 | 10 Antworten
Abnehmen nach Geburt
Hallo Mamis .. bin seid 8 Wochen auch Mama eines ganz süßen bubens .. habe während der schwangerschaft 20 kilo zu..
von snuki_75 am 15.10.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben
Habe gerade einen anruf aus der Klinik bekommen! die Ärztin bei der ich am feitag noch war (Blutabnehmen in der Gerinnu..
von Moflomi am 14.10.2008 | 1 Antwort
erfahrung mit kaiserschnitt
hallo .. ich hab da mal ein paar fragen .. 1. wie habt ihr euren kaiserschnitt empfunden? 2. würdet ihr es wieder ..
von zoey1210 am 06.10.2008 | 9 Antworten
abnehmen nach der SSW
hallo ihr lieben..könnt ihr mir sagen wann ich nach der geburt von meinen sohn wieder abnehmen darf?Ich hab ne ziemlich..
von xXbibimausXx am 05.10.2008 | 12 Antworten
Muss ich mir Sorgen machen?
Ich war diese Woche mal wieder beim Doc. Nach Berechnung wäre ich in der 8. Woche schwanger. Bei den letzten 2 Terminen..
von Mariella22 am 02.10.2008 | 5 Antworten
Wie kann ich
am schnellsten zunehmen? Diese Frage ist vielleicht total irre, aber ich muss sage, da wo andere gerne abnehmen würd..
von Sonnenblume7780 am 24.09.2008 | 18 Antworten
stillen und dabei abnehmen
ich möchte umbedingt abnehmen, aber alleine durch das stillen passiert da gar nichts habt ihr nicht irgendwelche tips f..
von kathrin-mika am 15.09.2008 | 5 Antworten
Abnehmen nach Geburt
Hallo! Ich habe ständig gelesen und gehört, dass man die restlichen Kilos nach der Geburt beim Stillen weg bekommt. A..
von roterkakao am 15.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft
hallo, kann mir jemand sagen wie ich nach der geburt (war ein frühchen und ich stille nicht) schnell und gesund abnehm..
von kathrin03 am 10.09.2008 | 5 Antworten
Abnehmen nach der Geburt
huhu, wie habt ihr es geschaft eure altes gewicht wieder zu bekommen und wie lange habt ihr gebraucht? Danke
von Wunschkind2007 am 30.08.2008 | 12 Antworten
abnehmen nach geburt
wie kann man efektiv und ohne großen aufwand schnell wieder an sein altes gewicht nach der geburt zurückkehren hat wer..
von hot-kiss am 13.08.2008 | 7 Antworten
künstliche befruchtung
hallo , bin 33 jahre alt , möchte aber ein doch noch ein kind ,obwohl ich angst habe wegen der zukunft des kindes .. ab..
von cherry75 am 09.08.2008 | 4 Antworten
Übelkeit
Hallo an alle, hoffe Euch geht es allen gut. Ich war am Dienstag bei meiner Frauenärztin zum Blut abnehmen und ha..
von MamaTanja76 am 01.08.2008 | 6 Antworten
abnehmen
ich krieg die krise. ich hab nach der Geburt von Leah (8 Monate) so schön abgenommen und jetzt geh ich wieder auf wie e..
von leahalina am 30.07.2008 | 8 Antworten
schönheits-op
hat wer von euch schon ernsthaft über eine Brust-OP nach Schwangerschaft und stillzeit erkundigt oder es machen lassen?..
von Mia80 am 12.07.2008 | 14 Antworten
Muss mal dampf ablassen!
In letzter Zeit ist mein Freund echt komisch zu mir..andauernd genervt und er möchte unsere Kleine nie machen..weil er ..
von Mina2305 am 05.07.2008 | 13 Antworten
nach geburt abnehmen
kann mir jemand tipps geben wie ich nach der schwangerschaft abnehmen kann meine maus ist jetzt 4 monate und ich habe im..
von mukkimaxi am 01.07.2008 | 1 Antwort
abnehmen nach der schwangerschaft
hallo ihr lieben.ich habe sicher das selbe problem was auch mamas haben die vor der geburt schlank waren und auch die di..
von bianca19 am 24.06.2008 | 4 Antworten
Kaiserschnitt oder normale geburt?
Bald ist es soweit,doch ich habe schreckliche angst vor der geburt ich möchte auf jedenfall nach der geburt schnell abn..
von habibi164 am 23.06.2008 | 16 Antworten
Sagt mal, ollte ich mir langsam sorgen machen geht ums Abneh..
Also, bevor ihr ihr die Ohren anlegt. Ich habe 117 kg gehabt vor 17 Tagen, dann kam meine Tochter zu Welt. Ich hab nicht..
von Böhnchen am 21.06.2008 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen/ Abnehmen
Ich hatte bis zur 38 Woche (dank viel cremen?!) keine Schwangerschaftsstreifen. Allerding hab ich dann welche bek. Was k..
von Daniela85 am 19.06.2008 | 2 Antworten
stille nicht wie lange habt ihr gebraucht beim abnehmen?
mein sohnemann ist jetzt 9 wochen alt,habe 25 kg zugenommen,habe auch die erste woche gestillt ,aber mein kind hatte imm..
von nino-mama am 16.05.2008 | 5 Antworten
Abnehmen nach der geburt, wieviel ist normal?
Hallöchen! mein Töchterchen ist jetzt 12 Tage alt, seit ca. 5 Tagen nehme ich jeden Tag ein gutes Kilo ab. Hab währe..
von AnkaBiene am 31.03.2008 | 10 Antworten
Abnehmen nach der Geburt, WIE?
ich bin nun seit ca 6 Wochen Mami und möchte mein altes Gewicht zurück, habe ca 12 kg zuviel auf den Rippen, könnt ih..
von popi079 am 30.03.2008 | 6 Antworten
kennt jemand das problem?
vor der schwangerschaft habe ich immer zwischen 55-60kg gewogen und hatte nie probleme mit dem abnehmen auch nicht währ..
von Beatrice87 am 10.03.2008 | 7 Antworten
Kann mir jemand helfen?
Hallo, meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt und ichhabe immer noch mindestens 20 kg zu viel auf den Rippen, ich würd s..
von dinchen88 am 05.03.2008 | 4 Antworten
Kann mann schwanger werden wenn der Beta HCG Wert noch nicht..
Ich hatte am 7. Januar eine Ausscharbung in der 9.SSW nach einer fehlgeburt. Am 12.2. hatte ich dann meine Periode und d..
von Backfisch am 20.02.2008 | 5 Antworten
Abnehmen in der ss
Ich hab shcon 12 Kilo zu genommen in der jetztigen ss und komm mir echt unförmig gegen satz zu meiner ersten ss vor d..
von Babymichelle am 09.02.2008 | 7 Antworten
soll mein Mann bei der Entbindung dabei sein?
hallo ihr lieben ich weiß das klingt zwar etwas komisch aber ich weiß echt nicht ob mein mann bei der Entbindung dabei..
von sylwiafam am 23.01.2008 | 13 Antworten
Abnehmen während der Stillzeit
Hallo ihr Lieben .. Ich habe in der Schwangerschaft 32 kg zugenommen. Nach der Geburt habe ich bis jetzt (10 Wochen ..
von Binchen-79 am 17.01.2008 | 4 Antworten
Abnehmen nach Geburt
Hallo, ist hier jemand, der während der Schwangerschaft auch etwas viel zugenommen hat? Würde mich mal interessieren,..
von Kermitine am 29.12.2007 | 13 Antworten
Alltag organisieren
Hallo Mamis, bei mir ist es bald soweit und meine kleine Maus kommt auf die Welt. Ich hab mal "eine" Frage zu eurem A..
von SusanME am 04.10.2007 | 10 Antworten
Abnehmen nach der Schwangerschaft
Bin etwas verwirrt.. Meine Hebamme meinte kurz nach der Geburt zu mir das mir spätestens 10 wochen nach der Geburt mein..
von gurkylein am 11.09.2007 | 14 Antworten
Abnehmen nach der Schwangerschaft
Hallo! Nach der Geburt meiner zweiten Tochter (jetzt 8 Monate alt), habe ich ganz mächtig zugenommen. Da ich während..
von Tanja am 16.07.2007 | 4 Antworten
«3 von 12»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading