Abnehmen nach geburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
entscheidung für oder gegen ein kind?
Hallo mamis, ... Ich weiß, niemand hier kann sie mir abnehmen. Aber vielleicht helfen mir ja ein paar konstruktive..
von delila am 13.05.2015 | 85 Antworten
Herzaktion beim Frauenarzt erkennbar im Krankenhaus nicht. A..
Hallo Zusammen, Ich bin sehr beunruhigt wegen eines Befunds des Krankenhaus. Ich habe eine 7 jährige Tochter und hatt..
von Canim1987 am 19.04.2015 | 36 Antworten
5. SSW - Blutung: wie stehen die Chancen?
Hallo Mamis, nach ewigem Googlen, möchte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Vor 6 Tagen war mein NMT, als di..
von Courage am 26.11.2013 | 10 Antworten
Unser kleiner Sonnenschein ist da (3
"Lieber Jamiro Noel, deine ersten Schritte ins Leben haben bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen." Dat..
von Lena_Jamiro am 21.11.2013 | 32 Antworten
Was würdet ihr machen?
Waren heute mal aufn Spielplatz`mit dem papa vom luca und aufm Rückweg sind wir bei seiner Oma vorbei die natürlich gl..
von Elektro am 27.08.2013 | 18 Antworten
Mein Kind , die Schwangere!
Am 16 Geburtstag meiner jüngsten Tochter, kommt meine Älteste zu mir in die Küche und sagt“ Mama, ich brauche m..
von Heviane am 01.07.2013 | 22 Antworten
Piercing in der Schwangerschaft?
Hallo Mami's nachdem mein letztes Piercing bei der Geburt unseres letzten Sohnes weichen mußte, wollte ich unbedingt..
von Blue83 am 09.03.2013 | 10 Antworten
Mein Freund hat Angst vor erneuten Fehlgeburt
Hallo ihr lieben, ich habe vor 1,5 Wochen unsere Baby verloren war in der 5 Woche. Ich musste nicht zur Ausschabung, ..
von petra0510 am 14.11.2012 | 15 Antworten
bauchdeckenstraffung nach schwangerschaft
hat das schonmal jemand machen lassen??? habe ja nun vor 3wochen mein 2tes kind bekommen und ich denke diesmal wirds sic..
von fluffy81 am 08.12.2011 | 1 Antwort
Übergewicht, Abnehmen
Guten Morgen Ihr lieben! Schon seit langem fühl ich mich nicht mehr wohl in meiner Haut. (traurig02) Ich hab Überge..
von -Vivere- am 04.11.2011 | 27 Antworten
SS anzeichen oder nur regel
ich kenn es nur vor einer SS aber des kann ich mir nicht vorstellen weiß ich muss abwarten aber ich hab echt angst SS z..
von y_girly am 25.05.2011 | 11 Antworten
Stillen oder nicht?
Hallo Mami's wir erwarten ja nun unser 3. Kind. Und ich stell mir öfters die Frage, stillen oder nicht?! Unsere 2 Ju..
von Blue83 am 07.01.2011 | 18 Antworten
abnehmen
hallo mein problem sind die überflüssigen pfunde nach der geburt meiner kleinen maus.habe mir ein treiningsgerät geka..
von nenny1981 am 04.01.2011 | 19 Antworten
Hatte vor fast 4 wochen eine Fehlgeburt in der 8ssw
Leider stand es von anfang an nicht gut um unseren Krümel es war keine imntakte schwangerschaft.Ich brauchte zum glück..
von Karina26 am 06.09.2010 | 8 Antworten
abnehmen mit stillen
wie schnell habt ihr nach der geburt abgenommen als ihr getillt habt? und wiviel? bei meinem ersten sohn hat die flasch..
von Agi26 am 03.07.2010 | 9 Antworten
Ich kann nicht schlafen und muss mir mal kurz was von der Se..
Dies ist die Geschichte über die schlimmsten Tage meines lebens: Im Jahr 2008 war ich schwanger, und die Ärzte (spezi..
von Simone307 am 16.04.2010 | 15 Antworten
Abnehmen durch Stillen
Hy Mamis, stimmt es wirklich, dass man durch das Stillen abnimmt? Ich habe meine Hebamme gefragt und die meinte, das..
von Taler24 am 15.03.2010 | 5 Antworten
Nach Geburt wieder Abnehmen
Am 17.01.10 ist meine Tochter zur Welt gekommen, ich hab in der Schwangerschaft 21 kilo zugenommen, nach der Geburt ware..
von Bubbles84 am 06.03.2010 | 4 Antworten
Hab den Artikel im Internet gefunden
Den Artikel hab ich im Internet gefunden Kalkar. Anne Bartmann (24) hat von ihrer Schwangerschaft bis zur ..
von Sunshine_Mutti am 02.03.2010 | 13 Antworten
PCO Behandlung? Kinderwunsch seit 1,5 Jahren
Ich frage einfach nochmal, vielleicht sind jetzt mehr "Betroffene" da.. :-) Hallo zusammen, nach fast eineinhalb Jah..
von Mamain2009 am 30.01.2010 | 6 Antworten
Wer guckt noch Jana Ina u Giovanni?
Was denkt ihr, hat Jana Ina nach der Geburt was machen lassen? Ich mein sie hat wieder die perfekte Figur. Und gar keine..
von Brunette am 28.01.2010 | 34 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
Ich wollt gern mal wissen was ihr machen würdet in dieser Situation. Und zwar gehts darum: Ich bin das 2. mal schwange..
von JACQUI85 am 28.01.2010 | 12 Antworten
Die alte Figur
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und so langsam aber sicher, möchte ich anfangen meine alte Figur ..
von LS88 am 26.01.2010 | 10 Antworten
Abnehmen in Stillzeit?
Wieviel kg habt ihr verloren nach der SS, also in den 6. Wochen nach der Geburt? Ich pumpe meinem Sohn die MU-Milch ab, ..
von pobatz am 06.01.2010 | 7 Antworten
Warum ist das Abnehmen nach der Geburt so schwer?
Ich habe nochmal ne Frage: Also, die Geburt meiner Maus liegt nun 4 Monate zurück und ich habe vor einem Monat abges..
von frannilein1980 am 05.01.2010 | 7 Antworten
HILFE BITTE! Ich dreh noch durch -SexmuffelMANN
Ich weiß, diese Frage ist wohl verdammt schwer zu beantworten, also ließt bitte GENAU was ich für Infos dazu gebe.. ..
von Psychosigi am 16.12.2009 | 31 Antworten
Schwangerschafts Diabetes, Kind größer
Hallo, nach dem das Baby die letzen tage so ruhig war und Sonntag und gestern sogar gar keine Bewegungen spürbar war..
von magret77 am 08.09.2009 | 3 Antworten
erfolgreiches abnehmen nach der ss
Hallo ihr lieben mamiweb muttis also ich wollt euch nur mal erzählen wie ich abnehmen tuh und es auch immer weiter ru..
von Mama030709 am 22.08.2009 | 14 Antworten
abnehmen nach der geburt
hallo mädels. wollt euch mal fragen wie schnell ihr nach der geburt abgenommen habt? ob ihr irgendwelche tricks hattet?..
von kerschte82 am 20.08.2009 | 9 Antworten
Abnehmen während des Stillens
Hallo meine Tochter ist und knapp 3 Monate alt und kam nach 20 Stunden doch mit Kaiserschnitt zur Welt. Ich habe währ..
von Manu0609 am 27.07.2009 | 7 Antworten
Erst Fehlgeburt, HCG steigt und steigt auf US nix zu sehen! ..
Hallo ich muß unbedingt nach Rat fragen, vielleicht kennt sich jemand aus? oder hatte das schon mal, also hier meine G..
von meiki1508 am 22.07.2009 | 6 Antworten
2 Fruchthöhlen und nix wächst darin - Abschied nehmen (lan..
Huhu Ich muss es jetzt einfach mal loswerden .. hatte ja letzte Woche die Frage gestellt, ob bei 2 Fruchthöhlen, die..
von tokine am 16.06.2009 | 9 Antworten
OT: Zu fett laut Arzt: -(
Ich weiss es gehört hier absolut nicht hin, aber ich muss es mir von meiner Seele schreiben. Ich habe seit Linas Geb..
von mel20004 am 08.06.2009 | 11 Antworten
Ehe aus, wie sag ichs Ihm? Vorsicht, lang
Guten Morgen Ihr Lieben. In meinem Leben geht es momentan drunter und drüber. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet. Wir wa..
von lilehein am 04.06.2009 | 6 Antworten
männer! darf ich mich mal auskotzen
Puh ich bin so genervt von meinen mann der regt mich nur noch auf. alles fing ja damit an das er erst ein drittes kind ..
von sasa79 am 20.05.2009 | 14 Antworten
Egoistisch?
Ich bin im Moment zwiegespalten. Ich stille jetzt 5 Monate voll und will auf jeden Fall noch einen Monat stillen. Auf de..
von Mama_Denise am 03.05.2009 | 6 Antworten
gewicht nach geburt
hallo zusammen, wollte mal fragen wieviel ihr kurz nach der geburt schon abgenommen habt. habe irgendwie mehr erwartet..
von hine-bine am 19.03.2009 | 9 Antworten
Sowas von Depriemirt!
Hallo liebe Mamis und werdene Mamis, ich muß mal was los werden. Ich bin in der 12 Woche schwanger, was natürlich seh..
von Lina74 am 13.03.2009 | 13 Antworten
*Hilfe schwanger nach fehlgeburt*
hallo mädels! ich hatte am 28.10.08 eine fehlgeburt mit AS habe seither meine mens nicht bekommen nur die normale bl..
von peugeot306 am 03.03.2009 | 8 Antworten
Abnehmen nach der SS?
Hallo ihr süssen (schwanger) , also heute sind es genau 6 Tage bis zur Geburt :-) , ich möchte gerne wissen, habt ihr ..
von LaraOrchidee am 23.01.2009 | 8 Antworten
Reagier ich über?
Ich bin vor 2 Monaten Mama geworden und auch da ich 18 Jahre alt bin, finde ich bin ich eigentlich eine wirklich gute Mu..
von Dannybunni am 08.12.2008 | 14 Antworten
Abnehmen nach Geburt
Hallo! Ich habe ständig gelesen und gehört, dass man die restlichen Kilos nach der Geburt beim Stillen weg bekommt. A..
von roterkakao am 15.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen
ich krieg die krise. ich hab nach der Geburt von Leah (8 Monate) so schön abgenommen und jetzt geh ich wieder auf wie e..
von leahalina am 30.07.2008 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder normale geburt?
Bald ist es soweit,doch ich habe schreckliche angst vor der geburt ich möchte auf jedenfall nach der geburt schnell abn..
von habibi164 am 23.06.2008 | 16 Antworten
Sagt mal, ollte ich mir langsam sorgen machen geht ums Abneh..
Also, bevor ihr ihr die Ohren anlegt. Ich habe 117 kg gehabt vor 17 Tagen, dann kam meine Tochter zu Welt. Ich hab nicht..
von Böhnchen am 21.06.2008 | 8 Antworten
stille nicht wie lange habt ihr gebraucht beim abnehmen?
mein sohnemann ist jetzt 9 wochen alt,habe 25 kg zugenommen,habe auch die erste woche gestillt ,aber mein kind hatte imm..
von nino-mama am 16.05.2008 | 5 Antworten
Abnehmen nach der geburt, wieviel ist normal?
Hallöchen! mein Töchterchen ist jetzt 12 Tage alt, seit ca. 5 Tagen nehme ich jeden Tag ein gutes Kilo ab. Hab währe..
von AnkaBiene am 31.03.2008 | 10 Antworten
Kann mann schwanger werden wenn der Beta HCG Wert noch nicht..
Ich hatte am 7. Januar eine Ausscharbung in der 9.SSW nach einer fehlgeburt. Am 12.2. hatte ich dann meine Periode und d..
von Backfisch am 20.02.2008 | 5 Antworten
Abnehmen während der Stillzeit
Hallo ihr Lieben .. Ich habe in der Schwangerschaft 32 kg zugenommen. Nach der Geburt habe ich bis jetzt (10 Wochen ..
von Binchen-79 am 17.01.2008 | 4 Antworten
Alltag organisieren
Hallo Mamis, bei mir ist es bald soweit und meine kleine Maus kommt auf die Welt. Ich hab mal "eine" Frage zu eurem A..
von SusanME am 04.10.2007 | 10 Antworten
Abnehmen nach der Schwangerschaft
Bin etwas verwirrt.. Meine Hebamme meinte kurz nach der Geburt zu mir das mir spätestens 10 wochen nach der Geburt mein..
von gurkylein am 11.09.2007 | 14 Antworten
Abnehmen nach der Schwangerschaft
Hallo! Nach der Geburt meiner zweiten Tochter (jetzt 8 Monate alt), habe ich ganz mächtig zugenommen. Da ich während..
von Tanja am 16.07.2007 | 4 Antworten
1 von 13
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading