Abnehmen durch stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

völlig am ende!
Ich bin gerade ein nervliches wrag! seit einer woche geht das nun schon so das mein kleiner jeden abend stundenlang gest..
von Maischi am 22.01.2013 | 55 Antworten
Abnehmen!
Hallo, nimmt man durch das Stillen ab?? Habe zwei Kinder.Bei der ersten Tochter konnte ich nicht stillen.Bei der zweiten..
von Piccolina84 am 11.06.2012 | 9 Antworten
Stillen und abnehmen!?!
Hallo zusammen, wie habt ihr das denn gemacht??... meine mausi ist jetzt 2 1/2 monate alt, ich hab in der ss fast 25 k..
von Babygirl0504 am 25.03.2012 | 3 Antworten
abnehmen ab wann?
Morgen zusammen, wollte mal wissen wie das so ist wenn man nach der Geburt wieder abnehmen will. Mein Sohn ist jetzt ..
von Backfisch am 02.08.2011 | 4 Antworten
Stillen udn abnehmen?
Meine Schwangerschaft hatte den positiven Effekt, dass ich nun mit weniger raus gehe, als ich rien gegangen bin. Motivie..
von Fuechschen46 am 10.05.2011 | 1 Antwort
abnehmen beim stillen
hallo ihr, ich habe da mal eine frage.. ich fühle mich so unwohl in meiner haut, habe durch meine beiden schwangerschaf..
von sweetloveangel1 am 23.01.2011 | 5 Antworten
Blähungen&Bauchschmerzen
Unser Sohn René ist nun 2 Monate alt. Anfangs habe ich Ihn gestillt,aber nun bekommt er schon längere Zeit die Flasch..
von SleepingHeart am 04.01.2011 | 5 Antworten
tipps zum abstillen
Hallo zusammen, bitte keine beschimpfungen oder ausbrüche wegen meiner frage. Habt ihr mit tipps zum abstillen? ..
von claudi1982 am 17.10.2010 | 5 Antworten
wieder die pille und
schon scheint es mit dem abnehmen wieder zufunktionieren!ich nehme seit fast 2monaten wieder die pille und habe jetz ruc..
von 410alessia am 12.10.2010 | 1 Antwort
Wie werde ich endlich diese unnötigen Kilos los?
Könnte heulen! Hab gerade ein aktuelles Foto von mir gesehen und mir ist jetzt endlich klar geworden, dass ich mal loc..
von tiffischniffi am 25.07.2010 | 4 Antworten
Weight Watchers und stillen
Hallo! Ich stille ja voll .. Möchte heute gefüllte Paprika machen und da ich ziemlich eingespannt bin mit den Kindern ..
von roterkakao am 23.05.2010 | 3 Antworten
Abnehmen durch Stillen
Hy Mamis, stimmt es wirklich, dass man durch das Stillen abnimmt? Ich habe meine Hebamme gefragt und die meinte, das..
von Taler24 am 15.03.2010 | 5 Antworten
stillen und abnehmen!
bin echt depri!hab mal gerade in alte fragen gestöbert und so oft gelesen das man durchs stillen so viel abnimmt!aber b..
von engel410 am 14.03.2010 | 5 Antworten
an alle die mehr wie 20kilo in der ss zugenommen haben!
wann hattet ihr euer altes gewicht wieder? wieviel habt ihr denn genau zugenommen? habt ihr gestillt? bei mir gehts durc..
von engel410 am 05.03.2010 | 15 Antworten
Stillen und Abnehmen?
Halli hallo liebe Mamis ich stille zwar grade nicht aber mich interessiert das mal: man hört ja immer das man bei..
von SüßeMaus21 am 15.02.2010 | 4 Antworten
+ Bruststrafung mit 25 jahren? +
Mich interessiert das mal er hat so was machen lassen und was kostet sowas ungefähr. Lohnt es sich? Tut es Nachher se..
von nickay1985 am 23.01.2010 | 1 Antwort
Durchs Stillen abnehmen
Hilfe :-) Stand gerade vorm Spiegel und dachte "ohh mein Gott, hast du zugelegt", auch wenn es (erst) 16,5 Kilo in der..
von Nickyyy1973 am 01.01.2010 | 12 Antworten
Stillen und abnehmen!
Früher hab ich oft gelesen das manche frauen durchs stillen automatisch abnehmen.. leider gehör ich nicht zu diesen Fr..
von Kilian09 am 18.11.2009 | 4 Antworten
Abnehmen während des Stillens
Hallo meine Tochter ist und knapp 3 Monate alt und kam nach 20 Stunden doch mit Kaiserschnitt zur Welt. Ich habe währ..
von Manu0609 am 27.07.2009 | 7 Antworten
Abnehmen durch schwimmen?
Hallo, mal eine etwas andere Frage. Ich bin gerade am abstillen, mein Sohn ist 9 Monate alt und ich will wieder in meine..
von Lydia85 am 16.07.2009 | 5 Antworten
Abnehmen?
Wer von Euch hat durchs stillen abgenommen? Lach bei mir tut sich nichts..naja ich stille auch erst 4 Monate..aber bei k..
von Stephy08 am 30.06.2009 | 3 Antworten
Stimmt es?
Hi, ja ich weiß, ich schon wieder .. Ich wollt gern mal wissen, ob es stimmt, das man beim Stillen schneller abnimmt? I..
von Mami_im_Netz am 11.05.2009 | 10 Antworten
SS-Gewicht
Hi, ich hab da mal ne Frage, kann man eigendlich nach der SS mehr abnehmen, wie man in der SS zugenommen hat? Ich mein ..
von Jastine-12 am 26.04.2009 | 1 Antwort
bin verzweifelt-was mache ich mit meinen katzen?
liebe mamis, ich muss mal was los werden.. seit 7wochen bin ich mama von einem wundervollen sohn. wir haben 2katzen, di..
von FrauNicole am 03.04.2009 | 16 Antworten
Gewicht
Grüß euch! Sagt einmal, wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen und wieviel habt ihr durchs Stillen wied..
von helli_sprinzl am 10.02.2009 | 11 Antworten
Stillen und abnehmen
Hallo alle zusammen habe da mal eine Frage sagt mal nehmt Ihr durch das stillen ab? ich bin jetzt seit 13 Wochen Mam..
von sarno am 06.02.2009 | 2 Antworten
Stillen und Süßigkeiten
Huhu Mama's, Sagt mal, muss doch jetze mal Nachfragen ob es anderen auch so geht. Ich stille voll und bin den ganz..
von Zahnfee1978 am 26.01.2009 | 8 Antworten
Hi! Ich weiß im Moment nicht recht weiter, wegen dem Abstil..
Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt. Langsam will ich aufhören zu stillen. Hab da Sachen gehört mit abnehmenden Mond ..
von sabs250988 am 24.01.2009 | 4 Antworten
An alle Stillenden
Hallo, wann nach der Schwangerschaft habt ihr angefangen abzunehmen? Meine Hebamme meinte, durch das Stillen nimmt man a..
von Mama_Denise am 11.01.2009 | 14 Antworten
abnehmen und stillen
viele frauen nehmen durchs stillen ab, bei mir ist es nicht so ich krieg richtig heißhunger. kennt jemand nen trick das..
von anne3001 am 04.11.2008 | 3 Antworten
erfahrung mit kaiserschnitt
hallo .. ich hab da mal ein paar fragen .. 1. wie habt ihr euren kaiserschnitt empfunden? 2. würdet ihr es wieder ..
von zoey1210 am 06.10.2008 | 9 Antworten
stillen und dabei abnehmen
ich möchte umbedingt abnehmen, aber alleine durch das stillen passiert da gar nichts habt ihr nicht irgendwelche tips f..
von kathrin-mika am 15.09.2008 | 5 Antworten
Verhungern an der Brust
Die letzte Nacht war endlich mal wieder ein Schlafrhythmus von 4-5 Stunden drin, nachdem ich meinem Sohn jetzt 15 Wochen..
von austriasun am 24.07.2008 | 1 Antwort
Durchs Stillen abnehmen?
Hallo, ich möchte sehr gerne mal wissen, ob es tatsächlich so ist, dass man durchs Stillen an Gewicht verliert. Ich ..
von Buschdebloome am 15.06.2008 | 10 Antworten
Abnehmen wärend dem Stillen?
Ich still noch, aber meine Tochter ist schon fast ein Jahr alt. Hab schon verschiedenes versucht, halt aber im Moment ni..
von Doro_Botros am 29.05.2008 | 2 Antworten
Abnehmen durch Stillen
Ich habe 7 Monate voll gestillt und dabei, obwohl ich viel esse, viel abgenommen. Ist das jetzt schlimm? Man liest über..
von neferety am 18.05.2008 | 6 Antworten
Ideal für Zwillingsmamis, die stillen wollen
Aber auch für Mamis mit einem Baby. Ich verkaufe ein patentiertes amerikanisches Stillkissen. Ich habe es selber nur 1..
von nulle_68 am 28.03.2008 | 0 Antworten
für werdende Mamis, die stillen möchten
Ich verkaufe ein patentiertes amerikanisches Stillkissen. Ich habe es selber nur 1x benutzt, es ist also wie neu. Das St..
von nulle_68 am 22.03.2008 | 1 Antwort
Morgen geht´s zum Arzt
Habt ihr durch das Stillen auch so abgebaut? Mir gehts seit ca einer Woche gar nicht gut. Bin total müde und schlapp. E..
von Schildkrötchen am 19.02.2008 | 5 Antworten
Abnehmen während der Stillzeit
Hallo ihr Lieben .. Ich habe in der Schwangerschaft 32 kg zugenommen. Nach der Geburt habe ich bis jetzt (10 Wochen ..
von Binchen-79 am 17.01.2008 | 4 Antworten
abnehmen
mein sohn ist nun 12 wochen alt und ich stille voll.. hatte gehofft das durch das stillen die pfunde purzeln, aber es wa..
von janetcb am 10.01.2008 | 3 Antworten
Stillen & abnehmen
Also ich habe vor knapp 6Monaten meine süsse maus bekommen und habe 5Mon voll gestillt und stille immernoch, allerdings..
von MamiHanna-lea86 am 28.12.2007 | 7 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading