Ablösung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

meine Tochter ist 22. Sie ist eigentlich sehr behütet aufge..
sie kam bislang mit niemanden in der Familie klar, sie ist bis heute rücksichtslos und sofort beleidigt. Alle sind die ..
von Barbara2202 am 22.07.2015 | 11 Antworten
Baby unterversorgt.
Hey ihr lieben, Ich bin heute 38+0 und letzte Woche kam von meinem Arzt die Frage ob eventuell Einleitung oder nicht w..
von Mama121415 am 17.06.2015 | 23 Antworten
hi ihr lieben, bei mir wurde plazenta praevia festgestellt
bin heute 21+2 und muss viel liegen. bei meiner ersten ss hatte ich schon in der 26. ssw eine plazenta Ablösung und bin..
von mama0814 am 07.08.2014 | 0 Antworten
Schwanger und Whirlpool
Ja oder lieber nein? Haben selbst einen in der Badewanne! Der wird von meinem Mann auch täglich genutzt nur ich trau mi..
von 410alessia am 13.10.2013 | 8 Antworten
Wie lange hats bei euch gedauert nach Schleimpropfablösung?..
heey leute,mein et ist der 2.10 und hab vorhin auf der toilette gemerkt, dass sich was getan haben muss am mumu, wegen p..
von SusannaHD am 12.09.2013 | 8 Antworten
doofe Frage aber könnte es los gehen?
Hallo Mami's morgen hab ich mein KS Termin, bin nun 40. Woche (39+0) und ich hab seit heute morgen, sobald ich mich b..
von Blue83 am 02.09.2013 | 14 Antworten
Auch nochmal hier, sehr tiefliegende Plazenta in der 18 Ssw ..
also sie liegt direkt am Muttermund, es könnte sich noch hochziehen meint die Ärztin, doch würde dabei diesmal wohl e..
von merijam31 am 29.09.2012 | 6 Antworten
sehr tiefliegende Plazenta * Kaiserschnitt oder doch normal ..
also sie liegt direkt am Muttermund, es könnte sich noch hochziehen meint die Ärztin, doch würde dabei diesmal wohl e..
von merijam31 am 28.09.2012 | 3 Antworten
Wie lange noch nach Schleimpropf ablösung?
Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt in der 36 SSW und habe heute Morgen auf dem Klopapier nen ordentlichen durchsichtigen K..
von olenka am 02.04.2012 | 8 Antworten
Blutung in SS
Hab seit letzter Woche immer wieder mal leichte Schmierblutung. Bin in der 8. Woche. FA meint alles i.O. MAn würde ja s..
von sevte26 am 06.01.2012 | 3 Antworten
schmerzen beim tagen vom kleinkind
hallo mädels ich hab grade meinen sohn ( 1 jahr 3 monate 13 kg ) ca 20 min aufen arm gehabt ( vorne übern bauch ) hab ..
von _federchen_ am 06.09.2010 | 3 Antworten
Echt schlimm und dann noch in unserer Nähe
(moin) bei uns steht heute wieder so ein toller Bericht in der Zeitung. Man weis langsam nicht mehr in was für ein KH m..
von wassermann73 am 26.08.2010 | 19 Antworten
brauche rat!
hallo.meine kleine ist 6,5 monate alt.ich musste leider per kaiserschnitt entbinden weil es eine regelwidrige schädella..
von nickiweik am 14.03.2010 | 6 Antworten
Früchen 29 SSW Krankenhausentlassung
Hallo Mädel`s ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen .. (kaffee) Vor genau 3 Wochen mußte mein Sohn Pepe..
von eemchen am 05.03.2010 | 8 Antworten
Wann kann ein Beschäftigungsverbot erteilt werden?
In der 6 SSW hatte ich zum ersten Mal Blutungen. Ich musste 3 Wochen konsequente Bettruhe einhalten. Die Schwangerschaft..
von Nandy32 am 24.09.2009 | 9 Antworten
Spontane Geburt bei eineigen Zwillingen?
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an die Zwillingsmamas unter euch (und natürlich alle anderen, die sich damit a..
von claudia_1 am 30.05.2009 | 4 Antworten
Placenta Prävia (Fehllage der Plazenta)
Kennt das jemand oder geht es jemanden ähnlich? Bei meiner großen hatte ich eine notsectio wegen (Abruptio placentae..
von Janauleeann am 13.03.2009 | 1 Antwort
Placenta Prävia (Fehllage der Plazenta)
Kennt das jemand oder geht es jemanden ähnlich? Bei meiner großen hatte ich eine notsectio wegen (Abruptio placentae..
von Janauleeann am 13.03.2009 | 1 Antwort
Ablösung Netzhaut, Schleim im Auge
Hallo, meine Kleine hat seit heute so eine komische Schleimschicht im Auge, sieht aus wie eine Kontaktlinse. Eine Fre..
von Cassandra_daria am 01.02.2009 | 5 Antworten
hallo wollte nur mitteilen
das am 25.10.2008 meine tochter tabea celine per not ks geholt wurde wegen eines blasensprungs mit plazenta ablösung j..
von mami2206 am 01.11.2008 | 7 Antworten
plazentablösung
eine frage. wenn man unter ein jahr nach ein kaiserschnitt schwanger wird , besteht dann die gefahr einer plazenta ablö..
von aylin2004 am 24.10.2008 | 3 Antworten
ich bin so traurig ,meine bekannte tut mir unendlich leid
gestern/heute um mitternacht bekam ich einen anruf . meine bekannte sollte ins kh zum entbinden- nun ist das baby tot . ..
von Navilona am 30.07.2008 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum