Abhusten

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

schon wieder eine obstruktive Bronchitis. =(
Hallo, mein Sohn hat mal wieder Bronchitis.....das 5. Mal und er hat immer für ca 3 Wochen richtig schlimmen Husten ge..
von martyna88 am 30.10.2014 | 11 Antworten
Baby mit Husten und Schnupfen nach draussen?
Hallo, meine Tochter (6 Monate) hat seit gestern Schnupfen und etwas Husten (abhusten des Schleims). Ich wollte wohl ..
von Yralc am 03.05.2013 | 10 Antworten
Was ist das ? Ausschlag? Röteln? Bitte um Hilfe
Hallo, seit gestern früh sieht der Körper meines Sohnes komisch aus. Er ist gut drauf, hat kein Fieber, aber leicht..
von DieNadin21 am 24.02.2013 | 6 Antworten
dringend Rat!
Hallo vielleicht hat jemand einen schnellen guten Tipp: Heute Morgen ist mein 2 jähriger aufgewacht und hab gleich geme..
von MaFaFe am 10.02.2013 | 7 Antworten
Husten beim Baby
Hi Mädels, mein Zwerg (5mon) hat jetzt seit ner Woche husten und röchelt wie ein alter Kettenraucher. KiA meinte l..
von ostkind am 22.11.2012 | 13 Antworten
Nach Beschäftigungsverbot fragen
Also so was hab ich auch noch nicht erlebt. Letzte Woche hat ich ein Gespräch mit meiner Vorgesetzten (nicht Chefin!!!)..
von Origami am 04.09.2012 | 9 Antworten
krank 31 ssw
Hallo, bin seit heute morgen angeschlagen, hab husten der ganz fest sitzt und ich nicht abhusten kann, mir tut schon all..
von juliaundthomas am 28.07.2012 | 2 Antworten
wie verklicker ich dem kiarzt das ich ein inhaliergerät mö..
wir haben alle die dicke erkältung hinter uns, aber die kleinste hat wieder zähen husten und bekommt noch keinen saft ..
von kathi2804 am 24.05.2012 | 26 Antworten
Husten - Hausmittelchen
Guten Morgen! Meine Kleine hat's SCHON WIEDER erwischt und hustet - besonders nachts - kräftig. Verschleimt.. das hört..
von Nicolynah am 26.04.2012 | 3 Antworten
wie kann ich ihr die nacht erleichtern, schlimmer husten bei..
meine kleine hustet seit heute mittag immer schlimmer die letzten beiden stillmahlzeiten hat sie auch vor lauter husten ..
von kathi2804 am 16.02.2012 | 12 Antworten
arzt ja oder nein
bei meinem kleinem(5monate) wurde donnerstag ein virus infekt festgestellt. er hatte eigentlich keinerlei anzeichen weit..
von AugustMama2011 am 16.01.2012 | 8 Antworten
Wie nächtliche Milch abgewöhnen?
hallo mamis! ich hab einen etwas schwierigeren fall in sachen nächtlicher milch abgewöhnen schätze ich ;) folgend..
von schneestern83 am 24.11.2011 | 6 Antworten
Wie lange hustet ihr immer ab?
Ich habe eine doofe Erkältung und huste nun seit 3 Tagen gelb-grünen Auswurf ab. Wie lange dauert das Abhusten bei euc..
von ForrestGump am 12.11.2011 | 3 Antworten
Bitte drückt mir die Daumen
Ich bin so aufgeregt. Am Montag soll endlich meine langersehnte OP (Brustvergrößerung + Bauchdeckenstraffung) stattfi..
von ForrestGump am 12.11.2011 | 8 Antworten
Hallo - Halsschmerzen beim 1-jährigen
Vorweg - ich geh heute noch zum Kinderarzt (rufe aufjedefall da an). Noch haben sie geschlossen. Ich würde gerne jet..
von DrNilay am 04.10.2011 | 6 Antworten
Sehr Starken Husten aber immer nur Nachts?
Guten Abend erstmal :) Meine Tochter (bald 2 J) hat seit 2 Wochen sehr starken Husten!.. aber meisst nur Abends,Nach..
von JasminLeaSophie am 12.09.2011 | 5 Antworten
Frage zur Küchenhygiene in Schulküchen
Laufe seit Dienstag mit einer dicken Erkältung rum.Vor 2 Tagen ist nun auch noch Reizhusten mit ab und zu Schleim abhus..
von Mullemauz am 26.06.2011 | 8 Antworten
23 SSW und echt blöden Husten,wer hat Tipps?
Meine Erkältung klingt gerade ab, was bleibt ist dieses fiese Abhusten. Mein Bauch ist schon ganz unentspannt. Ist das ..
von zweitankmoni am 30.05.2011 | 3 Antworten
Schleim im stuhl
hallo meine maus 11 Monate alt hat Schleim in stuhl sie ist erkältet.kann es sein das der schleim aus der nase und vom ..
von pullertriene am 14.05.2011 | 1 Antwort
Wieviel von der KK wenn Kind krank?
Ich denk ich muss morgen wohl doch mit meinem Kleinen zur Ärztin. Heut is er nochmal in den Kiga u. gestern war er auch..
von Origami am 08.02.2011 | 7 Antworten
mucosolvan kindersaft!
kann ich den vorm schlafen gehen geben? ich dachte schon, da es ja kein hustenstiller ist sondern das abhusten erleichte..
von susi_nolan am 14.12.2010 | 12 Antworten
Mucusolvan-Auvch abends
Hallo, ich weis nicht mehr ob man Mucusolvan auch abnds geben darf wegen dem Schleim abhusten.Irgendein Hustensaft darf..
von Erin_Kay am 14.11.2010 | 2 Antworten
starker Reizhusten
he ihr lieben meine Tochter 3 jahre hat sehr starken Reizhusten(wenn sie Erkältet ist),wir waren auch schon bei einem L..
von ZweiOhrKuecken am 14.10.2010 | 3 Antworten
was kann ich noch tuen
Hallo meine tochter ist total Verschleimt sowohl die Nase als auch der rachen , das hat sie nun schon ne weile waren sch..
von Babysmama060606 am 19.05.2010 | 8 Antworten
grippaler infekt
hallo, leider bin ich seit 3 tagen krank. gestern war ich dann beim arzt und der meinte es wäre ein grippaler infekt...
von andynici am 21.03.2010 | 1 Antwort
Husten mit Erbrechen
Meine Tochter ist zehn Monate alt und hat seit 5 Tage schleimigen Husten. Am Tag geht es, aber abends und morges muss si..
von marienbee am 04.03.2010 | 6 Antworten
Wie kann ich meiner Tochter beim abhusten helfen (Hausmittel..
Hallo! Meine Tochter 10,5 Monate alt hat starken Husten ,kann aber schlecht abhusten! Sie hustet sogar manchmal so star..
von Eva24101983 am 23.01.2010 | 2 Antworten
Habe eine Frage, wie kann ich meiner Tochter Nachts das Abhu..
Hat jemand ein gutes Hausmittelchen? ES tut mir im Herzen weh, wie sie Husten muss, sie bekommt Hustenstiller Nachts ab..
von Alyahleonie am 03.12.2009 | 9 Antworten
chronische Bronchitis
Hallo liebe Mamas Ich brauch dringend euren Rat. Ich habe gestern mitgeteilt bekommen, dass Lilly (8mon) chronische B..
von JuleSchu am 01.12.2009 | 6 Antworten
scheiß Grippewelle
Hi, meine Kleine (9 Wochen alt) hatte über´s WE einen grippalen Infekt. Mich hatte sie dann natürlich auch noch a..
von mosel am 23.11.2009 | 4 Antworten
Schleimlöser gesucht
Hallo an alle, meine kleine (4 Monate) hat vor ein paar tage die nase verstopft gehabt und nun sitzt der schleim aber im..
von juliamama09 am 22.10.2009 | 9 Antworten
hilfe
mein sohn hat hohes fieber gestren nacht 39.7 will nicht essen schläft nur hatte schon letztes we fieber wie oft kann..
von lucyceline08 am 16.08.2009 | 3 Antworten
Autopsieergebnis liegt vor/mein Mann Starb am 8 07 2009
Seit MOntag liegt das Autopsieergebnis vor,woran mein Mann tatsächlich starb,denn das was in der Unterlage stand kam un..
von 12Linde340 am 22.07.2009 | 20 Antworten
War schon beim Arzt,aber irgendwie stimmt da was nicht
Meine Tochter ist 11 Monate alt,wir waren am Montag beim KA,da sie seit Wochen immer Husten hat (Anfang Mai,ne bakteriel..
von tomkat am 19.06.2009 | 5 Antworten
Morgendlicher Husten beim Baby, was ist das?
Hallo, mein Kleiner (4 Monate) hüstelt seit ca. 4 Wochen immer mal ein wenig. Von richtigem Husten, dass ich sagen k..
von tapo am 14.06.2009 | 5 Antworten
mein sohnemann ist arg *verschleimt* im hals
gibts hausmittelchen,um ihm das abhusten zu erleichtern?-danke vorab (happy00)
von pampilina am 19.05.2009 | 2 Antworten
1 baden, 2 lange Erkältungszeit
Hallo. Möchte mal wissen ob Ihr Eure Babys badet wenn sie erkältet sind. Oder macht Ihr nur ne "Katzenwäsche". Lou..
von LouKu am 11.05.2009 | 1 Antwort
Meine Maus hat Bronchitis Nebler
die Bronchitis ist bisher nicht chronisch ich habe einen Nebler gekauft um die Luftfeuchtigheit in Ihrem Zimmer zu regul..
von Bockumer am 02.04.2009 | 2 Antworten
Erkältung
Hallo Meine Tochter ist 15 Monate und hat das erste mal eine Erkältung,ihr läuft die Nase und ist zu,und sie muss hus..
von Jasminlina am 29.03.2009 | 5 Antworten
BABIX-NICHTS FÜR SÄUGLINGE
Babix: 100 g ätherisches Öl enthält: Arzneilich wirksamer Bestandteil: 28,6 g Eucalyptusöl, 71,4 g Fichtennadelöl ..
von Solo-Mami am 26.03.2009 | 17 Antworten
abhusten
meine kleine ist zur zeit sehr heftig am husten. allerdings da sie ja erst ein jahr ist schluckt sie den schleim den sie..
von carryX am 13.03.2009 | 2 Antworten
Mein kind hustet stark ich
habe angst dass sie dadurch noch was schlimmeres wie ne lungenentzündung bekommt, fieber hat sie aber keins, ist gut dr..
von Betty1982 am 03.03.2009 | 2 Antworten
guten morgen,seit 2tagen hat mein sohn schnupfen,verbunden m..
nachts hustet er .. -allgemeinbefinden ist okay..wie kann ich ihm das abhusten des schleims erleichtern,bez.was hilft ....
von pampilina am 23.02.2009 | 3 Antworten
Frage zum Mittagsbrei - wenn Kind krank ist
Hallo Ihr Lieben, seit gut 2 Wochen ißt unser Sohn seinen ersten selbstgekochten Pastinakenbrei. Er hatte es ziemlic..
von giesi79 am 19.02.2009 | 1 Antwort
Husten
Hallo liebe Mutti's .. mein Zwerg (5,5 Monate) hat seit gestern Abend leichten Husten..gestern dachte ich noch..er hat s..
von scuddle am 16.02.2009 | 2 Antworten
Starker Krabbelhusten
..guten Abend Ihr Lieben-hab seit ein paar Tagen extrem starken Husten-meine Kids haben mich angesteckt!Durch das viele ..
von Susanne1978 am 30.01.2009 | 1 Antwort
Wie kann ich mein Kind zu trinken animieren?
Mein Sohn (knapp 7 Monate) hat einen Infekt der oberen Atemwege - leichte Bronchitis. (traurig) War mit ihm gestern be..
von kleiner-Wolf am 15.01.2009 | 4 Antworten
Husten
Halli-Hallo .. mein Kleiner hat seid 3 Tagen eine grippalen Infekt. wir waren schon beim Ki-Arzt, haben für Nase un..
von MamaInga am 08.01.2009 | 0 Antworten
Bin fix und alle *heul* helft mir mal bitte!
mein sohn 2 jahre und 4 monate hat eine bronchitis, welche aber am abklingen ist, er muss nur noch bissl schleim abhuste..
von Tatimaus22 am 03.01.2009 | 8 Antworten
husten
mein großer muss jetzt ca seit einer halben std. so stark husten das er wurgen und brechen muss er kann nicht richtig a..
von Mausi228 am 12.12.2008 | 5 Antworten
Husten welche Globuli?
Kennt sich jemand gut mit Homöopathie aus? Wenn mein Kind (4) aufgrund eines Infektes Husten hat, auch ganz gut abhu..
von mamiqueen am 21.11.2008 | 1 Antwort
hustenanfall
guten morgen ihr lieben hab mal ne frage und zwar mein sohn ist 5 monate und hat schwer mit bronchitis zu kämfen. er be..
von mausy200 am 17.11.2008 | 1 Antwort
thymian-tee schon für babys?
mein kleiner hat richtig dicken schnupfen, den wir aber jetzt dank homöopathischer mittel gut im griff haben .. nun hat..
von Katinki am 16.10.2008 | 5 Antworten
Bronchien
Hallo Mami´s! Ich hab seit gestern ziemlich argen husten. Die Bronchien tun beim Abhusten schon ziemlich weh. Mein K..
von Toni1904 am 13.10.2008 | 2 Antworten
Schleim im Magen
Hallo kenn irgendjemand das problem wenn kinder den schleim nicht abhusten und einfach runterschlucken anstatt auszuspuc..
von Naddi79 am 26.04.2008 | 2 Antworten
Sohn drei Monate alt und total erkältet was hilft?
hallo ihr lieben. unser kleiner prinz ist nun seit 2tagen extremst erkältet .. er versucht immer zu husten aber das ..
von dreifachmama83 am 19.04.2008 | 4 Antworten
husten
was kann ich machen ? mein kleiner hat seit gestern husten und kann nicht abhusten. der ka wollte keine medikamente vers..
von krümels-mom am 17.04.2008 | 1 Antwort
Volltreffer
Nein ich bin nicht schwanger.. Hab heute morgen gefragt, wie ich meinem fast zweijährigen helfen kann beim abhusten, er..
von engel778 am 13.04.2008 | 1 Antwort
Guten Morgen
Naja, ob der Morgen gut wird. Ich leide mit meinem fast zweijährigen! Er ist richtig dick erkältet und tut sich schwer..
von engel778 am 13.04.2008 | 2 Antworten
Irgend einen guten Tipp um Erkältungen zu vermeiden?
Hallo, meine Tochter bekommt jedesmal wenn sie etwas krank ist ( am Amfang nur etwas scghnupfen) auch meistens direkt ei..
von Stamatia am 14.12.2007 | 3 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum