Abfindung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Abfindung Kündigungsschutz
Hallo ihr lieben bin verzweifelt ;(( unszwar meine frage währe. Bin seit 2001 bis heute 2014 in einer Fabrik als Arbeit..
von ekin81 am 07.07.2014 | 7 Antworten
abfindung
hi, ich schildere euch mal mein problem! ich bin in einem unbefristeten arbeitsverhältnis angestellt und fange im..
von feffanie26 am 28.08.2012 | 11 Antworten
Was kommt nach der Elternzeit?
Hallo, meine Elternzeit endet im März 2012 (da wird der Kleine 2) und ich würde gerne wieder TZ arbeiten (2 Tage-Woche..
von susa71 am 30.09.2011 | 3 Antworten
Wisst ihr
.. was ein Lohnsteuerhilfeverein für die Erstellung einer Steuererklärung verlangt? Das ist mit Sicherheit immer unte..
von knisterle am 21.02.2011 | 2 Antworten
Mein Mann hat bald gerichtsverhandlung!
bin schon ganz nervös! also kurz zu der geschichte,mein mann wurde betriebsbediengt gekündigt,hatte einen unbef..
von Mischa87 am 10.06.2010 | 5 Antworten
Wo fang ich an? wegen Trennung? Umzug, Unterstützung?
Hallo ihr Lieben, ich bin an einem Punkt angekommen wo ich einfach nicht mehr kann und nicht mehr will. Das war der ..
von Tatimaus22 am 13.05.2010 | 18 Antworten
So,auskotz
Sagt mal das kann doch echt nicht wahr sein was mit diesem Staat los ist. Da gehen Leute hier arbeiten und haben doch ke..
von daven04 am 03.05.2010 | 25 Antworten
Teilzeit in Elternzeit bei einem neuen AG
Hallo, meine jetziger AG verlangt von mir das Arbeitsverhältnis zu kündigen da ich in der gleichen Branche eine Teilz..
von reni210179 am 05.02.2010 | 6 Antworten
gekündigt obwohl Mutterschutz?
Ich arbeite in einer großen Firmengruppe seit 1998. Nun macht diese Firmengruppe meinen Standort zum 31.01.10 dicht. Le..
von ani1102 am 26.01.2010 | 11 Antworten
Meine Niederlassung existiert nicht mehr!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Im Juli 2009 ist mein kleiner Sohn geboren. Noch vor der Geburt wurde meine Fi..
von Maxim0107 am 16.11.2009 | 9 Antworten
Nochmal wg Kündigung in Elternzeit
Mein Mann meinte, dass ich ja bei dem Gespräch mit meinen Chefs um ne Abfindung pokern könnte. So nach dem Motto, was ..
von SaZeSu am 14.09.2009 | 7 Antworten
Abfindung dann kein Elterngeld?
Was, passiert, wenn ,mein ,Chef ,mir ,eine, Abfindung ,anbietet ? Ich, beziehe ,bis ,ende, September, nur ,das ,Kinderge..
von jana110708 am 15.08.2009 | 2 Antworten
Brauche dringend Rat!
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich im letzten Jahr von meinem Partner getrennt (wir waren nicht verh..
von phoenix1980 am 08.07.2009 | 5 Antworten
wie habt ihr das gemacht
So nun ist der Erziehungsurlaub bald vorbei und ich häte gern gewußt wie ihr das gemacht habt! Ich habe nicht vor in m..
von acceber05 am 11.03.2009 | 10 Antworten
was habt ihr gemacht nachdem der Erziehungsurlaub ausgelaufe..
und ihr auf keine Fall bei der Firma bleiben wollt habt ihr gekündigt der habt ihr eich kündigen lassen bin bei der fa..
von acceber05 am 10.03.2009 | 5 Antworten
arbeitslosengeld trotz abfindung
hallo ihr lieben .. mein mann hat seine kündigung bekommen (betrieblich bedingt) und bekommt auch eine abfindung. nun..
von dresdnerin am 20.02.2009 | 6 Antworten
kündigen ja oder nein?
hallo zusammen, ich bin zwar erst in der 18 ssw aber dennoch mach ich mir gedanken über unsere zukunft. ich habe vor f..
von sly38 am 16.02.2009 | 3 Antworten
Betriebsbedingte Kündigung während Elternzeit / Abfindung
Hallo ihr! Ich bin gerade in Elternzeit und werde nach der Rückkehr an meinen Arbeitsplatz meine betriebsbedingte Kün..
von lydette am 15.02.2009 | 2 Antworten
Schaut euch das mal an, Butterfly77 hat eben den Link reinge..
Ein Artikel aus RHEINPFALZ.DE ''Angst und Schrecken'' Richterin zeigt Mistände in südpfälzischer Kindertagesstä..
von ladydracula2137 am 06.02.2009 | 4 Antworten
Abfindung
Hallo, kennt sich jemand mit Abfindungen nach Kündigung aus? Ich bin ja jetzt wegen Krankheit nach FG und unbrauchbarke..
von Tanja070779 am 06.02.2009 | 4 Antworten
Elternzeit, -geld und befrister Arbeitsvertag
Hallo werdene Mamis oder Mamis. Habe einige Fragen und zwar: 1. Kann man 1,5 Jahre Elternzeit nehmen und 1 Jahr Elterng..
von 81-db am 22.01.2009 | 7 Antworten
Gekündigt
kennt sich da jemand aus? Bin zur Zeit in Elternzeit, noch bis Juli. Unsere Firma hat Konkurs angemeldet. Läuft jetzt..
von motte17 am 17.01.2009 | 2 Antworten
Wer keinen Witz lesen möchte, nicht hier anklicken! den and..
Eine Frau hat im Lotto 2 Millionen EUR gewonnen. Jetzt überlegt sie sich, dass sie eigentlich nicht aufhören will zu a..
von kia4812 am 08.01.2009 | 7 Antworten
Anwaltskosten?
Jetzt muss ich mal Fragen, wer zahlt mir meinen Anwalt wenn ich gegn den Erzeuger ( sie haben sich schonin der SS getren..
von Schwester81 am 02.01.2009 | 8 Antworten
Kündigung
Hallo Mamis, hab mal eine Frage zu folgendem: Ich bin mit dem zweiten Kind in der 21 SSW. Bekomme vom ersten Kind her..
von Schnullilinchen am 18.12.2008 | 4 Antworten
mal ne frage
weiß einer wie hoch so ne abfindung sein muss ist wenn ich gekündigt worden bin während der schwangerschaft lg nadi..
von lu-2007 am 25.09.2008 | 17 Antworten
wer kann mir helfen
wir hatten jetzt im juli einen neuen chef bekommen und ich müsste normalerweise ab dezember wieder arbeiten gehen aber ..
von anne111207 am 06.09.2008 | 6 Antworten
Steht mir eine Abfindung zu?
Hallo,ich bin Mama von zwei tollen Mädchen(2+4) mein Erziehungsurlaub ist am 20.08.08 dem dritten Geburtstag meiner Kle..
von Julie2493 am 30.07.2008 | 8 Antworten
Wird eine Abfindung bei der Berechnung des Unterhalts berech..
Wird eine Abfindung bei der Berechnung des Unterhalts berechnet?
von jule71 am 18.06.2008 | 3 Antworten
wer kann mir helfen mein Chef will mich nach d Elternzeit k..
Hallo!Hoffe es kann mir jemand helfen,ich bin momentan noch mit meiner Kleinen in Elternzeit aber gehe ab 12.12.07 wiede..
von anne111207 am 21.05.2008 | 9 Antworten
Zur Kündigung nach Fehlgeburt
Mein Chef hat mir vor fast 3 Wochen gekündigt, weil ich eine Fehlgeburt hatte. Zum 31.05. Jetzt läuft am Montag die F..
von Nini22 am 15.05.2008 | 15 Antworten
kündigung warend der elternzeit
hallo, ich bin seit 8 jahren angestellte in einer firma, nun bin ich seit september letzten jahres in elternzeit. der be..
von milli06 am 14.05.2008 | 2 Antworten
Kündigung nach 3Jahren Erziehungsurlaub
Hallo, Ich bin seit Febr.98 in meine Fa. beschäftigt(zu erst Saison und seit Jan.2000 fest).Am 20 Juni endet mein Erzi..
von adina6880 am 23.04.2008 | 7 Antworten
typisch chef *grummel
war heute bei meinem chef er hat ab montag einen neuen einsatz für mich. freu mich ja wenn ich arbeiten kann aber bin s..
von tigerminchen am 06.03.2008 | 4 Antworten
wir während der Elternzeit die Abfindung vom ehemaligen Arb..
wir während der Elternzeit die Abfindung vom ehemaligen Arbeitgeber aufs Elterngeld angerechnet
von xenia am 11.07.2007 | 2 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum