Abends

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Sohn ist traurig weil ich "soviel" arbeite
Hallo an alle Mamis da draußen! Ich stecke in einer Zwickmühle und ich hoffe, dass jemand von euch einen Rat für m..
von CupcakeMami am 20.03.2017 | 3 Antworten
Hilfe, meine Jungs knallen durch
Es ist mir irgendwie peinlich, mich an euch zu wenden,aber wir wissen nicht mehr weiter.Unsere Jungs 7 und 5 Jahre stre..
von ekiam am 15.03.2017 | 11 Antworten
Wie lange milch nahrung geben?
Hallo ihr lieben, Mal wieder hab ich ne frage weil ich mir unsicher bin. Mein kleiner ist jetzt bald 7 Monate er bekomm..
von Kleene92 am 09.03.2017 | 3 Antworten
Was ist los?
Kennen des einige von euch auch? Mein Liebling ist jetzt 4 Monate alt, schläft durch und ist eigl. sehr pflegeleicht (s..
von kleinerkeks89 am 26.02.2017 | 0 Antworten
Kopfzerbechen nach Absetzen der DMS
Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe. Ich versuche es so kurz wie möglich zu machen. Ich habe eine 3jährige Toch..
von Emme91 am 25.02.2017 | 4 Antworten
Unterleib und rückenschmerzen
Hallo Leute ich bin in der 31 ssw und habe abends sau die Unterleib schmerzen und Tags über hab ich nur Rückenschmerze..
von Jacqueline2013 am 22.02.2017 | 2 Antworten
Liegeschwangerschaft
Hallo Mamis Ich muss seit 3.5Wochen liegen. Ich habe eine Cervixverkürzung und Wehen. Mittlerweile bin ich bei 27+1, h..
von Haengelchen am 19.02.2017 | 5 Antworten
Kann man urplötzlich laktoseintolerant werden?
Ich habe schon immer viel Milch getrunken und viele Milchprodukte gegessen. Und dies noch nie länger als drei Tage gela..
von Schnurpselpurps am 17.02.2017 | 15 Antworten
4 Monate nach Geburt: Hoch aufgebaute Schleimhaut
Hallo Mädels, Ich hab ne Frage.... Vor 4 Monaten ist meine zuckersüße Tochter per Notkaiserschnitt zur Welt gekom..
von AniFe am 16.02.2017 | 4 Antworten
Kann ich aufhören zu hoffen ? Oder vllt doch nicht
Hallo ihr lieben :) Ich bin in meinem ersten Zyklus mit clomifen und utrogest. Gestern an zyklustsg 28 war oh abends ..
von Kate94 am 06.02.2017 | 8 Antworten
Kennt dass jemand von euch?
Hey :) Ich bin neu hier also falls das hier falsch sein sollte tuts mir Leid. Ich weiß dass man keine Ferndiagno..
von unknownprincess am 03.02.2017 | 6 Antworten
Zu früh für n 10er?
Hi, schon wieder so ne blöde Frage... Mittlerweile is mit ab und zu schlecht, hätte ich gar nicht groß bemerkt da mei..
von vonny1711 am 30.01.2017 | 21 Antworten
HILFE! Nicht immun gegen Toxoplasmose.
Hallo ihr Lieben, gibt es unter euch auch Katzenliebende? Ich habe 2 Miezen und habe eben das Ergebnis bekommen das ich ..
von xali90 am 30.01.2017 | 7 Antworten
Schwanger oder nicht
Hallo Leute. und zwar bin ich jetzt schon 37 Tage überfällig. Folgende Symptome: müdigkeot,kreislaufprobleme,harnd..
von LeooeL am 19.01.2017 | 3 Antworten
Tochter wurde "gekündigt"
Hi, meine Tochter ist noch in der Probezeit (angeblich), nun war sie doch tatsächlich im letzten Jahr 12 Tage kindk..
von Schnurpselpurps am 16.01.2017 | 21 Antworten
Nach hinten geknickte GBM und verschobener Mumu?!
Hallo ihr lieben! Ich bin total verunsichert und habe richtig Angst. Aber erstmal zur "Vorgeschichte"... Ich bin aktuel..
von Sarahleinchen am 09.01.2017 | 4 Antworten
was stimmt da nicht ?
Hallo ihr lieben :) habe vor 6 Wochen meinen 2. gesunden jungen bekommen und stille wieder.. Beim großen ging es mi..
von anni143 am 08.01.2017 | 6 Antworten
6 jähriger schläft abends nicht
Hallo, Mein "problem" besteht schon länger...ich habe einen mitlerweile 6 jährigen, der schon als Baby nachts mal ne ..
von Momo80 am 04.01.2017 | 5 Antworten
Mehrere Fragen / Erfahrungen austauschen (Tochter 13Monate)
Hallo ihr lieben, ich habe mich ganz frisch angemeldet und weiß ehrlich gestanden nicht ob ich hier wirklich richtig b..
von JuliaundAlice am 04.01.2017 | 5 Antworten
Eure Erfahrungen mit Gwbärmutterhalsverkürzung und wehen.
Hallo Leute , ich bin heute 26+1 und vor 2 Wochen wurde ich morgens Wach und hatte Blutungen. Bin direkt zum Arzt und ha..
von Naena12 am 03.01.2017 | 0 Antworten
Mein Sohn 16 Monate , mehrere Fragen
Also , Mein Sohn ist nun 16 Monate und ein krasses Gegenteil zu meiner Tochter 7 Jahre . Meine erste Frage : Ich..
von Samantha09 am 02.01.2017 | 3 Antworten
Einschlafprobleme
Hallo Gemeinde, ich habe einen Sohn 1J.5M. Seit Ca1 Woche hat er abends Probleme einzuschlafen. Vorher ist er 19:00 ins..
von Monsilein am 30.12.2016 | 3 Antworten
Ständige übelkeit
Hey mädrls, ich bin jetzt in der 7+3 ssw und mir ist durchgehend einfach nur übel. Am schlimmsten morgens und abends i..
von Plappergusche am 29.12.2016 | 2 Antworten
Schmierblutung oder tage?
Hallo liebe Mamis, Ich hatte am 2.10 das letzte mal meine Tage, war aber nicht schwanger, der Arzt meinte die Periode..
von Milly25 am 28.12.2016 | 4 Antworten
Fühle mich verrückt
Zurzeit habe ich das Gefühl das seit Monaten etwas bei mir nicht stimmt bin launisch kann Abends nicht schlafen gut hab..
von Manuelabrett am 26.12.2016 | 7 Antworten
Zufüttern
Hallo ihr lieben, meine Tochter ist nun 5,5 Monate alt und wurde bis her nur gestillt. Leider reicht ihr die Milch ni..
von Tanimami0407 am 20.12.2016 | 5 Antworten
Könnte ich Schwanger sein?
Guten Tag ihr lieben, Also ich hatte mehrmals mit meinem Freund während meiner fruchtbaren Tage GV ohne Verhütung ..
von Carryonmyway am 11.12.2016 | 23 Antworten
Peinliche Frage, Krampfader an der Schamlippe
Ich bin jetzt in der 36.SSW mit meinem 4. Kind Schwanger. Bisher hatte ich nie Krampfaderprobleme. Nun stellte meine ..
von ekiam am 01.12.2016 | 5 Antworten
Ab wann kuhmilch??
Hallo ihr lieben, meine Tochter ist 10 Monate alt und bekommt noch abend eine Milch vor dem schlafen und manchmal morgen..
von melina87 am 22.11.2016 | 17 Antworten
Keine Blutung trotz pille! Kinderwunsch/Clomifen
Hallo meine Geschichte ist etwas komplezierter, und zwar: ich bin wegen kinderwunsch in Behandlung mein meiner Gynäkolo..
von Lady84 am 21.11.2016 | 2 Antworten
ab wann 2. breimahlzeit
hey ihr lieben, :D ich frage mich ab wan ihr die 2. Breimahlzeit gegeben habt meiner bekommt seid dem er 4 monate ist a..
von xxmamioo am 21.11.2016 | 8 Antworten
Magen Darm plus Schmierblutung
Hallo zsm, Ich weiß nicht ob ich im diesem Forum richtig bin, aber ich versuche es dennoch. Und zwar geht es daru..
von tinker2307 am 19.11.2016 | 4 Antworten
Gefühlskaos habt ihr evtl noch tipps?
hey ihr lieben :) bin jetzt in der 40.ssw hab am 22.11. nächste Woche Dienstag mein ET .... und ich habe einfach n..
von anni143 am 18.11.2016 | 10 Antworten
Angst Utrogest abzusetzen
Hallo ihr Lieben, ich bin nun endlich in der 12.SSW und ich soll das Utorgest (2x morgens und 2x abends) absetzten aber ..
von Anto2016 am 02.11.2016 | 1 Antwort
Falsches Schamgefühl anerzogen?
Ich bin jetzt 40 und mache mir manchmal Gedanken was jetzt und in der Vergangenheit falsch gelaufen ist! Die ersten 25 ..
von Werner76 am 31.10.2016 | 10 Antworten
an flasche gewöhnen ? bin verzweifelt
ich bin zurzeit langsam verzweifelt ich versuche mein sohn (4Monate ) seid 3 wochen an die Flasche zugewohnen ich habe s..
von xxmamioo am 22.10.2016 | 6 Antworten
Welche Milch geben?
Guten Morgen Ihr Lieben. Meine Tochter ist 7 Monate, wird gestillt und IST Mittagspause vom Tisch mit. Seit ei igen Woch..
von LiLeLe am 14.10.2016 | 3 Antworten
Fühle mich überfordert und mein mann ärgert mich auch nur..
Ihr lieben ich muss mal jammern. Seid ein paar Wochen merke ich wie mich meine Energie verlässt, meine Laune von Tag z..
von melina87 am 04.10.2016 | 25 Antworten
Neue Nachbarn.
Die neuen Nachbarn sind vor einem Monat eingezogen. Bzw. sie fingen an einzuziehen. Oder wie auch immer. Sie haben s..
von Schnurpselpurps am 04.10.2016 | 20 Antworten
abnehmen und kind ? wie macht ihr das?
hallo ihr lieben, ich habe vor 3 monaten entbunden per ks. doch ich habe bis jetzt noh kein kg verloren. ich stille v..
von xxmamioo am 29.09.2016 | 8 Antworten
Ich bitte um unterstützung
Hallo ihr lieben, Derzeit hat es mein 4 Monate alter Bub nicht so leicht...und ich auch nicht wirklich... Gerade hat..
von happychaoticmum am 28.09.2016 | 6 Antworten
Arbeiten und Kind was ist das richtige
Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe gleich eine Frage Ich bin derzeit arbeitslos ich finde einfach keine Vormit..
von MilaSophie15 am 26.09.2016 | 15 Antworten
Getreidemilchbrei auch mit 1,5% Milch
Also, wir trinken eigentlich nur 1,5% Milch. Für die Kleine brauch ich für den Getreidebrei abends 3,5%. Die kleinen T..
von katrin76 am 25.09.2016 | 8 Antworten
11. ssw und ständig das Gefühl ich hätte Grippe
Wie gehts denn euch in eurer ssw? Mir gings in Woche 7-9 sehr schlecht. dann wurde alles supi...doch jetzt gehts mir wie..
von julia_84 am 19.09.2016 | 3 Antworten
Erste periode nach geburt
Hallo Mein Sohn ist nun 10 Wochen alt und habe seit 4 Wochen keinen wochenfluss mehr nun hab ich seit 3 Tagen mal Blut ..
von lucamama88 am 09.09.2016 | 2 Antworten
Habe ich noch Hoffnung ?
Hallo alle mit einander! Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht der auch mehr wie positiv wahr. ..
von JessiMiau am 04.09.2016 | 8 Antworten
Starke Übelkeit in der Schwangerschaft
Hi ihr Lieben, Ich bin heute bei 8+0 und seit ca. 4 Wochen ist mir sehr schlecht. Mal hab ich den ganzen Tag nichts..
von DenizBelma am 02.09.2016 | 7 Antworten
Hilfe !!!
Hallo ihr lieben :) also ich hoffe unter euch sind einige Leute die mir weiterhelfen können ! da mein mann und ich ni..
von anni143 am 30.08.2016 | 4 Antworten
Wie schafft ihr das nur alles?
Hallo zusammen, hier kommt nun ein etwas längerer Text. Eigentlich war ja alles in Ordnung, mein Mann (41) und ich (3..
von Achillea am 24.08.2016 | 17 Antworten
Vollzeit arbeiten als 3fache Mama - bin ich eine Rabenmutter..
Wie steht ihr denn dazu? Natürlich ohne Moos nix los - aber wirklich Vollzeit? Arbeite seit 2 Jahren 80%, was in ..
von Mia80 am 13.08.2016 | 20 Antworten
war es meine Mens
Huhu und Hallo, Ich bin neu hier und zerbreche mir gerade so ein klitzekleines bisschen mein Kopf ,und weis auch gar ni..
von lale270881 am 11.08.2016 | 5 Antworten
Kann es sein das ich wieder schwanger bin??
Hallo liebe Mama's ich habe mal eine Frage könnte es sein das ich wieder schwanger bin ich habe seit 3 Tagen abends imm..
von happymami18 am 07.08.2016 | 16 Antworten
Mein kind 18 monate will nicht ins bett
Hallo also meine kleine ist fast 18 monate alt und wir sind am letzten Samstag aus dem Urlaub gekommen. Waren 2 Wochen a..
von Knuddeline87 am 28.07.2016 | 4 Antworten
Schwanger und Einnahme von Femenita 200mg
Guten Morgen ihr Lieben, gestern war ich bei meiner Frauenärztin und die hat meine Schwangerschaft bestätigt :-) K..
von Carolin94 am 27.07.2016 | 3 Antworten
nochmal frage an die die schon mal im disney waren
montag gehts los- fahren auf jeden fall- sagt mal was kostet jetzt eigentlich im park noch extra? fragen uns grad was wi..
von fluffy81 am 26.07.2016 | 6 Antworten
Transfer+6
Hallöle,dies ist unser 5 und letzte Versuch,habe nach kryo 2 Eizellen zurück bekommen.3*1 estrifam und abends estrifam..
von samaho am 24.07.2016 | 2 Antworten
Was darf man , was nicht
Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter. Wir kommen gerade aus dem Freibad . Hab mal 2 fragen. ..
von MichiEla1985 am 20.07.2016 | 19 Antworten
Vileicht Schwanger
Hallo ihr Lieben hab da mal eine frage Hatte bis jetzt immer regelmesig mein Mist bis auf letzte woche habe am 11 m..
von MasiLove am 19.07.2016 | 7 Antworten
Progesteron ? HILFE
Hallo. Ich soll in der zweiten zyklushalfte abends eine 200mg Tablette Progesteron vaginal einnehmen. Die ersten paar Ta..
von Corry1234 am 16.07.2016 | 0 Antworten
Kind wird krank? Blasenentzündung? Oder Phase?
Hallo, die Kleine, zwei Jahre, ist seit einer Woche quengelig. Kein Fieber, etwas blaß, kein Ausschlag. Im Windelbe..
von GollumXXL am 05.07.2016 | 13 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Macht abends essen dick?

Eine Vielzahl an Diäten und Ernährungsprogrammen propagieren einen Nahrungsverzicht am Abend und erklären, dass abends essen dick macht. Tatsache ist, dass in erster Linie eine hohe Kalorienzufuhr ..


Sandmännchen

Das Sandmännchen gehört für viele Kinder abends zum Einschlafen dazu. Der kleine Traumsandstreuer mit dem weißen Bart ist nun schon seit mehr als 50 Jahren im Einsatz. Wir erzählen die Geschichte ..


Pucken – Ein alter Trick bei Einschlafschwierigkeiten

Manche Babys haben, selbst wenn sie tagsüber kleine ausgeglichene Engelchen sind, abends plötzlich Probleme mit dem Einschlafen. Sie kommen einfach nicht zur Ruhe und wir Eltern fragen uns immer wie ..


Einschlafprobleme beim größeren Baby

Sobald ein Baby wahrnimmt, dass es mit der Mutter keine Einheit bildet, bekommt es Angst, sich von der Mutter - wenn auch nur für kurze Zeit - trennen zu müssen. Da die Trennung während der Nacht i ..


Warum die abendliche Schreistunde(n)?

Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufh ..


Babyphone

Abends, wenn das Baby schläft, können die Eltern endlich mal die wohlverdiente Ruhe genießen. Um das Baby, das drei Zimmer weiter schläft, auch bestimmt zu hören, wenn es aufwacht, verwenden viel ..