Abendbrei

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Guten Morgen! Habe Frage zum Abendbrei mit HA-Nahrung
Hatte es vor einiger Zeit mal mit Brei mit Reisflocken / Gries und HA-Nahrung + ein bisschen Obst versucht, mein Sohn ha..
von jeanny02 am 19.03.2008 | 3 Antworten
Abendbrei Welche Uhrzeit? Wann stillen abends?
Hallo, mich würde mal interessieren wann ihr euren Mäusen den Abendbrei gibt? Wann stillt ihr sie danach noch einmal..
von tillelias am 18.10.2008 | 3 Antworten
Wie lange abendbrei bis der nächste eingeführt werden kann..
Hallo mamis, hab mal eine frage, meine kleine bekommt seit vier wochen mittags brei und heute abend soll es mit abendbre..
von princesshannah am 21.05.2009 | 5 Antworten
Achtung! Hipp abendbrei apfel hafer,sauer
ich habe meiner Tochter vorhin ihren abendbrei angerüht und habe einen komischen geruch festgestellt,ich habe in probie..
von honey1988- am 18.09.2011 | 7 Antworten
Warum Obstbrei erst nach Abendbrei einführen?
Hallo Mädels. Werde bald anfangen, meinem Zwerg mittags Möhrchen zu geben. Wenn ich dann die Mittagsflasche durch ..
von jenny-86 am 08.12.2009 | 6 Antworten
2 Fragen: Abendbrei + noch hunger? Zuviel Milch
Hallo liebe Mamis, ich bin grad ein bisschen ratlos. Meine Süße hat heute das erste Mal ihren Abendbrei (3. Mahlzeit, ..
von jabbe am 06.01.2010 | 1 Antwort
Was gebt ihr so fürn Abendbrei und wie habt ihr das mit dem..
Hi mich interessiert mal, was ihr so fürn Abendbrei gebt, vielleicht habt ihr ja auch nen tollen Tip für einen der gut..
von Sandra86 am 01.01.2008 | 3 Antworten
Hallo Ihr! Möchte meiner Tochter nun bald Abendbrei geben
Habt ihr den mit Milch gekocht oder halb Milch -halb Wasser oder mit Folgemilch oder ganz ohne .. bei den ganzen Angebot..
von Liviamami am 11.01.2008 | 4 Antworten
Haben Eure Kleinen nach dem Abendbrei besser geschlafen?
Noch ne Frage ;-) Als ihr von der "Abendflashe" auf Abendbrei umgestiegen seit, haben Eure Kleinen dann besser geschlafe..
von Selina-Mami am 05.05.2008 | 4 Antworten
Welchen Abendbrei? Meine mögen keinen Grießbrei mit 8 Mona..
Meine Zwillinge essen brav Mittags ein Gläschen mit Gemüse und Fleisch, aber den Abendbrei wollen sie nicht essen, hab..
von cowgirl am 09.06.2008 | 6 Antworten
Bin grad nen bissl überfordert mit Abendbrei hoff ihr könn..
Also, wollten mit dem Abendbrei heute beginnen und jetz kommen so ein paar Fragen auf .. wir wollten unserem Kleinen(6..
von boingi am 01.02.2009 | 3 Antworten
huhu ab wann habt ihr eueren mäusen abendbrei gegeben und w..
mein sohn ist jetzt 5 1/2 monate alt , hab ihm schon mal abends brei gegeben aber da ist er nicht satt genug geworden er..
von schnullerbacke2 am 19.04.2008 | 3 Antworten
habe mal ne frage zum abendbrei und zwar erzählen mir einig..
dann bestimmt nicht mehr durchschläft wenn sie abends nur noch brei bekommt statt die flasche. stimmt das, sie schläft..
von suesse am 22.04.2008 | 4 Antworten
hallo, mein kleiner hat gerade seinen ganzen abendbrei erbro..
ist es bei eueren kleinen auch öfters so?bei ihm ist es jetzt ungefähr das 3. mal aber nicht hintereinander sondern pa..
von sandrass123 am 02.06.2009 | 3 Antworten
Meine Süße hat oft nach den Abendbrei starke Bauchschmerze..
Mein kleiner Schatz(8 Monate) bekommt jeden Abend ein 3/4 Glas Abendbrei Keks oder Grieß-Vanille. Dann geht sie schlafe..
von Magdalina1 am 24.02.2010 | 8 Antworten
Hallo Mami´s Muss es nach Abendbrei noch zu Nacht eine Milc..
Wir haben jetzt die 2.Breikost eingeführt, diese bekommt mein kleiner Prinz abends um sechs muss er dann um elf noch ei..
von Schnuppel85 am 05.11.2008 | 3 Antworten
HALLO! Was kriegen eure Kleinen 1Jährigen abends zu essen? ..
Momentan isst sie eine Leberwurststulle und ca. 40g Brei als Nachtisch.
von fun-anni am 15.11.2007 | 3 Antworten
Wie bringe ich meiner Tochter bei den Abendbrei zu essen,Gri..
Meine Tochter isst den Mittagsbrei schon wunderbar. Dort gibts überhaupt keine Probleme. Vielleicht geht es ihr auch ..
von 11sandy am 18.08.2008 | 9 Antworten
Unsere Maus 6 Monate bekommt seit 4 Wochen Mittags Gemüse/F..

von AngelaundLina am 07.02.2008 | 5 Antworten
was bekommen eure klein im 8 monat abends zum essen wir gebe..
was bekommen eure klein im 8 monat abends zum essen wir geben ihn immer abendbrei und er wird nicht satt wie macht ihr d..
von jessilewis am 25.07.2008 | 5 Antworten
Hallo, mwin Sohn ist nun 6 1/2 Monate alt und bekommt Abends..
Wieviel Brei am Abend?Total überfragt ..
von tala1975 am 12.02.2009 | 3 Antworten
Mein Sohn will seinen Mittagsbrei und auch den Abendbrei nic..
Raphael wird am Mittwoch 8 Monate alt. Er isst eigentlich seit dem er 5,5 Monate alt ist mittags seinen Brei. Seit läng..
von jaetin am 31.03.2008 | 7 Antworten
Abendbrei zu dünn, hilfe hilfe
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen den Vollmilch Getreide Brei am Abend eingeführt. Ich koche diesen selber aus ..
von kerstin2008 am 06.01.2009 | 2 Antworten
abendbrei, guten-nacht fläschchen, guten-morgen fläschchen..
ich habe mal eine frage und zwar, welchen brei gebt ihr euren kleinen am abend ich habe gehört der von hipp schlaf gut..
von balkangirl am 12.12.2007 | 4 Antworten
Überfüttern
Hallo zusammen, ich habe eine wirklich gute Esserin hier, wenn ich in sie rein schaufle, isst sie alles. Allerdings hab..
von Hessin77 am 21.06.2007 | 6 Antworten
Hilfe,Mausi mag keinen Brei mehr Essen
Kann ja wohl nicht wahr sein!Unsere Süsse mag auf einmal keinen Brei mehr!Vom Mittag nimmt sie nur ein paar Löffel,und..
von kidoh am 04.08.2007 | 8 Antworten
umstellung zur beikost
hallo! mein sohn ist jetzt 14 wochen und wollte jetzt mit beikost anfangen. wollte mal fragen ob das zu früh ist? wie h..
von mysticgirl21 am 12.09.2007 | 8 Antworten
Glässchen
.. guten Morgen ihr lieben, ab wann habt ihr zusätzlich die Obstglässchen angeboten? Habt ihr das Vormittags angefa..
von SweetMami25 am 22.09.2007 | 7 Antworten
Mal wieder eine Beikost Frage
hallo .. muß man immer zur gleichen Zeit das gleiche füttern wie am Vortag? Sprich jeden Abend Abendbrei oder kann man..
von nana75 am 26.09.2007 | 2 Antworten
Erbrechen
Hallo Meine Kleine 9 Monate hat heute zum ersten mal richtig gebrochen. erst heute morgen die milch und am nachmittag ..
von Alexiel90766 am 16.10.2007 | 4 Antworten
Wieviel muß ein Baby trinken?
Mein Sohn ist im 7. Monat bekommt Mittags und Abendbrei und ich gebe ihm ungesüßten Tee und Wasser wieviel sollte er t..
von marde_pars am 13.11.2007 | 3 Antworten
Habe mal eine dofe Frage Betreff Essen lernen?
Weiß nicht so recht wie ich unserem Sohn den Abendbrei abgewöhnen soll, zum Frühstück ist er komischer weise fast ei..
von Niklasmami am 25.10.2007 | 13 Antworten
trinkt nix anderes ausser milch
meine tochter 21wochen trinkt nix anderes als milch. sie bekommt die 1er milch und so langsam wird sie davon nicht mehr ..
von Tacki am 28.10.2007 | 7 Antworten
frage zum essverhalten eurer kleinen (die ganz kleinen)
also mein kleiner bekommt ja schon brei er bekommt abends ein abendbrei nachmittags ein obstgläschen aber wenn ich ihn ..
von Taylor7 am 30.10.2007 | 1 Antwort
ab wann abends mit brei anfangen
seit 3 wochen bekommt unser sohn 4 1/2 mon mittags gläschen wann soll ich am besten mit dem abendbrei anfangen kann ich..
von julian am 02.12.2007 | 5 Antworten
Lieber einmal mehr fragen als einmal zu wenig
wieder geht es um das Thema Ernährung. Ich versuche da ein Ryhtmus rein zu bekommen mit den Zufüttern. Gibt es da ein ..
von Traenenfeuer87 am 27.11.2007 | 5 Antworten
Durchfall
hallo ihr! Meine Tochter 6 Monate alt hat schon das dritte mal breiigen Stuhlgang abgesetzt jetzt mache ich mir sorgen ..
von zappel am 01.12.2007 | 4 Antworten
Beikost und Fläschchen?
Hier mal wieder eine Frage zur Einführung der Beikost. Meine Püppi wird am Donnerstag 5 Monate jung. Seit 2 Wochen geb..
von buratini am 03.12.2007 | 5 Antworten
Probleme beim Zufüttern!
Ich füttere meine Tochter (6 Monate alt) seit dem 4. Monat zu und stille sie noch weiter. Seit ca. 2 Wochen isst sie im..
von Lena81 am 21.12.2007 | 3 Antworten
Gewicht
Meine Tochter geb. am 18.05.2007 hat laut KA nur 150g zugenommen in 4 Wochen. Ich stille alle zwei Stunden und sie erhä..
von zappel am 05.12.2007 | 5 Antworten
Schlafen?
hi, ich habe mal eine frage an alles muttis: melina ist jetzt 5 monate und 2wochen alt.vor 2 wochen war noch alles b..
von katha1987 am 10.12.2007 | 4 Antworten
Beikost
mein kleiner 6 monate trinkt regelmäßig seine flaschen mittags nen gläschen aber die gläschen mit fleisch mag er üb..
von mami2206 am 22.12.2007 | 2 Antworten
breikost
unsere kleine ist 6,5 monate und bekommt seit 3 wochen brei, sie schafft aber nie eine mahlzeit sondern will hinterher i..
von picasso am 28.12.2007 | 1 Antwort
Beikost!
Muss nochmal nerven.Also mein Kleiner ist den Abendbrei seit 2Wochen,wann soll ich den Mittagsbrei und wann den Abendbre..
von tonimaus07 am 31.12.2007 | 5 Antworten
essen
Ich würde meiner Tochter geb. am 18.05.07 gern schon mal eine stulle in die Hand geben. Traue mich aber nicht so richti..
von zappel am 23.12.2007 | 3 Antworten
Breinahrung
Hallo. Ich habe da mal eine Frage zu Breinahrung. Ich will anfangen selbst zu kochen. Wer kann mir per Mail Rezepte zum ..
von Constantin am 28.12.2007 | 3 Antworten
Zufüttern wie ist der Ablauf Hilfe bin so verwirrt
hey ihr lieben, ich hab echt eine wichtige frage.julian ist jetzt bald sechs monate alt und ich möchte gerne mit dem z..
von satin am 30.12.2007 | 2 Antworten
Babys essen
Mal eine Frage: Mein Sohn 4 1/2 Monate kann Milumil 1, Milumil 2 oder sogar Abendbrei essen. Alles hält nicht länger a..
von steffi1973 am 03.01.2008 | 3 Antworten
Von Milchbrei am Abend nicht satt! Was kann man tun?
Hallo, mein Kleiner (6mon. mittlerweile ca. 9 kg) habe ich bisher voll gestillt, habe jetzt seit 2 Wochen mit Mittagsbr..
von EdinaMendler am 30.12.2007 | 2 Antworten
Habe gleich zwei Fragen wegen Brei und Saugbedürfniss!
Hallo alle Zusammen! Gebe meiner Tochter nun Karotte, da steht sie voll drauf- aber leider schafft sie seit fast 3 Woch..
von Helferin1980 am 06.01.2008 | 1 Antwort
Mahlzeiten
wie macht ihr das mit den 5 mahlzeiten?irgendwie kommen wir nicht hin, wenn wir uns nach der kleinen maus(7 monate) rich..
von picasso am 07.01.2008 | 4 Antworten
welchen babybrei nimmt ihr?
hi @ welchen babybrei nimmt ihr denn suche eine abendbrei der schön sättigt und der den kleine gut schmeckt, aber kein..
von KoalasMum am 07.01.2008 | 5 Antworten
Brot Ja oder nein?
Hallo ihr lieben! Mein Sohn ist jetzt 8 Monate und interessiert sich besonders abends viel mehr für mein butterbrot ..
von Galinka am 09.01.2008 | 9 Antworten
was könnt ich tun?
meine kleene ( 6 monate ) hat seit 2 tagen durchfall :-( aber sonst gehts ihr super also spielt lacht .. habs jetzt mit ..
von jullie am 14.01.2008 | 7 Antworten
meine maus hat probleme beim durchschlafen wenn wir brei geb..
hallo! also meine maus ist jetzt bald 7 monate alt. wir haben mit der beikost generell mit ihrem 5. monat angefangen. al..
von sontschi27 am 19.01.2008 | 2 Antworten
mal ne Frage
wann gebt ihr euren Kleinen abends den Abendbrei und gebt ihr später noch die Flasche damit sie durchschlafen?
von silv4460 am 19.01.2008 | 3 Antworten
Ab wann darf ein Baby Brezel lutschen?
Meine kleine Maus, bekommt mit ihren 6 Monaten nun den Mittagsbrei und auch den Abendbrei- darf sie auch schon eine Brez..
von Helferin1980 am 02.02.2008 | 1 Antwort
«10 von 132»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading