Abendbrei

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wunder Po
Sie ist 5 Monate. Sie bekommt bereits seit 4 Wochen Beikost auch Obst. Gestern hat sie zum ersten mal Abendbrei mit Bana..
von songuel am 10.04.2008 | 3 Antworten
Gute-Nacht-Brei
Stimmt es dann man, wenn man den Abendbrei als letzte Mahlzeit gibt dann 1h warten sollte, eh man das Kind ins Bettchen ..
von Sweety-383 am 10.04.2008 | 6 Antworten
ist griess und stillen zuviel als letze mahlzeit vorm zu bet..
Hallo,hab bis 6 Mon. voll gestillt und dann von mir aus den 1. Brei mittags gegeben.mit 7,5 Mon. hab ich einfach zum pro..
von Würmel07 am 07.04.2008 | 4 Antworten
Hab da mal ne frage!
Wann bekommen eure ihren abendbrei und wann schlafen sie dann? Ich habe nämich seit neusten das gefühl das sie nach d..
von MamiHanna-lea86 am 08.04.2008 | 7 Antworten
Ich könnte so ko*
Warum wollen mir immer alle einreden, was für mein Kind am besten wäre? Sie wird am 26.5.08 5 Monate altund JA sie iß..
von Sweety-383 am 09.04.2008 | 18 Antworten
Was sind eigentlich "GLUTEN"?
Auf den Verpackungen steht ja meistens "Glutenfrei" drauf und auf den Abendbrei-Gläschen "Glutenhaltig" Nun meine Fr..
von Sweety-383 am 17.04.2008 | 2 Antworten
Salz in Gläschen!
Guten Morgen! Habe mal eine Frage bezüglich Beikost! Mein Kleiner (fast 7 Mon.) bekommt seit er fast 6 Mon. war Mittags..
von kanne am 13.04.2008 | 10 Antworten
Wie habt Ihr das mit den ersten Brei Abends gemacht?
Hallo, ich möchte in ein paar Tagen anfangen, meiner kleinen Abends Hirsebrei oder Hipp`s Reis flocken zu gebe. Wie ha..
von Mellie78 am 13.04.2008 | 2 Antworten
schlaffrage!
hallo und zwar habe ich mal eine frage habe jetzt gehört das kinder mit acht sieben bis acht moanten schon nachts ohne ..
von xjessyx am 14.04.2008 | 11 Antworten
was ist denn
zum abend für mein baby richtiger milch oder abendbrei? Habe mal gelesen das man babys bis zum achten monat lieber milc..
von knubbel-mami am 16.04.2008 | 2 Antworten
Baby nach gute Nacht Brei unruhig
Hi zusammen, ein kleiner jetzt 6,5 Monate ( bzw. minus 6 Wochen frühchen ) kommt irgendwie mit dem Abendbrei nicht z..
von alfabunny am 19.04.2008 | 1 Antwort
Brei verweigern
Meine Kleine verweigert seit neuesten den Abendbrei. Habe schon alle Sorten durch probiert. Dann schreit sie Nachts vor ..
von leahmaus am 21.04.2008 | 4 Antworten
Baby nach gute Nacht Brei unruhig- keine Antwort bekommen
..ich habe das heute mittag schon gepostet und leider keine Antwort bekommen Hi zusammen, ein kleiner jetzt 6,5 ..
von alfabunny am 19.04.2008 | 10 Antworten
Hallo! Ich habe vor knapp 3 Wochen mit dem Mittagsbrei bei m..
Wir sind jetzt bei Karotte mit Kartoffel und seit heute Pute angelangt. Schmeckt ihr ganz gut! Ab wann würdet ihr mit d..
von SimonePaula am 20.04.2008 | 1 Antwort
ab wann kann ich abends brei füttern?
ich habe gestern bei meinem sohn 7 mon. mit dem zufüttern begonnen. mittags. wann kann ich den abendbrei zufüttern? ic..
von jennie81 am 04.05.2008 | 2 Antworten
an die genervten teil 2
sorry leute muss einen neuen tread aufmachen weil ich auf dem alten nicht mehr reinschreiben kann. weiss nicht wieso. we..
von blue201 am 23.04.2008 | 24 Antworten
Ausbleiben der Periode beim Stillen
HAllo! wollte mal die stillenden Frauen fragen, wann sie ihre periode wieder bekommen haben. ich hab sie bei meinem er..
von louni am 24.04.2008 | 10 Antworten
Trinkmenge?
Mal eine Frage,weiß einer wieviel Liter bzw. ml ein 9Monatiges Kind trinken soll oder muß?Weil mein Kleiner wird am 7...
von brini84 am 27.04.2008 | 1 Antwort
Ich mal wieder
wollte euch mal fragen,ob es einen trick gibt,wie ich meine maus zum durch schlafen bekomme .. wir haben schon ein rit..
von Jule-s am 29.04.2008 | 3 Antworten
Wieviele mahlzeiten hattet oder habt ihr als eure kinder 8 m..
meine kinder sind jetzt 8,5 monate und wir haben immer noch 5 mahlzeiten .. is das zuviel oder passt das? davon sind ..
von Katrin1407 am 29.04.2008 | 4 Antworten
Milch-Getreide-Brei
So, ich habe jetzt Hirseflocken und die ALete Anfangsmilch Nr.1. Da ich noch nie mit Fertigmilch gearbeitet habe, weiß ..
von kiwikueken am 05.05.2008 | 1 Antwort
Vielleicht weiß das ja jemand
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Warum wird der Gute Nacht Brei flüssig? Also mein Kleiner hat vorhin den Abendbrei G..
von MissKnopfauge am 05.05.2008 | 5 Antworten
Wann gehen Eure Engel
abends ins Bett? Meine Tochter (jetzt 6 Mon. alt) bekommt gegen 20-20:30 Abendbrei und geht erst gegen 21:30 ins Bett.
von Schnecke07 am 19.05.2008 | 5 Antworten
Mit wieviel Beikost fange ich am Abend an?
Hallo. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und isst bereits mittags ein ganzes Gläschen. Jetzt wollte ich mit Abendbre..
von ellen1402 am 19.05.2008 | 7 Antworten
hallo, seit dem es so warm ist, will mein sohn 6 monate
nachmittags nicht mehr schlafen .. er schläft ja generell nur auf dem balkon .. im bett oder wiege oder kinderwagen im ..
von anginata am 07.05.2008 | 2 Antworten
BABYBREI
hey mein kleiner ist jetzt 6 monate habe vor drei tagen angefangen ihn zum mittagsbrei zu gebebn und danach noch die fla..
von jessilewis am 11.05.2008 | 3 Antworten
Brei & Flasche abends?
meine kleine bekommt abends, ca. 19 uhr ihren abendbrei, den sie meist gut isst! danach bringe ich sie zu bett, dann mö..
von gottschalk81 am 11.05.2008 | 1 Antwort
Getreide-Obst-Brei?
meine Kleine scheint den abendlichen Milch-Getreide-Brei nicht wirklich zu mögen. Eigentlich futtert sie wie ein Scheun..
von kiwikueken am 12.05.2008 | 4 Antworten
Welchen Brei am Nachmittag?
Was für einen Brei füttert ihr euren kids denn am Nachmittag? Meine Maus is fast 8. Mon und müsste langsam einen Obst..
von micholino am 23.05.2008 | 2 Antworten
Was bekommen eure kleinen zum Essen
meine kleine ist jetzt 6 Monate alt sie bekommt mittags Glässchen nachmittags fruchtbombe und abends abendbrei und zum ..
von Oldenburg am 26.05.2008 | 3 Antworten
Verweigert Flasche
Hallo, also meine Maus (am 13ten 7 Monate) verweigert immer noch die Flasche. Es ist so mühsam! Sie trinkt nichts. Kein..
von sandra110281 am 12.05.2008 | 5 Antworten
Nach dem Abstillen nachts anhänglicher?
Mein Sohn ist seit wenigen Tagen abgestillt, d.h. er bekommt tagsüber keine Brust mehr. Nur nachts noch, wenn er aufwac..
von J-bear am 12.05.2008 | 1 Antwort
Kennt sich jemand mit Neurodermitis aus?
Hab gestern vom KA erfahren,das mein Sohn(fast 7Monate)Neurodermitis hat.Kann mir jemand sagen was ich ihm jetzt für Na..
von Miri174 am 28.05.2008 | 3 Antworten
Neurodermitis-Rezepte
Hallo, hat jemand für mich Rezepte für den Mittags-und Abendbrei ohne Milch und Weizen.
von Miri174 am 28.05.2008 | 2 Antworten
Rezept für Grieß- oder Getreidebrei
Hallo an alle. Habe heute wieder eine Frage. Ich möchte jetzt bei meiner Tochter mit Abendbrei anfangen und suche aber ..
von Emily24 am 08.06.2008 | 4 Antworten
Nachtflasche Tee oder Milch?
Hab schon mal gefragt, aber kaum Antworten bekommen. Selina wird in ner Wo 6 Monate. Hab vor ein paar Tagen mit dem Aben..
von Selina-Mami am 15.05.2008 | 7 Antworten
Mahlzeiten
Hallo wir haben 4 Mahlzeiten also wenn die Kleine ca. 4.30 oder 5.30 die Flasche bekommt,dann ist die nächste Flasche c..
von mausele am 16.05.2008 | 3 Antworten
wie läuft bei euch das abends füttern?
ich würde gerne mal wissen wie es bei euch mit dem abendessen der kleinen zugeht. meine kleine bekommt noch abendbrei ...
von manja71 am 17.05.2008 | 3 Antworten
Bebevita schock!
wer von euch kennt diese marke? habe ein abendbrei gläschen für meine tochter beim DM Markt gekauft. mit banane apfel ..
von Miss_glamour am 18.05.2008 | 17 Antworten
Wieviel essen EUre Kinder?
Mein SOhn ist fast 8 Monate und hat folgenden Speiseplan: 6.30Uhr Stillen 8.30Uhr Milchflasche, Folgemilch 11.00 Uhr..
von J-bear am 19.05.2008 | 9 Antworten
welchen brei gebt ihr euren babys
am abend? muss es unbedingt der abendbrei sein, oder macht ein anderer audch satt. welchen würdet ihr mir empfehlen au..
von jennie81 am 09.06.2008 | 7 Antworten
Von Folgemilch 3 auf Brei oder Brot?
Hallo, hab mal ne Frage wie Ihr das gemacht habt? Meine kleine ist jetzt ein Jahr alt.Trinkt morgens noch ne Flasche H..
von Jessymaus am 20.05.2008 | 0 Antworten
Wie gehts nun mit dem Brei weiter?
Hallo, 1.habe hier schon öfter mal gelesen, dass die Babys diesen oder jenen Brei nicht mochten. Woran habt ihr das e..
von jasmin2312 am 20.05.2008 | 2 Antworten
Stillfrage!
Hallo Ihr Lieben! Habe am Montag jetzt auch nachmittags auf Brei umgestellt! Domenik bekommt also jetzt nur noch morgens..
von kanne am 21.05.2008 | 2 Antworten
Nur eine Mahlzeit stillen, geht das?
Hallo Ihr Lieben! Habe am Montag jetzt auch nachmittags auf Brei umgestellt! Domenik bekommt also jetzt nur noch morgens..
von kanne am 22.05.2008 | 3 Antworten
Zu welcher Uhr zeit gebt ihr den Abend Milchbrei?
Denn ich gebe meiner Maus jetzt 8 Monate abends erst so um 23 Uhr den Arbendbrei da sie sonst schon wieder nachts um 3 o..
von Nicki87 am 22.05.2008 | 14 Antworten
Hilfe! Meine Kleine (6Mon) mag kein obst!
Selina wird morgen 6Mon. Wollte die Nachmittagsflasche ersetzen, hab sämtliche Gläschen probiert (Apfel, Erdbeer-Heide..
von Selina-Mami am 26.05.2008 | 11 Antworten
Was sollen wir tun?
Hallo, unser Robin ist knapp 9 Monate und schläft trotz Abendbrei nicht durch.Eine Freundin hat uns den Tip gegeben, ge..
von niba am 26.05.2008 | 5 Antworten
KIA wechseln?
Hi Mädls, ich habe 1 x Mal einen KIA schon gewechselt. Diesen KIA, den wir jetzt haben, ist menschlich gesehen total n..
von filo71 am 27.05.2008 | 6 Antworten
Brauche auch nochmal Euren Rat oder
Eure Erfahrungswerte! Es wird langsam Zeit bei meiner Tochter, dass wir mit beifüttern anfangen. Da man ja von vielen T..
von JudithJennrich am 28.05.2008 | 11 Antworten
Trinken Eure Mäuse im moment auch so wenig?
Hallo, meine Kleine trinkt im moment so schlecht.Sie ist jetzt 5 Monate und bekommt Aptamil AR,weil sie sonst nix ander..
von Wicki am 30.05.2008 | 3 Antworten
wünsche euch einen wunderschönen guten tag
mein sohn ist jetzt 27 wochen alt. er isst mittag gut also ohne stillen und auch den abendbrei (reisflocken oder grieß)..
von MamaAntje am 13.06.2008 | 1 Antwort
Abend-Milchbrei
meine Kleine bekommt seit einem Monat Mittags ihren Gemüse-Fleisch-Brei. (ist jetzt 6 Monate alt). Jetzt wollte ich abe..
von bluewave am 30.05.2008 | 4 Antworten
Durchschlafen- ich bin am ende und kann nicht mehr
Mein kleiner fast 8 mon. schläft noch immer nicht durch. ich gebe ihm ca. um 19 uhr den abendbrei. er schläft dann sup..
von jennie81 am 01.06.2008 | 6 Antworten
Brauch mal eure Hilfe
Und zwar mein Sohn er wwird in ein paar Tagen 7 Monate alt zur Zeit habe ich folgendes Problem wenn ich in unter den Tag..
von afhe am 03.06.2008 | 4 Antworten
nur gemüse
habe mal eine frage, mein sohn isst kein obst und auch keinen süßen abendbrei, ich muss alles mit karotte mischen, ken..
von hütchen am 14.06.2008 | 1 Antwort
Warum isst mein Kind nicht mehr so gut?
Mein Sohn ist 71/2 Monate alt und seit einigen Tagen isst er nur noch sehr wenig Brei. Er bekommt mittags, nachmittags u..
von sieber2507 am 05.06.2008 | 5 Antworten
hallo mamis
hab mal ne Frage zu meinem kleinen er ist 7 1/2Monate und wiegt meiner Meinung viel zu wenig! Und zwar ist er ca. 76cm u..
von made88 am 06.06.2008 | 6 Antworten
Hallo liebe mamis!
Mein kleiner Mann ist jetzt 9 Monate und verweigert seit 3 Tagen sein Fläschen und seit gestern abend seinen Abendbrei...
von tortenfee am 06.06.2008 | 2 Antworten
fläschenverweigerung
hallo liebe mamis! habe gestern schonmal eine frage gestellt, aber leider nur 2 antworten bekommen. mein sohn( 9 monat..
von tortenfee am 07.06.2008 | 3 Antworten
«12 von 132»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading