Abend brei

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mag keine Milch ,auch keinen Brei
Hallo erst mal. Ich habe ein Problem. Mein Sohn ,9Monate mag weder Milchbrei, noch Milchfläschchen,egal,welche Marke. J..
von Sahnetupferl am 16.05.2011 | 5 Antworten
Ab wann?
Ab wann kann mein Sohn am Tisch mitessen? er ist nun 9mon. und ab wann kann ich ihn mitessen lassen er bekommt abends..
von Mirina_Leon am 16.05.2011 | 9 Antworten
Wie viel Obstglächen darf meine kleine!
Hallo. ich möchte mal gerne wissen ,wie viel obstgläschen sie am Tag haben darf.Kann ich Mittags als Nachtisch etwa..
von honey1988- am 16.05.2011 | 22 Antworten
Schlafproblem
Etwas länger.... Meine Kleine ist 9 Monate alt und ich hatte noch nie Probleme mit ihr beim Ein und Durchschlafen ....
von corazon_ am 15.05.2011 | 9 Antworten
darf sie nun schon den Abendbrei?
seit den 23.04 bekommt sie gemüsebrei. sie isst nun auch schon ein ganzes gläschen ohne probleme auch den nachtisch ni..
von honey1988- am 15.05.2011 | 7 Antworten
Wieviel Zucker für Babys
Babys brauchen ja Zucker. Aber wieviel ist gut und wieviel zu wenig, bzw. ausreichend. Wenn ich mich so umsehe ich ja i..
von Lyzaie am 14.05.2011 | 9 Antworten
frühstück mit fast 10 MOnaten?
HAllo zusammen, mein kleiner fast 10 Monate,möcht ja seit paar tagen keinen brei mehr morgens und abends,und mittags..
von 19tanja84 am 14.05.2011 | 4 Antworten
Abendessen
was gebt ihr euren Kindern? Lea ist jetzt fast 14 Monate und ein Abend koche ich Griessbrei,dann Milchreis und am 3.Abe..
von Wautzi am 14.05.2011 | 7 Antworten
Alles nur keinen Brei mehr
Hallo Mamis, meine Tochter ist jetzt fast 10 Monate alt, und so langsam verweigert sie alles was nach Brei riecht. Wenn ..
von pixili am 13.05.2011 | 4 Antworten
Mag er wirklich nicht?
Hallo, Mein Kleiner ist nun 7,5 monate alt. Er isst seit 1 monat Mittagsmenü,danach etwas Obstbrei..Es klappt sehr g..
von Nika5 am 13.05.2011 | 2 Antworten
essen?
Hallo Ihr Lieben, irgendwie hab ich stark das gefühl,das sich mein kleiner fast 10 monate den brei abgewöhnt. Seit..
von 19tanja84 am 13.05.2011 | 7 Antworten
Kind verweigert,zeitweise,die Flasche
Hallo,ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich!Meine Kleine ist 5 Monate und seit knapp einem Monat füttern wir 1x t..
von Janett83 am 13.05.2011 | 2 Antworten
Was zum Abendessen mit 1 Jahr?
Hallo! Mich würde mal interessieren, was ihr angefangen habt Euren Kindern so ab 1 Jahr ausser bzw. nach dem Brei zu..
von Zwillinge2010 am 13.05.2011 | 7 Antworten
Frage zu Alnatura Abendbrei
Also ich hab jetz den Grieß fürs Abendbrot geholt da steht allerdings drauf das man im normalfall den mit Milch anmach..
von line1987 am 11.05.2011 | 8 Antworten
HILFE! Schlafprobleme!
Also, ich weiß mir nimmer zu helfen, vielleicht wißt ihr es. Ich hab seit fast 11 Monate keine Nacht mehr gescheit gec..
von SandyChenoa am 10.05.2011 | 7 Antworten
2er milch?
sorry das ich nochmal frage aber hab vorhin noch keine wirkliche antwort bekommen.also nochmal fix. meine maus wird i..
von Rachel-Sophie am 10.05.2011 | 11 Antworten
2er milch ja oder nein?
hallo, meine maus wird in 10 tagen schon 4 Monate alt. in letzter zeit habe ich das gefühl das sie von der 1er milc..
von Rachel-Sophie am 10.05.2011 | 7 Antworten
Stillverweigerung?
Guten Morgen.Diese Frage hab ich gestern schonmal gestellt, aber leider wenig Antworten erhalten. Und zwar hatte ich je..
von hoppeline82 am 09.05.2011 | 3 Antworten
War das eine erste Stillverweigerung?
Hallöchen an alle! Vor knapp 2 Wochen (meine Maus ist jetzt 7 Monate alt) habe ich angefangen Mittags Brei zuzufütter..
von hoppeline82 am 08.05.2011 | 6 Antworten
Ist jetzt vielleicht ne blöde frage
aber würd nur gern von euch wisen ob das einige von euch auch kennen. Und zwar ist meine mau fast 18 mo und es kommt mi..
von Mami121109 am 07.05.2011 | 4 Antworten
Der beste Abendbrei?
Ich hab mich jetz durch sämtlichste Foren und Beiträge gelesen aber keine so richtige Antwort auf meine Frage gefunden..
von line1987 am 06.05.2011 | 13 Antworten
Baby nimmersatt!Wieviel geben!
Mein Sohn ist jetz 8 Monate und er könnte den ganzen Tag essen,er bekommt Mittags ca.250g und ein halbes Glas Kompott ..
von line1987 am 06.05.2011 | 5 Antworten
Ab wann Schnitte füttern?
Mein 6 1/2 Monate alter Sohn giert förmlich am Abendbrottisch nach dem was wir essen,wenn er seinen Abendbrei bekommt.N..
von greifswalderin am 05.05.2011 | 16 Antworten
welchen brei abends?
hi mädels...... ich habe vor abends die letzte flasche nun entgültig durch einen brei zu ersetzen,weiss aber gerade n..
von tiene am 05.05.2011 | 21 Antworten
sind 5 mahlzeiten für ein 8mon altes baby zufiel?
hi muddis. unsere kleine bekommt 5 malzeiten. früh morgens volgemilch,dann frühstück mit uns,mittag mit uns, nach..
von Jessy8605 am 05.05.2011 | 7 Antworten
Abendessen
Kann meiner 9 monate schon abends schnitte essen (weißbrot)? Weil er will abends kein brei mehr! Karo
von karo1985 am 05.05.2011 | 6 Antworten
Gewicht Baby
Huhu ihr Lieben, da ich gestern mit einer anderen Mami bissel geplaudert habe kamen wir auf das Thema Gewicht und Gr..
von Sithandra am 05.05.2011 | 5 Antworten
suche Rezepte für Abendbrei
Hallo, Ich werde nächste Woche mein Kleiner(7 mon.) mit Abendbrei anfangen. Gestern habe ich Feine Hirse von HIPP g..
von Nika5 am 04.05.2011 | 3 Antworten
gumo ihr lieben
ich bin echt ratlos.mein kleiner nun 9 monate schläft nicht mal annähernd durch,we kommt nachts bestimmt 15-20 mal. is..
von maya111105 am 04.05.2011 | 11 Antworten
wie bekomme ich mein Baby dazu, allein einzuschlafen? 6 Mona..
Hallo, ich brauche nochmal Eure Erfahrungsberichte. Meinen 1. Sohn haben wir damals nach der Abendflasche hingelegt und..
von Momo80 am 03.05.2011 | 1 Antwort
Schlaf- und Essverhalten
Mein Sohn ( 12 Monate ), bekommt abends einen Brei. Jeden morgen zwischen 5 und 6 Uhr wacht er auf und ist dann total un..
von bussi85 am 03.05.2011 | 11 Antworten
essensfrage
hallo meine maus wird nun in 15tagen 1jahr alt und das thema essen ist bei uns so eine sache.sie mag nur ihren brei,abe..
von 82ela am 03.05.2011 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben, hab da mal ne Frage zum Thema Verstopfung
meine kleine Maus ist jetzt 5 Monate alt. Wir haben schon mit der Beikost begonnen.Zuerst habe ich 10 Tage lang nur Past..
von adrienne82 am 03.05.2011 | 1 Antwort
Einschlafen, Stillen
Hallo Mädels, mal ne Frage an Stillmuttis oder die es mal waren... Unsere erste Tochter hat immer toll geschlafen (..
von Tijana08 am 01.05.2011 | 7 Antworten
frage zum essen
also meine maus 22 wochen bekommt morgens um 5 oder 6 uhr ihre flasche 240 ml 1er dann gegen 10 uhr bekommt sie fenchel..
von amina201011 am 01.05.2011 | 15 Antworten
Beikost klappt nicht so toll Zahnen schuld?
Hey Mamas, mein Kleiner hat vor knapp 8 Wochen den ersten Brei bekommen und fand das auch gut. Er schaute uns auch schne..
von Momo80 am 30.04.2011 | 4 Antworten
Boar wut im bauch
Meine Schwiegermutter hat sie nicht alle. Ich habe gestern mit ihr gesprochen und gefragt ob sie mir Abendbrei mit br..
von Mel2404 am 30.04.2011 | 15 Antworten
Flaschenmahlzeiten?!
Hallo :) ich hab da mal ein Anliegen: Mein Sohn Elias ist 14monate alt.Er ist ein schlechter Esser.Hat so seine Phasen ..
von Kati2203 am 30.04.2011 | 6 Antworten
Muss ich Brei auf Wasserbasis geben?
Hey Mädels, da meine Tochter Neurodermitis hat und somit allergiegefährdet ist, koche ich meist auch die Vormittags..
von kathyseelig am 30.04.2011 | 2 Antworten
Ab wann soll ich meiner tochter abends brei füttern?
Sie ist 6 monate alt. Ist mittags anstandslos fast ein dreiviertel glas mittagsgläschen. brauch auch keine flasche mehr..
von meli8782 am 29.04.2011 | 11 Antworten
kind schläft nicht mehr durch
hallo meine maus 22 wochen schläft seit 2 tagen nicht mehr durch ich lege sie immer so zwischen 19 und 20 uhr ins bet..
von amina201011 am 29.04.2011 | 10 Antworten
Ist ein ganzes Gläschen wirklich zu viel?(vorsicht lang)
Im Prinzip steht die Frage ja schon oben, muss da aber glaub ich trotzdem was zu erklären.... Luca (heute genau 8 Mona..
von Jialina am 29.04.2011 | 6 Antworten
Flaschebrei im Aventsystem
Nach vielem hin und her haben wir raus gefunden das meine Tochter nur aus Avent Flaschen trinkt. Tee und Saft geht grade..
von Lyzaie am 29.04.2011 | 8 Antworten
warum schläft er so schlecht?
mein sohn heute 6 monate alt schläft seit einiger zeit schlecht. Er strampelt sehr viel in der nacht! Gestern is er wac..
von BieneMaya1987 am 28.04.2011 | 4 Antworten
Umgang mit dem Ex & seiner Freundin
Also ich hatte mit meinem Ex, der aus der Vater meines Sohnes ist, über 3 jahre keinen Kontakt. Seid dezember haben wir..
von BigMama204 am 28.04.2011 | 4 Antworten
milchprodukte
wieviel milchpodukte kann man am tag geben.sie ist 11,5 monate alt.sie trinkt frühs 70ml 1er milch,frühstück milchbre..
von 82ela am 28.04.2011 | 3 Antworten
schnelle antwort bitte
hey ihr lieben meine tochter ist im januar 2 jahre alt geworden war immer ein sehr guter essen aber nie übergewichtig j..
von valentinesmom am 27.04.2011 | 8 Antworten
abend brei?
hallo ich hab da mal ne frage was ihr euren kinder so gebt zum abends damit sie richtig satt sind und evtl durch schlafe..
von looney01 am 27.04.2011 | 10 Antworten
Verzweiflung macht sich breit
Hallo. Seit gestern haben wir die Flaschenration von 130ml auf 170 ml pro mahlzeit erhöht. mausi hatte es auch nöt..
von Rachel-Sophie am 27.04.2011 | 10 Antworten
plötzlich nachts wieder die flasche?
hallo mamis! also meine motte ist seit 2 nächten kurios drauf. seit montag sind wir aus dem urlaub von den großelte..
von schneestern83 am 27.04.2011 | 16 Antworten
Wie viel Obstglächen dürfen die kleinen?
Ich möchte gerne wissen wie viel von den Obstgläschen meine kleine später haben darf. kann ich mittags als Nachtisch..
von honey1988- am 27.04.2011 | 4 Antworten
eine frage!
die milchfläschen die mein süßer noch bekommt ( morgens 230 ml und abends 230ml) sind das eher mahlzeiten oder trinke..
von Sabine-Siegi am 27.04.2011 | 7 Antworten
essensplan eurer 6 monate alten babys? isst er zuviel?
mein zwerg trinkt morgens muttermilch mittags menü danach manchmal bissl obst wenn er noch mag nachmittags ein glas obs..
von BieneMaya1987 am 26.04.2011 | 6 Antworten
HILFE HILFE
wenn meine maus (3 1/2) isst dann kommt ihr nach wenigen minuten das essen wie schnupfen aus der nase gelaufen .... z.b ..
von withecat am 26.04.2011 | 5 Antworten
hallo mamis brauch eure hilfe ganz dringent
wenn meine maus (3 1/2) isst dann kommt ihr nach wenigen minuten das essen wie schnupfen aus der nase gelaufen .... z.b ..
von withecat am 26.04.2011 | 6 Antworten
kind mag nur milch trinken
hallo mein 2 versuch vielleicht kommen mehr antworten. ich nochmal und zwar püppi(11monate)mag nix trinken sie bekommt ..
von 82ela am 26.04.2011 | 10 Antworten
kind mag nur milch trinken
hallo ich nochmal und zwar püppi(11monate)mag nix trinken sie bekommt frühs und abends ihre milch flasche mit 1er milc..
von 82ela am 26.04.2011 | 2 Antworten
Fläschen
Hallo Mamis. Ich habe mal ne frage. Mein sohn ist 3 1/2 Monate alt und bekommt 5-6 Fläschen in 24 stunden. Trinkt meis..
von topenga26 am 26.04.2011 | 12 Antworten
Hi mal ne frage wie essen eure Sprößlinge so mit 7,5 Monat..
Mein kleiner Prinz ist abzulut nicht an Brei ranzukriegen. Er möchte lieber Früh um 8.00 sein crosson mit schokolade,..
von skyline08 am 25.04.2011 | 5 Antworten
Abendessen
Hi Mädels, meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt und bekommt mittags ein Gläschen und nachmittags Obst. Abends habe ich ..
von sumsi2008 am 23.04.2011 | 3 Antworten
«10 von 504»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading