Abend brei

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wunder Po
Kann es sein das meine kleine von Vollmilch einen wunden po bekommen hat? Sie bekommt seit 3 tagen ihren abendbr..
von horstmaria am 16.04.2012 | 3 Antworten
Wunder Po
Kann es sein das meine kleine von Vollmilch einen wunden po bekommen hat? Sie bekommt seit 3 tagen ihren abendbrei mit v..
von horstmaria am 15.04.2012 | 1 Antwort
wunder Po
Kann es sein das meine kleine von Vollmilch einen wunden po bekommen hat? Sie bekommt seit 3 tagen ihren abendbrei mit v..
von horstmaria am 15.04.2012 | 1 Antwort
hallo ihr lieben,
ich habe gestern abend vox geguckt, das über die diäten und das sie am erforschen sind, in wie weit übergewicht schon..
von Sophie3010 am 15.04.2012 | 6 Antworten
41 ssw / heute gehts mir elend
Hallo zusammen, heute gehts mir echt elend. Seit gestern Abend immer mal wieder harten Bauch, manchmal Mensartiges Zieh..
von Steff201185 am 11.04.2012 | 7 Antworten
baby 25 wochen trinkt wenig und will nichts essen
Hallo mein Kleiner trinkt seit ca. 2 Wochen ziemlich wenig. Meist lässt er seine Morgenmilch weg, Mittags trinkt er 1..
von sarahmausl am 08.04.2012 | 3 Antworten
was für essen für einen 8 monate alten jungen
huhu..mein zwerg ist 8 monate und er bekommt abends ein gläschen milchbrei und ab und zu schnittchen..er wird aber doch..
von karina3278 am 05.04.2012 | 13 Antworten
brei und flüssigkeit
Meine maus,7 Monate, bekommt mittags und abends Brei. Aber sie will kein Wasser oder Tee dazu trinken. sie bekommt sons..
von wossi2007 am 02.04.2012 | 9 Antworten
Kinderwagen - welchen habt ihr?
Nabend zusammen (muede) . Bin noch auf der Suche nach einem passenden Kinderwagen. BRäuchte da mal ein paar Tipps,..
von Matjez am 01.04.2012 | 15 Antworten
Wie an Brot gewöhnen?
Unsere Kleine wird 16 Monate und ist schon ganz scharf darauf mit uns Abend zu essen. Sie hat dann auch Brot gegessen. A..
von katrin76 am 31.03.2012 | 5 Antworten
Beikost
Wie macht ihr das so? Wie lange habt ihr den angerührten Brei abgewogen abends bzw. mittags? Wieviel gebt ihr euren mä..
von horstmaria am 30.03.2012 | 24 Antworten
Probleme Beikost einzuführen! Erfahrungen?
An alle! (schnuller) Brauche mal euren Rat. Meine Tochter jetzt 8Monate will immer noch nicht so richtig was andere..
von Lydia85 am 29.03.2012 | 20 Antworten
Abendbrei - was gebt ihr so?
Hallo zusammen liebe Mamis :) So, nächsten Monat ist es soweit. Neuer Monat, einen Monat älter - neue Mahlzeit! Bi..
von Miyavi am 26.03.2012 | 3 Antworten
Trink und Essverhalten bei einem 5 Monate alten Baby
Mein kleiner Schatz hat seit gut einer Woche nen sehr komisches Ess TrinkVerhalten. morgens trinkt er wie gewohnt sein..
von teufelchen89hl am 21.03.2012 | 8 Antworten
Wie zum Milchtrinken bringen?
Ich würde meine Kleine (15 Monate) gerne Früh und Abend am normalen Familienessen teilhaben lassen wollen - si ewürde..
von katrin76 am 15.03.2012 | 18 Antworten
Kita verlangt Attest bei Margen-Darm
Guten morgen die Damen, ich wollte mal verschiedene Meinungen Hören.... Ich war gestern auf einem Elternabend zur neu..
von 261107 am 15.03.2012 | 38 Antworten
Beikost Einführung, ganz viele Fragen!
Ich lass ihr da zwar noch ein bisschen Zeit, bis sie sich wieder richtig bewegen kann, wollte aber schon mal Erfahrungen..
von Bugsbunny26 am 14.03.2012 | 10 Antworten
Ab wann Durchschlafen?
Hey ihr lieben ,ab wann haben eure Kiddies durchgeschlafen?.... Meine Tochter schlaeft noch immer nicht durch, was ich r..
von kleinemaus1992 am 12.03.2012 | 14 Antworten
Keine Lust auf Brei, Was nu?
Hey ihr lieben, meine Tochter is nun bald 6 Monate alt. Seit ca 1-2 Wochen wuergt sie bei jedem Brei, egal ob Mittagsgla..
von kleinemaus1992 am 12.03.2012 | 5 Antworten
Wie lange Brei füttern?
Hallo Meine Lieben mein Kleiner ist jetzt 10 Monate alt geworden gestern, er bekommt fühs eine scheibe Toast mit Frisc..
von katrin123456 am 11.03.2012 | 11 Antworten
Ratlos
Hallo ihr Lieben. Bin im moment ziemlich ratlos. Mein Kleiner (6 Monate) isst im moment ziemlich komisch. Morgens bekomm..
von snowcat1988 am 11.03.2012 | 10 Antworten
Beikos
Wie mach ihr das? Gebt ihr wenn ihr noch still abends einen Milchbrei der Folgemilch enthält also einen milchbrei? Also..
von horstmaria am 10.03.2012 | 5 Antworten
aktivität eurer bauchbewohner
nabend zusammen. mich würde mal interessieren wie aktiv eure knirpse so sind. also wir sind jetzt in der 33ssw und un..
von Mullemmausi84 am 05.03.2012 | 6 Antworten
Mein Sohn ( 6 Monate alt) hat noch nie durchgeschlafen
Hallo, ich verzweifle. Mein Sohn hat Nachts noch nie durchgeschlafen. Er bekommt am frühen Abend seinen Brei und den Re..
von Aline1988 am 04.03.2012 | 12 Antworten
verweigert den gemüse brei am mittag was tuen?
also Sofie ist in 3 Tagen 6 monate alt sie bekommt morgens wird sie gestillt dan bekommt sie ne bannane oder brei mittag..
von JosiLady20 am 02.03.2012 | 11 Antworten
Wieviel Trinken mit 9 Monaten?
Hallo liebe Mami´s, wollte mal wissen wieviel eure Kinder so mit 9 Monaten trinken/getrunken haben. Meine Mäuse sch..
von Kama3012 am 29.02.2012 | 3 Antworten
Welches Kondom?
Nabend Mädels, etwas intimer, aber was soll man machen, bei der Versandapotehke müsst ich jetzt 60 Seiten durchkuck..
von Lydia85 am 22.02.2012 | 4 Antworten
hallo erstmal an alle
sie will keine milch mehr ..wer kennt das was habt ihr gemacht? meine kleine möcht ihre milch nicht mehr habe schon mit..
von miamaus18 am 22.02.2012 | 4 Antworten
zuviel trinken?
guten abend die damen (wink) sagt ma ma ne doofe frage... können babys zuviel trinken?? mein kleiner ist ja 6 monate ..
von AugustMama2011 am 17.02.2012 | 13 Antworten
feste nahrung nach brei
Guten Morgen, wie erklär ich mich jetzt... also bei uns gibt es Mittags Gemüse/Fleisch Brei, Nachmittags Obst mit Get..
von Sternstunden am 12.02.2012 | 6 Antworten
Gefährdung des Ungeborenen
Ich schlage mich seit 2 Wochen mit einer hartnäckigen Bronchitis rum. Die Genesung geht sehr schleppend voran und es k..
von Babyofen am 11.02.2012 | 13 Antworten
welche milchnahrung
Hallo ihr Lieben. Meine Tochter ist nun 5 Monate alt und ich wollte langsam mal auf Flasche umstellen. Allerdings mag..
von Mary19902 am 10.02.2012 | 11 Antworten
Erster Babybrei
Hallo liebe Mamis, mein kleiner Ben ist nun knapp 5 Monate alt und hat heute das erste Mal ein paar kleine Löffel Ka..
von Engelchen0412 am 08.02.2012 | 3 Antworten
ich glaub ichbin zu blöd für schmelzflocken
also ich hab schon nen paarmal versucht elias schmelzflocken zu geben abens in der hoffnung das er nachts nicht mehr gan..
von darklucifer am 08.02.2012 | 10 Antworten
Meint ihr es ist richtig
Abend Mädels, ich habe mal eine frage, wir haben vor 3 Tagen mit der Beikost angefangen am Anfang landete es immer wie..
von SuperMami1990 am 07.02.2012 | 9 Antworten
Hilfe mein Baby wil nicht mehr an die Brust
Weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Mein Sohn will mir einfach nicht mehr an die Brust. Es ist jedesmal ein K..
von snowcat1988 am 06.02.2012 | 16 Antworten
Stillen
Hallöchen, mein kleiner Mann ist jetzt fast 5 Monate alt und ich stille ihn noch fast voll. D.h. er bekommt Mittags et..
von Knuddelbaer5 am 06.02.2012 | 11 Antworten
Welchen Hirsebrei könnt ihr empfehlen?
hi ihr lieben, ich geb meiner maus (10 monate alt)meistens abends von milupa grießbrei.wollt jetzt shcon seit längere..
von Jamie-Lynn am 05.02.2012 | 1 Antwort
verstopfung bei 13monate alten kind
mein sohn 13 monate hatt sehr viel verstopfung woran kann es liegen? essen tut er morgens zum frühstück ein brot..
von Sweet_Heart23 am 04.02.2012 | 5 Antworten
hallo meine Lieben, ich brauch Hilfe
Mein Sohn ist 7 Monate und ich habe bisher gestillt. Und zwar seit einer Woche Nachts oder eher so gegen 5 Uhr morgens e..
von sweeet90 am 04.02.2012 | 9 Antworten
ab wann keinen abendbrei mehr?
wann haben eure kleinen abends richtig brot gegessen statt brei?meine kleine ist über ein jahr und spuckt brot immer au..
von lilamami am 03.02.2012 | 9 Antworten
Sie will einfach nichts trinken!
Hallo, meine Kleine, jetzt 5 1/2 Monate alt, bekommt seit einer Weile mittags Gemüse und ich wollte jetzt eigentlich au..
von monika78 am 03.02.2012 | 14 Antworten
Muss euch mal was fragen?
Meine freundin ihre Tochter ist nun 3.Monate alt ab morgen will sie ihr karottenbrei geben und abends scho Babygrieß! ..
von Memories am 03.02.2012 | 39 Antworten
ma ne dofe frage
was is der unterschied zwischen dem guten abend brei und den normalen???? ich wollte meinem zum abendbrot griesbrei g..
von AugustMama2011 am 03.02.2012 | 12 Antworten
Und jetzt?
Mein sohn ist 8 monate, ich habe ihm 5 monate voll gestillt und ab dem 5 lebensmonat bekommt er zusätzlich fläschen, n..
von LittleGangster am 02.02.2012 | 16 Antworten
Schulwechsel so einfach möglich?
Hallo Mamais oder LEidgeplagte ;) Meine Tochter geht in die 2. Klasse und wir sind sehr unzufrieden mit der Schule. S..
von finnina am 01.02.2012 | 12 Antworten
We wuerdet ihr euer Kind dafuer bestrafen?
Hi Mamis, gestern abend war ich mit unserem 7-Monate altem Neil in James' Kinderzimmer, um James ins Bett zu bringen...
von Kerstin_K am 31.01.2012 | 31 Antworten
Isst er zu wenig?
hallo ihr lieben, also als erstes möchte ich das nich diskutiert wird, warum er schon "soviel" brei bekommt ;) und zwa..
von AugustMama2011 am 31.01.2012 | 34 Antworten
brauche rat
mein kleiner mann 1 jahr verweisgert jetzt den drittentag die abendflasche er bekommt um viertelvor 6 den abendbrei ..
von summer24 am 29.01.2012 | 9 Antworten
Frauen-Saufabend
Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen "Frauensaufabend" zu machen. Auf dem Heimwe..
von Babyofen am 29.01.2012 | 4 Antworten
essen
essverhalten mein sohn ist 1 jahr alt und seit ein paar tagen isst er mittags nur ein paar löffel ..
von summer24 am 27.01.2012 | 1 Antwort
essverhalten
mein sohn ist 1 jahr alt und seit ein paar tagen isst er mittags nur ein paar löffel vom essen dann will er nicht mehr ..
von summer24 am 27.01.2012 | 1 Antwort
Ein Hoch auf Skype!
Muß mal mit euch meine freude teilen. Bin ja grad arbeitstechnisch für 6 wochen im ausland und hab mann und kind (2..
von ostkind am 25.01.2012 | 2 Antworten
keine Medizin im Kindergarten?!
Hallo, meine Kleine kränkelt ein wenig mit Husten rum. Um den schnellstmöglich in den Griff zu bekommen gebe ich ih..
von Olronga am 24.01.2012 | 26 Antworten
Baby spuckt auf einmal
Hallo Mamis, mein Baby (6 Monate) spuckt fast komplett morgens und nachmnittags seine Milch aus. Ich weiß nicht woran e..
von Lauras_mami am 24.01.2012 | 8 Antworten
wann das erste nal brötchen?
Hallo. also ich war am 18.01 mit meinem kleinen mann zur u5. Er ist jetzt 6 Monate und 73 cm groß und wiegt 7,5 kilo...
von an-ja am 23.01.2012 | 5 Antworten
Was füttert ihr mit 6 Monaten?
Hallo Mami's nun sagt man ja, jedes Kind ist anders, und irgendwie haben es meine immer schneller gehabt wie der Vorg..
von Blue83 am 22.01.2012 | 16 Antworten
Beikost und Trinken
Guten Abend Ladys! Ich wollte mal nach fragen wann ihr mit der Beikost begonnen habt oder es vor habt. Wieviel eure ..
von Kikania am 21.01.2012 | 6 Antworten
verstopfung
Hallo, mein Sohn(7 Monate) hat ziemlich harten Stuhlgang. Dieser ist kugelartig. Es ist immer nur ganz wenig in der Win..
von sweeet90 am 21.01.2012 | 11 Antworten
wieviel mahlzeiten
huhu,mein sohn wird jetzt am 25.1 ein halbes jahr..er bekommt früh 7.30 230 ml ( milasan 1 ) gegen 11.30 ein gläschen ..
von karina3278 am 19.01.2012 | 3 Antworten
«5 von 504»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading