Abend brei

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby verweigert Flasche
Meine Tochter (7 Monate) bekam durch die "Diagnose" einer Fütterstörung ihrer Kinderärztin ein paar Tage Milchbrei mo..
von Sarah_Michelle am 14.09.2012 | 12 Antworten
Brei?
Ich fütter nun doch wieder Gläschen, schmeckt meiner maus besser. Meine maus ist nun 6 Monate und seit ein paar tagen..
von Kaskarta am 12.09.2012 | 6 Antworten
wie viel gramm ist euer baby ca pro mahlzeit?
ich finds komisch ich hab einen grießbrei vanille den ich abends anrühr. das stehen auch so mengenangaben drauf. ich ..
von Irgendwann92 am 05.09.2012 | 6 Antworten
Reicht das an essen und wird er satt?
Mein Sohn ist 14 monate und so sieht sein tägliches Essen aus: Morgens um 7 uhr einen ganzen Suppenteller voll Brei ..
von 2fach-mama am 04.09.2012 | 18 Antworten
Werden eure Babys mit der abendlichen Menge an Brei satt?
Hallo liebe Mamis, ich habe eine Frage. Unsere Kleine 8 Monate alt bekommt abends 200g von ihrem Dinkel Brei mit Mil..
von mirakoeln am 04.09.2012 | 5 Antworten
Spucken trotz AR Nahrung ?
Hallo,vielleicht könnt ihr mir helfen oder habt das selbe Problem. Meine Tochter (5 Monate) bekommt seitdem sie 3mon..
von sarahb84 am 02.09.2012 | 20 Antworten
habt ihr ne Erklärung,warum meine Kleine erst soo spät ess..
mein Baby ist jetzt gut 7 Monate alt und verweigert schon seit einigen Wochen komplett die Babymilch. Ist jetzt nicht w..
von nicki21051979 am 28.08.2012 | 6 Antworten
wie binge ich meinen sohn zum essen?
Hallo, mein sohn ist knapp 10 monate alt!er isst morgens nen halbes gläschen mit obst-müsli, mittags halbes mittagsgl..
von Sarahlanc am 25.08.2012 | 4 Antworten
Vom Tisch mitessen lassen
Schönen guten Abend Mamas, meine Tochter (nächste Woche acht Monate alt) hustet mir was bei Brei- sie isst nur stück..
von Alsacienne am 19.08.2012 | 9 Antworten
sohn2jahre verweigert essen
Hallo mein sohn ist 2jahre-frühstücken tut er ganz gut 1,5scheiben rosinenbrot mit marmelade aber z.z. verweigert er ..
von Sarahlanc am 10.08.2012 | 19 Antworten
Was essen eure 1 jährigen morgens zum frühstück?
Mein kleiner ist 1 jahr und isst morgens noch brei den ich aber bald ersetzen möchte - nur gegen was? Abends bekommt..
von 2fach-mama am 05.08.2012 | 10 Antworten
Brei ab 6 Monate
Waren heute bei der U5, bisher gab es 4 Mahlzeiten: 2xPre, einmal Brei (bisher Gemüse, ab nächste Woche Menüs) und di..
von Sarah_Michelle am 03.08.2012 | 5 Antworten
Wunder Po durch Karottenbrei?
Hallo zusammen, seit Freitag bekommt mein kleiner Held 2-3 Löffelchen Karottenbrei. Er wollte seine Milch nimmer und..
von Steff201185 am 23.07.2012 | 6 Antworten
Was gebt ihr eueren Babys mit 6 Monaten zu essen?
Mein Sohn 6 Monate alt isst Mittags immer n halbes Glässchen und Abends dann Gute Nacht Brei vorgestern gab ich ihm Kar..
von Elektro am 21.07.2012 | 11 Antworten
Abendessen für ein 1 jähriges Kind
Mein Sohn ist 13 monate und bekamm bis jetzt abends immer Brei (von Milupa oder Hipp) und ca 140 ml Abendmilch (2 er von..
von 2fach-mama am 15.07.2012 | 4 Antworten
Milchernährung in Mamas Abwesenheit
Hallo Mamas, ich habe noch eine -letzte- Frage zur Ernährung von abgepumpter Muttermilch/Milchpulver über einen kurze..
von Alsacienne am 15.07.2012 | 9 Antworten
folgemilch ja oder nein?
hallo,mein sohn ist 8,5monate alt!er bekommt mittag menü und abends brei!fange jetzt an nachmittags auch nen brei zu ge..
von Sarahlanc am 09.07.2012 | 2 Antworten
Bebivita 2
Hallo Mamis :-), eine frage und zwar...unsere kleine bekommt die 1-er milch von Bebivita...da sie seit anfang an eigentl..
von Babygirl0504 am 09.07.2012 | 6 Antworten
Probleme mit der Beikost
hallo mamis. Ich bin momentan ein wenig ratlos. mein kleiner ist jetzt 8 monate und ich habe ihn 6 monate voll gestillt...
von Mami121109 am 04.07.2012 | 8 Antworten
welchen Abendbrei ab 6 monate?
Was nehmt ihr oder hatte ihr genommen? Glas oder Fertigpulver? und welche sorte?
von nickay1985 am 03.07.2012 | 8 Antworten
Keksbrei
Hallo zusammen... Ich möchte für meinen Sohn seinen Abendlichen Keksbrei selber machen, nun habe ich mir extra daf..
von Mami10101992 am 27.06.2012 | 9 Antworten
Für Mamas die abends kochen!
Hallo Mamas, ich koche immer abends, mein Mann kommt immer erst abends von der Arbeit und deshalb hat sich das mit dem K..
von mamamallau am 27.06.2012 | 14 Antworten
9 Monate altes Baby will nur Brust!
Hallo Mamas! Bin schön langsam etwas genervt. Meine zweite Tochter wird noch immer voll gestillt wobei ich seit 4 Mona..
von _Carmen_ am 26.06.2012 | 7 Antworten
jetzt trinkt er garkeine milch mehr
was kann ich meinem kleinen denn geben???? er trinkt seine milch garnicht mehr, er ist jetzt 7,5monate, morgens isst er ..
von fluffy81 am 25.06.2012 | 4 Antworten
mein baby will nicht trinken
Hallo ihr lieben. meine Tochter ist jetzt über 8 Monate und sie trinkt in am morgen und am abend ihre flasche. vormitta..
von TinaBaby2011 am 25.06.2012 | 5 Antworten
Sohn seit 2-3 Wochen nachts wieder wach?!
Hallo ihr Lieben, mein Sohn (5 Monate) hat schon seit er 8 Wochen alt ist durchgeschlafen. Jetzt hatten wir wieder ein..
von schwester80 am 25.06.2012 | 6 Antworten
2jähriger verweigert essen Nur Phase?
Hallo Mamas, mein Kleiner verweigert derzeit sein Essen. Mittlerweile sind wir wieder soweit, dass ich Obstgläschen k..
von Anna_Katharina am 20.06.2012 | 6 Antworten
Baby- bzw Kindermahlzeit mit zwei Jahren?
Ich muss mal eure Meinung dazu hören. Ich glaube zwar nicht mit meiner alleine darzustehen. Aber langsam weiß ich nich..
von Jinja87 am 15.06.2012 | 19 Antworten
Er will nicht essen und das seit ca 2 Wochen
Ich komm mir ja langsam schon blöd vor, jeder staunt wie kräftig Gerrit (9 Monate) ist und ich dreh durch weil er nich..
von britta881 am 12.06.2012 | 9 Antworten
Abendessen - Baby 8 Monate
Hallo, mein Kleiner wird nachts immer früher wach und will sein Fläschchen. Er bekommt um 19.30Uhr noch seine Abendmil..
von sarahmausl am 11.06.2012 | 10 Antworten
Stillzeit, Abstillen wann wie wo was?
Hallo Ich stille meine fast 7 Monate alte Tochter noch fast voll. Sie bekommt mittags und abends ein paar Löffel Brei..
von Ronlilly am 10.06.2012 | 11 Antworten
bauchschmerzen nach milchwechsel
Hallo Mamis! Bisher hab ich den Abend Milchbrei immer mit HA pre angerührt. Da das aber so bitter schmeckt hab ich j..
von Elisabeth_1982 am 09.06.2012 | 6 Antworten
Meine Tochter 7 monat ist so komisch
Hallo ihr lieben. Meine Tochter 7monate ist im moment sehr komisch umgenau zu sagen ist sie net mehr so viel. Wir haben ..
von Maus2010 am 06.06.2012 | 8 Antworten
Will kein Fläschchen trinken,aber er will Brei
Hallo zusammen mein Kleiner Mann ist 4 Monate und will nicht richtig Fläschchen trinken ich werde noch irre.Ich hab jet..
von Turbomone am 06.06.2012 | 10 Antworten
Wachstumsschub mit 7 Monaten?
Guten Morgen Ihr Lieben, mein Kleiner isst mir im Moment die Haare vom Kopf. Die letzten Tage hab ich das Gefühl er ..
von Janchen255 am 06.06.2012 | 1 Antwort
einfach nur interesse halber :)
Was essen oder haben eure kleinen gegessen als sie so 7 monate alt waren? Meine kleine bekommt morgens und abends 200ml..
von Sophie3010 am 05.06.2012 | 9 Antworten
Brauch mal einen Rat von euch wegen Beikost
und zwar ist mein kleiner mann nun 7 Monate und seit vier wochen bekommt er Möhrchen und Kartoffeln nur mehr wie vier o..
von Mami121109 am 01.06.2012 | 3 Antworten
Baby 8 Monate mag nicht essen und trinken
Das macht mich total nervös dass Gerrit kaum noch was isst. Die letzten Tage wurde es immer weniger, heute so: 5 Uhr..
von britta881 am 30.05.2012 | 7 Antworten
Abendmahlzeit
Was würdet ihr machen, meine kleine hat immer wunderbar brei gegessen abends und nun hab ich mit schnitte angefangen un..
von horstmaria am 28.05.2012 | 4 Antworten
Frage zum Abendbrei
Hallo Es dauert zwar noch bis ich mit der Beikost bei meiner Tochter anfange. Ich will warten bis sie 6 Monate alt is..
von Fruehlein83 am 28.05.2012 | 4 Antworten
Ernährung 11 Monate altes Baby
Hallo, wir hatten heute U6 und da war das Gewicht meines Sohnes bei 8,6 Kilo und er hat 75 cm gemessen. Da der Normbe..
von yuckfou am 23.05.2012 | 10 Antworten
Wie lange abends abendbrei geben,
meine tochter bekommt abends abendbrei,sie ist 16monate, wer gibt das auch? LG Sandra
von honey1988- am 22.05.2012 | 10 Antworten
Wie kriege ich mein Baby dazu was zu trinken?
Hallo ihr lieben. Meine Tochter ist 8 Monate und bekommt Mittags und Abends Brei und wollte demnächst auch Nachmittags ..
von Chianne am 21.05.2012 | 9 Antworten
Soll ich ihm schlafen lassen?
Mein Sohn hat Fieber, hat am Nachmittag nur kurz 30 min geschlafen und ist mir jetzt um 17 uhr eingeschlafen da ich ihm ..
von LittleGangster am 17.05.2012 | 2 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
Hallo, seid einigen Wochen gibts nun auch Beikost bei uns. Von Mittag bis Abends läuft es inzwischen ganz gut. Würd..
von Lydia85 am 17.05.2012 | 14 Antworten
liegt es am zahnen?
meine kleine 6 monate trinkt seit sonntag ihre flasche nicht mehr komplett... normalerweise bekommt sie morgens und abe..
von Sophie3010 am 11.05.2012 | 2 Antworten
Liebe Mamiweb-Mütter
Vor wenigen Minuten wurde ein Beitrag eröffnet mit einem Link zu einem Video, welcher leider massiv bei Facebook umgeht..
von COMMUNITY-BOARD am 10.05.2012 | 16 Antworten
Was kann ich ihm zu Essen geben vom Familientisch?
Mein fast 1-jähriger Sohn mag von einen auf den anderen Tag seine Gläschen nicht mehr. Nach 5-6 Löffeln ist Schluss. ..
von Schnully-0511 am 10.05.2012 | 7 Antworten
was zu essen geben mit 10 monaten?
Hallo was gebt ihr euren kindern mit 10 monaten? Meine maus bekommt früh die flasche, mittagsbrei, nachmittagsbrei, und..
von Euphorie am 06.05.2012 | 9 Antworten
hilfe schneller als schnell
Meine kleine maus, 8monate, hat seit gestern Abend Fieber. Und ist dolle verschnupft. Gestern Abend und in der Nacht h..
von wossi2007 am 06.05.2012 | 9 Antworten
Frage zum essen bei babys
Guten morgen, also mein Sohn wird jetzt 10 Monate alt und seit 3 Tagen verweigert er morgens und abends die Milchflasch..
von lucky220686 am 05.05.2012 | 1 Antwort
Ernähre ich mein Kind richtig?
Meine Tochter wird nun bald ein Jahr alt und ich stille immer noch nebenbei. Ich möchte das sie sich irgendwann quasi s..
von BettyBoop85 am 04.05.2012 | 5 Antworten
frage zur abendmahlzeit!
Hallo Mamis! Bekommen eure Babys nach dem Abendbrei nochmal Milch (Brust oder Flasche)? Meine Tochter ist jetzt 6,5 Mo..
von Elisabeth_1982 am 02.05.2012 | 4 Antworten
welche milch?
hallo meine lieben, meine kleine (7monate) kriegt morgens die brust und abends, dazwischen brei was zu knabbern usw. ..
von zuZweit am 28.04.2012 | 10 Antworten
Was zum Abendbrot mit 7 Monaten und 18 Tagen?
Hallo ihr Lieben Hab da ein kleines "Problem" und zwar: meine Tochter verweigert seit gestern ihren Milch- oder Grießb..
von Mary19902 am 28.04.2012 | 5 Antworten
Abendmahlzeit bei 6 Monaten
Hallo, was bekommen eure Kleinen noch vor dem Bettgehen. Mein Kleiner trinkt um 19.30 noch ca. 200ml 1er Milch und kom..
von sarahmausl am 24.04.2012 | 4 Antworten
beikost
seit einemmonat essenwir jetzt mittags erfolgrech gemüsebrei:) nun ist der nächste schritt an der reihe. welche flas..
von Sophie3010 am 23.04.2012 | 9 Antworten
baby hat blut im mund
guten abend liebe mädels,meine 5monate alte tochter steckt momentan nur die finger in den mund,weil sie ihre ersten zä..
von jule1979 am 21.04.2012 | 8 Antworten
Ab wann Abend-Brei
Mein Sohn wird jetzt 4 Monate alt die Glässchen verputzt er ricghtig weg wollte dass er nachts mal länger schläft als..
von Elektro am 21.04.2012 | 3 Antworten
Butterbrot zum Abendessen ;-)
So, habe heute mal wieder einen Versuch gewagt und bin jetzt schon sehr auf die Nacht gespannt. Unsere Kleine ist gut 16..
von katrin76 am 20.04.2012 | 2 Antworten
«4 von 504»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading