Abend brei

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mittags Brei
Guten Abend Mamis, hat jemand von euch ein tolles Mittags Brei Rezept? Meine Maus ist nun 9Monate.. LG
von Knuffel1803 am 12.03.2011 | 2 Antworten
Breie selber Kochen
Guten Abend Mamis Und zwar koche ich jetzt für meine süße selber kartoffeln und co klappen auch aber ich bekomm di..
von Jasminchen86 am 12.03.2011 | 6 Antworten
kennt ihr das?
mein kleiner ist fast 6 mon.,bekommt mittags und am abend brei aber lehnt es ab etwas zu trinken nebenbei..dafür verlan..
von Schnuli_25 am 12.03.2011 | 2 Antworten
Brei ab 6 Monat
darf Ich Ihr den geben? Meine kleine bekommt nun schon ne ganze Weile mittags Gemüsebrei und am Nachmittag ein paar L..
von Mami5kids am 11.03.2011 | 3 Antworten
wieviel brei am abend?
hallo ihr lieben, kann mir vielleicht jemand sagen wieviel brei ich abends geben kann(gramm?). ich koche abends immer gr..
von Marienkaeferle am 10.03.2011 | 8 Antworten
Essen
Ich habe mal eine frage zum thema essen ich habe das problem das mein kleiner bekommt in der früh 230ml milch am mittag..
von babyzwei2010 am 09.03.2011 | 15 Antworten
Ich find es echt übertrieben
Ich muss mich mal über meine Schwiegermutter auskotzen. Meine Maus ist jetzt 5 Monate alt und ich hab das Gefühl we..
von Puhchen0610 am 09.03.2011 | 23 Antworten
jetzt isses soweit : (
meine mausi (in 8 tagen 6 monate alt) verweigert die milchflasche. sie mag ihre milch nich mehr haben. hab auch schon an..
von penelope84 am 09.03.2011 | 5 Antworten
was issn eigl wenn ein baby
nicht durch schläft obwohl man ihn abends sozusagen "vollstopft" mit abendbrei usw.? und er auch echt nen ganzes schäl..
von Ivette01 am 08.03.2011 | 14 Antworten
Nur ne Phase?
Meine Tochter 6 Monate alt bekommt seit 3 Wochen abends Milchbrei. Sie hat ihn auch immer gut gegessen. Doch seit ein pa..
von Babygirly368 am 08.03.2011 | 4 Antworten
Alte Mahlzeit zum trinken? Erfahrungen?
Guten abend , so und nun muss ich e doch mal fragen .. Meine Tochter (19 Monate nun) kommt nicht mehr davon weg. ..
von naddl1988 am 07.03.2011 | 6 Antworten
beikost
mein sohn ist jetzt fast 7 monate und bekommt abends und mittags brei.mich würde mal interessieren um welche uhrzeiten ..
von jacky-o am 07.03.2011 | 7 Antworten
Abendbrei und noch Flasche
Hallo, als ich damals meinem Sohn abends einen Brei geben wollte, hat er mir nur Theater gemacht. Von der Milch allein i..
von bussi85 am 06.03.2011 | 7 Antworten
Mittagessen
Meine Tochter bekommt ja abends Milchbrei aber will Mittags überhaupt nichts essen ausser ihre Flasche. Sie will auch N..
von Babygirly368 am 06.03.2011 | 5 Antworten
Verweigerung Abendbrei
Hi. Meine Kleine (genau 6 Monate) verweigert seit vorgestern immer ihren Abendbrei. Sie ekelt sich richtig davor und ve..
von Schnupsel86 am 05.03.2011 | 6 Antworten
Will die Flasche nicht mehr richtig essen
Guten Tag Mädels und Jungs Meine Tochter ist nächste woche 7 Monate alt , und sie will seit knapp ner woche ihre Mi..
von WinniePooh2010 am 05.03.2011 | 8 Antworten
was essen eure babys (7 monate) so?
also ich erzähle euch ma was moritz bekommt. morgens milch 160ml. mittags brei (portion vom ganzen gläschen) und tri..
von Ivette01 am 04.03.2011 | 20 Antworten
Wann von Milchpuler auf normale Milch wechseln
Hallo! Meine Jungs (9 Monate) bekommen zum Frühstück neben Müsli oder Toastbrot noch ein Fläschchen Milch, die ic..
von Zwillinge2010 am 04.03.2011 | 7 Antworten
Bald Verzweifel ich
Meine Süße isst seit Montag kein Brei mehr, will Nachts nur bei mir im bett liegen und dauer kuscheln ( was auch süss..
von Jasminchen86 am 03.03.2011 | 6 Antworten
Abstillen
Bin gerade dabei die letzte Stillmahlzeit(morgens) mit Flaschennahrung zu ersetzen. Ich hätte es mir einfacher vorgeste..
von Ijoo am 03.03.2011 | 5 Antworten
Mein Sohn will nichts essen
Hallo Liebe Mamis, Mein Sohn ist 8 Monate alt und isst seit Samstag nicht mehr viel. Er hat vorher immer alles gegess..
von prinzess1979 am 02.03.2011 | 4 Antworten
Nach Abendbrei noch Obst?
Hallo, gebt ihr nach dem Abendbrei noch ein Obstgläschen hinterher, oder lässt man das abends weg?
von Schnupsel86 am 02.03.2011 | 4 Antworten
verzweifle
hallo mamii´s meine tochter (1) will nix zum abendbrot jeden abend versuche ich es erneut ihr was zu geben sie nimmt ..
von Stolzemamii2009 am 01.03.2011 | 12 Antworten
Erbrechen 13 Monate alte Tochter
unsere Tochter hat letzte Nacht sehr oft erbrochen. Heute am Tag ging es ihr wieder besser. Wir haben ihr nur Zwieback, ..
von dunia81 am 28.02.2011 | 7 Antworten
Speiseplan eurer Babys
Guten Abend (happy00) Mich würde mal interessieren wie euer Speiseplan von euren kleinen aussieht? Unsere Melia ist jet..
von flonic am 27.02.2011 | 7 Antworten
wenn Baby nicht essen will
Hallo Liebe Mamis, Mein 8 Monate alter Sohn will seit gestern nachmittag nicht gscheid essen. Er hat gestern früh un..
von prinzess1979 am 27.02.2011 | 3 Antworten
hilfe Baby möchte micht mehr richtig essen
Meine Maus ist 6 Monate und bekommt Mittagsbrei und Abendbrei.DAnn noch 2 Flaschen Milch ausßer sie kommt nachst auch n..
von Bienchensmama am 27.02.2011 | 6 Antworten
Was soll ich bloß machen
meine Maus hat um 16 Uhr ihr Obst gegessen und seit 18 Uhr schläft sie. Jetzt weiß ich nicht ob ich sie schlafen lasse..
von pixili am 26.02.2011 | 6 Antworten
ne frage zur beikost
wenn man abends mit beikost anfangen will möchte das so in 2 wochen machen was sollte man dann geben am anfang? kann ic..
von BieneMaya1987 am 25.02.2011 | 11 Antworten
zu dickes kind?
hallo zusammen! jetzt muss ich mal was fragen. und zwar hör ich nun öfters von bekannten das ich bei meinem kleine..
von hennerjan am 25.02.2011 | 23 Antworten
ich reg mich gerade so auf!
unsere kleine hat gestern bei der mutter meines freundes geschlafen. Da erzählt mir mein freund heute das seine mutter ..
von Bonnie18 am 25.02.2011 | 35 Antworten
ab wann kann ich denn moritz abends
statt den ollen milchbrei brot oder so geben? also er hat unten nun ein scneidezahn!.. wenn das brot weich ist funktion..
von Ivette01 am 24.02.2011 | 27 Antworten
ist das nicht zu wenig?
meine mausi isst in letzter zeit schlecht. sie hat heute z.B. nur 300ml milch übern tag verteilt getrunken, 190g gläsc..
von penelope84 am 23.02.2011 | 5 Antworten
Was essen eure kleinen mit 6 Monaten?
Also meiner bekommt Früh die Flasche und Mittags bissche Gemüsebrei und Flasche danach weil er noch nicht alles will u..
von Lucy-Marie123 am 23.02.2011 | 9 Antworten
obst kochen oder reiben?
hallo mamis, meine tochter bekommt nun abends schmelzflocken und da möchte ich frisches obst rein machen, da frag ich..
von dejule1191 am 23.02.2011 | 2 Antworten
hilfe,
meine mausi (23 wochen) trinkt seit ein paar tagen schlecht. ich hab das gefühl, dass sie milch nich mehr mag. hab scho..
von penelope84 am 23.02.2011 | 2 Antworten
Breimahlzeiten - Reihenfolge beim Ersetzen
Huhu also ich muss mal was fragen. Meine Kleine bekommt seit heute Brei. Karotte. Findet sie klasse :) ICh werde das ..
von flower2010 am 22.02.2011 | 3 Antworten
gewicht meinens Sohnen stimmt nicht
Hallo, mein Sohn Erik ist jetzt 6 1/2 Monate alt und ist 68 cm und 6620g. Wir waren heute beim Arzt und sie sagte das ..
von karo1985 am 22.02.2011 | 7 Antworten
Mein Kind hat nach jeder Milch kurze zeit drauf wieder total..
Sie wird in 18 Tagen 7 Monate alt und hat nach jeder Milch , wieder total hunger. Das dauert nicht mal 1 1/2 Stunden ehe..
von WinniePooh2010 am 22.02.2011 | 25 Antworten
Wachstumsschub oder angewohnheit?
meine Maus ist jetzt 6 Monate.Sie hat bevor sie den Abendbrei bekommen hat 21 Uhr ihre Flasche bekommen und früh wieder..
von Bienchensmama am 22.02.2011 | 2 Antworten
Welche Breie wann?
Hallo Mamis, diese ganzen Breie welche im Handel angeboten werden ( man kann sich ja kaum entscheiden welche, so viele..
von pixili am 22.02.2011 | 10 Antworten
Was essen eure Mäuse so mit 8 Monaten?
Wir haben das jetzt so: Morgens ca. 8.00uhr Milchbrei Mittags 12.30uhr Gemüse selbstgekocht (nicht mehr pürriert) ..
von Stoffi87 am 22.02.2011 | 11 Antworten
von pre zu 1er
hallo mausi ist nun 9 monate alt und bis jetzt gab es noch pre milch sie bekommt gegen 6uhr ne flasche pre wo sie nur 70..
von 82ela am 22.02.2011 | 11 Antworten
Breiverweigerer
Hallo Ihr Lieben, mein Sohn (gerade 9 Monate alt geworden) hat keine Lust mehr auf seine Breie. Sein Gemüse am Mittag ..
von BibiHappy am 21.02.2011 | 11 Antworten
krank?
ich glaub meine kleine dicke wird krank..sie ist heut immer im wechsel nur am mekkern und am schlafen. Sonst schläft s..
von peggy2108 am 21.02.2011 | 2 Antworten
schlafenszeiten
guten morgen mädels.also meine ach so beste freundin meinte doch gestern mal wieder das ich ja alles falsch mache mit ..
von 82ela am 20.02.2011 | 15 Antworten
Welchen Abendbrei nehmt ihr?
Habe jetzt angefangen meiner Kleinen Abends Brei zu geben. Hatte ein Probepäckchen von Milupa Abendbrei der hat ihr gut..
von Schnupsel86 am 19.02.2011 | 14 Antworten
Speiseplan bei 1-jährigen Zwergen
Hallo liebe Mamis! Meine Süße ist vor 2 Wochen 1 Jahr alt geworden und ich wollte mal wissen wie die Speisepläne eur..
von Bipsi am 19.02.2011 | 3 Antworten
Müsst ihr auch dauernd daran denken?
Huhu. Also der Fall Mirko beschäftigt mich noch immer sehr. Ich find es so unfassbar und realisier erst jetzt, als Erwa..
von teeenyMama am 19.02.2011 | 8 Antworten
ernährung kleinkind
hey ihr lieben, im moment haben ich und mein sohn (17monate) eine recht schwierige phase was das essen angeht. er beko..
von Giftzwerg1980 am 19.02.2011 | 33 Antworten
Ernährung 17 Monate
Hallo liebe Mamis, was bekommen Eure Kids so über den Tag? Ich glaube unsere Maus isst zuviel, wir kommen auf 6 Mahlzei..
von kate2806 am 19.02.2011 | 3 Antworten
bin ja so was blind : )
hallo! also, ich warte ja jetzt schon ne zeitlang das die nächsten zähnchen kommen. tja, und letzte woche kam dann en..
von nicimum am 18.02.2011 | 5 Antworten
was meint ihr`?
mausi ist heute 9 monate alt und hat seit 4-5 monate den gleichen schlafrhytmus was den abend angeht.um 16uhr gibt es de..
von 82ela am 18.02.2011 | 5 Antworten
Keine Flasche mehr?
Hallo. Unser Kleiner(6,5 Monate) bekommt täglich 3 Flaschen mit ca.200 ml 1er Nahrung, mittags Gemüse-Fleisch-Brei,ab..
von bienchen04685 am 18.02.2011 | 14 Antworten
Wichtige Frage!
hallo und zwar bekommt meine Tochter mittags 10 löffel Karotten-Kartoffel brei und trinkt danach so 50-100 ml.. Jetzt ..
von MamaOkt2010 am 17.02.2011 | 5 Antworten
Brei am abend
was habt ihr da für rezepte? mein kleiner isst gerne(NOCH) milchreis mit obstbrei, doch ich würd ihmau gerne was ander..
von DieSus am 17.02.2011 | 7 Antworten
Baby ist zu leicht
Hallo Mamis Mein kleiner ist 7 mt alt und relativ leicht er wiegt nur 7000 g Morgends trinkt er 250 ml Aptamil 2 ..
von hoi9 am 16.02.2011 | 20 Antworten
hallo
habe da mal ne fragen zweck letzte flasche kann ich meinen sohnmann auch abend ein glächsn in die flsche tun habe ein a..
von Noelki22 am 14.02.2011 | 19 Antworten
Ab wann Abendbrei?
Hallo Liebe Muttis?Wer füttert schon jetzt zu?Mein kleiner wird am 26 4 Monate!Er hat auf jeden fall mehr Hunger und ko..
von madlenchen123 am 14.02.2011 | 2 Antworten
Pflegestufe hab auch ma ne frage dazu
also es is so, dass bei meinen großeltern letztes jahr demenz diagnostiziert wurde, als beide zusammen ins kh kamen.. ..
von gina87 am 14.02.2011 | 23 Antworten
«12 von 504»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading