Abend brei

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

muss das nur ma loswerden und mich auskotzen!
momentan reichts mir wieder ma mit meinem sohn! jeden abend der selbe scheiss mit seinem essverhalten! ich mach brote, s..
von susi_nolan am 06.11.2010 | 26 Antworten
kann nicht schlafen
Hallo ihr Lieben, Mein Sohn ist 8 Monate alt.Er kommt nicht alleine in denn schlaf und tut sich damit auch total schw..
von SuNnY-Girl2010 am 06.11.2010 | 2 Antworten
Nachmittags-Essen?
Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen was ihr so nachmittags euren Zwergen zu essen gebt?! Meine Maus ist fast ..
von Nicciii am 06.11.2010 | 8 Antworten
nochmal frage wegen kuhmilch
Guten Abend mamis, habe gestern abend meinem Sohn (11Monate) die Abendflasche Babymilch durch normale kuhmilch ersetzt..
von cihans_mama am 05.11.2010 | 8 Antworten
Kinderarzt wechseln?
Was würdet ihr tun? Ich war bis jetzt nur zu den U Untersuchungen beim KIA. Bei der letzten (U5) hat mich unser KIA ge..
von Herzchen85 am 05.11.2010 | 7 Antworten
Wieviel gläschen oder brei gebt ihr? So ab den 7 monat
Hey ihr lieben, würde mich mal gerne so austauschen mit anderen müttern wie ihr das macht mit der Milch,brei,gläc..
von mausi_pupsi am 05.11.2010 | 4 Antworten
Baby überfüttern?
Ich habe mal eine ganz blöde Frage! Mein kleiner ist 6 Monate und bekommt Abendsbrei von Alnatura Hirse-Getreidebrei.Au..
von Schnulliene am 04.11.2010 | 7 Antworten
Trinken?
Also ich habe folgende Frage mein sohn bekommt die flasche er ist 7 monate alt..Mittags bekommt er ein gläschen und dan..
von alinamarlon am 04.11.2010 | 6 Antworten
hilfe! kind will weder essen noch trinken!
seit ein paar tagen wollte er abends nach dem brei schon keine flache mehr - was ja i.o. ist .. nachts wollte er dann im..
von NiksMom am 04.11.2010 | 8 Antworten
Abends füttern
Hallo Ihr lieben Meine kleine kriegt abends normalerweise ne flasche 1er nahrung. nur sie wird davon nicht mehr satt...
von Andrea17885 am 03.11.2010 | 14 Antworten
Was und wieviel essen Eure Babys mit 7 Monaten?
Hallo! Mich würde mal interessieren, wieviel und was Eure Zwerge mit 7 Monaten verputzen. Meine Tochter bekommt mor..
von Japheth am 03.11.2010 | 6 Antworten
Problem Brei essen
so bin grade wieder voll am grübeln. Ich habe nun schon so viel gehört wann man nun mit Brei anfangen soll. Bei mein..
von Glücksbringer am 02.11.2010 | 10 Antworten
Frage wegen Essen bei fast 9Monate alten Baby
Meine Tochter wird heut in einer Woche 9Monate und sie hat inzwischen 4Zähne, 3Zähne unten und einen Zahn oben. Oben i..
von Lindas_Mama am 31.10.2010 | 6 Antworten
Meine Maus wird am zwölften 1 Jahr und ich stille morgens n..
aber nun muss ich wieder mit arbeiten anfangen und flaschenmilch nimmt sie mir nicht. wie habt ihr das denn gehändelt w..
von Mami121109 am 30.10.2010 | 5 Antworten
Schreien oder Milch bekommen nachts?
Unser Kleiner ist jetzt fast ein Jahr. Er hat seit der 12 Woche durchgeschlafen habe gestillt und es hat gereicht. Seit ..
von sevte26 am 27.10.2010 | 9 Antworten
Probleme beim Abendessen
Hallo, meine Tochter ist jetzt 10 monate alt und seit etwa 2 Wochen gibt es oft theater beim Abendessen. Wie macht ihr..
von Alpina am 26.10.2010 | 3 Antworten
Gute Nacht brei HIPP SCHOKO Bitte ANTWORTEN
Guten Abend.. Ich habe mal eine frage mein sohn 6 monate und ein paar tage isst abends seinen brei nicht gerne,babykeks..
von Taschamaus am 26.10.2010 | 4 Antworten
mehre fragen zum baby
hallo erstmal habe mal ein paar fragen.meine kleine ist 5 monate und 1 woche alt.mittags gibt es brei und abends auch un..
von 82ela am 26.10.2010 | 4 Antworten
keinen stuhlgang bei baby
erstmal guten morgen euch.also meine kleine 5 monate alt hat seit freitag abend nicht mehr gekäckert ausser gestern ein..
von 82ela am 25.10.2010 | 5 Antworten
kann ich schon fruchtbrei geben?
hallo ich würde gerne mal bei der kleinen einen fruchtbrei probieren bzw.abendbrei.geht das schon?sie ist 5 monate alt ..
von 82ela am 21.10.2010 | 4 Antworten
Wie ist das eigentlich mit dem essen?
Meine Tochter ist etwas über 1 Jahr alt und wir haben das Problem, dass sie nachts immer mal aufwacht und dann immer !2..
von Katimurzel am 20.10.2010 | 10 Antworten
Wie fange ich am besten mit Abendbrei an?
Hallo Liebe Mamis! Mein Sohn ist fast 7 Monate, bekommt seit 7 Wochen Mittagsbrei und seit 3 1/2 Wochen schon mit Fle..
von Schnukkel2712 am 20.10.2010 | 2 Antworten
abendbrei
hallo mamis, welchen abendbrei könnt ihr mir nach dem 4. monat empfehlen? aber nix süßes, mein sohnemann mag eh..
von DieSus am 19.10.2010 | 13 Antworten
Mittagsschlaf - Tipps?
Hallo zusammen, meine Maus ist nun 6,5 Monate alt. Ansich ist alles super .. bis auf das Schlafen tagsüber! Wir hab..
von Nicciii am 19.10.2010 | 2 Antworten
hab mich mal wieder verunsichern lassen
(moin) Ihr Lieben, ich lass mich gerne mal leicht verunsichern, dass ist mein größtes Manko .. Jetzt hatte ich m..
von mosel am 19.10.2010 | 8 Antworten
Beikost beginn - Abendbrei
Hallo , Ich möchte nun den Abendbrei einführen ,leider bin ich durch die vielen angebote etwas iritiert .. Also brauc..
von -Anna84- am 18.10.2010 | 7 Antworten
Abstillen
Hallo Mamis, ich hab die Frage heut morgen schon gestellt,nur leider keine Antwort bekommen! Ich wollte gerne sanft Abst..
von SurfingTigga am 16.10.2010 | 5 Antworten
Mein Kind (13 Monate) will keine Familienkost!
Hallo zusammen! Ich bin langsam am verzweifeln. Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und will keine Familienkost ess..
von engelchen0784 am 15.10.2010 | 8 Antworten
Ich weis grad nicht wirklich weiter
Meine kleine maus 8 monate will abends immer mehr flaschen sie will auch am tag immer nur essen was kann ich tun? Tag..
von Sweetmami1987 am 15.10.2010 | 16 Antworten
Abendfläschchen
Hab mal ne Fragen zum Abendfläschchen. Meine Zwillinge, 6,5 Monate alt, bekommen manchmal am Abend anstatt Brei ein Abe..
von taxmaker am 13.10.2010 | 10 Antworten
Gestern Wehen - heute ständiges Ziehen?
Ich bin jetzt 37+2 und hatte gestern von 16 bis 22Uhr Wehen, die regelmässig im Abstand von um und bei 20 MInuten kamen..
von Knutschkugel84 am 13.10.2010 | 5 Antworten
Baby 20 Wochen mehrere Fragen
huhu ihr lieben. also mein sohn ist 20 wochen. er bekommt unten einen zahn. seit gestern abend kommt er alle 2-2,5 stund..
von LiLeLe am 13.10.2010 | 8 Antworten
stillen/ brei
mein kleiner ist jetzt 20 wochen alt. ich stille ihn und seit 2 wochen ist er ganz ganz nervös wenn wir essen. er zappe..
von Agi26 am 12.10.2010 | 3 Antworten
Beikost-Umstellung
Hallo Mamis, wie habt ihr das gemacht mit der Beikostumstellung? Sicherlich habt ihr auch mit der Mittagsmahlzeit angef..
von knisterle am 07.10.2010 | 4 Antworten
Verstopfung
hallo zusammen, meine kleine maus ist jetzt 6monate alt u bekommt mittags 1/2Gläschen gemüse-Fleisch und abends reisb..
von littlemiss81 am 06.10.2010 | 4 Antworten
Hilfe mit Beikost
Hallo! Bin wieder mal ratlos .. Mein Sohn bekommt seit nem Monat Brei aus den Gläschen! Zuerst Karotten (ne Woche), Kar..
von roterkakao am 05.10.2010 | 7 Antworten
Kennt ihr das? Heut ist mir Morgens echt mal wieder der Krag..
Sag mal ist das bei euch auch so? Ich bin ja in Elternzeit, aber bin doch nicht der persönliche Bimbo für meinen Fr..
von Lindas_Mama am 05.10.2010 | 14 Antworten
Ein jahr alt, was zum frühstück geben?
hallo ihr Lieben, unser Levin ist nun 1 jahr jung. mag am morgen und abend nur seinen Brei essen. Verweigert alles was a..
von sissi1207 am 05.10.2010 | 5 Antworten
Kennt jemand leckere Breis zum Selbermachen?
Hallo! Also, mein Kleiner (14 Mon.) will nun nicht mehr die gekauften Breis, weder Mittagsmenü noc Abendbrei. DArum ha..
von Schweitzer am 01.10.2010 | 15 Antworten
täglich fleisch?
also folgendes alessia iat 12,5m und hat die ganze zeit gläschen gegessen und da können die kinder rühig jeden tag wa..
von 410alessia am 01.10.2010 | 9 Antworten
beikost
hallo mamis, celina (8,5 monate, wiegt 7400 gramm) isst seit sie 16 wochen alt ist brei. mittlerweile mittags, nachmitta..
von Susi0911 am 01.10.2010 | 10 Antworten
Mein kleiner isst Abens nur Brot
Ich brauch mal nen Rat mein Kleiner 13mon. isst abens nur Brot ohne alles ! Sobald ich was aufs Brot mache wirds verweig..
von Bubimutti am 30.09.2010 | 8 Antworten
Kuhmilch
Hallo Mädels, ich hab da mal gleich noch ein Frage. Meine Motte wird ja in wenigen Tagen 1 Jahr alt. Sie bekommt seit ..
von Klaerchen09 am 30.09.2010 | 3 Antworten
Boahr wie scheiße is das denn bitte?
Moin. Seit 5 Monaten weiß ich, dass ich heute auf das Konzert meiner Lieblingsband gehe. Wie geil! Seit nicht so la..
von finnina am 30.09.2010 | 5 Antworten
Wie selbstgekochten Brei aufbewahren?
Guten Abend Liebe Mamis Nun bekommt meine Tochter seit 5 Tagen ihren ersten Brei und gestern habe ich ihn aber gleich..
von flonic am 29.09.2010 | 10 Antworten
Ist das Hunger, Durst oder Gewohnheit in der Nacht?
Hallo ihr lieben, mein Sohn ist jetzt etwas über 10 Monate und schläft nicht durch. Er wacht 2 mal auf und will seine..
von minora83 am 29.09.2010 | 6 Antworten
Nur noch Milchbrei!
Liah ist 13 Monate alt und isst eigentlich komplett vom Tisch mit .. manche Sachen mag sie nicht so, is ja aber ok .. se..
von Liah09 am 28.09.2010 | 6 Antworten
Beleidigungen, Beschimpfungen, rassistische Bemerkungen oder..
Mamiweb ist ein Forum mit unterschiedlichen Kulturen und Ansichten. Toleranz sollte bei jedem groß geschrieben werden -..
von COMMUNITY-BOARD am 27.09.2010 | 59 Antworten
ständig müde
hi mein kleiner wird nächsten monat 15 monate, er beginnt nun seit nen paar tagen zu laufen, davor waren wir im urla..
von ani1983 am 27.09.2010 | 3 Antworten
Wie lange Brei&Co?
Huhu Mamis.Wollt euch nur mal fragen wie ihr das so macht?Meine Motte ist vor 2 Wochen 1 Jahr alt geworden und nun frage..
von Jassi1983 am 27.09.2010 | 17 Antworten
was essen eure mäuse
.. mit acht monaten so den tag über verteilt? Mich interessiert das weil wir endlich geschafft haben von unseren wurm..
von angsthschen am 27.09.2010 | 5 Antworten
Wie bekomme ich mein baby dazu in seinem Bett zu schlafen?
hallo leute. hab folgendes problem mein baby will am abend immer das ich mich zu ihm ins bett lege damit er einschläft ..
von nicki411 am 27.09.2010 | 13 Antworten
brauche umbedingt hilfe
also mein kleiner 5 monate macht riesen stress am abend wenn er die flasche bekommen soll ok kein problem dann mach ich ..
von paula1234 am 27.09.2010 | 25 Antworten
Trinken?
Juten Abend liebe Mamas, wieder mal was von uns. Lilly wird nun 5 Monate und strahlt immer und überall bis über be..
von Amy1612 am 26.09.2010 | 7 Antworten
Folgemilch?
Hallo Ihr Lieben, mich würd mal ineressieren, wie lange Ihr Euren Kleinen abends noch ne Flasche gegeben habt, bzw...
von mosel am 24.09.2010 | 6 Antworten
Essen wie die Erwachsenen
kann ich daraufhin "arbeiten" das mein kind mit einem Jahr unser Essen ist und keine Gläschen/Brei mehr oder ist das zu..
von Rosenbluete148 am 22.09.2010 | 5 Antworten
meine tochter mag kein brot
hallo, vielleicht habt ihr eine idee, wie ich meine tochter ans "normale" essen gewöhnen kann,denn sie isst mit ihren 1..
von grinsekuchen am 21.09.2010 | 5 Antworten
Karotten und Abendbrei
Vorab: ICH STELLE DIESE FRAGE NICHT UM BLÖD ANGEMACHT ODER BESCHIMPFT ZU WERDEN ICH SUCHE LEDIGLICH ERFAHRUNGEN! Wel..
von nadyeschka am 18.09.2010 | 17 Antworten
Essen / Schnitte Hife bitte
Hallo ihr Lieben, irgendwie verzweifel ich beim Abendbrot mit Luca..Brei will er nicht wirklich,aber Schnitte ist auch n..
von Claudi-G am 17.09.2010 | 8 Antworten
juhu der Zahn ist da und nun?
hey ho Mami´s, der erste ansatz von sein ersten Zahn ist da :-) doch nun sitz ich da und denke mir hmm was ist jetzt..
von wonny1980 am 16.09.2010 | 4 Antworten
«11 von 504»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading