Abend brei

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

allergie
guten abend, weiß zufällig wer von euch, ob es eine art der allerge gibt, die sich nur auf gewisse milch/käsearten..
von Plappergusche am 05.06.2014 | 4 Antworten
Nachts zu oft stillen?
Hallo liebe mamis brauche wiedermal euren rat bzw tipps.... also folgendes: meine kleine ist 7 monate und trinkt mindest..
von manndy89 am 04.06.2014 | 4 Antworten
Frage an Stillmamis bzgl. Selbstabstillen
Hallo zusammen Ich habe eine nun 10 Monate alte Tochter, die ich noch abends, morgens und nachts stille. Tagsüber be..
von Kristina1988 am 30.05.2014 | 14 Antworten
essen nach dem abstillen?
Hallo ihr Lieben! Mein Sohn is 7 1/2 Monate alt, ich habe voll gestillt u vor 2 Monaten mit der beikost angefangen! Im ..
von chychy83 am 26.05.2014 | 8 Antworten
Kommt euch das bekannt vor?
Über die Eigendynamik von Fragen an Eltern auf Social Media Kanälen Dieses Beispiel ist frei erfunden, hat aber ver..
von Heviane am 24.05.2014 | 13 Antworten
Milchbrei ausreichend?
Meine Maus ist jetzt sieben Monate und ich gebe ihr morgens und abends den Milupa Milchbrei, den man mit Wasser anrühre..
von Schluri am 30.04.2014 | 7 Antworten
Kann man den Keller zum Wohnen/Schlafen nehmen?
Guten Abend, wir haben nun überlegt wie es wäre, wenn wir anstelle des Gästezimmers im Obergeschoss nicht lieber den..
von Lula1111 am 20.04.2014 | 5 Antworten
Probleme mit Brei bei Baby knapp neun Monate! (würgt und er..
Hallo, meinen kleine Tochter ist fast neun Monate und wir haben ab dem 6. Monat ganz langsam und relativ problemlos Brei..
von Kirisun am 03.04.2014 | 9 Antworten
Isst schlecht
Hallo ihr Lieben, mache mir ein wenig Sorgen um meinen Zwerg (10 Monate). Seit 2 Wochen etwa verweigert er fast jede Ma..
von RaffisMom am 27.03.2014 | 3 Antworten
Schwanger oder nicht? SS-Tests merkwürdige Ergebnisse
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht... ich habe folgendes Problem und hoffe, dass irge..
von disastress am 02.03.2014 | 10 Antworten
HILFE !
hallo Mama´s Meine Freundin hat Probleme mit ihren kleinen Sohn (9.Monate) Er schläft nicht mehr durch er wacht ..
von Memories am 13.02.2014 | 14 Antworten
flüssigkeit für babys (8 monate)
Hallo liebe mamis, hab da ein Problem, meine zwillis (8 Monate alt) wollen nach dem Brei nicht richtig trinken. Sie beko..
von mausi1986 am 27.01.2014 | 3 Antworten
Erste Schuhe
Guten Abend! Wann habt ihr eurem Kind die ersten festen Schuhe gekauft? Wenn sie stehen konnten bzw. mit Unterstützung ..
von Melli160783 am 23.01.2014 | 9 Antworten
Essen
Hallo ihr lieben hab da mal eine frage. Ich stille noch und will es auch bis zum ersten lebensjahr des kleinen stillen, ..
von Erixa am 19.01.2014 | 2 Antworten
Wie motiviere ich meinen Sohn zum Trinken?
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Sohn (6 Monate) bekommt abends einen Brei und vormittags ein wenig ..
von mimolino am 10.01.2014 | 10 Antworten
Wer hat noch so ein Brustfixiertes Baby?
huhu,wollte mal wissen frage oben,wem es genauso geht oder ging? meine kleine ist nun 6 monate und ich stille sie immer..
von Mami5kids am 05.01.2014 | 13 Antworten
vom Brei zum Brot
Hallo zusammen, bisher bekommt mein Sohn zum Abendessen Brei. Nun kommt aber langsam die Zeit, wo ich auch mal Brot geb..
von Ostseefamily am 02.01.2014 | 2 Antworten
beikost
Hallo wollt mal fragen wann ihr so mit der beikost angefangen habt? habt ihr mit abendbrei oder gemueseglaeschen begonne..
von katharina-20 am 28.12.2013 | 9 Antworten
kinder trinken nicht
Guten morgen mamis, ich hab ein Problem. Meine 7 Monate alten zwillinge bekommen 3 milchflaschen am Tag. Mittags und abe..
von mausi1986 am 28.12.2013 | 2 Antworten
lauter absagen ..
hallo mamiweb, frohe weihnachten noch nachträglich ^^ ich bin eigentlich ja nicht der typ der einfach den kopf in..
von DASM am 26.12.2013 | 27 Antworten
Er will kein Brot!
Hallo ihr Lieben, Mein Zwerg ist nun am 9.12. 1Jahr alt geworden und der Arzt sagte zur U6 "er darf jetzt alles essen,w..
von mamalicous am 19.12.2013 | 52 Antworten
Baby bricht nachts :(
Hallo Mamis, von Freitagabend zu Samstag hat sich unsere Tochter (16 Monate) mehrmals übergeben. Zum Abendbrot hat sie..
von Elsterchen am 15.12.2013 | 3 Antworten
Verdauung nach Abendbrei
Hallo Mamis, hat eine von euch als erste Beikost den Brei am Abend eingeführt? Wir wollten eigentlich zuerst mit dem..
von Kristina1988 am 03.12.2013 | 0 Antworten
Was mach ich falsch?
Meine Tochter ( knapp 7 Monate ) will nachts alle 2 Std. die Flasche. Hab den Eindruck das ich sie nicht satt bekomme. A..
von Capucchino am 22.11.2013 | 11 Antworten
brei
oh man, jetzt dachte ich unsere dritte wird einfacher mit zufüttern, da es doch recht gut klappte.jetzt gehts mittags w..
von bernsdorf am 13.11.2013 | 2 Antworten
Warum 2 mal ? aber der MUt wieder ein Kind zu bekommen!
Mein schwerster Gang Es war wohl das schlimmste Jahr in meinem Leben 2006 Im Januar hatte man bei meiner Mutter Krebs..
von merijam31 am 02.11.2013 | 7 Antworten
Baby fünf Monate
Hallo Ihr Lieben, ich kenne es von unserem Sohn überhaupt nicht, daher muss ich mich an Euch wenden: Pia ist bissi ..
von CrashKidClaudi am 01.11.2013 | 8 Antworten
Anti Reflux pre Milch
Nimmt die jemand??? Ich fütter ja jetzt seit 3 Wochen eine Mahlzeit am Tag zu, muss ich nicht, möchte ich aber !!! So ..
von mami0813 am 30.10.2013 | 2 Antworten
Ab wann fingerfood beim baby ?
Meine kleine ist 7 monate alt und sie will abends keinen Brei mehr essen. ab wann habt ihr angefangen mit richtig abendb..
von katheh am 16.10.2013 | 4 Antworten
Schlaf- und Essensprobleme bei 10 Monate alten Baby
Hallo, mein kleiner ist jetzt fast 10 Monate. Er hat noch nie gut geschlafen und ist auch noch nie alleine in seinem B..
von Kiwi81 am 11.10.2013 | 3 Antworten
Abendbrei 4 Monat?
Hey ihr lieben, meine sohn ist 4 monate alt und kommt seit ca 2 wochen um die 10 mal nachts und hat hunger. Er bekom..
von fabi13 am 11.10.2013 | 16 Antworten
Plötzliche Verweigerung der Beikost
Hallo ihr lieben. Mein Sohn ist 5 1/2 Monate und seit 4 Wochen gibts Abendbrei er hat es von Anfang an ganz super gemach..
von Schnattchen21 am 10.10.2013 | 4 Antworten
Schmelzflocken?
Hallo liebe Mamis Und zwar bekommt mein Sohn nur noch morgens und abends eine Flasche mit 1er Nahrung zwischendurch mit..
von romi90 am 04.10.2013 | 5 Antworten
Folgemilch
Huhu mein Sohn ist 8 mon. Wenn ich ihm Abends Brei gebe will er danach auch noch die Brust. Von wegen gut sättige..
von Louis13 am 28.09.2013 | 2 Antworten
verfärbung an der lippe
Mein Mann hat seit gestern abend unten auf der Lippe eine braune verfärbung. Es ist ca 1 cm lang und die breite von de..
von juliamueller am 27.09.2013 | 4 Antworten
Was ist der Unterschied Strattera morgens oder Abends zugebe..
Mein Sohn (11) hat ADHS, heute hat sich der Arzt entschieden ihm das Medikament Abends zu verabreichen, sonst hat er es ..
von Delphin05 am 10.09.2013 | 10 Antworten
Ratlos Berufswahl
Einen schönen Abend euch ;) Ich muss mich mal ausheulen und brauche euren Rat. Im Moment studiere ich noch Wirtscha..
von Schaefchen93 am 04.09.2013 | 6 Antworten
Mein Baby isst weniger!
Hallo Mamis wir haben mit 5 Moanten mit der Beikost angefangen es hat alles super geklappt... Wir waren auch schon so ..
von Louis13 am 01.09.2013 | 7 Antworten
Beikost
huhu Ihr Lieben.....sooooo nun haben wir auch mit der Beikost angefangen....etwas später als andere...und etwas den Zei..
von fabmummy am 25.08.2013 | 2 Antworten
Alles zum Thema der erste Brei.
Hallo liebe Mamis. Ich habe gestern mit Möhrenbrei am mittag bei meinem kleinen angefangen. Er ist jetzt 4 Monate. N..
von Schnattchen21 am 22.08.2013 | 4 Antworten
WANN HABT IHR MIT NACHMITTAGSBREI ANGEFANGEN ?
hab erst mit mittagsbrei angefangen, dann abendbrei. was gebt ihr nachmittags und ab wann habt ihr angefangen ?
von katheh am 22.08.2013 | 2 Antworten
Getränke zum brei
meine kleine ist 5 monate alt und bekommt mittags sowie abends brei... aber sie besteht hinterher immer noch auf ihre mi..
von katheh am 16.08.2013 | 7 Antworten
Muss mal meinem Ärger Luft machen (sonst flip ich noch aus)..
Guten Morgen Mamis, ich bin sowas von außer mir und ich entschuldige mich schon jetzt für den langen text. Mei..
von Urmel86 am 09.08.2013 | 7 Antworten
36.Ssw, Frage zu FA-Aussage und Erfahrungen
Hallo zusammen, Wie bereits der Titel sagt, befinde ich mich in der 36.Ssw. Seide seit drei Tagen 'leide' ich unter D..
von florialla am 07.08.2013 | 7 Antworten
brei wie gehts weiter ?
halli hallo. mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem brei gemacht habt. meine kleine ( 5 monate ) bekommt seit..
von katheh am 06.08.2013 | 9 Antworten
was soll ich nur in diese zeile schreiben.
oh mann Mädels, ich weiss gar nicht wo anfangen.... am besten am anfang. meine Kids sind letzten samstag spontan losgef..
von Nayka am 16.07.2013 | 27 Antworten
wieviel essen eure kleinen mit 8 monaten?
Hallo, frage steht ja schon oben. Meine maus futtert zurzeit so viel. Mal zum überblick: morgens ca um 6, 210 ml pre1, ..
von -eva- am 04.07.2013 | 10 Antworten
Jugendzimmer im Keller?
Guten Abend, meine 17-jährige ist mittlerweile immer unzufriedener mit ihrem Zimmer. Es hat zwar gute 20m², aber es ..
von florasmami09 am 02.07.2013 | 3 Antworten
Salat mit Ebly?
Eigentlich hatten wir ja vor, zur Einschulung belegte Brötchen, eine Suppe und nachmittags Kuchen anzubieten, aber mitt..
von Moppelchen71 am 25.06.2013 | 9 Antworten
Wie handhabt ihr das mit euren Familien?
Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wie ihr das mit euren Familien macht! Seid ihr oft da? Oder auch eher ..
von MaerzBueblein am 22.06.2013 | 26 Antworten
Abendbrei/-milch
Guten Morgen Zusammen! Ich habe meiner Kleinen gestern zum ersten Mal Brei als Abendmahlzeit gegeben. Bisher habe ich s..
von Addison123 am 22.06.2013 | 9 Antworten
meine Maus ist 5 Jahre und nach dem Essen
sieht sie immer aus wie ein kleines Ferkelchen, wenn sie Eis isst, hat sie das Eis immer fast 5cm um den Mund verteilt o..
von olgao am 20.06.2013 | 7 Antworten
abstillen, wie gehts weiter?
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne demnächst abstillen(mein Sohn ist 6 1/2 Monate). Er bekommt Mittags seinen Brei ..
von neoundben am 17.06.2013 | 6 Antworten
Schlaf Kindlein Schlaf
Heei Mamis ich habe eine Frage meine Tochter ist 6 Monate alt und schlaeft seit sie 4 Monate ist ca. von 19Uhr bis 7 ode..
von Piink_Lady am 13.06.2013 | 6 Antworten
Essverhalten
Hallo liebe Mamis, wir haben ein Riesen Problem mit unserem 7 monaten jungen Mäuschen. Er war von Anfang an ein schlec..
von floppi am 12.06.2013 | 5 Antworten
ist das schimm
mein kleiner ist 22 Monate alt und ist immer noch abends abendbrei ist das schlimm er sollte auch Brot essen mit wurst m..
von benjamin90 am 10.06.2013 | 9 Antworten
mit 10,5 Monaten schon alles essen?
Unser Kleiner ist nun 10,5 Monate und isst echt alles. Er hat nun oben erst 2 Zähne, manchmal frag ich mich was da für..
von sevte26 am 07.06.2013 | 15 Antworten
Dort schlafen oder nicht?
Folgendes ... mein Sohn ist großer Dino Fan (= Nun gibt es bei uns in Graz einen Styrassic Park der ist ca 2 1/2 stunde..
von 2fach-mama am 06.06.2013 | 18 Antworten
Wie und Was kocht ihr als Abendbrei für eure Babys
möchte ab 6Monaten zufüttern und überlege jetzt schon wie ich dann irgendwie den Abendbrei koche,möchte keine Gläsc..
von pink-lilie am 04.06.2013 | 11 Antworten
Was bekommen eure kleinen mit 19 monaten zu essen?
Sophie isst morgens Brot mit Frischkäse, Marmelade, Wurst oder Käse Mittags bekommt sie Obst Getreidebrei Abends ess..
von Sophie3010 am 03.06.2013 | 10 Antworten
«2 von 504»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading