mamiweb » Service » Kinder Wachstumsvorhersage

Wähle bitte einen Kalkulator aus:

Kinder Wachstumsvorhersage

Die Wachstumsvorhersage von Kindern wird mittels der Faustformel zur Schätzung der genetisch zu erwartenden Zielgröße getätigt. Diese ergibt sich zum einen aus der Körpergröße der Eltern. Zum anderen aus dem biologischen Unterschied, von 12 bis 13 cm bei der Körperlänge, der zwischen der kleineren Frau und dem größeren Mann durchschnittlich herrscht.
Geschlecht: JungeMädchen
Größe der Mutter: in cm
Größe des Vaters:: in cm

Aus dem Forum zu "Kind groß"


Sagt mal wie groß war/bzw ist euer kind groß und schwer

Mach mir ein wenig sorgen um meine kleine. Sie ist 28 cm groß und wiegt nur 850 g. Jetzt bin ich in der 29 SSw. Dort war ich noch 28 SSW. Wie war es bei euch? Lg Claudi ..

8 Antworten

Wie groß ist das Kind?

Ich war gestern beim FA und habe vergessen zu fragen wie groß und schwer das Baby jetzt ungefähr ist. Wisst ihr das noch wie groß eure Babys waren? Ach ich bin ab heute in ..

3 Antworten

Kind zu groß

He Mädels! Hab folgende Frage an euch. War heute beim 3. Screening und es wurde festgestellt dass mein Baby statt 28+5 SSW schon 29+4 SSW entspricht. Es ist also fast ne Woc ..

8 Antworten

Kind zu groß

Hallo, meine Ex freundin ist anfang 5 monat schwanger. gestern rief sie mich an und meinte sie liegt im krankenhaus, da das kind zu groß ist und gegen den magen drückt und ..

10 Antworten

Wie groß ist ein Kind in der 19 SSW?

Hallo, ich hab meine Tochter Sabrina Antonia in der 19. SSW durch Fehlgeburt verloren. Zuerst musste ich sie normal auf die Welt bringen und dann wurde ich noch ausgekratzt. E ..

5 Antworten

mein Kind ist zu groß

Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und trägt schon Kleidergröße 74 für 9 Monate alte Kinder. Alle Kinder in seinem alter sind viel kleiner als er! Hat jemand die selbe Er ..

10 Antworten


Benutzername
Passwort