⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wähle einen Kalkulator

Kinder Wachstumsvorhersage

Die Wachstumsvorhersage von Kindern wird mittels der Faustformel zur Schätzung der genetisch zu erwartenden Zielgröße getätigt. Diese ergibt sich zum einen aus der Körpergröße der Eltern. Zum anderen aus dem biologischen Unterschied, von 12 bis 13 cm bei der Körperlänge, der zwischen der kleineren Frau und dem größeren Mann durchschnittlich herrscht.
Geschlecht:
Größe der Mutter: in cm
Größe des Vaters:: in cm

Aus dem Forum zu "Kind groß"

Kind zu groß für MaxiCosi aber noch zu jung für die nächste Größe?

Was würdet ihr machen? Mein Kind kann nicht mehr lange im Maxicosi sitzen (5,5 Monate 74 cm). Wenn der Kopf den Rand erreicht soll man eigentlich einen größeren nehmen. Die ..

9 Antworten

Dottersack zu groß

Hallo ihr lieben, ich war gestern beim FA. Ich bin in der 8. SSW und sie meinte auch mit dem Kind sei alles okay, aber der Dottersack ist zu groß? Was hat das zu bedeuten? M ..

7 Antworten

13 Jahre und 1,85m groß!

Hallo Mädels (und Jungs?)! Mein Sohn ist 13 Jahre alt und schon 1,85m groß - Schuhgröße 45. Morgen hab ich einen Termin mit ihm beim KA, weil ich gern mal wissen möcht ..

13 Antworten

wie groß mit 2jahren

Ich weiß ist eine häufige frage (blinzeln) ,stelle sie aber trotzdem: wie groß sind eure kids v.a Mädchen mit 2jahren (und 3monaten)? Wieviel wiegen sie + welche schuhgrö ..

19 Antworten

5 monate, 8 kg und 69 cm DAS IST ZU GROß

sagt der Kinderarzt. Wenn meine tochter bei der U5 in 14 tagen noch mehr an größe zulegt, dann müssen wir in die klinik und tests machen lassen. wie groß waren eure kind ..

18 Antworten

Wie groß die Fontanelle mit 10,11 Monaten?

ich habe gerade etwas komisches gefühlt,meine tocher ist etwas über 10 monate,gerade als ich sie auf dem schoß hatte und über ihren kopf getreichelt hab,hab ich gefühlt w ..

4 Antworten

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x