⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wähle einen Kalkulator

Kinder Wachstumsrechner

Um festzustellen, ob sich die Größe eines Kindes wirklich bedeutend von der Altersnorm unterscheidet, kann man Entwicklungskurven als Maßstab heranziehen.
Geschlecht:
Alter: Monate
Gewicht: in kg
Körpergröße: in cm

Aus dem Forum zu "Kind Wachstum"

wachstum

hab da ma n frage .. mein sohn is 15monate und trägt 92/98 eher 98 .. sagt ma is dat normal? ich kaufe ja fast alle 2 monate neue sachen und das is voll nervig ..

12 Antworten

wachstum

hallo ihr lieben, mein kleiner krümmel misst inzwischen 0,97 cm und das herzchen schlägt. bin jetzt morgen anfang 8.woche ! hat jemand eine ahnung wie schnell das embryo je ..

7 Antworten

34 SSW - Plazenta verkalkt, Wachstum etwas verlangsamt

Hallo zusammen, ich war heute beim FA (34 SSW). Sie hat mir schon in der 32 SSW gesagt, dass meine Plazenta verkalkt ist und das Fruchtwasser im unteren normalbereich ist. ..

11 Antworten

ertses kind ist immer was besonderes / liebt man sein zweites kind anders als das erste

is komische Frage ich weiß. Meine Mutter meinte mal das das erste Kind immer was besonderes ist und dass man es immer in irgendeinem Punkt anders (ich will nich sagen mehr) l ..

20 Antworten

Angenommen das Kind muss ins Krankenhaus,wer darf über nacht beim Kind bleiben (getrennt lebende Eltern)

Hallo zusammen, ich stell mir die ganze Zeit diese Frage was wäre wenn z.b das Kind (in diesem Fall mein Stiefsohn) ins Krankenhaus müsste und er auch über Nacht bleiben ..

7 Antworten

1 1/2 jähriges kind zu jung für reha bzw Mutter-Kind- Kur?

guten abend ihr lieben, mein Sohn ist 1 1/2 jahre und hat in den letzten 6monaten 3 lungenentzündungen gehabt, die letzte vor 2 wochen und jetzt hat er schon wieder eine ang ..

5 Antworten

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x