mamiweb » Service » Kinder Wachstumsrechner

Wähle bitte einen Kalkulator aus:

Kinder Wachstumsrechner

Um festzustellen, ob sich die Größe eines Kindes wirklich bedeutend von der Altersnorm unterscheidet, kann man Entwicklungskurven als Maßstab heranziehen.
Geschlecht: JungeMädchen
Alter: Monate
Gewicht: in kg
Körpergröße: in cm

Aus dem Forum zu "Kind Wachstum"


wachstum

hab da ma n frage .. mein sohn is 15monate und trägt 92/98 eher 98 .. sagt ma is dat normal? ich kaufe ja fast alle 2 monate neue sachen und das is voll nervig ..

12 Antworten

wachstum

hallo ihr lieben, mein kleiner krümmel misst inzwischen 0,97 cm und das herzchen schlägt. bin jetzt morgen anfang 8.woche ! hat jemand eine ahnung wie schnell das embryo je ..

7 Antworten

Wachstum?

Hallo Mamis, mein kleiner Mann futtert im Moment wie ein Scheunendrescher. Heute Mittag wieder ein ganzes Gemüse-Fleischgläschen und hinterher noch ein Obstglas. Abends gena ..

4 Antworten

wachstum?

Ich habe eine Frage mein Sohn noch ziemlich klein fast 2 hat das rechte Auge größer als das linke , ist das normal oder bedingt durchs Wachstum??? ..

6 Antworten

wachstum

hallo nochmal.hat jemand von euch das buch ´´oje ich wachse´´ und wenn ja könnt ihr mir sagen ob es sein kann das meine maus in der 34ten woche einen wachstum hat? hab ..

3 Antworten

wachstum

mein kleiner ist jetzt 12 wochen alt und kam 5 wochen zu früh auf die welt als er auf die welt kam hatte er 47 cm ,,und 2400gr,und jetzt hat er 61 cm ,,und 5500gr der kindera ..

6 Antworten


Benutzername
Passwort