Mamiweb » Service » Kinder Wachstumsrechner

Wähle bitte einen Kalkulator aus:

Kinder Wachstumsrechner

Um festzustellen, ob sich die Größe eines Kindes wirklich bedeutend von der Altersnorm unterscheidet, kann man Entwicklungskurven als Maßstab heranziehen.
Geschlecht: JungeMädchen
Alter: Monate
Gewicht: in kg
Körpergröße: in cm

Aus dem Forum zu "Kind Wachstum"


Wachstum

Mal eine blöde Frage: Ab wann wächst eigentlich der Bauch? (schwanger) ..

12 Antworten

Wachstum?

Hallo Mamis, mein kleiner Mann futtert im Moment wie ein Scheunendrescher. Heute Mittag wieder ein ganzes Gemüse-Fleischgläschen und hinterher noch ein Obstglas. Abends gena ..

4 Antworten

wachstum

mein kleiner ist jetzt 12 wochen alt und kam 5 wochen zu früh auf die welt als er auf die welt kam hatte er 47 cm ,,und 2400gr,und jetzt hat er 61 cm ,,und 5500gr der kindera ..

6 Antworten

wachstum

hab da ma n frage .. mein sohn is 15monate und trägt 92/98 eher 98 .. sagt ma is dat normal? ich kaufe ja fast alle 2 monate neue sachen und das is voll nervig ..

12 Antworten

Wachstum

Hallo Ihr Lieben Ich wollte mal fragen ob Kinder mit fast 2 jahren merken das sie wachsen Den Amina sagt seit 3 Tagen immer wieder das Ihre beime weh tun Und sie ist auch s ..

12 Antworten

wachstum?

Ich habe eine Frage mein Sohn noch ziemlich klein fast 2 hat das rechte Auge größer als das linke , ist das normal oder bedingt durchs Wachstum??? ..

6 Antworten


Benutzername
Passwort