⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wähle einen Kalkulator

Schwangerschafts Gewichtsvorhersage

Im Bezug auf die Ernährung während der Schwangerschaft stellen sich die betroffenen Frauen oft eine Vielzahl von Fragen. Im Mittelpunkt des Interesses steht hierbei die Fragestellung, ob ich ungehemmt schlemmen darf, jetzt wo ich doch für zwei esse. Und wie viel darf ich überhaupt zunehmen? Um dies beantworten zu können, muss man das Gewicht vor der Schwangerschaft betrachten.
Gewicht vor der Schwangerschaft: in kg
Gewicht aktuell: in kg
Körpergröße: in cm
Aktuelle Schwangerschaftswoche: in Wochen

Aus dem Forum zu "Schwanger Gewicht"

32 ssw Gewicht!

Hallo Mädels! Wollt nur mal so hören, wieveil ihr bis zur 32. ssw zugenommen habt! Ich hab bei meiner Tochter vor 6 Jahren im Gesamten 26 kg zugenommen. Seit heute bin ic ..

11 Antworten

Gewicht bei der U4?

N'abend Mädels! In den Fragen kann ich unter U$ nix finden, daher starte ich mal ne kleine Umfrage: Wie groß und wie schwer waren/sind denn eure Zwerge bei der U4? ..

14 Antworten

gewicht!

hallo mami\'s!wer von euch hat vor der ss schon übergewicht gehabt?ich war gerade voll in meiner abnehmphase \" in 1 jahr 38 kg\" dann unverhofft schwanger geworden und habe ..

10 Antworten

Gewicht

Ich habe da mal eine Frage und zwar hat mein Bruder eine kleine maus die jetzt 3 monate alt ist und sie hat 7 kg. der kinderarzt meinte sie wäre zu schwer und man sollte ihr ..

27 Antworten

gewicht

hallihallo, war heute beim FA und sie meinte mein kind ist etwas zu dünn. wa haben den eure so in der 29 SSW gewogen? meine wiegt 1047g ..

9 Antworten

gewicht

hallo ihr lieben mich würde mal interessieren wieviel eure kinder mit 2monaten wiegen oder gewogen haben! freue mich auf eure antworten lg happymami ..

7 Antworten

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x