mamiweb » Service » Schwangerschafts Gewichtsvorhersage

Wähle bitte einen Kalkulator aus:

Schwangerschafts Gewichtsvorhersage

Im Bezug auf die Ernährung während der Schwangerschaft stellen sich die betroffenen Frauen oft eine Vielzahl von Fragen. Im Mittelpunkt des Interesses steht hierbei die Fragestellung, ob ich ungehemmt schlemmen darf, jetzt wo ich doch für zwei esse. Und wie viel darf ich überhaupt zunehmen? Um dies beantworten zu können, muss man das Gewicht vor der Schwangerschaft betrachten.
Gewicht vor der Schwangerschaft: in kg
Gewicht aktuell: in kg
Körpergröße: in cm
Aktuelle Schwangerschaftswoche: in Wochen

Aus dem Forum zu "Schwanger Gewicht"


Schwanger aber gewicht wird nicht mehr

Ich bin fast im 5 monat aber mein gewicht wird einfach nicht mehr vor 2 monaten hatte ich sogar einen kilo abgenommen und jetzt schon wieder ein paar gramm. Ist das normal ken ..

9 Antworten

ist das gewicht von meinem sohn normal und was haben eure mäuse mit 10 wochen gewogen? er wiegt 5680 gr grburts gewicht war 3510gr bitte um antwort!

..

5 Antworten

Gewicht

Hallihallo. Habe schon öfters geschrieben das meine Tochter (5 Monate) schlecht isst. So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter, Sie trinkt immer ca 600ml beba HA pre Nahr ..

4 Antworten

gewicht

hallo mamis.. wie viel habt ihr denn in der schwangerschaft zu genommen? Bin jetzt in der 30 ssw und hab schon einiges zugelegt mache mir allmählich sorgen dass es langsam zu ..

24 Antworten

Gewicht

Halli Hallo,sagt mal wie sieht es bei euch eigentlich mit den Gewicht aus?Die Geburt ist nun 10Monate her ich habe fast mein altes gewicht ein Kilo mehr aber trotzdem passen m ..

6 Antworten

Gewicht

Hallo eine Frage ich bin jetzt in der 20.SSW und war gestern beim Arzt der hat mir gesagt dass das Kind jetzt 356 gramm wiegt neulich hab ich aber gelesen dass Kinder normaler ..

4 Antworten


Benutzername
Passwort