mamiweb » Service » Geburtsterminrechner

Wähle bitte einen Kalkulator aus:

Geburtsterminrechner

Schon jetzt kannst du dir errechnen lassen, wann dein Kind geboren wird!
Du kannst nach dem ersten Tag der letzten Periode rechnen lassen. Du erfährst Sie auf einen Klick, wann dein Baby voraussichtlich zur Welt kommt.

Gerechnet wird mit einer durchschnittlichen Schwangerschaft von 40 Wochen und zwei Tagen. Die Schwangerschaft beginnt am ersten Tag der letzten Periode- genauso errechnen es auch Hebammen und Ärzte.
Tag der letzten Periode
Dieses Datum ist der erste Tag der letzten Regel

Aus dem Forum zu "Geburt Termin"


Geburt vor errechnetem Termin?

Guten Abend an alle. Hab mal eine Frage. Ich hab hier schon oft gelesen, dass Babys später als errechnet zur Welt kommen, Aber mich würde mal interessieren, wie das denn be ..

8 Antworten

Die wollen am ET-Termin die Geburt einleiten

Guten Morgen an alle :) Ich war am Dienstag im Krankenhaus zum Doppler (bin 38+2 SWW.) die hat dann vermessen und mein kleiner soll nun schon 3400gramm wiegen und das wäre ..

12 Antworten

Beginn Mutterschutzfrist bei Geburt vor errechnetem Termin

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es richtig ist, dass sich der erste Tag des Mutterschutzzeitraums zurück verschiebt, wenn der Geburtstag vor dem errechnetem Termin liegt? ..

4 Antworten

Termin für die geburt nehmen oder einfach 'ranmaschieren'?

So wie meine überschrift schon ungefähr aussagt wollt ich nur wissen ob ich jetzt einen termin für meine entbindung nehmen muss in dem krankenhaus in dem ich halt entbinden ..

21 Antworten

Halli Hallo an alleBin total durcheinander mein artzt sagt mir das ich 10plus2 bin laut meinem entb termin aber 12 woche termin 13 03 08

..

7 Antworten

Suche Frau die mir ihre Geburt Fotos mailt oder die Geburt fotografieren lässt

Suche Frau die mir ihre Geburt Fotos mailt oder die Geburt fotografieren lässt. welche Frau würde das machen, brauche es für eine Diplom Arbeit \"Gebären in Deutschland\" ..

34 Antworten


Benutzername
Passwort