mamiweb » Service » Erwachsenen BMI-Rechner

Wähle bitte einen Kalkulator aus:

Erwachsenen BMI-Rechner

Was ist der BMI eigentlich? Der BMI (Body Mass Index) ist eine Maßzahl für die Bewertung des Körpergewichts eines Menschen und gibt lediglich einen groben Richtwert an.
Wie wird er errechnet? Ganz einfach: Du teilst Dein Körpergewicht durch die Körpergröße zum Quadrat. Aber bedenke, bei der BMI-Berechnung wird die Statur eines Menschen und die individuell verschiedene Zusammensetzung des Körpergewichts aus Fett- und Muskelgewebe nicht berücksichtigt. Du brauchst Dir also nicht gleich Sorgen machen, wenn das BMI-Ergebnis knapp über oder unter der durchschnittlichen Messzahlen liegt.
Gewicht: in kg
Körpergröße: in cm
Geschlecht: MannFrau
Alter: Jahre

Aus dem Forum zu "Gewicht"


ist das gewicht von meinem sohn normal und was haben eure mäuse mit 10 wochen gewogen? er wiegt 5680 gr grburts gewicht war 3510gr bitte um antwort!

..

5 Antworten

Gewicht

Ich bin jetzt in der 28 SSW und habe 6 Kilo zugenommen ist das zu wenig oder ist das normal?Ich habe auch noch einen fast flachen Bauch..erste Schwangerschaft..Kann mir da jem ..

7 Antworten

gewicht!

hallo mami\'s!wer von euch hat vor der ss schon übergewicht gehabt?ich war gerade voll in meiner abnehmphase \" in 1 jahr 38 kg\" dann unverhofft schwanger geworden und habe ..

10 Antworten

gewicht

was habt ihr in der ss zugenommen und wie lange hat es gedauert bis alles wieder runter war.ich bin überhaupt nicht gerissen worüber ich froh bin.ich muss noch 5-7kg abnehme ..

5 Antworten

Gewicht in der SS

Hallo ! Ich hab ein kleines Problem : Also ich ab morgen in der 27SSW und nehme immer mehr ab ,mein Bauch ist jetzt in 1 Woche um 3cm geschrumpf ! Ich esse aber wirklich genu ..

3 Antworten

Gewicht

Ich bin jetzt in der 28 ssw und habe 6-7 kg zugenommen. Wieviel habt ihr in der woche zugenommen?(28Woche) ..

7 Antworten


Benutzername
Passwort