⎯ Wir lieben Familie ⎯

Babybauch Fotografie + Newborn Kombi-Angebot

Hallo! Ich bin selber Mutter aus Wien und Fotografin. Für alle Schwangeren habe ich im Moment ein tolles Angebot - Babybauch Shooting + Newborn Shooting sobald euer Baby geboren ist um nur 150€! Ihr bekommt alle Fotos beider Shooting und je Shooting 6 bearbeitete & retuschierte Bilder. Das Babybauch Shooting würde ich Outdoor oder bei euch zuhause machen, dass Newborn Shooting findet auf jeden Fall bei euch zuhause statt. Dadurch ist gewährleistet das Du und dein Baby sich in der gewohnten Umgebung entspannen könnt und das Shooting genießen könnt. Still- und Kuschelpausen sind selbstverständlich, auf die Bedürfnisse und Wünsche von Dir und deinem Baby wird immer die größte Rücksicht genommen. Alles, was ich dafür brauche ist ein Platz möglichst bei einem Fenster mit viel natürlichem Licht, da ich bei den Newborn Shootings keine Blitze verwende. Mehr Details zu dem Angebot gerne per Nachricht oder Mail (office@annacordes.at)
Zustand:
Preis:
Standort:
neu
150 EUR ist Verhandlungsbasis
AT-1010 Wien
Angebot von AC-lichtbild | 15.06.2014

Alles von AC-lichtbild

Bilder

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x