⎯ Wir lieben Familie ⎯

Freikarten SeaLife Konstanz und Abenteuerpark Oberhausen zu vergeben

Hallo, ich suche aktuell für meinen Blog Tester für das SEA LIFE in Konstanz. Bewerben kann man sich bis 9. September. Für den Testbericht müsst ihr mir einfach nur schreiben wie es euch gefallen hat, was besonders toll war oder was besonders doof und vielleicht ein oder zwei Fotos machen. Bewerben könnt ihr Euch über meinen Blogbeitrag auf www.jubeki.de bzw. direkt hier: http://wp.me/p6tt2B-6fm Ich würde mich freuen wenn ich mit den zwei Freikarten für das SEA LIFE Konstanz jemanden glücklich machen kann. Demnächst suche ich auch Tester für den Abenteuerpark in Oberhausen. Wer hier Interesse hat darf mir gerne schon voran über das Kontaktformular meiner Seite www.jubeki.de mailen. Viele Grüße Susanne
Zustand:
Preis:
Standort:
neu
0 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-64732 Bad König
Angebot von jubeki | 03.09.2015

Alles von jubeki

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x