⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nachhilfe für Grundschüler

Hallo liebe Familie , ich bin eine junge frau und biete Nachhilfe für Grundschüler an . In den Fächern Englisch , Mathe und Deutsch . Bei Anfrage auch in anderen Fächern von Klasse 1-4. Zu meinen Eigenschaften kann ich sagen , das ich hilfsbereit , flexibel , vertrauenswürdig , geduldig und verantwortungsbewusst bin . Erfahrungen habe ich auch schon , denn ich habe mal in den Beruf der Grundschullehrerin einen Blick geworfen und mich sehr gut mit den Kindern verstanden und konnte auch gut vermitteln. Die Kosten liegen bei 5 Euro/Stunde . Da ich mobil bin , sind ein paar Kilometer zu Ihnen auch keine Hürde für mich :-) Ich würde mich sehr freuen , wenn sie mir schreiben würden ,damit ich sie anrufen kann und wir ein kennenlernen vereinbaren können. E-Mail : carolinwetjen@hotmail.de Liebe Grüße Carolin
Zustand:
Preis:
Standort:
neu
5 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-27299 Langwedel
Angebot von Lionel2011 | 15.04.2015

Alles von Lionel2011

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x