⎯ Wir lieben Familie ⎯

Brautkleid, Gr.44 mit breiter Schleppe,Stola,Handschuhen und Brautbeutel

Biete mein Brautkleid zum Verkauf, da es einfach zu schön ist ,um nur im Schrank zu verweilen. Das Kleid hat die Größe 44. Es hat Träger, die auch verstellbar sind. Es ist in einem schönen Cremeweiß und mit vielen Perlen und Blumenstickereien verziert. Am Oberkörper ist es ähnlich wie eine Corsage mit Stäben verstärkt. Am Rücken ist es mit einem Reißverschluß zu schließen. Das Brautkleid hat eine schöne,breite Schleppe. Dazu gebe ich eine Stola, wunderschöne Handschuhe (ebenfalls mit Perlen bestickt), ein Strumpfband (mit blauem Band und einem kleinen Herz) und ein Brautbeutel. Das Kleid hatte einen Neupreis von 870 € und wurde einmal getragen. Natürlich wird es vor der Abholung nochmals professionell gereinigt. Schickt mir eine Mail mit Eurer Preisvorstellung!
Zustand:
Preis:
Standort:
gebraucht
0 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-88348 Bad Saulgau
Angebot von -Vivere- | 13.05.2014

Alles von -Vivere-

Bilder

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x