An alle Münchner Mamis: Renommierter Privatkinderarzt beantwortet ganz persönlich all eure Fragen zum Thema Kinderimpfung!

Hallo liebe Mamis! Wie wahrscheinlich jede Mami beschäftige auch ich mich mit dem viel umstrittenen Thema Kinderimpfungen. Sind Kinderimpfungen sinnvoll, und wenn ja, welche?! Dazu gibt es bald ein interessantes Event in München: Der Online-Shop Mamikreisel und das Startup TeleClinic laden einen Kinderarzt der Privatklinik M1 aus München ein, mit dem Mamis in gemütlicher Runde bei leckeren Snacks und Getränken diskutieren und sich austauschen können. Für alle interessierten Mamis und Papis gibts hier mehr Infos: https://www.facebook.com/events/561183060732427/ Vielleicht sieht man sich ja beim Event! Ich würd mich freuen, viele von euch kennenzulernen! Viele Grüße! P.S.: Für Kinderbetreuung ist natürlich auch gesorgt!
Zustand:
Preis:
Standort:
neu
0 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-80336 München
Angebot von Alex_11 | 10.08.2016

Alles von Alex_11

Bilder

Suche bei Mamiweb

(in folgenden vier Bereichen)

Fragen

Magazin

Benutzernamen

Gruppen



uploading