⎯ Wir lieben Familie ⎯

Liebevolle Tagesmutter hat wieder freie Plätze - Hamburg Bramfeld

Wir sind die Bärchenbande Louis 2 1/2 Jahre, Joel 2 Jahre, Mia 1,5 Jahre und Fin 1 Jahr und wir suchen Verstärkung zum toben, kaspern, lachen, lesen und die Natur entdecken. Anni ist rund um die Uhr für uns da, sie gestaltet ab 5 Uhr morgens bis 19.30 Uhr mit uns den Tag. Dazu gehören unsere Morgenrituale,Frühstücken und zum spielen gehen, unsere Mittagsmahlzeit und dann gehen wir alle in unseren Betten schlafen und danach wird gespielt. Bei uns kann ebenfalls Abendbrott gegessen werden. Für uns steht ein Kinderzimmer mit Spielzeug, Kinderbetten und kindgerechte Möbel zur Verfügung, aber wir spielen auch im Wohnzimmer, dort haben wir eine Kinderrutsche, Trampoline und eine Kinderküche. Wenn Du uns kennen lernen möchtest,besuche unsere Website www.tagesmutter-bramfeld.de bzw schreibe uns eine Mail. Liebe Grüße die Bärchenbande und Anni
Zustand:
Preis:
Standort:
neu
0 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-22175 Hamburg
Angebot von TagesmutterAnni | 22.10.2013

Alles von TagesmutterAnni

Bilder

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x