⎯ Wir lieben Familie ⎯

Erstausstattung Schlafsack Schneeanzug Body Strampler Pullover Hose Mütze Spieluhr 50 56

Hallo ich biete hier ein Paket zur Erstausstattung , teilweise neu und teilweise gebraucht Die Sachen sind gut erhalten! Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt! Bei Fragen einfach melden! Ich biete hier 1 Schneeanzug rosa incl Handschuhe Er wurde kaum genutzt, praktisch sind die Reißverschlüsse und dass unten schon Füße dran sind. 1Schneeanzug braun, auch sehr kuschelig, hier mit Knöpfe und ohne Handschuhe und Schuhe/Füße Ist praktisch wenn man eigene niedliche Schuhe anziehen möchte oder einen Lammfellsack im Kinderwagen hat und vllt gar keine Schuhe benötigt. 4 Mützen. 2Langarmbody (1 davon wurde unten etwas nachgenäht). 2Kurzarmbody. 1Strampler. 2 Hosen (lila Handmade) und weiss. 1 Strumpfhose weiss (kleine Größe, wir hatten die lange an auch wenn sie mini wirkt). 2Pullover der weiße ist neu! 1 neue Weste mit süßem Elefant 1Schlafsack neu! Ärmel Abnehmbar mit Klett! 1 Schlafanzug mit Blumen Links oben. 1Spieluhr Stern. 2Kissen zum Lagern s.Bild mit Motiv grün/orange.
Zustand:
Preis:
Standort:
gebraucht
70 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-66557 Illingen
Angebot von Schnecke2016 | 27.03.2017

Alles von Schnecke2016

Bilder

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x