⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bugaboo Cameleon

Hallo Ihr Lieben , Ich verkaufe nun meinen Heißgeliebten Bugaboo Cameleon . Er hat die Farben Anthrazit und Rot ( orginal Bugaboo ).Er ist im Guten Zustand, wurde knapp 2 Jahre gefahren. Verkaufe ihn Ohne Babywanne dafür mit folgenden Zubehör: -Orginal Bugaboo Winter/Geländereifen kaum genuzt -Orginal Bugaboo Fußsack in Grau -Orginal Bugaboo Flaschenhalterung -Orginal Bugaboo Regenschutz -Orginal Bugaboo Sitzschutz in rot , passend zum verdeck aus Fleece -Orginal Bugaboo Sitzschutz in schwarz ( kein fleece) -einmal Sitzschutz und Sonnendach in Hellem Stoff mit Blümchen Muster ( besonders toll für die Prinzessin ) -einmal Sitzdchutz und Sonnendach und Bügelschoner in beigen Kunstleder und innen ein tolles Bunstes Muster (innen hauptfarbe Grün) -Orginal Bugaboo Einkaufskorb in Athrazit (etwas eingerissen, wurde aber super geflickt und ist sehr stabiel) Durch meine Reinigungsarbeiten, dadurch das ich den Kinderwagen immer sauber haben wollten, hat sich das Typenschild gelöst .
Zustand:
Preis:
Standort:
gebraucht
370 EUR ist Verhandlungsbasis
DE-85521 Ottobrunn
Angebot von ElaMitE | 25.06.2012

Alles von ElaMitE

Bilder

×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x