Hilfe! Welches Geschenk für die Krabbelgruppen Kinder zu Weihnachten

Schaukelstuhl
10.11.2015 | 6 Antworten
Hallo Liebe Mamis, ich suche für unsere Krabbelgruppenkinder noch das passende Weihnachsgeschenk!
Das Problem lieg an dem unterschiedlichem Alter der Kinder.
Wir haben welche die sind erst 8-10 Monate, welche die gerade ein Jahr geworden sind und welche die 2 und auch zwei die bald schon 3 Jahre alt werden.
Kann pro Kind 5€ ausgeben.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee!
Wäre echt sehr dankbar!

Letztes Jahr gab es von ein Lego Männchen Taschenlampe
Da waren aber nicht so viele kleine dabei!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Meiner hat damals von der krabbelgruppenleiterin Seifenblasen bekommen, da die ja eh nur unter Aufsicht genutzt werden.
teeenyMama
teeenyMama | 10.11.2015
2 Antwort
Was wäre denn sonst mit so einem selbst gebastelten Liederheft, wo die Lieder die ihr singt drinnen stehen? Vllt mit selbst gebastelten Fingerpüppchen :)
teeenyMama
teeenyMama | 10.11.2015
3 Antwort
wir haben da immer unterschiedliche geschenke gekauft. Und in unterschdl farbige weihnachtstüten gepackt. aber dennoch ähnliche sachen: also z.b. ein pappbuchmit dicken seiten für die kleinen und ein Pixibuch für die grösseren.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Schön fänd ich für die ganz kleinen so Stapeltürme, für die mit 1 ein schönes Buch und für die die drei werden vielleicht knete?
JACQUI85
JACQUI85 | 10.11.2015
5 Antwort
Wieso möchtest du jedem etwas schenken? Wir haben bei unserem letzten krabbelgruppentermin Gebäck mitgebracht Ich persönlich mag das viel lieber als "Plunder", auch wenn er lieb gemeint ist. Man muss wirklich nicht für jeden Geld ausgeben und bei den meisten fliegt es dann nur rum :- ( Vielleicht könnte man für die Eltern auch ein schönes Bild ausdrucken und mitgebrm? :)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Kleine Bälle, kommen.doch in jedem Alter gut an! Oder fingermalfarben! Dicke Socken! :)
rudiline
rudiline | 10.11.2015