Suche ein Tierstimmen-Karussell, aber weiß nicht genau wie sowas heißt?

EmilyNano
12.08.2010 | 4 Antworten
Ich habe bei Toys r us ein "Tierstimmen Karussell" gesehn wollte es erst kaufen aber mein Sohn hat sich dann für etwas anderes begeistert. Jetzt ist er aber total verrückt nach Tiergeräuschen. Bücher zerlegt er aber immer, er ist erst 1 1/2 Jahre. Nun habe ich es im Toys r us nicht wieder gefunden und die Verkäufer konnten mir auch nicht weiterhelfen. Im Internet habe ich auch nichts gefunden, weil ich nicht weiß wie man es nennt, geschweige von welcher Firma es war. (schwiegerm) Beschreibe euch mal wie es aussah, vielleicht weiß jemand was ich meine. Es war rund und rot, glaube ich. Es waren ringsrum Tiermotive, man hat einen Hebel, oder sowas gezogen, dann drehete sich der Pfeil und blieb irgendwo stehen und die dementsprechende Tierstimme erklang. Hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir sagen, wie das heißt und von welcher Marke das ist. Wer von euch regelmäßig King of Queens schaut es es vielleicht auch dort schon mal gesehen, da wetten sie auf das Ding, Staffel 3, Episode 7,
hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=s-I0XGdB_rE
ab 8 Minuten und 29 Sekunden könnt ihr es sehen, was ich meine. Da nennen sie es Tierkarussell, aber auch darunter finde ich nichts. Bitte bitte helft mir bin echt am verzweifeln. Bin um jeden nützlichen Link dankbar.
(beeten)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hey
http://www.amazon.de/Chicco-69649-Sprechende-Farm/dp/B0002HNLWK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=toys&qid=1281612626&sr=1-4 den haben wir und meine tochter spielt sogerne damit und würde ihn am liebsten überall mit hin nehmen und für tierstimmen ist das teil super auch für zahlen wenn er älter wird und es geht auch die umstellung auf englisch nacher fürs kindergarten alter
valentinesmom
valentinesmom | 12.08.2010
2 Antwort
Meinst du den:
http://cgi.ebay.de/Lernspielzeug-Tierstimmen-1-1-2-3-J-Mattel-/320573787921?pt=LH_DefaultDomain_16#ht_500wt_1154
Mel2404
Mel2404 | 12.08.2010
3 Antwort
Super Mel2404
Genau das meine ich, jetzt muss ich nur noch schauen ob ich es neu bekomme. Vielen dank für die Mühe. valentinesmom das hatte ich auch schon im Auge, wäre wahrscheinlich meine Notlösung, hätte aber gerne das andere, finde das einfach lustig. Wen jemand noch einene Link hat immer her damit
EmilyNano
EmilyNano | 12.08.2010
4 Antwort
Gibt es anscheind auch nicht mehr
Habe unter Mattel gesucht und auch nichts gefunden Hat noch jemand einen Tipp?
EmilyNano
EmilyNano | 12.08.2010