puppe für kleinkind

juliesmum
juliesmum
13.12.2009 | 16 Antworten
huhu (wink)
meine tochter will jedes mal wenn wir in einen laden gehen die puppen dort mitnehmen. sie hat zwar eine aber keine babypuppe, sondern eine weichpuppe von haba. so nun wollte ich gleich mal hier in der stadt nach einer geeigneten babypuppe ausschau halten. ich suche kein mechanisches wunderwerk, also sollte nicht schreien oder so ein mist, kurz nichts was batterien brauch. schön wärs wenn man ihr vll einen schnuller in den mund stecken kann und fläschen usw .. halt wie bei einem echten baby. meine tochter wird im februar 2.
habt ihr empfehlungen nach denen ich nachher mal schauen kann? achja und sie sollte nicht aussehen wie ein alien (zwinker), was wie ich finde heutzutage vielen puppen tun ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Solo-Mami
juliesmum
juliesmum | 13.12.2009
15 Antwort
@Mischa87
ohne die lass mal...da muss ich angst haben das hier nachts die ufos kommen und sie nach ahuse holen
juliesmum
juliesmum | 13.12.2009
14 Antwort
@juliesmum
*lach* hör mir blos auf mit Enkelkindern .... ´meine Nele will 3 Babys haben, 2 Mädchen und 1 Junge. Die Gute hat schon ganz genaue Vorstellungen Neulich hab ich ihr angedroht, dass sie auszieht, wenn sie so weiter rumzickt. Da guckte die mich ganz entsetzt an: aber Mama, Du kannst mich doch nicht mit meinen Babys rausschmeißen Nele wird am Mittwoch 7 Jahre alt .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.12.2009
13 Antwort
oder die ?
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.nunon.de/images/produkt_smoby_puppe_196600.jpg&imgrefurl=http://www.nunon.de/minikiss-puppe-mit-funktion-p-1568.html&usg=__3V7FjTxuac0fGZODk1j-2shlVfQ=&h=400&w=400&sz=41&hl=de&start=1&sig2=g2fh6gK278uesVJXcIk-nQ&um=1&tbnid=v4vMlsWFh-UwfM:&tbnh=124&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dpuppe%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1&ei=9rwkS6OZKcKE_AbO_cGsCg
Mischa87
Mischa87 | 13.12.2009
12 Antwort
@juliesmum
du wirst lachen, meine Maus hat schon das Auto dazu und das laufende Pony Die Oma´s halt
jungemami0309
jungemami0309 | 13.12.2009
11 Antwort
hi
ja da fällt mir auch die baby born puppe nur ein, die hat keine haare am kopf, keine batterien, kann man dutzi und flasche geben, und die gibts in 2verschiedenen farben noch.
Mischa87
Mischa87 | 13.12.2009
10 Antwort
@Solo-Mami
mensch mama schäm dich! sowas weiß man doch wie die enkelkinder heißen
juliesmum
juliesmum | 13.12.2009
9 Antwort
@jungemami0309
na solang sie sich dann kein zubehör wünschen wie den babyborn motorroller oder so ein quatsch
juliesmum
juliesmum | 13.12.2009
8 Antwort
@juliesmum
Neeee ...... ist schon ein Jahr her, hab die Verpackung nicht aufgehoben. Aber geh einfach mal in den Laden, steht ja alles dicht beisammen.
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.12.2009
7 Antwort
Baby Born
Hallo, ne die ist doch total süß, meine Maus bekam sie auch mit 2 Jahren und liebt sich jetzt nach einem Jahr immer noch total. Schnuller, flaschen, kleidung gibts echt viel. Und man kann sie dann super erweitern, mit echt viel Zubehör.
jungemami0309
jungemami0309 | 13.12.2009
6 Antwort
@Solo-Mami
weißt du auch wie die heißt??
juliesmum
juliesmum | 13.12.2009
5 Antwort
Die Babyborn
fand ich als kind klasse. Sie konnte Essen, weinen und pipi machen. Außerdem kann man sie mit in die Badewanne nehmen, ohne das sie kaputt geht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
4 Antwort
Lia hat hier auch ne ganz normale babypuppe, da kann man aber keinen Nucky reinstecken
Ist auch nicht weiter tragisch. Die Püppi bekommt die Flasche, sie wird gewindelt und ein paar verschiedene Outfits hat sie auch. Zubehör wir ein kleiner Puppenwagen und ein Bettchen sind quasi ein Muss. Da ist es für Lia nicht tragisch, dass sie der Püppi keinen Nucky reinmachen kann. Ich hatte ihr damals ne einfache von Zapf geholt, die sind auch nicht zu teuer. Es gibt sie in verschiedenen Größen. Achte beim Kauf auf die Kleider-Sets. In irgendeiner Größe gabs nicht wirklich was zum Wechseln LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.12.2009
3 Antwort
-
http://www.toy-train.de/zapfcreation_800003_1.jpg also ich finde die süss aber jeder hat einen anderen geschmack grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
2 Antwort
@hoi9
bin mir nicht sicher aber schau die nicht auch aus wie ein alien ich hab nich meine alter iwo.... aber die ist bestimmt schon muffig
juliesmum
juliesmum | 13.12.2009
1 Antwort
huhu
wie wärs mit baby born?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Puppe suche EMPFEHLUNGEN
02.07.2012 | 6 Antworten
Mandel OP , Erfahrungen beim Kleinkind?
08.02.2012 | 6 Antworten
jako-o puppen
23.11.2011 | 1 Antwort
Noch zu jung für eine Puppe
06.11.2011 | 12 Antworten
Welche Matzratze für "fast" kleinkind?
22.06.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading