schade

suesse
suesse
31.12.2007 | 24 Antworten
das keiner eine fisher price schaukel hat oder abgeben möchte, naja was solls, soll halt nicht sein :-(
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
fisher price schaukel
hallöchen wollte mich mal bei dir melden ich hab eine und mein kleiner ist jetzt zu schwer dafürj villeicht können wir morgen mal darüber quatschen bin dann nicht mehr im netz lg
corikatze
corikatze | 31.12.2007
23 Antwort
danke fürs verständnis
kann ja morgen noch mal fragen
suesse
suesse | 31.12.2007
22 Antwort
ich habe nichts dagegen
es war eine meinung aber das versteht ja keiner und ich weiß das es nicht nur meine meinung ist.
corsaronny
corsaronny | 31.12.2007
21 Antwort
ronny also siehst du es hat niemand was dagegen also für wenn redest du meintest ja redest für alle ??
?????????????????????????????????????????
tanja_joanna
tanja_joanna | 31.12.2007
20 Antwort
FRAG ..................
Frag wennn du fragen willst und wenn du in 10 min 10 mal fragst aber frag : ) finde es voll kommen okay : ) würde ich auch machen wenn ich was suche : ) lg cynthia
cinderella86
cinderella86 | 31.12.2007
19 Antwort
ojeeeee
hier sind wohl noch einige schwangere unterwegs.... ich mein wegen der stimmmungsschwankungen.*g* ich glaub, das is das einzigste, was ich in meiner ss net hab, dafür umso mehr übelkeit. lg pams
pams
pams | 31.12.2007
18 Antwort
Fragen
@suesse Frag soviel du willst:-) LG nina
nina3009
nina3009 | 31.12.2007
17 Antwort
ja redet nur
is mir jetzt zu doof so ein kindergarten hier zu veranstalten habe echt was besseres zu tun
corsaronny
corsaronny | 31.12.2007
16 Antwort
Schade...
Wirklich schade was soll dieser Schwachsinn????????????
marquise
marquise | 31.12.2007
15 Antwort
neeeeeee
was schlimmes nicht nur so doofe komentare behalte für dich ok?
tanja_joanna
tanja_joanna | 31.12.2007
14 Antwort
DANKE @TANJA
DANKE FÜRS VERSTÄNDNISS HÄTTA JA SEIN KÖNNEN DAS JEMAND EINE HAT
suesse
suesse | 31.12.2007
13 Antwort
achso ich solls nicht lesen
dan braucht ihr das auch nicht lesen was ich schreibe oder mein gott nicht mal mehr ne meinung darf man sagen .... jetzt mal erhlich habe ich irgendwas schlimmes gesagt ???? ich finde nicht
corsaronny
corsaronny | 31.12.2007
12 Antwort
sch süsse
lass dich nich fertig machen frag ruhig nochmal danach bis du was hast !!!!!!
tanja_joanna
tanja_joanna | 31.12.2007
11 Antwort
Fragen....
Ich würd ja au mal sagen, das jeder fragen darf was er wil, und wie oft er Fragen will!! @Corsaronny wenn dir das nicht passt, dann lese es nicht!!!
nina3009
nina3009 | 31.12.2007
10 Antwort
IST JA GUT WAR NUR NE FRAGE
WUSSTE NICHT DAS ES SO SCHLIMM IST ZU FRAGEN WENN MAN WAS SUCHT
suesse
suesse | 31.12.2007
9 Antwort
warum...
...müsst ihr euch immer so anmachen?? Es gibt viel Schlimmeres!! Liebe Grüße von Jenny und Kids
Jenny1981
Jenny1981 | 31.12.2007
8 Antwort
suesse
ich finde das vollkommend ok, das suesse nochmal nach frägt... fragen kostet ja gar nciht.. und brauchst nciht gleich beschwerden.. -> coraronny
sannymaus
sannymaus | 31.12.2007
7 Antwort
ja is klar
jetzt bin ich die böse ne ??? ich sage nur meine meinung ... habe ich etwa irgendeinen angemacht ??? nein, also .......
corsaronny
corsaronny | 31.12.2007
6 Antwort
ne ronny
dann ist es halt so man darf das also.....
tanja_joanna
tanja_joanna | 31.12.2007
5 Antwort
echt da hast du recht
ich finde das auch ne frechheit was sie meint was soll das
tanja_joanna
tanja_joanna | 31.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Schädellage
16.10.2008 | 7 Antworten
6-fachimpfung/ impfschaden
07.10.2008 | 2 Antworten
Solarium, schadet es meinem Baby?
07.09.2008 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen