Ab wann einen Computer für Kinder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2008 | 2 Antworten
Meine Kleine ist knapp 4, 5 Jahre alt und möchte jetzt auch einen Computer haben, wie die Mama. Bin mir nicht sicher, ob es irgendwo eine gute Idee ist. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder kann mir sogar einen guten Computer empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo!!!
Ich habe zwei Kinder und die sitzen auch mal gerne vor dem Computer. Sicherlich wollen sie auch einen Eigenen aber ich lasse sie dann lieber an meinem sitzen und spielen. Für die Feinmotorik ist das nicht verkehrt und wir ziehen eine Generation ran die ohne PC nicht mehr auskommen würde. Also lange Rede kurzer Sinn. Ich würde dir sagen lass sie an deinen PC und sei dabei. So kannst du ihr Dinge erklären oder vieleicht gemeinsam etwas mit ihr spielen. Lg Feenmama
feenmama
feenmama | 26.08.2008
1 Antwort
Kindercomputer
Hallo ! Viele sagen ja und viele sagen nein. Entscheide es mit den Augen einer Mutter. Du weist als Mutter am besten was gut für dein Kind ist und ob sie soweit ist mit einem Computer umzugehen. Für die Zukunft kann es nicht verkehrt sein. Viel spaß noch
Viol
Viol | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kann mir helfen?
19.08.2012 | 5 Antworten
Prüft HEUTE noch einmal Eure Computer!
09.07.2012 | 16 Antworten
Kinder mit 10, wann ins Bett?
03.06.2012 | 16 Antworten
danke liebe lego-duplo-werbung :o)
02.04.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading