Stillkissen von KIK

summer247
08.09.2009 | 12 Antworten
Habe heute bei KIK geshen das es Stillkissen dort gibt für 9, 99€ die sind mit Watte gefühlt. Und wollte fragen ob jemand mit dem kissen erfahrung hat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
ich kenn das jetzt nicht,
aber finde die, die mit watte gefüllt sind nicht so toll. die, die ich kenne, sind mit so sand körnern oder irgendwiesowas gefüllt, die kannst du dir immer so hinlegen und formen wie dus fürs stillen brauchst. also mal da das ende dicker oder in der mitte etc. bei der watte kannst das bestimmt nicht..
BabyLove07
BabyLove07 | 08.09.2009
2 Antwort
gleich werd ich gesteinigt
ich würde die finger von lassen. kik ist einfach zu oft in den negativ schlagzeilen. Meiner ansicht nacht kann ein stillkissen zu diesem preis nix taugen. und außerdem watte ist generell nicht gut. besser sind die kügelchen, grad auch wegen allergiegefährdung und sogar gefährlichen stoffen, die eingeatmet werden können.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ih hatte auch mal eins
und hab es wieder zurück gegeben, ch finde nicht das sie ihr zweck erfüllen da kann man auch gleich normale kissen nehme. ich würde imemr wieder die stillkissen mit dne kernen drin nehemen!
christin18
christin18 | 08.09.2009
4 Antwort
Die mit Watte sind nicht so toll...
die kann man nicht so toll formen und ich finde sie unhygienisch LG
Maxi2506
Maxi2506 | 08.09.2009
5 Antwort
kenne das stillkissen zwar nicht, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es viel taugt . und wenn es mit watte gefüllt ist, wird es sicher auch nicht so formbar und anschmiegsam sein, wie die, die mit den kleinen kügelchen gefüllt sind. also ich habe sei tmitte der schwangerschaft eins von theraline gehabt und liebe es! mittlerweile kuschelt mein sohnemann damit und liebt es genauso wie ich. wenn ich dir also eins empfehlen darf, dann solch eins . sind allerdings ziemlich teuer! lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich habe 3 sorten stillkissen
1. körner- rel. schwer, man kann das gut zum lagern benutzen, etwas zu hart für mich, aber wers mag . , riecht etwas, stinkt aber nicht, eben nach Natur. die körner rascheln recht laut 2. watte- zuerst toll, dann liegt sich die watte platt, verrutschte innen, dass sie nicht mehr als ganzes in der hülle lag, sondern mehrere große klumpen 3. mini-styropor-kügelchen - auch rel. schwer, hält super die position, raschelt nur leise, liegt sich nicht flach, da es mio. v kügelchen sind meine empfehlung wäre 3! war hilfreich?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Also wir haben...
eins mit so weißen Kügelchen. Irgentwas mit P heißt die Füllung. Watte kann ich mir nicht vorstellen das die gut ist. Aber guck doch sonst mal Real hat manchmal auch welche im Angebot oder die ganzen Babyfachgeschäfte. Google doch mal findest bestimmt ein genauso günstiges bei ebay oder so. Vielleicht mal gebraucht aber der Bezug ist allemale waschbar.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
......
also ich find das mit den kügelchen besser . das kannst du dir zurecht legen wie du es brauchst . bei watte wird das nicht gehen . bei toysurus gibt´s welche für 18€ das ist gut das habe ich auch .
NaDieMelle
NaDieMelle | 08.09.2009
9 Antwort
Ich hab mir eins
von Baby Walz gekauft, mit Mikro- Kügelchen und die kann man auch mitwaschen und wenn das Stillkissen für eineml zu wenig Füllung hat gibt es da auch Nachfüllpacks. Das Stillkisen hat einen Seperaten Bezug, den man gut waschen kann, denn bis das ganze Stillkissen getrocknet ist dauert das sonst ewig. Watte gibt halt total nach mit der Zeit und mit dem Waschen? Ich würde mir wieder ein hochwertigeres Modell kaufen. Aber der Preis ist natürlich verlockend
Sahnetupferl
Sahnetupferl | 08.09.2009
10 Antwort
@sternenmami
du hast völlig recht. KIK nimmt nur billigste materialien, wer weiß, warum das soo billig ist. und von mir wird niemand gesteinigt, weil er sein meinung sagt, so!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
hi
kenn zwar das von kik nicht aber ich hab den fehler gemacht und mir ein billiges geholt ergebnis war ich hab mir ein zweites teueres gekauft. nach kurzer zeit war das nur noch platt und dient jetzt dazu die besucherritze in unserem bett auszufüllen. das waren 20 eureo für die katz
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Philomena
ich bin kein freund von kik, aber die materialien sind nicht schlecht, schneiden bei ökotest auch regelmäßig gut ab. die sind so billig, weil sie den vorworf der kinderarbeit und ausbeutung der frauen nie ausräumen konnten.
julchen819
julchen819 | 08.09.2009