Startseite » Forum » Shopping » Kindersachen » SCH ß Buggyboard

SCH ß Buggyboard

habibimama
ich hab mir ein buggyboard mit sitz gekauft(89€) von anfang an war ich irgendwie unzufrieden aber großer fand es toll..so nun geh ich heute morgen mit meinem großen los zu kita und mit auf dem weg bricht einrad ab aus dem nix .. toll kaputt .. ich heute zu karstadt(ProBaBy) um es zurück zugeben weil ich es nicht mehr will weil meinm sohn nun angst hat sich daruaf zu setzen..da sagen die mir gibts keingeld nur waren wert und ich muss warten bis der s´chef morgen kommt und der entscheidet wie viel ich noch bekomme ..ist das nicht frech
von habibimama am 14.04.2008 13:40h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
habibimama
ja werde euch morgen erzählen was daraus gekommen ist
....................................
von habibimama am 14.04.2008 14:21h

10
mameha
drei monate...
...meistens gibt es nach 14 tagen geldrückgabegarantie, manchmal nach 30 tagen. irgendwann muss jeder verkäufer abrechnen und so etwas . lg, mameha
von mameha am 14.04.2008 14:02h

9
mameha
wenn du das teil schon länger hast...
..dann ist es normal so. der verkäufer kann nicht nach einem längeren zeitraum dir das geld zurückzugeben und kann dir deshalb warengutscheine aushändigen. es ist immer noch besser als würden sie das teil für eine reparatur einschicken und dir nach einigen wochen repariert zurückgeben. das wäre auch eine möglichkeit und diese wäre für dich gar nicht so gut. ich denke du kommst mit der jetztigen lösung immer noch ganz gut aus der sache raus ;-) lg, mameha
von mameha am 14.04.2008 13:58h

8
habibimama
..........................
ich hatte das ding gerade 3monate
von habibimama am 14.04.2008 13:55h

7
virma
..............
Diese Sch...dinger. Hab auch so ein Teil. Ist zwar nicht durchgebrochen aber sonst echt Mist! Da hätte ich mein Geld auch in einen Gulli schmeißen können- da hätte ich es wenigstens plumpsen gehört...
von virma am 14.04.2008 13:51h

6
zickezwei
hau auf den
putz, du bekommst aufjedenfall dein geld zurück. ist ja wohl der hammer
von zickezwei am 14.04.2008 13:44h

5
Ramona71
---------------
Würde auch auf mein Geld bestehen sowas gibt es ja wohl nicht.
von Ramona71 am 14.04.2008 13:43h

4
julia1012
wielange hast
du es schon?
von julia1012 am 14.04.2008 13:43h

3
Entchen77
Buggyboard
Wie alt war das Teil denn als es kaputt ging?
von Entchen77 am 14.04.2008 13:44h

2
gina-john2007
boor was
da hätte doch sonst was passieren können.du mußt doch dein geld wieder bekommen.frechheit.
von gina-john2007 am 14.04.2008 13:42h

1
mapakiti
Wie bitte????????
Da würd ich mich beschweren gehen!!!!! Es kann nich sein, dass das Ding kaputt geht und du nur den Warenwert zurückbekommst, wenn noch Garantie drauf is.
von mapakiti am 14.04.2008 13:42h


Ähnliche Fragen


Buggyboard mit 3 Jahren?
31.01.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter