SCH ß Buggyboard

habibimama
habibimama
14.04.2008 | 11 Antworten
ich hab mir ein buggyboard mit sitz gekauft(89€) von anfang an war ich irgendwie unzufrieden aber großer fand es toll..so nun geh ich heute morgen mit meinem großen los zu kita und mit auf dem weg bricht einrad ab aus dem nix .. toll kaputt .. ich heute zu karstadt(ProBaBy) um es zurück zugeben weil ich es nicht mehr will weil meinm sohn nun angst hat sich daruaf zu setzen..da sagen die mir gibts keingeld nur waren wert und ich muss warten bis der s´chef morgen kommt und der entscheidet wie viel ich noch bekomme ..ist das nicht frech
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja werde euch morgen erzählen was daraus gekommen ist
....................................
habibimama
habibimama | 14.04.2008
10 Antwort
drei monate...
...meistens gibt es nach 14 tagen geldrückgabegarantie, manchmal nach 30 tagen. irgendwann muss jeder verkäufer abrechnen und so etwas . lg, mameha
mameha
mameha | 14.04.2008
9 Antwort
wenn du das teil schon länger hast...
..dann ist es normal so. der verkäufer kann nicht nach einem längeren zeitraum dir das geld zurückzugeben und kann dir deshalb warengutscheine aushändigen. es ist immer noch besser als würden sie das teil für eine reparatur einschicken und dir nach einigen wochen repariert zurückgeben. das wäre auch eine möglichkeit und diese wäre für dich gar nicht so gut. ich denke du kommst mit der jetztigen lösung immer noch ganz gut aus der sache raus ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 14.04.2008
8 Antwort
..........................
ich hatte das ding gerade 3monate
habibimama
habibimama | 14.04.2008
7 Antwort
..............
Diese Sch...dinger. Hab auch so ein Teil. Ist zwar nicht durchgebrochen aber sonst echt Mist! Da hätte ich mein Geld auch in einen Gulli schmeißen können- da hätte ich es wenigstens plumpsen gehört...
virma
virma | 14.04.2008
6 Antwort
hau auf den
putz, du bekommst aufjedenfall dein geld zurück. ist ja wohl der hammer
zickezwei
zickezwei | 14.04.2008
5 Antwort
---------------
Würde auch auf mein Geld bestehen sowas gibt es ja wohl nicht.
Ramona71
Ramona71 | 14.04.2008
4 Antwort
wielange hast
du es schon?
julia1012
julia1012 | 14.04.2008
3 Antwort
Buggyboard
Wie alt war das Teil denn als es kaputt ging?
Entchen77
Entchen77 | 14.04.2008
2 Antwort
boor was
da hätte doch sonst was passieren können.du mußt doch dein geld wieder bekommen.frechheit.
gina-john2007
gina-john2007 | 14.04.2008
1 Antwort
Wie bitte????????
Da würd ich mich beschweren gehen!!!!! Es kann nich sein, dass das Ding kaputt geht und du nur den Warenwert zurückbekommst, wenn noch Garantie drauf is.
mapakiti
mapakiti | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Buggyboard mit 3 Jahren?
31.01.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen