Verdammt: Welche Schuhe soll ich für die Kleine kaufen?

Schnurpselpurps
Schnurpselpurps
06.09.2017 | 11 Antworten
Leute, ich bin genervt.

Meine Kleine schreddert alle ihre Schuhe, immer oberhalb der Zehenkappen sind sie total zerschunden. Außerdem hatte ich nun zwei Paar Turnschuhe gekauft, von denen eines nicht mal 3 Wochen durchgehalten hat: Über den Zehen fast durch, Sohle löst sich. Stink! Bei den teuren ist die Sohle immerhin dran, die haben aber über den Zehen nur eine Woche geschafft bis sie total besch...eiden aussahen. Aber ein Loch haben sie noch nicht.

Also gibt es nun Marken-Markenschuhe. Aber wo finde ich welche, die erstens dem Kind gefallen und zweitens oberhalb der Zehen stabil genug sind, dass sie nicht nach zwei Wochen aussehen als wären sie 2 Jahre getragen???

Welche Marken? Und wo?
Los, helft mir (ich kaufe ihr Schuhe mit Stahlkappen außen, wenn das so weiter geht!)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Es gibt Gummikappen die man beim Bobbycarfahren über die Schuhe ziehen kann. Bei uns waren die dabei.
Wildrose1
Wildrose1 | 07.09.2017
10 Antwort
Aaaaaslles klar... :-)
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 06.09.2017
9 Antwort
Dreirad bremsen. Bobbicar fahren. Laufrad schlurfen.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 06.09.2017
8 Antwort
ALso ich habe eine Wilde daheim und wir fahren eigentlich immer gut mit den Schuhen von Superfit.
Kristina1988
Kristina1988 | 06.09.2017
7 Antwort
und du musst mal schauen von superfit usw gibt es welche die eben genau oberhalb der zehen verstärktes material haben...aber welche ursache hat es? kommt es durchs bobbycar fahren usw? da gäbs diese drüberklippdinger über die schuhkappen vorne. oder schlurft sie? wie macht sie das?
Brilline
Brilline | 06.09.2017
6 Antwort
Ohhh je. Also wir haben superfit. Eigtl sehr robust. Notfalls gibts falls das vor allem beim bobbycarfahren usw passiert diese drüberklippkappen.
Brilline
Brilline | 06.09.2017
5 Antwort
Stahlkappen ;-)
dajana01neu
dajana01neu | 06.09.2017
4 Antwort
Fährt sie viel Laufrad oder Bobbycar? Unser kleiner hatte mal die Angewohnheit mit der Oberseite der Schuhe zu bremsen- da waren auch die besten Matkentreter schnell hinüber.
hcss2009
hcss2009 | 06.09.2017
3 Antwort
Hallo , ich kaufe meistens super fit Schuhe oder von pepino Ricosta sie haben oft vorne eine hochgezogene Kappe und sind ziemlich robust.... die Sohle ist bei den Schuhen noch nie los gegangen und ein Loch hat unser Sohnemann auch noch nicht rein bekommen... Gebrauchs spuren haben unsere Schuhe jedoch auch immer.
Mona19_84
Mona19_84 | 06.09.2017
2 Antwort
Wie macht sie das denn? Hebt sie die Füße nicht richtig so dass sie mit den Schuhspitzen auf den Boden reibt oder wie kriegt sie das hin?
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 06.09.2017
1 Antwort
O waia, wie ärgerlich :-( Hast du es mal mit den Elefanten oder Däumling Schuhen versucht ?
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 06.09.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading