Wo kauft ihr Kleidung für Teenies?

MariaMena
05.08.2014 | 9 Antworten
Meine Nichte hat wieder Geburtstag und aus dem Alter für Spielzeug ist sie jetzt raus. Deshalb muss es etwas zum anziehen sein. Wo kauft ihr das? Vor allem ihr mit ihren 14 Jahren muss es gefallen ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
ich wurde in dem alter immer von meiner taufpatin mitgenommen und musste mir was aussuchen
DASM
DASM | 05.08.2014
2 Antwort
meine ist jetzt fast 12 und bei C&A finden wir nicht mehr wirklich was. Wir weichen aus auf New Yorker, H&M, 1982, Primarkt oder pimkie
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.08.2014
3 Antwort
Am besten einen Gutschein für einen shopping nachmittag verschenken, dann kann sie sich was aussuchen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Schließe mich Marie an würde ehr mit ihr zusammen gehen bzw einen Gutschein kaufen. In dem alter bekam ich von meinem Onkel einen von einem EinkaufsCenter der Gutschein war in allen Läden gültig die sich dort drin befanden.
Jacky220789
Jacky220789 | 05.08.2014
5 Antwort
Gutschein ist die einfachste Lösung
blondehoelle
blondehoelle | 05.08.2014
6 Antwort
jup . auch wenn du in den noch so angesagtesten Läden shoppst . entweder gemeinsam gehen und SIE sucht aus oder Gutschein
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.08.2014
7 Antwort
Meine Tochter liebt die Sachen von Mango.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Meine Tochter ist 13 und kauft nur noch bei Primark, New Yorker, Pimkie und co. In solchen Läden gibt es auch Gutscheine, Mimi hat letztes Jahr zu Weihnachten einen von ihrer Oma bekommen.Ich meine, dass der für New Yorker war.Jedenfalls hat sie sich sehr gefreut
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Mein Großer , 13, bekommt bzw sucht sich seine Kleidungbei H&M, Esprit, Zara Men aus . Die Tochter meiner Freundin steht voll auf Hollister! In dem ALter finde ich Marken voll ok, allerdings sind sie teuer, was einen Shoppingnachmittag teuer bzw unmöglich macht . und aus diesem Grund finde ich in dem Alter Geldgeschenke super . Wenn nämlich die Omas, Eltern, Tanten, etc jeder bißl Geld schenkt, kann man sich 2-3 Markenträume erfüllen, auch wenn sie überteuert sind . Letztendlich geht es ja darum, dass das Kind /Teen Freude damit hat .
Mia80
Mia80 | 06.08.2014